[Feedback] Vendetta 134

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 13. Jun 2018, 22:54

schIEssen nicht schEIssen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Mad Dog » Mi 13. Jun 2018, 23:02

:D natürlich. Aber auch das mit scharfem S :km:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon NEON LOVE » Mi 13. Jun 2018, 23:03

Warum schießt du in die Hose? Geht deine Kanone los weil Jan so ein geiler Stecher ist?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 13. Jun 2018, 23:06

@Klaus: Grammar Nazi
@Sammy: JA!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Kevin Smash » Do 14. Jun 2018, 12:06

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 21:36
Großer Minuspunkt jedoch – wieso duzt Jona Vark Team Happy Hour? Neue Storyline-Entwicklung oder einfach nur ihr Gimmick nicht beachtet? Komischerweise wechselt sie mit dem Auftauchen von Noah dann auf einmal zum „Sie“.
Sie duzt sie ja nicht wirklich. Die Ihr Form finde ich einfach angebracht. Ich fände es seltsam, wenn sie zu den beiden sagen würde:

"Was wollen Sie in meinem Büro?"

Keine Ahnung ... finde die Sie Form ist vor allem für Einzelpersonen angebracht. Wenn mein Chef mich einzeln anspricht, werde ich von ihm auch gesiezt, aber spricht er die Gesamtheit der Kollegen an, so sagt er "Ihr". Deshalb habe ich das hier halt auch so gemacht.


Und ich finde es echt irre lustig, dass du ausgerechnet über "Dudeline" lachen musstest :D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 14. Jun 2018, 18:39

Kevin Smash hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 12:06
Sie duzt sie ja nicht wirklich. Die Ihr Form finde ich einfach angebracht. Ich fände es seltsam, wenn sie zu den beiden sagen würde:

"Was wollen Sie in meinem Büro?"

Keine Ahnung ... finde die Sie Form ist vor allem für Einzelpersonen angebracht. Wenn mein Chef mich einzeln anspricht, werde ich von ihm auch gesiezt, aber spricht er die Gesamtheit der Kollegen an, so sagt er "Ihr". Deshalb habe ich das hier halt auch so gemacht.
Ist aber definitiv falsch! :) Es sei denn Happy Hour sind in den Adel aufgestiegen, dann kann man das vielleicht bringen. Bring es bitte nicht! :P

Poe/Shadow: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einen PCWA-Veteranen hinter dem Shadow-Gimmick vermuten. Diese Szene erinnert mich so sehr an den „alten Schlag“, dass bei mir tatsächlich ein wenig Nostalgiefeeling aufkommt, obwohl das zwei relativ neue Charaktere im PCWA-Universum sind. Mit dem Paintball-Gimmick wird halt auch richtig dick aufgetragen und man entkommt nur haarscharf der Grenze zum Albernen, bis zum Ende hin wird jedoch schön damit gearbeitet. Die Underdog-Rolle von Marc Poe zum Thema zu machen beschert ihm in meinen Augen enorme Sympathiepunkte, was besonders durch Shadow fantastisch geworkt wird. Skit ist mir vielleicht einen Tick zu lang, über den Großteil hat mich die Szene aufgrund des unkonventionellen Aufhängers und des wunderschönen Schreibstils allerdings vorzüglich unterhalten. Eines der besten Segmente in dieser Show bis jetzt.

RM/Smash/Godd: Okayer Skit, der ein bisschen wie eine Pflichtübung wirkt. Bin kein großer Smash-Fan und halte Godd für das überlegenere Gimmick, die Historie als RMs Tag Team Partner und die Verbindung zu Happy Hour geben ihm aber trotzdem Legitimation für einen Auftritt. Mich sorgt nur ein bisschen, dass die Gefahr besteht, dass Daniel sich ein bisschen übernimmt. Thrawn, Godd, Happy Hour, Smash – alle in einer Show. Ich kann den Burnout halt schon riechen und weiß selbst leider zu gut, wie schnell das gehen kann. Da würde ich lieber früher als später den Stecker ziehen. RM wächst mir übrigens immer mehr ans Herz, sein Heelwork weist fast schon Miz’sche Züge auf.

Armitage/RA: Joah, Segment ist halt da, nä? Man bringt schon mal die nächsten Contender in Stellung, sollten die RAs ihre Titel beim Impact verteidigen. Ist okay, um die Storyline am Laufen zu halten, großartig viel mehr gibt’s jetzt aber auch nicht zu sagen. Leseinteresse war eher gering.

Carnageddon: Okay, HÄÄÄÄÄ? Entweder ich bin krass dumm und verstehe einige Zusammenhänge hier nicht oder aber diese Szene hat mehr Logiklöcher als ein Schweizer Käse. Erst mal zu diesem Skelett. Warum juckt das Ding keinen von beiden? Ist das nicht ein bisschen seltsam, dass ein Skelett von der Decke baumelt? Ich erwarte ja nicht, dass sie Scooby und Shaggy-mäßig kreischend davonrennen, aber wenigstens ein kurzer Moment des Schrecks oder so?! You know – damit man nicht wie ein Roboter wirkt?! Merkwürdig finde ich auch den Shift zwischen Laras gelangweilter Carefreeness in den ersten Parts und der plötzlich auftretenden Paranoia. So von null auf 100? Wieso war die Paranoia vor Mr. Lafayette davor noch kein Thema? Und hätte sie auf diesen Gedanken nicht spätestens schon bei dem Skelett kommen müssen? Die Sache mit dem Gemälde… würde ich sogar gelten lassen, wenn das legit wäre und dementsprechend mit einer angeheizten Diskussion der beiden Protagonisten über die Authentizität des Werks dementsprechend verkauft werden würde. Wird es aber nicht. Sie nehmen das einfach hin, dass hier eine Vorfahrin von DeWynters hängt, die ihr täuschend ähnlich aussieht. Spätestens bei der Szene mit dem Sensenmann war dann aber Kopf>Tischplatte angesagt. Okay… Das war alles nur eine riesengroße Geisterbahnaktion – kann ich ja prinzipiell mit leben. Aber warum und vor allem WIE ist das bitteschön auf Carnageddons Rücken passiert? Wie konnte der Tourguide wissen, dass die beiden ausgerechnet Urlaub in Transylvanien machen werden? Musste er ja, schließlich wurde das Prospekt (was im Gemälde-Segment sogar extra noch mal hervorgehoben wird) extra zu diesem Zwecke gedruckt. Aber selbst wenn dieser „geniale“ Plan geglückt wäre, wäre so ein Prospektdruck und eine Gemäldefälschung für EINE (!!!!!!!) Touristengruppe wirtschaftlich gesehen die größte Geldverschwendung? Selbst als Riesenverschwörung von diesem Lafayette-Typen ist das einfach ganz großer Schwachsinn auf allen Ebenen, der mich heftigst triggert! Furchtbar!

Match 2: Bis Kevin Smash aufkommt, empfand ich das Match als ziemlich solide Standardkost – etwas, das man wohl auch bei den Wochenshows der WWE serviert bekommen würde. Aber dieser Plot Twist… ist… so… DUMM! Leider Gottes aber nicht „feierbar-dumm“ sondern eher so dumm, dass ich durch das Augenrollen mein eigenes Gehirn sehen kann! FURCHTBAR!

RA/RM/Happy Hour/Noah: Hey! Ein Skit mit den Assassins, das mir gefällt! :) Rogue und Ashfield kommen hier gar nicht mehr so heelig rüber, obwohl ich nach dem Segment mit NEON fest davon ausgegangen bin, dass sie diese Rolle übernehmen. Das überdurchschnittliche Micwork und die klaren Ambitionen, ein faires Titelmatch auskämpfen zu wollen, stechen heraus und machen die Ring Assassins direkt interessanter. Habe mir die Matchoptionen auf der PPV-Card noch nicht durchgelesen, aber Noahs Teaser macht definitiv Lust auf mehr.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#27

Beitragvon RM » Do 14. Jun 2018, 20:08

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 18:39

RM/Shadow: Abgefahrenes Konzept mit dem Gerasy-Zwiegespräch. War zuerst in Sorge, wie man diese Konversation logisch erklären wollte, mit dem Shadow-Reveal hat man das jedoch zufriedenstellend gelöst. RM hier übrigens im Beastmode – klar und glaubwürdig die eigenen Ambitionen verkauft und mit einer solchen Leistung als Gerasy-Contender kein Stück unrealistisch. Bisher einer meiner liebsten Skits in der Show!

RM/Smash/Godd: Okayer Skit, der ein bisschen wie eine Pflichtübung wirkt. Bin kein großer Smash-Fan und halte Godd für das überlegenere Gimmick, die Historie als RMs Tag Team Partner und die Verbindung zu Happy Hour geben ihm aber trotzdem Legitimation für einen Auftritt. Mich sorgt nur ein bisschen, dass die Gefahr besteht, dass Daniel sich ein bisschen übernimmt. Thrawn, Godd, Happy Hour, Smash – alle in einer Show. Ich kann den Burnout halt schon riechen und weiß selbst leider zu gut, wie schnell das gehen kann. Da würde ich lieber früher als später den Stecker ziehen. RM wächst mir übrigens immer mehr ans Herz, sein Heelwork weist fast schon Miz’sche Züge auf.
:herz:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#28

Beitragvon RM » Do 14. Jun 2018, 20:44

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Ich hab euch ja alle lieb...und möchte keine herausheben aber so ein bissel sticht der Main Event ja schon raus.
Poe, Shadow, Sharpe und Godd….Ihr seit voll Assis die mir meinen Titelrun wohl nicht gönnen....Verdammte Axt könntet Ihr bitte mal einen Gang rausnehmen!!!

Ich mag Carnaggedon die sind immer da und immer konstant...Das muss einfach mal gelobt werden!

Und dann ist da Mad Dog....Dich hab ich ganz doll Lieb....Aber denk immer dran wer dich in das gelobte Land Jamaika geführt hat :)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


It's different this time! Fuck ist das ein geiles Skit…..Mega!!!
Mission ImPOEssible Super Ding....Ich mag den Poe...wobei ich ihn ja mehr als das Aalglatte Babyface sehe...der John Cena der PCWA...Und ja das meine ich als Lob!
Übrigens ist der Name vom Skit ein Traum!

Beste Skit Namen
Pushing Daisies...Ich mochte die Serie!
Mission ImPOEssible...Gott ich liebe den Namen


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Der Fucking Main Event!
Mad Dog is back oder nicht?
Cotadores Trophy...I'm Hyped


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event war Super...toller Typ der das geschrieben hat

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

SVC ist quasi nicht da und im ME des PPV....lest mal RM's Skits nach...Ich sag es euch der weiß das der Kuchen recht hat!!!!

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich liebe es das Mike Garland auf RM's Seite ist...er ist quasi neben den Assains der einzige der RM unterstützt...Smash ist ja nur kurzfristig da

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

8 und ich kann da erklären! Es gibt sichere größere Shows(Quantitativ) aber so gehypt ich aus der Show gehe hat Sie alles richtig gemacht!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 14. Jun 2018, 22:01

Shadow: Stimme Klaus dahingehend zu, als dass die Offcamera-Szene vom Hauptfokus der Battle Royal ein wenig ablenkt, im Prinzip hat mich dieser Skit aber mit dem erneut wunderschönen Stil und dem Spannungsbogen die ganze Zeit über bei der Stange halten. Fühle mich durch den Teaser gecatcht.

Match 3: Jopp, von den dreien klar das beste Match! Auch wenn hier „nur“ 6 Wrestler im Ring agierten, hat mich die Übersichtlichkeit des Geschehens positiv überrascht. Überraschend ebenso das frühe Ausscheiden des amtierenden Champs. Ansonsten kann ich die Reihenfolge der Eliminierungen größtenteils so unterschreiben, wobei ich persönlich Shadow sogar noch vor Marc Poe gesehen hätte. Alles in allem klingt das aber nach einem tollen Main Event für den Imperial Impact.

Lieblingsskits
1. It’s different this time!
2. Mission ImPOEssible
3. Reden ist Silber…
4. call…
5. Just checking …

Random Thoughts
- Der Main Event liest sich auf dem Papier unglaublich toll! Mit NEON/Graves wurde darüber hinaus noch ein Match auf die Schnelle aufgebaut, das Potential zu einem Showstealer hat.
- Shadow war DER TYP bei dieser Show wie langhaarige, schutzwestentragende Samoaner! Drei Mal komplett abgerissen und qualitätstechnisch ready für den Main Event. Weiß nicht, wie es beim Impact sein wird, wenn der Champ seinen Killerinstinkt auspackt, aber ein Titelgewinn ist in meinen Augen durchaus möglich. Spannende Kiste.
- Meine Sympathien sind jedoch bei Marc Poe und Kevin Sharpe. Letzterer ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Marc Poe hat sich während ich weg war hingegen ganz schön gemausert und sein Battle Royal-Sieg ist Zeugnis davon. Als Fan wünsche ich mir, dass er sich den Titel beim PPV holt!
- Ein Mad Dog Comeback wäre in der Tat wünschenswert, denn sein wir mal ehrlich: Klaus die Ring Assassins schreiben zu lassen, ist wie Perlen vor die Säue. ;)
- SVC Noshow ist in der Tat schade. Es ist ja gar nicht zwingend notwendig, am Skitlimit zu arbeiten. Ein kleines Lebenszeichen hätte mich jedoch gefreut. Gleiches gilt natürlich auch für Grizz. Hab euch aber trotzdem lieb! :P Ich erwarte im Übrigen einen spontanen Cryption Bout beim Imperial Impact, Tobi 1! :trouble:
- Und außerdem: Raste mal nicht so aus, Daniel! Das kann dich wieder nur nach hinten losgehen. Schon dich mal etwas! :)
- Ach so und das Wichtigste natürlich: Ich bin zurück……… bald!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 14. Jun 2018, 22:06

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 22:01
Ach so und das Wichtigste natürlich: Ich bin zurück……… bald!
Ich habe gerade spontan vergessen zu atmen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste