[Thoughts] CORE 2018

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#21

Beitragvon Vox Falconis » Mo 3. Dez 2018, 14:14

Nachdem Brian mir tatsächlich einige gute Gründe genannt hat, möchte ich mich für meine ziemlich blumige Reaktion entschuldigen. Mist war's dennoch trotzdem.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 3. Dez 2018, 14:21

Ich entschuldige mich auch in aller Form nochmals. Aber anders hätte ich es diesmal einfach nicht hinbekommen. UND JETZT GENIESST DEN CORE!!!! :D :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste