Lieblingsdaten

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Welche Tage passen euch am besten?

DL: Mittwoch, Show: Samstag
0
Keine Stimmen
DL: Donnerstag, Show: Sonntag
1
11%
DL: Freitag, Show: Montag
4
44%
DL: Samstag, Show: Dienstag
0
Keine Stimmen
DL: Sonntag, Show: Mittwoch
3
33%
DL: Montag, Show: Donnerstag
0
Keine Stimmen
DL: Dienstag, Show: Freitag
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#21

Beitragvon Vox Falconis » Sa 1. Dez 2018, 14:22

Dass die meisten Leute für ein DL am Freitag (und nicht Samstag oder Sonntag) stimmen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber gut, die Mehrheit will so. Wenn dadurch Entschuldigungen und Verzögerungen kommen...
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Sa 1. Dez 2018, 14:38

Hellknight hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 14:22
Dass die meisten Leute für ein DL am Freitag (und nicht Samstag oder Sonntag) stimmen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber gut, die Mehrheit will so. Wenn dadurch Entschuldigungen und Verzögerungen kommen...
Nochmal eigentlich wäre die Frage wann eine Deadline ist und wie viele Tage Showerstellung eine Liga hat vollkommen irrelevant. Über sowas müsste eigentlich niemand reden.

Solange wie wir immernoch ( ja auch ich selbst ) uns nicht abgewöhnen mit unserem Kram erst kurz vor der DL anzufangen und die Zeiten bis ins unendliche auszukosten wird es für die Spieler und Office Mitarbeiter die sich rechtzeitig um ihr Zeug kümmern oder kümmern wollen immer Stress geben und zu Komplikationen führen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » So 2. Dez 2018, 17:40

Auf eine ganz andere Frage wurde übrigens gar nicht eingegangen sehe ich grade. Weil natürlich sehe ich einen Unterschied zwischen einer Vendetta, wo ich maximal 3 Szenen beisteuern muss und einem PPV, wo es derer 5 sind. Jetzt wird man sagen MUSS man ja nicht, aber wir wollen die PPVs ja auch möglichst gut nutzen alle, nicht? Nur so viel dazu :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#24

Beitragvon Golphin1701 » So 2. Dez 2018, 17:50

Und wo siehst du da jetzt das Problem? Bei der Arbeitsleistung oder beim beschriebenen Koeffizienten?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste