[Feedback] Vendetta 136

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 136

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 12. Sep 2018, 20:49

Bild

Vendetta 135
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 136 LIVE
Vendetta 136 KOMPLETT
Vendetta 136 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 14. Sep 2018, 18:53

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Marc Poe: Der höchste Champion der Liga mit einem mehr als offensichtlichen Fadenkreuz auf dem Rücken. Und er spielt sehr gut damit
Grizz Lee: Der zugehörige Verfolger. Wenig präsent, aber WENN, dann 100% auf den Punkt
Mad Dog: Man spürt, wie sehr er wieder in die PCWA möchte. Bin weiterhin heiss auf die Story

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Die Verwandlung - Ronin also. Bin gespannt auf weiteres
Meine scheiss Entscheidung! - Stevie! Bitte mehr von SVC!
One simple word... Sorry - Man hat mittlerweile echtes Mitleid mit Tony Graves. Diese beschissenen Ring Assassins!
Mitarbeiter des Monats - Yeapp. Heisser shice.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Marc Poe und Grizz Lee
Die komplette Tagteam Division
Mad Dog
Das Turnier... wer wird triumphieren?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event!

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Stevie leider wieder nur mit einem SKit. Aber ich bin weiterhin optimistisch gestimmt.
Ronins Auftritt macht Lust auf mehr.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Guter Build up für die Go Home Show vor dem CORE. Weiter so!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 16. Sep 2018, 11:15

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Marc Poe: Als Champ schön präsent und auch mit tollen Skits und Entwicklungen. Dazu ein starker Sieg im Main Event. Weiterhin eine Bank
Sharpie das Kellerkind: Schön wie er sich im Keller besuchen lässt vom Champ. Hat was von Audienz beim wahren König :D Insgesamt auch weiterhin sehr stark und zu recht im Halbfinale. Da fällt mir ein, dass Godd Mal auf der Toilette sein Reich hatte :D
Grizz Lee: Gefällt mir ebenfalls weiterhin sehr gut.
Mad Dog: Ich hab den Hund immer geliebt und tue das auch weiterhin, zumal Klaus eindrucksvoll zeigt warum man den Char einfach mögen muss.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Die Verwandlung: Toller erster Skit von Ronin. Da hat sehr vieles gepasst. Ich bin gespannt auf die Dinge die noch kommen werden. Das Teil schürt jedenfalls Erwartungen ;)
Meine Scheiß Entscheidung: SVC meets Mad Dog und das Ganze ist großartig, gerade im Bezug auf die Gefühlswelt der beiden.
Down Under: Hab es ja oben schon gesagt, der gesamte Empfang hat was vom wahren King der PCWA und dann noch das hinzuziehen von Anna und die Reaktionen von Poe darauf. Tolles Kino. Hat mir supergut gefallen.
CORE ... coming Soon: Warum? Einfach weil da 2 Namen meiner Chars im Halbfinale zu lesen sind :D :D :D
Der weiche Riese: Ich fand es schön etwas mehr über Hugo zu erfahren. Für mich einer der tollsten Neben-Chars die es so gibt in der PCWA. Das Zusammenspielt mit seinem alten Kindheitsfreund Poe passt da sehr gut.


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Grizz/Poe: Tolles Building für das Match der beiden bei CORE, wo es dann doch hoffentlich um den Titel gehen wird ... oder gar um DIE Titel ... wird toll
Quest 4 the Best: Weil das Turnier einfach wie jedes FW Turnier cool ist und tolle Teilnehmer hat :)
TT Division: Ist auch weiterhin ziemlich heiß und ich denke hier könnte bald richtig richtig viel passieren noch. Wird auf jeden Fall noch spannend alles :)
Der Keller: Wie wird sich die Situation noch weiterentwickeln? Werden noch weiter Leute in den Keller ziehen, so wie es damals war? Oder bleibt es bei den Blackhearts? Mir gefällt das Ganze außerordentlich.


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ich sag mal das zweite, weil am Main Event hab ich mitgearbeitet und der Opener kam mir irgendwie zu plötzlich vor am Ende. Aber insgesamt haben mir alle Matches ganz gut gefallen.


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?
Mike Garland: "Der Engländer soll die Finger von ihr lassen. Als er das letzte Mal versuchte, eine Frau zu erobern, starb diese später."
Ich komm immer noch nicht über den Spruch hinweg :D :D :D Großartig!
Generell waren die beiden Kommis imo wieder in Hochform diese Show und haben mich supergut unterhalten.

Ansonsten fällt mir noch auf, dass es in der PCWA grade irgendwie an jeder Ecke Liebe gibt :D
Die Blackhearts
MD und Yai
Poe und Jona
Smash und Mandy (Wobei die Liebe da wohl eher auf Eis liegt :D)
Carnageddon (Da geht doch was :D)
Godd und Sarah
Smash und RM (Irgendwie sind die ja auch ein Pärchen :D)
HH (Die gehören auch untrennbar zueinander hahaha :D)
Ich überlege grade ... gibt es noch mehr Paare? Fallen euch noch mehr ein? Ich finde es jedenfalls großartig :D

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Tolle Show mit vielen Ereignissen. Macht Lust auf die nächste. Kriegt von mir eine 2
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » So 16. Sep 2018, 13:37

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Tony Graves: Mal abseits der üblichen, gewünschten und erwarteten Präsenz der Topcarder soll und darf der gute Tony nicht unerwähnt bleiben. Sehr stark gespielt wie ich finde.
Marc Poe: Er ist der Champ - er ist die Bank. Wunderbar.
Kevin Sharpe: er war im Zugzwang zu liefern - und was kam war toll.
Kevin Smash: ein wie immer glänzender Spagat auf drei Hochzeiten.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

The Unruly Evil: Endlich geht es hier mal weiter.
Die Verwandlung: Bombastisch, wie er hier seinen Einstand feiert.
Meine scheiss Entscheidung!: geniales Kammerspiel zwischen Dog und Stevie, der mit einem Skits mal wieder Nachdruck zeigt. Wahnsinn!!!
One simple word... Sorry: Die Arm-Corp räumt auf, bekommt aber am Ende Risse. Die Ausgeglichenheit fand ich einen schönen roten Faden.
Down under: Toller Dialog mit Anna als Kulminationspunkt. Mit der Nummer und Steilvorlage gibt es für Kevin nur eine Richtung (Leider …)
Der weiche Riese: allein das Hugo erstmals den Mund aufmacht begründet die Wertigkeit dieses Skits bereits.
Before we start ... one more Thing!: Dachte erst, Poe wird geroasted … bevor er dann wortgewandt zurückschlägt. Fand ich klasse.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Tolles Debüt von Ronin: Bin gespannt, wohin er ihn sich entwickeln lässt.
Poe/Grizz/Vark/(Dunn?): hier liegt viel Spannung (und wohl Liebe) drin …
Rousewell: kann diesen Eindimensionaler nicht ab - aber das eine Skit hat dann alles entschädigt. Er hat also doch Facetten…
Tali Goldstein: hoffe, sie bleibt dem Universe erhalten

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ganz klar: auch bei mir der Mainevent. Hatte einen fantastischen SL-Bogen.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv

Die Tag Team Division hat sich wunderbar gemausert und ist stark
Im Titlepic liegt ordentlich Spannung drin - hoffe, man nutzt die Steilvorlage
Endlich geht’s in der Lafayette-SL weiter.

Negativ:

(Notgedrungene?) No-Show von Goldstein: sehr schade, war aber wohl nicht zu verhindern…
Dante: toller MacGuffin, der sinnlos gebracht und verpulvert wurde. Jetzt kein Aufhänger mehr. Tragisch…
RM: geht mir in der „Road to…“ etwas zu sehr unter. Tolle Figur, tolle Steilvorlage - und jetzt bloß gefühlt Stichwortgeber und Undercarder. Nicht fair, Freunde….
Für mich zu viele Pre-Show - Ereignisse diesmal.

Shocker:

Anna gesellt sich zu ihrem Dark Star
Hugo spricht
Battlefield wurde gespoilert
Boob-Skit!!! (und das bei Family Entertainment …)


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Kommentatoren, Matches und SLs waren wie immer gut. Schöne neue Fäden gewoben.

Das Gesamtkonzept ist auf einem sehrt guten Weg - wenn man allerdings zwischen den Zeilen liest macht man sich gewisse Gedanke. Hoffe inständig, dass ich mir das nur einbilde. (nuff said dazu ...)
Darüber hinaus wäre es schön, wenn man auf gewisse Teaser und Tendenzen vielleicht eingehen könnte. Aber auch hier: möglich, dass das nur eine Momenterscheinung ist und im Oktober Antworten folgen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Ungeachtet meiner kritischen Meckereien fand ich mich mal wieder bestens unterhalten.

Kevin Smash hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 11:15

Ansonsten fällt mir noch auf, dass es in der PCWA grade irgendwie an jeder Ecke Liebe gibt :D

Ich überlege grade ... gibt es noch mehr Paare? Fallen euch noch mehr ein?
Jep und Jep!!!!
Zuletzt geändert von Golphin1701 am So 16. Sep 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#5

Beitragvon Tony Graves » So 16. Sep 2018, 15:48

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?
Marc Poe - Mittlerweile scheint es ja eine Todsünde zu sein ihn in diesem Teil des Feedbacks nicht zu erwähnen und das auch zu Recht.
Mad Dog - Er will wieder in die PCWA, dass merkt man und ich sagte ja schon beim II das ich ein richtiger Sucker für so etwas bin.
Grizz Lee - Schön direkt auf den Punkt gespielt. Seine Rolle als Verfolger Marc Poes spielt er gut.
Louis Rouswell - Ich mag Louis nicht, aber das liegt daran das diese Ekelhaften Charaktereigenschaften gut gespielt werden, von daher gute Arbeit.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?
Die Verwandelung - Der einzige Skit von Ronin diese Show, aber einer der Lust auf mehr macht. Ich möchte auch nur einmal darauf hinweisen, dass mir in diesem Skit definitiv die Kult-Anhänger gefehlt haben, die dann von Haustür zu Haustür gehen und fragen ob sie mit den Bürgern von Berlin über Ronin und Fäuste reden können :D
Meine Scheiss Entscheidung! - Ich werde versuchen mir einen "Ich mag Züge" Witz zu verkneifen. Ein schöner Skit mit zwei meiner Aktuelle favourites der PCWA.
Kevin Sharpe hat geschrieben:Mitarbeiter des Monats - Yeapp. Heisser shice.
Agreed


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Grizz/Poe/Jona - Interessant gemacht, ich freue mich auf mehr.
Ronin - Ich will definitiv mehr von Ronin sehen, der eine Skit diese Show war definitiv ein toller Appitizer

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?
Main Event - Warum wurde hier ja schon von Golphi vorweg genommen.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Negativ war hier natürlich der No-Show von Sammy, wobei der soweit ich es verstanden habe ja nichts dafür kann.

Es gab genau einen Schocker... Hugo... Hugo der Spricht.


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Gute Show, da braut sich was zusammen
Kevin Smash hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 11:15
Ansonsten fällt mir noch auf, dass es in der PCWA grade irgendwie an jeder Ecke Liebe gibt :D
Die Blackhearts
MD und Yai
Poe und Jona
Smash und Mandy (Wobei die Liebe da wohl eher auf Eis liegt :D)
Carnageddon (Da geht doch was :D)
Godd und Sarah
Smash und RM (Irgendwie sind die ja auch ein Pärchen :D)
HH (Die gehören auch untrennbar zueinander hahaha :D)
Ich überlege grade ... gibt es noch mehr Paare? Fallen euch noch mehr ein? Ich finde es jedenfalls großartig :D
Also, rein in der Theorie habe ich in Ven135 Tonys Freundin ins Spiel gebracht... Ich warte jetzt nur darauf, dass ich sie mal wieder einsetzten kann :D
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#6

Beitragvon Marc Poe » So 16. Sep 2018, 18:24

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe: Souverän in die nächste Runde des Quest eingezogen. Ich glaub der Verlust des Gerasy hat ihn noch stärker und gefährlicher gemacht. Bin gespannt, ob er seiner Favoritenrolle beim Quest gerecht wird.
James Godd: Ebenfalls eine Runde weiter und nebenbei eine neue Herzensdame gefunden. Was will man mehr? Vllt den Quest gewinnen :)? Das kann Godd definitiv packen.
Mad Dog: Man merkt wirklich, dass er zurück in die PCWA will. Wie er es letztendlich schafft oder ob es überhaupt dazu kommt, ich bin gespannt. Vllt kann einer seiner ehemaliger Gegner für ihn ein gutes Wort bei der Chefin einlegen ;). Denke jedoch nicht, dass MD sowas möchte.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Die Verwandlung: Klasse Debut von Ronin, ich bin wirklich begeistert. Das macht sowas von Lust auf mehr.
Doggie Style: Ich habe es mir bereits nach dem PPV gewünscht, MD und Godd werden wohl wieder richtige Freunde. Wie sich beide langsam annähern ist fantastisch geschrieben. Würde gern mit Godd und Mad Dog ins Alex am Alex gehen und dem weiteren Gespräch während des Trinks lauschen.
Remember, with great Words: Ein ungewöhnliches Setting, aber eine Klasse Idee. Bringt schonmal etwas Schwung in das Halbfinale zwischen Sharpe und Shadow. Da hatte ich vorher schon richtig Bock drauf, jetzt noch mehr. Wird ein Klasse Kampf. Cool auch, dass Stem im Skit dabei ist. Auf Grund der Stuhlschläge von Shadow bei V135 definitiv sinnvoll.
i fuck culture: hier hab ich wieder mal sehr gelacht :D. RM und Smash sind so ein geniales Team, bitte bitte steigt in den Kampf um die Cotatores ein.
Kevin Smash: "ICH FICK' DEINE SCHEISS KULTUR!!!"

RM: "Hörst du, er fickt deine Kultur, mit Mandy geht das ja im Moment nicht!"

Smash schaut RM auf seine Eheprobleme angesprochen kurz böse an, doch dann sorgt Louis dafür, dass gar keine Spannung aufkommen kann. Louis lacht aufgrund seiner gelungenen Provokation laut auf und begibt sich schließlich zur Tür seiner Kabine.

Louis Rouswell: "Sie waren schon immer ein Ass, wenn es darum ging mit Obszönitäten um sich zu werfen. Im Ring sind Sie jedoch eine ganz kleine Nummer. Das werden Sie heute einmal mehr auf schmerzhafte Art und Weise lernen, wenn Ihnen Monsieur Poe den Hintern versohlt. Sie sind kein Champion, Sie sind ein Träumer!"

Er drückt die Klinke und betritt seine Kabine. Er hat keine Lust mehr auf dieses Gespräch. Für heute hatte er wahrhaft genügend Gespräche, die ihn aufgewühlt hatten. Smash hatte es sogar geschafft, dass er für einen kurzen Moment vor den Kameras die Fassung verliert. Etwas, das wohl sonst keiner geschafft hätte. Ohne sich noch einmal umzudrehen, lässt er seine Kabinentür zuknallen. Smash blickt hingegen zornig auf die geschlossene Tür.

Kevin Smash: "DU VERFICKTER FRANZOSE! STELL' DICH MIR WIE EIN MANN!"

Doch RM zieht seinen Partner weg.

RM der Kuchen: "Vergiss ihn, Kevin. Franzosen sind eben alle Weicheier. Und außerdem hast du heute einen viel wichtigeren Kampf zu bestreiten. Du holst uns den Gerasy von diesem dummen Marc Poe. Oh wie lange ich mich schon danach sehne - fast so lange, wie du dich nach Sex...."

Der Kuchen bricht ab.

RM: "Ach vergiss das Thema, heute kannst du ja Poe ficken..."

Ein innerliches Grinsen wird zum lauten Lachen...Po-Ficken....Ha, witzig!


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Die Tag-Team Division ist richtig geil geworden, jetzt fehlt nur noch Deception!!!!
Die Quest-Semifinals stehen, schwer zu sagen wer der Favorit ist. Louis ist für mich der einzige Außenseiter, deshalb wird es ein Kopf an Kopf bis zum Schluß.


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Da ich am Main Event mit gearbeitet habe, bleiben nur zwei zur Auswahl. Ich wähle wie Daniel Match 2, aus dem gleichen Grund :).


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:
Wie bereits erwähnt das Debut von Ronin
Spannender Quest
Happy Hour haben eine Smoothie Maschine

Negativ:
Seth Goldsteins ausscheiden aus dem Quest, egal ob geplant oder nicht. Fand es einfach sehr seltsam
Dante, dachte da kommt noch was nach dem Skit mit Louis. Da leider nichts kam, ist der Auftritt für mich einfach verpufft


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Garland ist KING, das war eine grandiose Leistung !!!


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
[/quote]

Fand die Show etwas schwächer als die letzte Vendetta, aber trotzdem ziemlich gut. Wieder 30 Szenen, das läuft auf einen tollen PPV hinaus.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » So 16. Sep 2018, 22:26

Golphin1701 hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:37
Das Gesamtkonzept ist auf einem sehrt guten Weg - wenn man allerdings zwischen den Zeilen liest macht man sich gewisse Gedanke. Hoffe inständig, dass ich mir das nur einbilde. (nuff said dazu ...)
Darüber hinaus wäre es schön, wenn man auf gewisse Teaser und Tendenzen vielleicht eingehen könnte. Aber auch hier: möglich, dass das nur eine Momenterscheinung ist und im Oktober Antworten folgen.
Kannst du die beiden Punkte genauer ausführen? Denn so verstehe ich sie nicht.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » So 16. Sep 2018, 22:31

Mad Dog hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 22:26
Golphin1701 hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:37
Das Gesamtkonzept ist auf einem sehrt guten Weg - wenn man allerdings zwischen den Zeilen liest macht man sich gewisse Gedanke. Hoffe inständig, dass ich mir das nur einbilde. (nuff said dazu ...)
Darüber hinaus wäre es schön, wenn man auf gewisse Teaser und Tendenzen vielleicht eingehen könnte. Aber auch hier: möglich, dass das nur eine Momenterscheinung ist und im Oktober Antworten folgen.
Kannst du die beiden Punkte genauer ausführen? Denn so verstehe ich sie nicht.
Ich hab's gewusst ...
Grade direkt mit dem Grizzer geklärt. Allet jut ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Di 18. Sep 2018, 15:22

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe: Für mich der Spieler der Show. Nicht nur durch den Einzug ins Halbfinale, sondern auch da alle drei Skits gezündet haben. Hier und da weicht er Kritik gekonnt aus, aber vielleicht kann er das später nochmal gewinnbringend aufgreifen. Sehr gute Show.

Marc Poe: Ebenso wieder auf einem super Level. Das Match gegen Smash wurde gut geworkt und passte super als erste Verteidigung. Prima Entscheidung von allen Beteiligten. Dazu steht die Auseinandersetzung mit Lee weiterhin im Fokus, die Geschichte mit Vark ist eine tolle Sidestory, wo nicht allzu viel verraten wird. Toll.

Louis Rouswell: Die Facetten, die hier gebracht werden, und der Char insgesamt bereichert die PCWA und das Turnier sehr. Man kann ihn wirklich sehr sehr gut hassen und gleichzeitig lernt man ihn hinten rum nun auch noch ein bisschen besser kennen. Bin schon auf das Match gegen Godd gespannt.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

I met You ten Years ago ...: Auch mir gefiel der Aufbruch von dem, was Louis vor den Kameras zeigt und was sich hinter den Kameras als Inszenierung herausstellt. Macht den Char in den Fall interessanter. Auch dass James Godd als Verteidiger von Duriel gefiel mir gut. Schöne Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart, ohne dass es IMO auf zu viel Bezug nimmt, was ich nicht kenne. Prima.

Down under: Absolut geniales Ding. Auch hier funktioniert die Vergangenheit als prima Becken fürs Heute. Annas Auftritt/Turn war auch für mich ein kleiner Schock. Poe stellt sich da gut als Gegenposten auf. Super gefiel mir auch, dass Poe Grizz die Schuld für Sharpes Entwicklung gibt.

Scum meets Scum: Auch wenn ich Maxxx' Einstellung zum Quest angesichts der Möglichkeit sich damit ein Cryption Match zu holen nach wie vor gelinde gesagt seltsam finde, setzt er sich hier als Konterpart zu Sharpe wunderbar in Szene. Gute Abarbeiten aneinander und zeitgleich ein wunderbarer Aufbau fürs spätere Match.

Remeber, with great words...: Und wieder ein Skit von Sharpe, der hier mit Shadow wiederum einen kongenialen Partner hat, wo nicht nur das Halbfinale aufgebaut wird, sondern ebenso toll in die Tiefe gegangen wird. Dass Sharpe hier und da ausweicht, wenn es ihm verbal an den Kragen geht, fällt mir hier nicht zum ersten Mal auf. Aber vielleicht passt es momentan auch noch ganz gut. Dass Stem am Ende noch dazu kommt, hätte IMO nicht hier rein gemusst, trübt den Gesamteindruck allerdings nicht weiter.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Shadow-PCWA-Cardigan: Konsequent nach der letzten Vendetta weiter gespielt. Der erste Auftritt von Cardigan ließ mich aufhorchen. Bin gespannt, wie es da weiter geht und freue mich auf mehr Infos aus der Vergangenheit. Generell war die Skitplanung mit Happy Hour und Sharpe sehr gut für den Fortgang seiner SL gewählt.

Tony Graves: Der Eröffnungsskit mit Jean war eine tolle Idee, um Tony mehr Hintergrund/Tiefe zu geben und auch die familiäre Situation mehr zu klären. Super Sache, zeitgleich gefällt mir das Zusammenspiel mit Rob Collins und die unterschiedliche Herangehensweise an die Karriere. Das könnte noch spannend werden. Das Working der Attacke war vielleicht etwas zu viel, wurde aber gut konsequent durchgezogen.

Poe-Lee-Vark: Immer wieder werden einzelne Momente gesetzt, die einen catchen. Gerade Lee könnte als Herausforderer vielleicht noch etwas mehr in die Vollen gehen, aber dennoch ist die SL allgegenwärtig. Auch in Skits, wo keiner der beiden beteiligt ist. Schön auch, wie Poes Vergangenheit durch Figuren wie Hugo oder Collins mehr und mehr Farben bekommt.

Kevin Smash im ME: Die Konstellation gefiel mir für eine Vendetta richtig gut. Und der Auftritt der Legende bestätigte das. Trotz dem ersten trashigen Skit, blieb er ein ernsthafter Herausforderer - auch die Sidestory mit Mandy generierte Interesse.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Angesichts des Aufbaus nenne ich hier mal den Main Event. Tolles Entertainment von Anfang bis Ende. Daumen nach oben auch für die Hinzunahme von Lee.
Die Turniermatches haben beide das Turnier aufgewertet. Tolles Wrestling.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Dass ein Favorit wie Goldstein nicht antritt, war für mich auch negativ. Selbst wenn mit Graves ein guter Ersatz gefunden wurde. Ich hoffe aber inständig, dass es mit Seth weiter geht!
Der kleine Auftritt von Dante war gut, aber vielleicht hilft etwas mehr Eigeninitiative. Etwas mehr wäre schon schön, um ihm mehr Farbe zu geben.
Der Umgang mit dem Quest ist mir in mancher Hinsicht zu zurückhaltend. Gerade ein Turnier bietet sich ja an, um einen Favoriten relativ seicht rauszuwerfen... Hätte mir da mehr Angriff gewünscht.

Der Auftritt von Cardigan hat mich positiv überrascht.
Auch das Video von Ronin verspricht Gutes. Bin auf die Fortsetzung bei dieser Show gespannt.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Mir würde es viel bringen, wenn der Hass, den Lara auf Lafayette hat, nochmal tiefergehend erklärt wird. Gerade in Rücksicht darauf, dass er ihr "Heiler" ist. Das kam mir bis dato zu kurz.

@Golphin: Das sieht jetzt so aus, als sei die Kritik im Keime erstickt worden ;) Habe aber wirklich nicht verstanden, worauf du dich beziehst. Wenn wir was verbessern können, dann kannst du das natürlich immer gerne mitteilen. Kritik bringt uns weiter!

Quotes of the Show:
Louis Rouswell: "Dieser Abschaum? Wirklich?"

RM: "Ich?"

Verdutzt schaut der Kuchen zwischen Rouswell und Smash hin und her. Doch Smash tippt Ihm beruhigend auf die Schulter und der Franzose konkretisiert seine Aussage.

Louis Rouswell: "Mad Dog!"

...

Jimmy Maxxx: "Die Sprechstunde ist vorbei...."

...sagt er, dreht sich um und lacht laut.

Jimmy Maxxx: "Ich sage ja, arrogantes Arschloch!"

...

Shadow: „Und da redest du von Kopien? Du, der seinen Mr. Hyde immer dann rauslässt, wenn es ihm gerade mal Spaß macht? Vor allem dann, wenn man angeblich noch hungrig ist … und übersieht, dass der eigene Sättigungs-Füllstand bereits erreicht ist. Und jetzt - Vintage Rumble XI?! Das hätte ich dir womöglich abgekauft, wenn du zuvor der geschlagene Jäger gewesen wärst. Aber nicht heute, nicht um jeden Preis. Vor allem nicht für den goldenen Löffel, damit Dr. Jekyll den Nachtisch nicht verpasst.“

Er stellt sich dem abgekämpften Blackheart auf Armlänge gegenüber.

Shadow: „Ich habe mein Ziel, wie du gesehen hast. Ich habe es immer noch. Dass die glückliche Fügung es nun derart arrangiert hat, dass Poe gleichzeitig das besitzt, was du möchtest, was viele andere haben möchten, ist Schicksal. Also drehe ich an diesem großen Rad. Und wenn es bedeutet, auf dem Weg dorthin dich aus dem Weg zu räumen, dann soll mir das recht sein. In der Chamber ist es mir beinahe gelungen - also mach dich bei CORE auf etwas gefasst.“

...


Der erwartungsvolle Blick zu Alexa wird von dieser allerdings nur mit einem Stirnrunzeln bedacht. Als wolle sie ihm wortlos mitteilen, dass er trotzdem nicht besser aussieht als Marc Poe.

Lee: "Abwarten."
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#10

Beitragvon Golphin1701 » Di 18. Sep 2018, 16:54

Mad Dog hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 15:22
@Golphin: Das sieht jetzt so aus, als sei die Kritik im Keime erstickt worden ;) Habe aber wirklich nicht verstanden, worauf du dich beziehst. Wenn wir was verbessern können, dann kannst du das natürlich immer gerne mitteilen. Kritik bringt uns weiter!
Ein wenig schon, aber ich warte erstmal ab ... ;)
Hast Nachricht im Discord ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste