[Feedback] Imperial Impact 12

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#11

Beitragvon Golphin1701 » So 15. Jul 2018, 17:43

@ Leude: vielen Dank, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ... und weiter ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#12

Beitragvon Tony Graves » So 15. Jul 2018, 20:20

All this nice feedback... I CAN'T HANDLE IT ;)
Ernsthaft, danke.
Golphin1701 hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 13:26
...Frage mich zwar, was Barry hat, dass Tony sich gerade bei ihm offenbart (und vor allem, ob es mit einer SL zu tun hat bzw. eventuell autobiographisch ist)...
Was Tonys und Barrys Beziehung angeht... Erstmal, sie wollen beide ihre Familie sicher haben bzw. Barry seinen Vater und Tony seine Mutter und kleine Schwester also Common Ground.

Dann hat Tony von Stem Geld für eine recht alte Wette bekommen, die sie vor ihrem doppel Debut hatten also hält Tony Stem für einen ehrlichen und verlässlichen Mann (zumindest hatte ich versucht es so herüber zu bringen.)

Und dann hatten beide ihr Debut Match gegeneinander was ihnen bis ans Ende der Zeit mindestens einen "common ground" gibt... Das ist halt so eine Art "Verbindungsstück" zwischen den Beiden.

Ich sehe es kommen. Nachher kommt Brian an, und zerreißt mich in der Luft weil er das alles ganz anders sieht xD

Danke für das ganze positive Feedback, now I know I did good.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Sharpe » So 15. Jul 2018, 20:58

Easy, Tone. Du hast das schon ganz gut zusammen gefasst ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#14

Beitragvon Marc Poe » So 15. Jul 2018, 21:31

Tony Graves hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 20:59



Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?
Positive Überraschung für mich selbst: Ich sympathisiere mit Mad Dog, wobei ich nicht weiß ob das jetzt spezifisch positiv ist...

Ein Schocker war dabei. Wieso hat der gute Tony sein Match verlo... Ich hoffe man merkt das ich versuche lustig zu sein, naja darin war ich noch nie gut.
Tatsächlich hat mich Marc Poe's Titelgewinn geschock, ich hätte offen gestanden auf Godd oder Sharpe gewettet.

Okay der Titelgewinn eines anderen ist die negative Überraschung der Show oder wie soll man das verstehen :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#15

Beitragvon Tony Graves » So 15. Jul 2018, 21:35

Marc Poe hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 21:31
Tony Graves hat geschrieben:
Sa 14. Jul 2018, 20:59



Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?
Positive Überraschung für mich selbst: Ich sympathisiere mit Mad Dog, wobei ich nicht weiß ob das jetzt spezifisch positiv ist...

Ein Schocker war dabei. Wieso hat der gute Tony sein Match verlo... Ich hoffe man merkt das ich versuche lustig zu sein, naja darin war ich noch nie gut.
Tatsächlich hat mich Marc Poe's Titelgewinn geschock, ich hätte offen gestanden auf Godd oder Sharpe gewettet.

Okay der Titelgewinn eines anderen ist die negative Überraschung der Show oder wie soll man das verstehen :D
Um Himmels Willen nein! xD
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass es Marc wird das ist alles. He does make a mighty fine champ imo.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#16

Beitragvon Marc Poe » So 15. Jul 2018, 22:10

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe: Er hat allen gezeigt, dass er immer noch hungrig ist und alles in die Wagschale geworfen. Er ist wieder zum Blackheart geworden, was mich zwar geschockt hat, aber ich ziemlich cool finde. Ich bin gespannt wie es für ihn beim Quest weitergeht. Mein Topfavorit ist er definitiv...

Neon Love: Und hier kommt mein zweiter Favorit beim Quest. Ins Viertelfinale ist er schon eingezogen und hat einen starken Gegner besiegt. Völlig verdient, trotz Tonys Klasse Leistung. Ich hab mich am Anfang echt schwer getan mit Neon. Doch jedes Skit bei diesem PPV ist klasse geworked. Keines fällt ab, doch trotzdem gefällt mir Neon Cowboys am besten.


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Time for the Champ to Speak: Lees Entrance ist mittlerweile am Start, aber <Auftritt Lee. Geht zum Ring, trallala.>] fand ich auch ganz witzig :D
Das Rede-Duell der Beiden hat mich gefesselt. Schön auch, dass wir schon mehr wissen als die Zuschauer in der Halle :). Doch ist das Kriegsbeil wirklich begraben? Wir werden es sehn...

Approaches: Ich kenne leider nicht die ganze Geschichte, die zwischen Godd und Mad Dog abgelaufen ist, aber dieses Skit hat sie mir etwas näher gebracht. Es ist richtig gefühlvoll gespielt und am Ende hoffe ich einfach nur, dass James der Töle verzeiht und die Zwei wieder Freunde werden. Mega!!!

MOLOVOT PANCAKE SWORD: Eine wirklich fantastische Verbindung mit den Skits zuvor. Das hat mich richtig geflasht. Hoffe hier kommt in den nächsten Shows noch weiteres dazu

Neon Cowboys: Dieses Skit ist so witzig und gleichzeitig tiefgründig. Ich könnte es andauernd lesen :). Des weiteren finde ich es Interessant wie gut sich Shadow mit der PCWA Vergangenheit auskennt. War er schonmal in der PCWA?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Der Quest for the Best startet, ich freue mich richtig darauf. Der Kader ist so klasse besetzt, dass kann einfach nur richtig gut werden.

Wer ist Shadows unbekannter Weggefährte? Ich hab da so einen Verdacht, aber wenn es nicht stimmt werde ich ausgelacht. Also bin ich lieber ruhig :D


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Golphin war mehr als ein Wingman, er hat sicherlich mehr geschrieben als ich. Es hat aufjedenfall Mega viel Spass gemacht mit ihm dieses Match aufzubauen. Deshalb wähle ich nur wegen ihm den Main Event :)

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Die Happy Guys haben es geschafft :). HIGH FIVE!!! Ich freue mich, obwohl die Assassins auch super Champions waren.

Kevin Sharpe tritt als Blackheart auf, mehr Schock geht einfach nicht :( .. Als Fan der PCWA Negativ, weil ich so sehr mochte. Als einfacher Leser find ich es Positiv, weil Blackheart cool ist :)


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?


Habe viel vom Impact erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ich wurde super Unterhalten und freue mich auf die kommenden Shows.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 17. Jul 2018, 13:04

Bin gerade jetzt erst mit dem Lesen des PPVs fertig geworden und muss sagen: Yoooo! Uff!!! Was für eine Show! Und was für ein Ende. Ausführlicheres gibt es später. Soviel sei aber gesagt - ich habe mich vorzüglich unterhalten gefühlt! <3

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 19. Jul 2018, 12:35

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Marc Poe muss hier allein aufgrund des Gerasy-Gewinns zuerst genannt werden. Poe hatte vielleicht nicht die inhaltliche Stringenz wie sie ein Kevin Sharpe in seinem RP vorweisen konnte. Was er hingegen hatte, war die konstanteste Leistung von allen Teilnehmern der Chamber. Alle Skits waren sorgfältig gefertigte Geschichten, die allesamt auf ihren eigenen Beinen stehen konnten und die Geschichte von einem Mann erzählt haben, der seine Freundschaft zu seinen Kontrahenten hinten anstellen musste, um den größten aller Preise im Wrestling zu erlangen. Das hat mich (mit Ausnahme des ziemlich albernen Shadow-Skits) über das gesamte RP mitfiebern lassen und mündete dann tatsächlich in der verdienten Krönung zum neuen Gerasy Champion. Der Titelgewinn ist sicherlich auch ein gewisser Vertrauensvorschuss des Offices. In einer Linie mit Charakteren wie Azrael Rage, Mad Dog, Robert Breads, Stevie Van Crane oder Gabriel Lucifer zu stehen, ist gleichsam Pflicht wie Bürde und ich kann Tobi 2 nur anhalten, von nun an bei jeder Show sein absolutes A-Game zu zeigen. Ich denke, ich spreche da nicht nur für mich, wenn ich sage, dass Marc Poe on- wie off-gimmick nun unter strenger Beobachtung stehen wird.

Kevin Sharpe ist für mich ein weiterer MVP dieser Show! Von Anfang bis Ende konnte sein Storyline-Bogen mich bei der Stange halten. Die Geschichte des unterschätzten Champions, der bis zum Äußersten geht, um seinen Herausforderern zu beweisen, dass er sehr wohl noch hungrig ist, war eine durch und durch nachvollziehbare Charakterentwicklung. Zwar haben mich gewisse arschlochhafte Anwandlungen während des Lesens zuerst zum Stirnrunzeln gebracht, in Gänze betrachtet, ist die Rückkehr zum Blackheart-Alter Ego, die Sharpes Verzweiflung einleitet jedoch stimmig und sinnig. Wenn man so will, kann man den Moment des Titelverlusts als Metapher dafür sehen, dass der Hunger in Form von Blackheart dafür gesorgt hat, dass Kevin Sharpe zu weit gegangen ist und sich selbst verschlungen hat. Anders als noch beim 11. Brawlin‘ Rumble wurde hier der perfekte Moment für eine charakterliche Neuausrichtung getroffen und ich bin gespannt darauf zu sehen, wie Kevin Sharpes Reise von diesem Punkt an weitergesponnen wird.

Seth Goldstein hat mich mit der Tiefgründigkeit und Tragik seiner Geschichte stark überrascht. Nicht dass ich Sammys Talent hier unter Wert verkaufen möchte, aber nach den Jahren des rosaroten Klamauks schlägt Seth Goldstein einen noch ernsteren Ton an, als das letzte Show noch der Fall war. Auch hier zieht sich der Faden blutrot durch alle Skits, angefangen bei dem erst auf den zweiten Blick sinnig wirkenden Pferdequartett, über Spiegelbande gehaltene Konversationen bis hin zum Sinnieren über Western Movies und einen atmosphärisch stimmigen Cliffhanger. Komplementiert von seinen exzellent gewählten Skitpartnern wirkt Seth Goldstein beim Imperial Impact in der Tat wie der durch die PCWA-Einöde reitende Loner, wobei der emotionale Kern – wie die finale Szene aufzeigt – wie noch in flauschigeren Zeiten unangetastet bleibt. Das ist konsistentes, unglaublich nuanciertes Characterplay, was dann auch verdientermaßen zu einem Sieg im Opener führt.

Stevie Van Crane hatte nach der Noshow bei der letzten Show wieder ein bisschen was gutzumachen. Da er beim PPV mit seiner psychologischen Studie – wie nicht anders zu erwarten – komplett abgerissen hat, sei ihm der Fehltritt bei V134 doppelt und dreifach verziehen. :3 Ich bin ein wenig neidisch auf die Fähigkeit, ein tendenziell trockenes Szenario wie eine Therapiesitzung so gekonnt mit einem MacGuffin zu versehen, dass man bei der erzählten Geschichte förmlich am Bildschirm klebt. Das Gespräch mit Dr. Pohl und der anschließende (oder besser gesagt vorangegangene) Cliffhanger ergeben eine feinfühlige Charakterstudie, die enorme Sympathien in mir erweckt haben. Das RP hat einen Nerv bei mir getroffen und das ist eines der größten Komplimente, die ich machen kann. Nun erwarte ich sehnsüchtig die eventuelle Wiederkehr der ominösen „Person B“.

Grizz Lee war gefühlt weniger präsent als seine Herausforderer. Wenn er sich dann aber doch mal vor die Kamera getraut hat, hatten diese Auftritte immer Hand und Fuß. Als Cryption, der den Wert des Titels wieder aufbauen muss, absolut vorbildliches Auftreten, der klare Bedingungen für ein Titelmatch stellt und dem Titel damit automatisch mehr Prestige verleiht. Ebenso vorbildlich empfinde ich das Worken der Geschehnisse um Lee herum. Die Wirkung dieser vielen, kleinen Sticheleien in alle möglichen Richtungen sollte man nicht unterschätzen – sie füllen die PCWA-Welt mit Leben und sorgen dafür, dass die einzelnen Storylines nicht bloß nebeneinander stattfinden, sondern miteinander verwoben sind. Über das Aufeinandertreffen mit seinem einstigen Blues-Verbündeten bleibt noch zu sagen, dass ich eigentlich nach der Anzahl an Konfrontationen, die die beiden bisher allein in der PCWA hatten, theoretisch am Abkotzen sein müsste. Irgendwie kriegen Tobi 1 und Brian das aber doch immer wieder hin, mich mit ihrer speziellen Charakterdynamik in den Bann zu ziehen. Brauchbares RP, welches für die zukünftigen Shows eine mehr als solide Basis schafft.

Team Happy Hour hätten normalerweise NIENIENIENIENIEMALS einen Platz in dieser Liste verdient, aber ich muss hier einfach mal anerkennen, dass der Gewinn der Cotatores Titles durch und durch verdient war. Das liegt vor allen Dingen daran, dass Daniel es geschafft hat, sein Team von den verblödeten Happy Guys in richtige Contender zu verwandeln. Nicht immer war diese Kurskorrektur gänzlich überzeugend, so gab es immerhin genug Momente in denen der Charakterwandel nicht mehr als ein Lippenbekenntnis war. Überzeugt haben mich jedoch Noahs Worte, als dieser erklärte, dass die Ring Assassins ihre Fehde mit Smashs Matcheingriff bei V134 persönlich gemacht haben. Irgendwo hätte ich mir noch ein symbolisches Lösen von alten Slapstick-Einlagen gewünscht, um hinter der Entwicklung der Happy Guys ein Ausrufezeichen zu setzen, aber es hat ja auch so gereicht, wie man am Ergebnis ihres Titelmatches sehen konnte. Mit ihnen als Face Champs weht nun auch wieder ein frischer Wind durch die Tag Division und mit Carnageddon, Armitage oder vielleicht sogar Northern Superior sehe ich eine Menge Möglichkeiten, wie man nun weiterverfahren kann.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

2 JUICE ME
4 Time for the Champ to speak
5 Signal Fire I
8 Approaches?
17 Signal Fire II
18 Cotatores olé!
21 Neon Cowboys Skit of the Show!
28 Dieser Weg…
29 Final Destination
31 Seth 'n' Stem
34 Doom Saloon
36 Signal Fire III
39 Just encountering…
43 POEtic Justice? Runner-Up 2!
44 all of the stars have a reason
45 MOLOTOV PANCAKE SWORD Runner-up 1!

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Während der Show:
- Stevie Van Cranes Psychotherapie
- Kevin Sharpes HUNGER!
- Seth Goldsteins Suche nach einem Platz in der PCWA

Für die nächsten Shows:
- Wie geht es mit Marc Poe und dem Gerasy Title weiter?
- Gegen wen wird Grizz Lee die Cryption Crown aufs Spiel setzen?
- Wer fordert Team Happy Hour um die Cotatores heraus?
- Geht Kevin Sharpe jetzt komplett Affenscheiße?
- Wird Seth Goldstein das Quest 4 the Best-Turnier gewinnen? :D
- Wer ist das Bunny-Girl?
- Wer ist der geheimnisvolle alte Bekannte von Shadow?
- Kehrt die Botschafterin aus dem Keller zurück?
- Wie geht es mit Mad Dog weiter?
- Welcher alberne Unsinn verbirgt sich hinter dem MYSTERIÖSEN Brief? :P

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ich möchte hier zwei Matches hervorheben. Das wäre zum einen der Opener, der in der Tat so gut geschrieben war, dass man die Geschwindigkeit, mit der das Match geschrieben wurde fühlbar werden ließ. Das war ein stilistisch astreines Lucha-Spektakel!

Zum anderen MUSS das Chamber-Match in dieser Kategorie genannt werden. Zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit, habe ich ein Match, ohne mir das Ergebnis vorher zu spoilern, von Anfang bis Ende durchgelesen. Dadurch, dass die Leistungen der Matchteilnehmer während der Show gefühlt auf einem ähnlich guten Niveau agierten, war es dabei auch spannend zu sehen, wer wann eliminiert werden würde. Überraschend hierbei waren für mich das schnelle Ausscheiden von SVC und Shadow. Dass die Final 3 wiederum aus Sharpe, Poe und Godd bestanden, war in Bezug auf den während der Show aufgebauten Konflikt und den miteinander verwobenen Beziehungen großartig gebookt! Hätte an diesem Punkt tatsächlich auf eine Titelverteidigung getippt. Umso größer war der Markout Moment für mich dann, als Poe das Ding geholt hat. Im Großen und Ganzen also ein astreiner Krimi. Eine kleine Kritik muss ich jedoch trotzdem anbringen. Und zwar finde ich es in Elimination Matches immer reichlich sinnlos, wenn ein Pinversuch von jemand Außenstehenden unterbrochen wird. Ich meine, es ist doch GUT wenn man sich am Ende um einen Gegner weniger kümmern muss. Wieso haben es sich die Wrestler in diesem Match unnötig schwer gemacht? ;)

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Shocker of the Night
Marc Poe gewinnt den Gerasy!

Positiv
- Kevin Sharpe turnt heel (und macht es diesmal vernünftig! :P)
- Rückkehr von „Person B“ wird angeteast
- Auftritt von Northern Superior

Negativ
- Dante-No Show (weißte aber selber, nä?! ;) )

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich muss hier leider Jimmy Maxxx nennen. Dass er sich hier und da widersprochen hat, wurde an anderer Stelle schon angesprochen und ist – ehrlich gesprochen – auch nichts Neues. Schlechte Recherche lasse ich aber nicht einfach so durchgehen. Die Behauptung, dass die PCWA und ihre Wrestler bspw. mal an einem Strang gezogen haben, um die PCWA voranzubringen ist bspw. schlicht und ergreifend Humbug! Seit ich in der Liga bin, war das noch NIE – nicht mal bei der K&G-Briefkastenfirma-SL – der Fall. Im Gegenteil! Opportunismus, Intrigen und Verrat waren an der Tagesordnung. Wenn überhaupt kommt die heutige PCWA diesem Idealbild einer Liga am nächsten, wobei das in unserem Fall nicht sonderlich viel heißt. Sowas muss man nicht unbedingt wissen und ich erwarte auch nicht, dass man 4-Jahre-alte Shows liest, um ein RP zu schreiben, aber man kann zumindest mal rumfragen, ob das, was man da behauptet, denn tatsächlich der Wahrheit entspricht. Das Office ist halt nicht nur dafür da, um Matches zu bewerten und die Show zusammenzustellen.

Kommentatoren waren gut, danke für die Mühe!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Gesamteindruck ist FIRE und eine mehr als solide 2+, wobei den überzeugenden Leistungen aller Teilnehmer des Main Events eine große Teilhabe zukommt. Man hat gemerkt, dass alle heiß darauf waren zu gewinnen und diese Begeisterung hat sich beim Lesen definitiv auf mich übertragen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es nun weitergeht, besonders nach der radikalen Umwälzung im Main Event-Picture durch die völlig übertriebene (aber geile) Stipulation.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 23. Sep 2018, 20:06

Ohne es jetzt gelesen zu haben ist mir nur gerade beim HP-Update etwas aufgefallen, was ich kurz aufklären möchte.
Es gab vorher schon mal eine Elimination Chamber beim OoA 2005, in der damals sowohl der Cryption als auch der Tribune Titel auf dem Spiel standen.

Nachträglich natürlich noch beste Glückwünsche an die Titelträger
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Mad Dog » So 23. Sep 2018, 23:16

Oha... Doofer fauxpas. :( Vark hatte (als schnelle Ausrede) womöglich marketinggründe :km:
Wäre nett, wenn du den Text dementsprechend ändern könntest. U d hier ist auch noch der Titel: download/file.php?id=291&mode=view
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste