Lieblingsdaten

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Welche Tage passen euch am besten?

DL: Mittwoch, Show: Samstag
0
Keine Stimmen
DL: Donnerstag, Show: Sonntag
1
11%
DL: Freitag, Show: Montag
4
44%
DL: Samstag, Show: Dienstag
0
Keine Stimmen
DL: Sonntag, Show: Mittwoch
3
33%
DL: Montag, Show: Donnerstag
0
Keine Stimmen
DL: Dienstag, Show: Freitag
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 27. Nov 2018, 17:56

Deswegen versuchen wir ja zu optimieren. Bisschen mehr Vertrauen, wenn ich bitten darf ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Di 27. Nov 2018, 18:05

35/36 der Show sind ja Sonntag fertig gewesen. Da ist nicht mehr viel zu optimieren.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Do 29. Nov 2018, 11:09

Hellknight hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 17:52
Alles schön und gut, aber wenn das jetzt schon nicht funktioniert. .
:muha:

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Grizz » Do 29. Nov 2018, 23:31

Hier wird versucht, ein über Jahre funktionierendes System zu optimieren. Dabei lagen die Verspätungen zuletzt nur an mir. Muss man halt mal ehrlich sein.
Aber das wird sich - Spoiler - nach dem PPV erledigt haben, denn dann werde ich nicht mehr dabei sein. Dann kann alles wieder seinen gewohnten und regelmäßigen Gang gehen.
Aber natürlich, wenn es denn nichts wichtigeres gibt, könnt ihr diese Diskussion gerne weiterführen.

P.S.: Im Laufe des WEs sollten meine Sachen dann in der Show sein.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Fr 30. Nov 2018, 06:09

Grizz mir persönlich isses wurscht weil ich selbst merke wie mehr und mehr die Prioritäten sich verändern und die Zeit wie ich sie Mal hatte mehr und mehr für andere Dinge drauf geht

Was mich nur mehr und mehr stört, auch wenn ich die Bemühungen von jedem Office das es aktuell so gibt anerkenne, diese ständigen Unterhaltungen über Organisation. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und ich damit größtenteils alleine dastehe aber ich bleibe dabei das diese festen Schemen einfach mehr und mehr Gift sind für den Spielspaß.

Auf der einfachen Ebene nämlich der kreativen, da wollen wir uns vom echten Wrestling abheben indem wir es anders machen mit der Umsetzung von Realität und Co. Aber auf der schwierigen Ebene nämlich der Organisation die auch unser echtes Leben beeinflusst da wollen wir uns auf Biegen und Brechen dem Erfolgsdruck und Zeitdruck des echten Vorbild unterwerfen mit wir brauchen Weeklys und am besten Shows jede Woche oder aller zwei Wochen und alles immer genau nach Plan.

Sry das ist etwas was ich nicht mehr verstehen werde. Wir alle haben Job, Schule/Berufsschule usw wir schon den ganzen Tag mit Erfolg und Zeitdruck zu tun haben. FW sollte ein Ausgleich sein, ein Hobby für die freie Zeit und nicht etwas wo man als Spieler und Office überlegen sollte "Oh Mann wie schaffe ich das und das bis dahin noch" sondern das es um das gemeinsame schaffen von Geschichten gehen sollte mit Spaß und Ruhe.

Aber wenn ich dann lese wir müssen jede Woche und wenn das dann Mal nicht klappt wie erklären wir die fehlende Zeit und und und da raufen sich mir einfach die Haare.

Und bei der Unterhaltung zwischen Hellknight und dem Office kann man nur sagen, warum einigt man sich nicht darauf daß beide Seiten irgendwo Recht haben?

Natürlich ist es schön wenn ein Office Dinge anspricht, sie verbessert und sich kümmert. Aber Hellknight hat nunmal auch Recht das bei der aktuellen "Problematik" die Frage auf welchen Wochentagen die DL fällt einfach Mal nebensächlich ist und nur eine umverlagerung der Probleme.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#16

Beitragvon Golphin1701 » Fr 30. Nov 2018, 08:37

Grizz hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 23:31
Hier wird versucht, ein über Jahre funktionierendes System zu optimieren. Dabei lagen die Verspätungen zuletzt nur an mir. Muss man halt mal ehrlich sein.
Aber das wird sich - Spoiler - nach dem PPV erledigt haben, denn dann werde ich nicht mehr dabei sein.
Danke für die Auskunft, ich verstehe es.

Traurig natürlich, was du ankündigst: vermuten konnte man viel, aber ein bisschen Hoffnung war immer.
Hoffe sehr, dass sich das auf die Office-Arbeit bezieht, denn ich möchte den Grizzer ungern aus der PCWA ziehen lassen. Das wäre nach McFly und Breads der dritte Big Goodbye eines Liga-Topcarders.

Wenn es denn DAS ist - dann THX für alles.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Fr 30. Nov 2018, 09:58

Das stimmt natürlich @Golphin ein Grizz Abschied ist für FW ein herber Abschied. Ein Schreiber der viel Geschichte große Geschichte geschrieben hat.

Mein ist mir wurscht war auch nicht auf seinen Abschied sondern auf die Problematik der Deadline bezogen

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » Fr 30. Nov 2018, 19:44

Es ist immer schön, wenn die Intention eines Threads ins Gegenteil verkehrt wird, @Sucramadus. Dazu eine ausführliche PN!

Hier nur so viel: 1. Wir haben fünf Maßnahmen zur Drucksenkung und Aufweichung von festen Schemen installiert.
2. Den Prozess der Showerstellung und meine persönliche Planung mit Familie, Beruf und Hobbys stört eine grenzenlose Aufweichung der DL sowie eine Verschiebung der Showdaten massiv. Das bringt mich an meine Grenzen, die mit einer Woche Showerstellung eh schon zu eng gesteckt waren. Deswegen die Erhöhung auf 10 Tage Showerstellung. Daraus folgen notwendigerweise andere Daten von DL und oder Erscheinungstermin.
3. So wie unter Punkt 2 hat auch Grizz geschrieben, dass die Verzögerungen keine organisatorischen Fehler waren, sondern dass diese personelle/persönliche Gründe hatten.

Auch wenn ich das intern schon getan habe, möchte ich auch hier Tobi nochmal für seine gute Arbeit im Office danken. :hf:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Fr 30. Nov 2018, 21:58

Mad Dog hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 19:44
Es ist immer schön, wenn die Intention eines Threads ins Gegenteil verkehrt wird, @Sucramadus. Dazu eine ausführliche PN!

Hier nur so viel: 1. Wir haben fünf Maßnahmen zur Drucksenkung und Aufweichung von festen Schemen installiert.
2. Den Prozess der Showerstellung und meine persönliche Planung mit Familie, Beruf und Hobbys stört eine grenzenlose Aufweichung der DL sowie eine Verschiebung der Showdaten massiv. Das bringt mich an meine Grenzen, die mit einer Woche Showerstellung eh schon zu eng gesteckt waren. Deswegen die Erhöhung auf 10 Tage Showerstellung. Daraus folgen notwendigerweise andere Daten von DL und oder Erscheinungstermin.
3. So wie unter Punkt 2 hat auch Grizz geschrieben, dass die Verzögerungen keine organisatorischen Fehler waren, sondern dass diese personelle/persönliche Gründe hatten.

Auch wenn ich das intern schon getan habe, möchte ich auch hier Tobi nochmal für seine gute Arbeit im Office danken. :hf:
Ich habe deine PN gelesen Mad Dog und auch deinen Post hier. Da ich aber mich nicht hinter einer PN an dich verstecken oder der Kritik an meiner Kritik ausweichen möchte da ich diese schließlich auch öffentlich gemacht.

Zuerst mal finde ich meine eigene Meinung und Ansicht oder Empfindungen alles andere als Unsinnig. Wäre es bei dir oder jemand anderen auch nicht, nur weil man nicht einer Meinung ist macht das die Meinung eines anderen nicht gleich unsinnig oder falsch nur anders. Das Thema hatten wir aber schonmal.

Zum anderen war es das letzte was ich mit meiner Aussage wollte, egal ob es hier um die PCWA, GWS, GFCW oder wo ich immer ich noch aktiv war/bin, die Arbeit eines Office oder irgendeinem Spieler mit Füßen zu treten. Daher versuche ich noch einmal etwas anders/genauer zu erläutern wie und warum ich zu meiner Ansicht bezüglich solcher Themen komme.

Es ist ja nunmal so wie Grizz es wunderbar auf den Punkt gebracht hat
ein über Jahre funktionierendes System
Als ich mit FW hier oder in der GFCW anfing, da lief alles. Überall war Action, es wurden Storys geschrieben und die Ligen liefen super. Was hat sich seitdem verändert? Bestimmt wie schon angesprochen nicht das FW und das System dahinter. Sondern das was sich eher und öfter ändern kann und das sind die Einflüsse der Leute die FW betreiben. Was jetzt kein Angriff an Grizz sein soll aber wenn es wirklich so ist wie er schreibt und er wäre ja mit dieser Problematik nicht alleine momentan, wessen Verantwortung ist das denn dann? Die des Office? Der Spielerschaft? Oder die des Spielers der ständig irgendwo etwas vergisst, verplant oder verplempert?

Was ich damit sagen will ist, das es:

1. Völlig egal ist ob eine Deadline an einem Montag oder Freitag oder welchem Wochentag auch immer ist, da dies zum einen nichts am vorliegenden Problem ändern/damit zu tun hat. ( Außerdem sollte die Deadline Office Entscheidung sein )

2. Das Problem auch nicht durch irgendwelche neuen Planungen wie mehr Shows, andere Zeiteinteilungen usw die dann nicht nur den einen oder zwei Spieler betrifft sondern alle gelöst wird.

Worrauf ich hinnaus möchte ist einfach, das es nichts bringt am Gesamtpaket und der gesamten Mannschaft herumzudoktoren. Wenn wirklich die in den letzten Monaten immer frequenteren Verzögerungen daran liegen das jemand immernoch alles auf den letzten Drücker macht oder sich anders falsch verhält oder organisiert, dann muss man sich mit dieser Person auseinandersetzen und vorallem diese Person dann mit sich selbst. Und sich die Frage stellen, ob das noch der richtige Weg ist.

Wenn man etwas defenitiv sagen kann, das sich verändert hat zumindest nach meinem Empfinden, dann das es einfach mehr und mehr Leute/Spieler gibt die sich gewisse Dinge selbst nicht eingestehen wollen und ja dazu zähle ich mich auch selbst weswegen ich auch zurzeit in einer Umbruchphase mich befinde was mein Umgang mit diesem Hobby anbelangt. Auch ich habe einfach zu oft, zu groß, zu weit und zu viel gedacht und einfach nicht akzeptieren wollen das ich damit nicht nur meinen sondern auch den Spaß anderer Leute ruiniere. Und genau das ist es, was auch andere mal mit sich selbst ins Reine kommen sollten und vielleicht mal überlegen sollten ist dieses Hobby so wie ich es betreibe noch das richtige oder ziehe ich mich damit selbst und andere runter?

Kurz gesagt und das ist auch der Punkt wo ich mit der Aussage von Hellknight übereinstimme, solange Spieler immernoch trotz genug anderer Sorgen oder was auch immer im viel zu großen Rahmen planen, mit 3,4 oder 5 Charakteren ind genauso vielen Ligen rumspringen ob auf Office Seite oder als Spieler und dabei überall auf den letzten Drücker zwischen Privatleben und FW und einer Deadline zur nächsten springen, solange wird es auch jemanden gäben der für Verzögerung sorgt, um DL Verlängerung oder ähnliches bittet geben und das egal wie viele Shows und welche Deadlines man am Ende festlegt.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Mad Dog » Sa 1. Dez 2018, 13:18

Ich stimme dir größtenteils zu. Dieser Thread ist aber nicht dazu da, um das Problem der Verzögerung zu beheben. Wenn dann nur dazu, um indirekt etwas zu mildern...
Es geht darum, dass ich gemerkt habe, dass mir 7 Tage Showerstellung nicht reichen, bzw. mir zu stressig sind. Daher habe ich auf 10 Tage erhöht. Brian als zweiter Office Mann hat auch gesagt, dass das ihm entgegen kommt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir so die Daten halten können. (Wenn ihr das anders seht, kann ich das verstehen - um Vertrauen und Misstrauen geht es hier aber in erster Linie ebenso wenig).
Aus der 10-Tages-Office-Entscheidung folgt, dass sich ein Datum verändert. Das der DL oder das des Show-Termins. Dir sind die beiden Daten egal. Das habe ich verstanden. Es gibt aber auch Spieler, die abgestimmt haben und denen es nicht egal ist. Sie haben sich mehrheitlich für die DL am Freitag Abend entschieden.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste