[Feedback] Vendetta 137

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 137

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 20. Okt 2018, 09:23

Bild

Vendetta 137
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 137 LIVE
Vendetta 137 KOMPLETT
Vendetta 137 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » So 21. Okt 2018, 08:08

Da bei der Zusammenfassung momentan noch wenig steht: könnten die MW noch bitte die Ergebnisse in die Sumary eintragen! Und wer Lust hat auch seine Szenen, versteht sich. Danke
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 21. Okt 2018, 12:02

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Tony Graves: war ganz klar SEINE Show. Wenn es auf dem Niveau bleibt, müssen sich ALLE warm anziehen.
Kevin Smash: obwohl es mir manchmal zu viel mit den Chars wird - er spinnt und zieht die Fäden aller wahrlich meisterhaft
Mad Dog: auch hier sind viele Avatars zu bespaßen - und das ebenfalls wieder sehr atmosphärisch und unterhaltsam
Marc Poe: zwar diesmal etwas leise Töne, aber auch als letztlich tragischer Held immer überzeugend

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* Way to the Top: ganz einfach, weil es mal was anderes war und schön resümiert wurde
* Am Anfang war eigentlich die Kaffee: viele gute Tone-Skits, das fand ich insgesamt am besten gelungen. Stolpert als beteiligt-unbeteiligte Variable in die Business-Grabenkämpfe - und endet als Opfer mit Fragezeichen.
* Smashing Hour: So viele Leute in einem Skit - und auch die Smoothies kommen wieder zum Zug. Dazu Hugo - perfekte Kombination.
* Manish Boys: allein die Reunion der Haudegen sagt schon alles darüber aus.
* About Winners & Loser: da schreit direkt nach einem Rematch - aber dann bitte auf Desert View Ground …

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Tony Graves im Fegefeuer zwischen Corp. und den eigenen Zielen / Verbundschaften
Ronin … und die Frage wohin geht es mit ihm…
Marc & Jona in Love
Grizz Lee als Corporate Guy

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Da es faktisch nur zwei gab müsste die Entscheidung zwischen beiden fallen … aber ich tue es nicht, denn beide sind für mich im Grunde gleichwertig … gut. Ob nun Machart, Darbietung oder Dramaturgie: beide hatten auf ihre jeweilige Art ihre Vorteile wie auch Schwächen, die ich jetzt hier nicht darlegen möchte. Insgesamt fand ich mich von beiden Varianten unterhalten - und was den persönlichen Gusto angeht, so habe ich das bereits mit dem MW geklärt …

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
The Tone-Show
Lobotomy Blues
Smash als gebrochener Held: zwar traurig zu sehen, aber gut gespielt …
Mad Dog und die alte Liebe
Corporate Wars (selbst, wenn mir Lafa mal wieder gefehlt hat …)

Negativ
No-Show von Dante und Stevie - zumindest bei einem nervts langsam wirklich …
Sammy (mal wieder) verschwunden - wenn, dann wär’s seeeeehr schade
Ankündigung des Titelmatches: ich kann Title-vs-Title-Matches nicht leiden - zumal für beide andere Optionen dagewesen wären …
Maxxx: war auf einem guten Weg, kommt jetzt etwas ins Stocken - vielleicht wäre seine skizzierte Richtung mal eine Möglichkeit …
RM - wenn auch nur mittelbar: hat inzwischen eine Rolle beim PPV und die Waldorf/Statler-Nische füllt er auch ganz gut aus, aber für einen ehemaligen Maineventer muss bald wieder was Handfestes kommen.
Ich nehme mich da nicht aus: Orthographie, Rechtsschreibung … und der prüfende Blick für die richtige Formatierung

Schocker
Angle um Markus Vark, speziell am Ende
Lobotomy Blues 2.0?!

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Im Grunde laufen die Dinge derzeit gut, wie sie sind. Kleinigkeiten wie der Zeitfaktor oder die personelle Fluktuation sind nicht beeinflussbar und damit außen vor. Wäre trotzdem schön, wenn die Bandbreite der Fehdenkanons wieder ein wenig erweitert würde - sonst stagnieren wir in ein paar Monaten erneut, wenn immer nur dieselbe einer Kaste gegeneinander antreten.
Persönlich streue ich Asche auf meinen Vokuhila, da ich mit meinem Abgelieferten nicht ganz zufrieden bin. Dürfte eine Begleiterscheinung meiner Doppelbelastung sein. Hoffe, ich kanns bald wieder kompensieren.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Obwohl viel Gemeckertes bei mir steht, bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Show. Der Kern der Zielrichtung wurde geschafft, jetzt kann der Event kommen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#4

Beitragvon Marc Poe » Di 23. Okt 2018, 13:47

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Louis Rouswell & James Godd: Daniels Halbfinalteilnehmer beim Quest haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Wer am Ende die Nase vorn hat, ist schwierig zu sagen. Ich persönlich würde James Godd bevorzugen, mal sehn was Daniel abliefert.

Shadow: Zwei starke Skits (Quick-Draw Rules und Jenseits vom Tresen) reichen um ihn als einen der Männer dieser Show zu erwähnen. Das Skit mit Tony war handwerklich ebenfalls in Ordnung, hat bei mir leider nicht gezündet. Außerdem muss ich hier anmerken, dass Poes Auto nicht im Parkhaus sondern in der Tiefgarage angezündet wurde. In Dortmund bei Vendetta 130 ;). Ein Blick auf die Skyline von Berlin wäre deshalb vom Ort des damaligen Geschehens unmöglich. Graves hätte das als mein Skitpartner bei der Szene IMO wissen sollen. Egal, der Schatten hat geliefert. Ein Sieg beim Quest ist definitiv möglich.

Mad Dog: Sau starke zwei Skits mit ihm. Ich wünsche mir seinen Sieg beim National Wrestling Day wirklich sehr, damit er endlich wieder zum offiziellen Rooster gehört. Allerdings hat er mit Sharpe natürlich einen Kracher vor sich, aber in dieser Form kann die Töle jeden besiegen.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Nasty Dog: Das Match beim NWD wird schön aufgebaut und die Stipulation steht nun auch fest. Auf geht's verrückter Hund

Quick-Draw Rules: Sehr komplexes Skit und absolut lesenswert. Ich mag es wie zwischen Off-Camera und On-Camera gewechselt wurde.

Die Schlacht bei Roche-aux-Moines: Das Halbfinale bei CORE wird klasse gehyped. Geniales Ende, ich freue mich sehr darüber.
Manish Boys: Lee und Sharpe in einem Skit geht immer. Schön auch, dass Sharpe den Keller renoviert und es sich gemütlich macht.


Jenseits vom Tresen: Lara und Shadow harmonieren gut, zwar nicht ganz wie Ingrid Bergmann und Humphrey Bogart. Doch irgendwie fühle ich mich an Casablanca erinnert, mit etwas anderer Love-Story.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Quest for the Best, wer wird siegen? Bald wissen wir es.
Shadow + Jona = Feinde ?
Wie lange wird Sharpe im Keller verweilen? Sieht aktuell nach einer längeren Periode aus.


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Das Cage-Match. Es war das erste Mal, dass ich ein Match dieser Art in der PCWA lesen konnte und es wurde überragend umgesetzt. Ende ist nachvollziehbar und gut geworked. Daumen hoch.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positives:
Ein Cage Match !!!
Der Neuzugang in Form von Ronin liefert weiterhin ab, sehr schön


Negatives:
Seth Goldstein lediglich mit einem Cameo-Auftritt
Dante und SVC mit kompletter No-Show


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Kommentatoren wie immer auf den Punkt, großes Kompliment

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Eine gute Show mit vielen schönen Szenen. Die Show erreicht nach meiner Meinung trotzdem nicht das Niveau der beiden letzten Vendetta-Ausgaben. Liegt wahrscheinlich auch an den spärlichen Auftritten von manchen Charakteren, schade.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Okt 2018, 19:47

Hey Leute

ich möchte mich für den Formatierungsfehler in meiner eigenen Einzelszene
Zum einen sollte es eigentlich eine Off Cam Szene sein und auf der Hälfte fehlt die Formatierung komplett, keine ahnung was da passiert ist. Ich habe echt gedacht ich hätte alles fertigf gehabt weil ich ja auch noch die szene mit Ronin formatiert hatte

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#6

Beitragvon Tony Graves » Di 23. Okt 2018, 21:03

Marc Poe hat geschrieben:
Di 23. Okt 2018, 13:47
Außerdem muss ich hier anmerken, dass Poes Auto nicht im Parkhaus sondern in der Tiefgarage angezündet wurde. In Dortmund bei Vendetta 130 ;). Ein Blick auf die Skyline von Berlin wäre deshalb vom Ort des damaligen Geschehens unmöglich. Graves hätte das als mein Skitpartner bei der Szene IMO wissen sollen.
Einzig und allein mein Fehler. Ich hab tatsächlich nochmal durch meine EIGENEN Notizen gesehen, ja ich mach mir Notizen zu so gut wie jeder Show, und habe erst da gesehen, dass Ven 130 in Dortmund war. Ich hab nicht mal einen Grund das nicht zu wissen, außer pure Vergesslichkeit...
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » So 28. Okt 2018, 11:49

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Marc Poe: Alle drei Skits zünden bei mir und lassen sich richtig klasse lesen. Poe wird seinem Status als Gerasy gerecht und drückt auch so dieser Show seinen Stempel auf, selbst wenn er am Ende eher unglücklich getroffen wird. Gefallen haben mir auch so kleine Hinweise wie dieser auf das Skit mit Kevin Smash im Abschluss der Show - sowas hebt die Bedeutung der Skits zuvor. Bravo.

Shadow: Spielt ebenfalls wahnsinnig gut auf und hat auch die stark kryptische Sprache etwas zurück gefahren, was der Verständlichkeit seiner Aussagen sehr entgegen kommt. Fokussiert sich zudem sehr auf die PCWA, was den anderen Akteuren zugute kommt. Immer wieder auch mit belebenden Ideen, wie im Skit mit Lara und auch mit Tony deutlich wird. Allein der Fokus auf den QftB fehlte etwas.

Tony Graves: Für mich auch der dritte Spieler der Show, da er zum einen von seiner Zwickmühlen-Situation im Gespann mit Collins sehr gut profitiert und zum anderen da er nach den ganzen Erniedrigungen und der Unterdrückung von außen schön eskaliert ;) Im Singles Skit mit Shadow zeigt er außerdem, dass er dagegen halten kann. Wird immer stärker :)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Way to the top: Ich finde soetwas gibt es viel zu selten und deshalb ist es schon gut, weil es mal etwas anderes ist. Außerdem wird hier Vergangenheit mit Gegenwart verbunden, was ich auch immer gut finde. Poe zeigt mit dem Skit auch seine Entwicklung auf, vom Partyguy zum Gerasy. Dass sein mangelndes Aufreiß-Verlangen mit Jona zu tun hat, ist wieder sowas kleines Schönes.

The Odd Couple: Solche Männergespräche gab es früher häufiger während der PCWA Shows und dieses knüpft an diese "Tradition" nahtlos an. Mir gefällt, wie hier immer wieder beschrieben wird, dass zwischen den beiden etwas wächst. Das bringt die beiden weiter und es wirkt auf mich absolut nachvollziehbar. Zudem werden die ganzen Storys mit Quest, Mad Dog, Jona und Sarah sehr gut untergebracht.

Snakebites: Dass Seth Goldstein hier zum Stein des Anstoßes wird, ist irgendwie etwas bizarr. Dennoch ein guter Einstieg, um die Beziehung zwischen Shadow und Graves aufzubauen und etwas, woran man im Nachgang sicherlich prima anknüpfen kann. Einziges Manko ist uU ein Fernbleiben von Seth Goldstein. Aber nachdem diese beiden so um ihn buhlen, muss er ja eigentlich sofort wieder auftauchen.

Jenseits vom Tresen: Für mich der beste Skit von Lara Lee seit langem. Zum einen kann sie mir vieles verständlich machen und zum anderen wird hier der Gegensatz von Lee und Shadow wunderbar ausgespielt. Das Skit hat mich von vorne bis hinten in seinen Bann gezogen. Skit of the Show.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Poe/Lee: Die Einbeziehung von Donald Armitage und Markus Vark war ein super Kniff. Selbst wenn es konsequent nach den Ereignissen von OOA ist, so hätte ich die Battle um den Namen bei CORE nicht nochmal gebraucht. Cryption und Gerasy reichen da doch vollkommen. Dennoch eine tolle SL, um Lee den Spot zu geben. Auch Jona, die Business vor Liebe setzt, ist eine tolle, wahnsinnig interessante Entwicklung für die Chefin.

Quest for the Best: Gerade Godd und Sharpe haben ihre Ambitionen nochmal deutlich gemacht und auch Rouswell zeigte sich im Fokus auf den Quest. Ich freue mich auf die beiden Halbfinale.

Ronin/Maxxx: Schade, dass es hier nach der Ankündigung im Board wahrscheinlich nicht weitergeht, aber dieser Skit hatte jedenfalls Spannung geweckt, wie Maxxx sich weiterhin zu Ronin verhält und umgekehrt. Insgesamt hat sich Ronin gut in der PCWA eingefügt. Und wie gesagt, ist es sehr schade, wenn die Knospen nun wieder einfrieren würden.

Sharpe im Keller: Ebenfalls eine interessante Entwicklung, wie Sharpe den Keller "umbaut" und was er da genau plant?! Schönes Absetzen von Eleven und Schritt in eine andere Richtung. Ich bin gespannt, wo das hinführen wird. Welche und ob Grizz dabei eine Rolle spielt, bleibt ebenfalls spannend.

Kevin Smashs Verletzung: Das wurde prima geworkt - tolles Nachspiel des Matches gegen Poe, mal tragisch mal komisch. Und ich mag ja tragische Komödien oder komische Tragödien. Freue mich, dass Deception Angriff auf die Cotatores macht.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Cotatores Match: Auch wenn ich gedacht hatte, dass das Match etwas länger läuft, so wurden durch die "Kürze" doch die Stipulation und die harten Moves gepusht. Las sich aber auch extrem flüssig und kurzweilig.

Opener: Auch dieses Match wusste zu unterhalten, wenngleich ich hier und da durch kleinere Orthographie Fehler hier und da aus dem Lesefluss kam.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Der Auftritt von Markus Vark und Donald Armitage. Dazu Jona Varks Entscheidung gegen Marc Poe.
Lara Lees Auftritt im Skit mit Shadow

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Dem Match um die Cotatores zwischen Carnageddon und Happy Hour fehlt zur Zeit IMO noch etwas der Pfeffer. Ich bin weit davon entfernt zu wünschen, dass sich die Gegner eines Matches immer abgrundtief hassen müssen, aber da das bis hierhin sehr kuschelig zwischen den Vieren ist, kommt bei mir keine rechte Stimmung auf. Auch wenn Laras Satz, dass es bei CORE ein Spaß wird, ein Wink in eine bessere Richtung ist.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Würde auch meinen, dass diese Vendetta etwas schwächer war, als die letzten. Dennoch war der Unterhaltungswert gut und ich freue mich auf den PPV.
Da ich die Show auf dem Smartphone gelesen habe, gibts dieses Mal keine Lieblingsquotes :(
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 30. Okt 2018, 14:59

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Defintiv Tony Graves. Man hat soviel Mitleid mit dem armen Kerl, der von jedem nur Scheisse zu fressen bekommt. Und am ENDE endlich (zu recht) eskaliert. Die Entwicklung bleibt weiter sehr spannend.
Shadow untermauert seine Ambitionen und das man ihn nicht unterschätzen sollte.
Mad Dog: Der Hund nimmt Anlauf, das merkt man. Bin sehr gespannt.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Ich möchte hier keinen SKit besonders hervorheben, alles in allem fügt sich alles wunderbar zu einem großen Ganzen zusammen.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Poe / Lee
Die Armitage Company und die Assassins. Und evtl. mischt Deception noch mit
Das Quest
Wann explodiert Tony Graves so RICHTIG?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Opener

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Der Gewinner beim Core bekommt beide Titel, Lee ist im Falle einer Niederlage quasi Jona's persönlicher Sklave, und Poe muss unter Daddy's Fahne antreten, sollte er verlieren. Das wird sehr spannend.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Leider überschattet von diversen Delays, dennoch aber eine passable Go-Home Show. Bin da ganz bei Kluas. Der CORE kann kommen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste