[Thoughts] Vendetta 134

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Mad Dog » Di 5. Jun 2018, 18:44

Momentan leider schon, ja. Die fehlenden Matches sind aber in Arbeit.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 5. Jun 2018, 18:59

Hellknight hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 18:37
Mad Dog hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 06:28
Die Show kommt was später.
Wird das zu einer Regelmäßigkeit? :D
Geh in deine Höhle! Kusch!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#43

Beitragvon Golphin1701 » Di 5. Jun 2018, 21:40

Mad Dog hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 18:44
Momentan leider schon, ja. Die fehlenden Matches sind aber in Arbeit.
Was ist eigentlich mit dem von VD #133? Ohne die Entwicklungen sind manche dieser Vendetta vermutlich nicht machbar ... oder?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Mad Dog » Di 5. Jun 2018, 22:48

Der soll auch noch kommen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Mad Dog » Mi 6. Jun 2018, 21:16

Der Main Event von Vendetta 133 ist nun online :)

Wer sich ansonsten noch die Wartezeit verkürzen möchte, kann gerne in die beiden letzten Shows unserer Partnerliga XAW reinlesen und feedbacken. Desert Phoenix 2018 Tag 1 und Tag 2: viewforum.php?f=161
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#46

Beitragvon Sucramadus » Mi 6. Jun 2018, 22:18

Ich bin aktuell der Meinung das Shows kommen wenn sie nunmal kommen. FW sollte stressfrei bleiben und hinter dem Real Life stehen. Wir haben alle unsere Verpflichtungen und Probleme. Von daher solange es gut wird und es nicht um ein halbes Jahr Verspätung geht bleibe ich entspannt und Vertraue dem Office.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 6. Jun 2018, 22:25

Was Sucra sagt!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Mad Dog » Sa 9. Jun 2018, 19:26

Um ehrlich zu sein sehe ich das ein wenig anders. Stimme zwar mit der Intention überein, will aber die Posts nutzen auch was Verbindlichkeit zu pushen.

Klar haben wir alle unser normales Leben, aber wenn ich ein Hobby betreibe, soll es auch Spaß machen. Und genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
1. Warten ist manchmal Motivationsfördernd, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es ein Motivationskiller.
2. braucht FW IMO einen gewissen Lese-Schreibe Rhythmus. Wenn der zu stark unterbrochen ist, wirkt das wieder auf die Lust der Spieler und die Storylines zurück, da bei kontinuierlichen SLs gerne auch Kleinigkeiten ausschlaggebend sind, die dann vergessen sind. Aufgebaute Hypes flachen ab, Interesse an Wrestlern sinkt...
3. Bauen sich bei Verspätungen gesetzmäßig weitere Verspätungen ein. Vielleicht unterbewusst, vielleicht auch weil der Plan der Leute über den Haufen geworfen wurde. Kleine Ungenauigkeiten führen zu weiteren Ungenauigkeiten. Die momentane Showsituation liegt IMO also nicht nur an den betreffenden MW, sondern ebenso an den Verspätungen der Vorshows.

Ich sehe eine Woche als absolute Schmerzgrenze. Und ich will, dass Vendetta innerhalb dieser Schmerzgrenze online geht. Wenn man ein Schulnotensystem aufstellt, sind 2-3 Tage noch gut, 3-4 Tage OK, 5-6 Tage noch gerade so OK, 7 Tage nicht zufriedenstellend und alles drüber nicht akzeptabel. Und real life hin oder her... Innerhalb dieser Schmerzgrenze dürften auch reale Probleme behebbar sein und wenn nicht, findet man eine Vertretung.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#49

Beitragvon Vox Falconis » Sa 9. Jun 2018, 19:36

Was fehlt denn dieses Mal?
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Mad Dog » Sa 9. Jun 2018, 19:46

Da alles in Arbeit ist, kann keiner helfen. Tatsächlich gab es die DL Woche und diese Woche unterschiedliche Probleme und Zeit-Engpässe bei mehreren Spielern, bei MW und auch bei mir.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste