[Feedback] Vendetta 138

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 138

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 21. Jan 2019, 22:20

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Di 22. Jan 2019, 06:18

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Mad Dog ist nun auch offiziell zurück und er liefert hier direkt Mal ordentlich ab.
Sharpe: Das war von vorne bis hinten tolles Heelwork. Erst das tolle Statement wo er sich ein Rematch holt OHNE dafür seine ultimative Waffe einsetzen zu müssen. Großartig! Wie er Graves manipuliert ist ebenfalls klasse und die Szene mit den Godds ist halt auch da (Wird aber wegen eigener Beteiligung nicht bewertet :D)
Marc Poe: Im Grunde genommen das völlige Gegenteil von Sharpe an diesem Abend, aber ebenso überzeugend. Titelverlust kommt unnötig und unverdient ... aber so hat man es ja auch dargestellt^^


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Before and After: Klasse Skit der Assassins, die sich einfach richtig wie Assis gegenüber dem Neuling benehmen. Mir gefielen die Themen die hier verarbeitet wurden sehr gut und gerade, dass die Assassins sich auch für die Cotatores halten, liefert tolle Möglichkeiten (Auf die wir dann auch direkt eingegangen sind :D)
Well it's 2019: Wie oben schon erwähnt war das große Klasse wie Sharpe hier die Lücken in den Regeln für sich ausnutzt. Meisterhaft!
Eye for an Eye: Hier spricht mir Shadow was Maxxx angeht im grunde genommen voll aus der Seele und ich bin da ganz auf seiner Seite. Ein tolles und sehr interessantes Off Camera Gespräch zwischen dem Schatten und Miss Vark


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Shadow/Cryption/Poe: Shadow hätte am liebsten beides, ich gehe aber fast davon aus, dass er von Jona erstmal nur einen von beiden Wünschen erfüllt bekommt. Ich persönlich hoffe hier auf ein Cryption Match gegen Maxxx, der mich nicht wirklich überzeugt hat an diesem Abend.
Sharpe vs EVERYTHING: Kann man schon irgendwie so sagen. Sharpe hat Feinde an jeder Ecke: Poe, Mad Dog, Godd ... und wer weißob er sich durch seine manipulative Art nicht noch mehr machen wird. Ich sage voraus, dass es für Sharpe eine schwere Zeit werden wird.
Cotatores Szene: Wie geht es hier weiter? Die Teams formieren sich gerade zum Teil neu und bringen sich neu in Position. Hier wird es interessant wie lange nicht mehr durch den Titelwechsel beim NWD. Wer werden die nächsten Gegner von Deception? Werden Deception überhaupt verteidigen oder machen das am Ende doch die Assassins? Wollen die Mad Godds ebenfalls einen Versuch starten? Werden Carnageddon mit mehr Sex erfolgreicher? Wie werden die Konsequenzen für HH aussehen, nachdem sie Garland geplättet haben? Fragen über Fragen ...


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Das TT Match zwischen Sharpe/Graves und den Mad Godds. Besonders das Finish war erste Sahne von der Inszenierung her. Allerdings bin ich hier auch ein wenig voreingenommen, da beteiligter Charakter von mir.

Der Main Event war jedoch auch gut ... lediglich der Eingriff, der zum Titelwechsel geführt hat, hat mir persönlich nicht wirklich zugesagt.


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

- Jimmy Maxxx als Cryption Champ: Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig. Für mich persönlich war die Leistung da nicht entsprechend um einen Titelgewinn zu bekommen dafür. Dennoch gratuliere ich und hoffe, dass Jimmy aus dem Sieg gestärkt rauskommt und gut abliefern wird nächste Show. Du hast nun Gold... mach was draus.


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich verbesser hier keinen, aber ich kann sagen, dass mir der erste Teil der Kommentatoren gut zugesagt hat. Garland war bis dahin in Hochform Mal wieder :D Alles was danach dann kam ist auf meinem Mist gewachsen ... ich hoffe Smash konnte euch unterhalten :D


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Gute erste Show nach dem PPV, die erste Weichen für das was kommen wird gelegt hat. Ist natürlich noch Luft nach oben, aber das wäre ja auch doof, wenn es nicht so wäre. Schließlich sollen die Shows sich ja kontinuierlich steigern bis hin zum PPV. Dementsprechend alles gut soweit.

ACHJA ...verdammte Hacke ... ich hab mir Possession Awards geholt :D Best Match war zu erwarten, weil das Elimination Chamber Teil Mega war, aber der Award geht ja eher an den Writer des Matches ;) Überrascht bin ich dafür sehr, dass HH den Best Title Reign und die beste Fehde bekommen haben. Hätte ich niemals mit gerechnet. Danke für eure entsprechenden Votes :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Di 22. Jan 2019, 11:44

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Tony Graves: Tolle Show von ihm, hat mir sehr gefallen. Er hat deutlich Schritte auf der Leiter hoch gemacht (und dabei andere hinter sich gelassen)
* Kevin Smash: Wie immer mit allen Chars eine Bank. Und es dürfte nicht der Letzte vor dem BR sein …
* Mad Dog: Ich muss ehrlich sagen - die Assassins haben mir diesmal teilweise besser gefallen als die Töle, selbst wenn der in der Gesamtsituation die Nas… Schnauze vorn hat.
* Marc Poe: Auch wieder well played – und auch bei ihm gilt: Rob war interessanter als Marc, wenngleich im Gesamtkontext …
* Kevin Sharpe: Ich liebe sein Spiel der Emotionen mit Fans und Gegnern.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Das indische Büro: hat mir von Story sehr gefallen. Damit bekommt Rob recht viel Profil.
* Das Ende von Lara Lee: ENDLICH … geht es in der Hinsicht mal weiter. Eine sehr interessante Story, die Lee mehr Profil gibt als das, was ich in der Show von ihr sonst gelesen habe. Go for it!
* Enter Night: Stevie ist wieder da – wie letztens passend vor dem Rumble. Zwei alte Haudegen unter sich – das kommt immer gut
* Triple H: Die Happy und Hugo sind ein ultracooles Trio. Solange die TT-Szene nicht zu Verteidigungen von Dreiergruppen verkommt soll es mir recht sein. Habe bloß Angst, dass Hugo durch die Neuausrichtung zum Dave Sullivan – Klon verkommt. Bitte darauf achten.
* Angelhaken und Köder: Die Kombi hat mich sehr überrascht, die Tiefe des Gespräches aber auch. Sharpe ist dirty Player und Taktiker par excellence – da müssen sich alle warm anziehen.
* Finally you’ve got your Revenge: Und wieder der Quester, diesmal gegen die verrückten Hunde. Wundenlecken und Frontbau – wunderbar verbal ausgeschlachtet. Und auch was rauskommen könnte war toll.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


* Wohin geht es mit Lara und Rob bzw. dem Company war im Hintergrund?
* Wer wird Ronins erster großer Gegner?
* Wann kracht es innerhalb der Assassins?
* Was macht Jimmy mit der Crown?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Mainevent war toll, das Finish ist denke ich auch ganz gut geworden – die Vorarbeit dazu … hätte ein bisschen nachvollziehbarer werden können. Kein Object Bump – Poe wird gepinnt, nachdem er eine Thesz Press und Sharpes Finisher kassiert. Büschen lahm für jemand, der der Chamber seinen Stempel aufdrückte.
Daher geht auch meine Topplatzierung an das Tag Team – Match, dass eine recht interessante SL hatte.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Die Lafayette – SL bekommt wieder Fahrt und zieht weite Kreise.
Poe muss einstecken und zeigt Facetten
Hugo und die Happys – bitte versaut das nicht …
Smashi als Ekelbrocken-Champ – dat kommt rischtisch jut …
Rob und Tone orientieren sich neu

Negativ
Dante nun scheinbar vollkommen weg vom Fenster.
Der Kuchen sagt nix und ist nur Randfigur.
Keine Ahnung wohin man mit Stem will
Stevies bisherige Cliffhanger werden nicht weiterverfolgt

Shocker
Stevie is back!
HH nieten Garland um!!!! (wenn sich das mal nicht rächt …)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Hier kann ich nicht viel schreiben. Ansonsten sind es nur redaktionelle Feinheiten: manche Formatierungen sehen recht abenteuerlich aus und bei einigen haut es mit der Grammatik mal nicht hin. Vor allem bei dem Typen hinter dem Schatten … ;)

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Die Show hat mir gut gefallen – auch, weil man den Boost für die neuen Storylines gelegt hat, welche sehr vielversprechend sind. Das hebt die Vendetta für mich ein wenig über CORE hinaus, selbst wenn noch Luft nach oben ist. Der Weg gefällt mir.

Concerning Possessions: vielen Dank für die Votes! Fühle mich geehrt. Bei einer Kategorie hätte ich zwar mit anderen Siegern gerechnet … aber auf den dritten Blick geht das auch in Ordnung.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 22. Jan 2019, 12:07

Golphin1701 hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:44
Solange die TT-Szene nicht zu Verteidigungen von Dreiergruppen verkommt soll es mir recht sein.
Hierzu sei gesagt, dass die Cotatores niemals TT Titles waren, sondern Team-Titel, die auf ihrem Höhepunkt auch schonmal von gleich 5 Leuten zeitgleich gehalten wurden ;) Sprich man sollte bei den Cotatores eigentlich sowieso eher von einer Team-Szene sprechen finde ich ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Di 22. Jan 2019, 16:00

Kevin Smash hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 12:07
Golphin1701 hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 11:44
Solange die TT-Szene nicht zu Verteidigungen von Dreiergruppen verkommt soll es mir recht sein.
Hierzu sei gesagt, dass die Cotatores niemals TT Titles waren, sondern Team-Titel, die auf ihrem Höhepunkt auch schonmal von gleich 5 Leuten zeitgleich gehalten wurden ;) Sprich man sollte bei den Cotatores eigentlich sowieso eher von einer Team-Szene sprechen finde ich ;)
Als Traditionalist kann ich dies nachvollziehen, sehe es aber persönlich skeptisch ....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 22. Jan 2019, 17:02

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Ich möchte hier niemanden groß herausheben, denn ausnahmslos ALLE Charaktere haben ihre quasi "Lehren" aus dem CORE gezogen und auch aufgearbeitet. Sei es Rob Collins, Marc Poe, Shadow, Jimmy Maxxx, James Godd, oder wie sie alle heissen. Wie sagt man so schön: Geschlossene Mannschaftsleistung. TOP!

Hier seien auch Cardigan und Kwoga erwähnt. You're not been forgotten ;)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show?

E15: Das Ende von Lara Lee -> Sehr intensiv und auch spannend zu lesen. Lass' die Backstory nicht wieder einschlafen, Alex ;)
Grey with envy -> Was soll ich sagen? Schöner Skit, wo Jimmy auch mal etwas mehr Facetten zeigt als nur "Ich bin der Outcast hier in der Liga".
Enter Night -> Mad Dog mit seinem In Ring Plädoyer. UND dazu noch der Auftritt von SVC. Nostalgisch und wunderbar.
ANGRY Hour gepaart mit This Moderation will be ... LEGENDARY! -> Geiler Scheiss :D :D
Eye for an eye ... -> aus Gründen ;)

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

Team Angry Hour. Wurden Bray Bray und Gordie in der Vergangenheit on -wie offgimmick von Vielen oft belächelt, so muss ich sagen dass mittlerweile hier wirklich ein Top Tagteam die PCWA unsicher macht. Allerdings ist da auch ncoh ein anderes Team sehr WÜTEND, sprich die Ring Assassins. Ich glaube nicht, dass Rogue und Ashfield kampflos das Feld räumen werden.

Die Mad Godds. Der Name ist ja schon Programm. Und der arme Sharpe hat gleich BEIDE gegen sich. Nicht nett, ihr Ärsche :D

Roaming Tony Graves, um den ja beinahe der komplette Roster buhlt. Gut "Nur" Shadow und Sharpe, aber das reicht doch. Wie entscheidet sich Tony? Für den Schatten? Oder den anderen, geschminkten Idioten :D

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Jimmy Maxx gewinnt die Cryption Crown... unter sanfter Mithilfe von zwei geschminkten Individuen. Wie jemand schon sagte: Bin gespannt, was Jimmy aus dem Titelgewinn macht.

Summa summarum eine gute Post-PPV Show, die neue und auch spannende Weichen gestellt hat.

Noch etwas bezgl. der Posession Awards in eigener Sache:

Most hated... DANKE! Das macht mich wirklich stolz und zeigt mir, dass ich zumindest ein bißchen was richtig gemacht habe ;)

An die restlichen Gewinner: Ich gehe mit den ergebnissen absolut d'accord. GLÜCKWUNSCH!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Di 22. Jan 2019, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Di 22. Jan 2019, 18:20

2 Das indische Büro: Schön, dass nach dem Turn von Collins noch etwas von Armitage kommt. Ich mag auch Langzeit-SLs; daher ist es ganz nett, dass sich Armitage natürlich noch nicht geschlagen gibt und Rob zu seinem Söldner macht. Gut wurde auch die SL mit Lafayette weiter gesponnen, wo mich eine Kollision der beiden Big Men sehr interessieren würde. Hier passte also sehr viel und wurde schön weiter gesponnen.

3 Rumble in the Crossover Jungle: Mich hat gefreut auch hier von den XAW SL etwas zu lesen. Kwoga gegen Dunn ist da ja momentan der Main Event - vielleicht hätte man für PCWA Leser noch ein wenig mehr Background schaffen können. Ansonsten war das recht respektvoll, was da zwischen den beiden abging. So zumindest mein Gefühl dabei. Dass AJ Englisch spricht, ist auch etwas seltsam beim Lesen. Aber da kann man trefflich drüber streiten, ob es nun glaubwürdig oder unglaubwürdig ist, das so zu machen. Cool fand ich indes, dass Kwoga am Rumble teilnimmt. Und auch dass Poe vs. Dunn weiter im Fokus blieb.

4 E15: Das Ende von Lara Lee: Krasser Traum zu Beginn :D - danach wird's ein bisschen spookie. DeWynters taucht aus dem Nichts auf, hat aber nicht verhindert, dass das Paket vor die Tür von Lara gelegt wird. Hätte sie nicht dort schon eingreifen können? Vielleicht ist das aber auch ein Wink dahin, dass DeWynters doch auf Laras Seite steht und die versteckten homoerotischen Andeutungen von ihr Erwiderung finden. Zumindest vermute ich, dass die Nacktheit von Lee in diese Richtung gehen soll... Jedenfalls bin ich auch voll der Freude, dass die Geschichte um Lafayette und Lee weitergeht und fortgeschrieben wird.

6 Grey with envy: Das Ding gefiel mir gut. Shadow macht deutlich, dass Poe für ihn an erster Stelle steht. Super Fortschreibung der letzten RPs und eigentlich ein prima Anspiel für Maxxx, wo allerdings IMO die Sache etwas barsch weg geworfen wird. Denn so unklar hat Shadow nun wirklich nicht gesprochen, doch Maxxx dreht es leider so, dass er ihn nicht versteht, was dann leider auf ihn zurückfällt. Hier kann man den Eingriff ins Match ja schon deutlich heraushören, sodass ich mir eher gedacht hätte, dass Maxxx richtig wütend wird, gerade wo er am Anfang so frohlockte. Na ja.. jedenfalls irritierte mich das.

8 Well, its 2019: Jawohl: Hier wurde viel richtig gemacht, wobei man gemerkt hat, dass ein wenig mit den Beziehungen Jona-Poe und Sharpe-Poe jongliert wurde. Aber das passte dann doch irgendwie super. Sharpe und Jona profitieren vom Skit sehr, Poe stünde hier vielleicht etwas mehr "Ich mach dich trotzdem fertig" gut zu Gesicht. Die nachdenklichen Töne, die ich sonst eigentlich sehr mag, haben mich bzgl. einer Abwanderung von Poe eher verstört. Dafür fand ich den kleinen Rosenkrieg zwischen Poe und Jona sehr ansprechend. Pops gibts auch für das Aufgreifen der MD SL ;)

9 Again no win: Tolle Aufarbeitung von CORE und dem NWD. Gefiel mir richtig gut. Carnageddon kommt so wieder auf die Landkarte. Ein wenig habe ich den Rotstift bei diesen Off Gimmick Anmerkungen gezogen und genutzt, aber das tut dem Endergebnis nicht weh, denke ich. Als kleiner Tipp für Lee wäre noch ein wenig Erwähnung des ersten Skits prima gewesen, aber das ist nur ein Tipp, denn sonst hat mich das hier richtig entertaint.

13 Triple H: Auch mir gefällt die Combo, Happy Hour macht schön Stunk gegen Deception, womit man ihnen nur beipflichten kann. Dass Poe hier auftaucht passt auch soweit. Die Freundschaft zwischen ihm und Hugo weckt nämlich durchaus Interesse. Könnte mir da ein paar Off Gimmick Sandkasten Reviews vorstellen. Gefallen hat mir auch die Anmerkung zu Ashley Stanton, das erinnert immer wieder an den Weg, den Poe gegangen ist. Happy Hour wirken, wie Brian schon schrieb, sehr fokussiert. Ihnen hat der Titelverlust nicht geschadet, sie wollen die Dinger zurück und das ist gut so.

14 Par pari referre: Das Skit ist super gelungen. Schöne Anbindung ans letzte Treffen der beiden, tolle Aufarbeitung ihrer bisherigen Lagen. Kleine Punkt vielleicht nur, dass Collins und Hugo schon weiter waren als Graves; kann man in dieser Spielform schwer vermeiden. Hätte den Skit als Showersteller höchstens noch etwas höher schieben können - also my fault. Lange Rede kurzer Sinn: Absolute Leseempfehlung!

16 Präsentation: Super Anknüpfen an die Szene aus einer der vorherigen Shows. Ronin spricht von seiner Vergangenheit und das macht ihn durchaus interessant. Mir gefällt diese Martial Arts Geschichte gut. Da kann man sicher viel mit anstellen. Toll auch, dass Jimmy Maxxx aufgegriffen wird. Alles in allem eine tolle Präsentation des Chars. Muss und will (!) ihn aber noch mehr kennen lernen.

17 Ronin vs. Dante Redriguez: Kleiner, netter Opener, der Ronin in Szene setzen kann. Mit Dante hatte er auch den richtigen Gegner zu Beginn und so kann er sich über ihn hinweg setzen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 22. Jan 2019, 21:23

Mad Dog hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:20
Pops gibts auch für das Aufgreifen der MD SL ;)
Nicht mehr lange. Dich schicke ich schon noch dahin, wo du hingehörst! *onGimmickVintageHaukeRantOff*
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 23. Jan 2019, 16:23

Mad Dog hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 18:20
Aber da kann man trefflich drüber streiten, ob es nun glaubwürdig oder unglaubwürdig ist, das so zu machen.
Da brauchen wir gar nicht streiten. Ich kann dir nämlich ein gutes Beispiel liefern zufällig, dass dir zeigt wie glaubwürdig es ist:

Im Zuge ihrer Fehde bei wXw hat Melanie Gray konsequent deutsch gesprochen, während ihre Gegnerin Toni Storm beim englischen geblieben ist. Ist also definitiv nichts, was es in echt nicht gibt ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Do 24. Jan 2019, 07:32

:D es ging mir nicht darum, ob es das im RW gibt. Rein FW spezifisch sprechen bei Ligen, die im englischsprachigen Raum beheimatet sind/waren, im Text auch alle deutsch, obwohl sie bei englischem Publikum wohl eigentlich englisch sprechen. Sprache ist im FW also irgendwo relativ, bzw an den Leser angepasst.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste