[Feedback] Vendetta 134

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Mad Dog » Do 14. Jun 2018, 23:07

Ein Mad Dog Comeback wäre in der Tat wünschenswert, denn sein wir mal ehrlich: Klaus die Ring Assassins schreiben zu lassen, ist wie Perlen vor die Säue. ;)
:herz: - fürs ganze FB.
Kannste dich noch dran erinnern, dass du die erste Ashfield Szene geschrieben hast? Habe das dann ein bisschen ausgeweitet ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#32

Beitragvon Marc Poe » Fr 15. Jun 2018, 06:30

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 22:01

- Ach so und das Wichtigste natürlich: Ich bin zurück……… bald!
MEGA !!! Freut mich sehr das zu lesen :bravo:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Jun 2018, 10:11

Der Brügelrausschmeißer hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 22:01
- Und außerdem: Raste mal nicht so aus, Daniel! Das kann dich wieder nur nach hinten losgehen. Schon dich mal etwas! :)
Du, noch bin ich gar nicht am ausrasten :D warte mal ab wenn der Rumble kommt xD

Und Thrawn + Smash sind nur Gäste, die werden also zu 100% nicht regelmäßig dabei sein. Das bleiben auch weiterhin nur HH und Godd. Thrawn macht eh nur sein eigenes Detektiv Ding und trifft dabei halt ab und zu auf andere :D Smash hingegen ist halt echt nur wegen RM da :D

Aber ich kann deine Sorgen schon verstehen *fg*

Achja ... und ich liebe deinen Hate xD
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#34

Beitragvon Golphin1701 » Sa 16. Jun 2018, 12:48

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Kevin Smash: liefert mit allen Chars immer schön und unterhaltsam Qualität ab.
* Marc Poe: same here …
* Mad Dog: der Chef wie immer mit einer Bank, selbst wenn ich mit dem Assassins - Stil noch nicht so recht warm werde
* Sharpe: ob nun Stem oder Champ - solide abgeliefert

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* old & new acquaintance: eine feine Charakterstudie und ein toller verbaler Schlagabtausch der drei. Fand mich bestens unterhalten.
* It's different this time!: Mad Dog setzt sich zu den Top-Draws - großes Kino. Die Umsetzung ist dann genauso supi gelungen.
* Settling Scores... for good?: sehr geiles Outdoor - Kammerspiel. Nachdem zuvor nur angeteast und geschwiegen wurde, kommt nun endlich Butter bei die Fische, was IMO auch bitter nötig war. Es wird gut mit den Grauzonen beider gespielt - etwas, was ich mir bei Dante hinsichtlich der Lara-Fehde vielleicht mehr gewünscht hätte. Tolle Nummer!
* Making the Phoenix a Happier Place!: Wie HH bei der Chefin vorstellig werden ist für mich Comedy - Gold gewesen. Hoffe inständig, dass das Zurückbringen der „Vergangenheit“ auch etwas mehr davon für beide zurückbringt. Irgendwas ist die Clown-Nummer ausgelutscht …
* Carnageddon Adventure Holidays Part 3: nach gutem Start und einem Abfall nun wieder ein richtig schönes Skit. Lag eventuell auch daran, dass inhaltlich was den roten Faden angeht hier endlich mal was geboten wurde. Wenn es derart weitergeht, dann macht die Skitreihe auch Sinn (der sich mir bislang noch nicht vollständig erschlossen hatte) …

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Neon Love: JB gestaltet seinen Char äußerst interessant, da liegt wahnsinnig viel Potential drin wie auch liebevolle Char-Gestaltung
* Rob Collins: gefällt mir im Zusammenspiel mit Hugo fantastisch, bitte mehr davon
* Jimmy Maxxx: dismal gefühlt leise Töne des Jokers, aber die Bedrohlichkeit ist allgegenwärtig. Da kommt was auf uns zu …

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Tja, da geht wohl nichts über den Mainevent. Tolles Zusammenspiel des Sextetts und schöne Kombinationen. Klasse gelöst.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
Insgesamt sehr gutes Zusammenspiel aller
Die Überraschungsgäste
SL zwischen Sharpe & Dante wird endlich gefüttert
Hugo, der heimliche stille Star

Negativ
* No Show von Stevie und dem Grizzer - ich hab‘s geahnt. Please come back!
* Sorry, aber … auch ich sagen muss, dass Ortografih und Ausdruk sein manchmal sehr Yoda-like. Besser machen nicht schlecht wär…
* Sorry aber II: die SL zwischen Dante und Lara kommt gut in Fahrt, wirkt für mich in Gänze aber immer noch recht konstruiert durchgeboxt; Rodriguez wirkt zudem charakterlich schizophren global auf die Skits bezogen
* Laras SL: kam anfangs super und spannend in Fahrt, verläuft aktuell leider zu seicht dahin. Entweder kommt da noch was - ansonsten fehlt mir was. Dass sie zudem in Rumänien wie eine rollige Katze schnurrt hat zudem mal so gar nicht zum Terminatrix-Rollenbild gepasst

Shocker
Mad Dog & Smashi sind back

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Gutes Level, bitte beibehalten - andere Sachen wurden bereits angesprochen. Kommentatoren auch wieder gut.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Nochmal eine Steigerung zum letzten Mal: ganz tolle Show und großes Dank an alle. Habe ein wenig Bedenken - denn zum PPV muss noch ne Schippe drauf, was schwierig werden dürfte.
Hoffe, der Exodus ist jetzt erstmal gestoppt, sonst wird es wirklich schwierig, da was auf die Beine zu stellen.
Für den PPV hab ich noch zwei Wünsche: 1.) dass der Grizzer dort spontan seinen Titel verteidigt und 2.) da mal wieder getalkt wird.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste