[Thoughts] Imperial Impact 12

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[Thoughts] Imperial Impact 12

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jun 2018, 20:11

Ich beginne nun mit meiner Skitplanung. Es gehen ggf. heute noch PNs an die Beteiligten raus ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jun 2018, 20:17

@Klaus: Möchtest du die Show auch aufmachen? Wäre nice ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Di 12. Jun 2018, 20:57

Das ist echt mal nen Hammer Card. Vor allem diese Optionen gefallen mir sehr, und ich habe jetzt auch schon gevotet. :) Jetzt warte ich nur noch auf Startschuss im JIS und nach dem Voting. An mir soll nicht liegen, wenn Imperial Impact 12 nicht bombig sein wird.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jun 2018, 22:56

So. Platzhalter sind im Jis. Alle Betroffenen (Ihr wisst hoffentlich noch, wer ihr seid :D ) mal reinschauen ob das so passt. Merci. Danach wird geklärt wer wo was wie vor schreibt ;)

Edit: Bzw. ich notiere es in der jeweiligen Szene.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Mi 13. Jun 2018, 06:27

Meine PH sind, soweit bekannt, auch drin ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 13. Jun 2018, 06:59

Wer etwas mit Maxxx machen möchte bitte per PN melden

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 14. Jun 2018, 21:12

Wollte eigentlich schon angefangen haben. ABER... das Wochenende kommt! Danke schonmal an meine skitpartner die schon etwas vorgearbeitet haben ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Do 14. Jun 2018, 21:19

Ich hab übrigens ein Skit frei...das würde ich aber nur dann nutzen wenn mir eine tolle Idee gibt...ansonsten wäre ich mit meinen RP von der Idee her sehr zufrieden...aber wenn Ihr ne Toll Idee habt...ein Skit ist noch frei!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Jun 2018, 11:24

So meine lieben Liebenden, ich muss am Nachmittag noch ein wenig Abi sein, weil Habibi 15 wird, aber danach mache ich mich an die Arbeit auch wenn alles nach meinem Match in 6 Geschmacksrichtungen kommt.

Ansonsten hätte ich noch einen Platz am Ende der Show frei. Ich hätte zwar eine Idee für eine Soloszene, aber Interaktion ist cooler.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#10

Beitragvon Tony Graves » Fr 15. Jun 2018, 12:53

Ich habe nach dem Match auch noch Plätze frei. Für den Fall, dass jemand Interesse und eine Idee hat.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste