[Thoughts] Vendetta 139

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1098
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 139

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 23. Jan 2019, 16:26

Frisch aus dem Ofen. Die Card!

viewtopic.php?p=167921#p167921
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11190
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 23. Jan 2019, 16:47

Ich habe Skits zu vergeben. Mit jedem Char auf jeden Fall Mal mindestens noch einen :D Zur Auswahl stehen die üblichen Kandidaten + Kwoga + noch einer, den ich aber nur meinen jeweiligen Skitpartnern verraten werde :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1098
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 23. Jan 2019, 17:35

Die Show ist offen.
Der gute Stem hat noch 2 Skits frei bei Interesse ;)

Edit: einen ;=)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1994

#4

Beitragvon Hellknight » Mi 23. Jan 2019, 19:57

Die notgeile Amazone hat auch eins für euch übrig. Also los! :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3534

#5

Beitragvon Sucramadus » Mi 23. Jan 2019, 20:32

Jimmy maxxx hat auch noch Szenen frei

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4447
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Do 24. Jan 2019, 16:46

Wenn jemand Lisa Sanders verwendet, wählt sie bitte auch bei den Szeneneinstellungen mit aus als beteiligte "Wrestlerin".
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW Neuling
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 20

#7

Beitragvon Ronin » Mo 28. Jan 2019, 20:53

Ich habe mich leider verklickt, das Match an Position 1 hätte Match RP sein sollen. Ich kriege keinen Zugriff zum Bearbeiten, es kann gelöscht werden, sorry.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1098
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 28. Jan 2019, 22:04

Erledigt. Kein Thema.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1782
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 5. Feb 2019, 16:30

Ein Tipp/Hinweis an René bzgl. des JIS: Kann es sein, dass du dein Debüt-Segment zufällig in Word o.ä. vorgeschrieben und dann ins JIS kopiert hast? Die Farbe der Schriftpassagen und ähnliches passt zwar, aber die Schriftart sieht irgendwie komisch aus. Deswegen: Am besten nach dem hinkopieren ins JIS die Formatierung vom Text löschen und danach die Parts formatieren. Ist mir beim Stöbern gerade nur so aufgefallen.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 148

#10

Beitragvon Chris Page » Di 5. Feb 2019, 18:00

Nein, ich benutze Papyrus zum Vorschreiben ohne jede Formatierung. :-) Ich hab's mit Arial geschrieben und dann reinkopiert und die Formatierung im JIS verwendet. Vielleicht sollte ich eine bestimmte Schriftart beim Vorschreiben nehmen? Wäre nützlich zu wissen, welche.
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast