[Feedback] Vendetta 133

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 133

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 11. Mai 2018, 10:30

Bild

Vendetta 133
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 133 LIVE
Vendetta 133 KOMPLETT
Vendetta 133 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Fr 11. Mai 2018, 17:46

So ich versuche mich dann mal an meinem ersten Skit by Skit Feedback:

End of the Road:
Grizz Lee hat kein Bock mehr. Spitzen gegen Kevin Sharpe inklusive. Hat er Sharpe den Gürtel abhängen lassen? Vielleicht finden wir es heraus. Definitiv ein guter Einstieg für die Show, welcher später vergoldet wird.

A night at the cWc:
Eigenes Skit

Heartache:
Tony Graves war also schon beim Rumple im seelischen Zwiespalt. Bin definitiv interessiert wie es weiter geht. Der Charakter erinnert aktuell etwas an Harvey Dent, find ich cool.

#vicodin:
Ich kenne Neon Love leider von früher nicht, aber finde das Gimmick spannend. Schönes Skit, das mir den Charakter und seine Geschichte etwas näher bringt.

Cryption Crown I:
Jona verlangt (zum Glück), dass Lee seine Karriere fortsetzt. Die Cryption Crown als Köder ausgelegt, clever gespielt.

Hasenjagd:
RM und die Assassins, ich freue mich jede Show schon auf das obligatorische Skit der 3. Ich wurde wieder super Unterhalten. Ganz stark.

Spielen wir verstecken?:
Jimmy Maxxx hasst alles… Vllt sollte er mit den Assassins und RM kooperieren. Das könnte eine coole Kombo geben. Seine Rolle in der PCWA wird konsequent in diesem Skit fortgeführt.

The Company:
Eigenes Skit

This is SERIOUS Business!:
Ich hab gelacht, ich find es klasse. Die Freude auf das Cotatores Match beim Impact steigt.

Coffee to stay…:
Sharpe und Shadow stehen für große Qualität, auch hier in diesem Skit. Shadow liebt die ungewöhnlichen Orte für seine Auftritte, der Coffee-Shop passt zum Anfangs gemütlichen Plausch der Beiden. Gegen Ende nimmt das Skit fahrt auf und beide taktieren schon für den Elimination Chamber. Saustark, für mich das Skit der Show.

E10:
Vincent Craven erwähnt es Ende des Skits, es erinnert mich an ein Gespräch der aufmüpfigen Teenager Tochter mit ihrer Mutter. Hatte spass beim Lesen, sehr cool.

Sanders & Goldstein:
Sehr gut weitergespielt, es gibt einen Kommentar zu den Auflagen aus dem Off Camera Skit. Bin gespannt wie es mit dem ehemaligen Justin Bieber der PCWA weitergeht und wie erwachsen er ist. Beim PIC musste ich zumindest an Pete Doherty anstatt Bieber denken.

Alte Rechnungen:
Eigenes Skit, auch wenn nur Kurzauftritt von Rob

Impact will make an Impact:
Die Story um Stem und Jimmy Maxxx nimmt fahrt auf. Das Match für den Impact wird save gemacht. Freue mich auf den Kampf der Powerhouses.

The Letter from Lara:
Hätte gern gewusst was in dem Brief drin steht. Meine Neugierde wurde damit geweckt. Von Dante kommt im Laufe der SL hoffentlich noch etwas mehr. Irgendwie hat mich der Heel-Turn noch nicht ganz überzeugt.

Why, Noah, why:
Ein weiteres Skit der Assassins, das mir richtig gut gefällt. Ihre ekelhafte Selbstüberzeugung kommt nochmal voll zur Geltung. Klasse, dass Noah auf den Wagon aufspringt und mit der „Glücksschiene“ kommt. Klasse !

A very unexpected Guest!:
Das cWc und der Whisky haben es Godd angetan :D. Wer kann es im verdenken. Wie immer eine gute Leistung von Godd.

Guess who’s back:
Sharpe konfrontiert SVC. Dieser beschönigt seine Attacke erst gar nicht und zieht einfach seine SVC-Masche durch. SVC bleibt für mich ein Mysterium, der große Knall kommt wohl noch. Wie geht es mit der Beziehung von Sharpe und SVC weiter? Super Ding.

Black or White:
Eigenes Skit

Carnagegeddon Adventure Holidays Part 2:
Die Abenteuer von Lara und Stem gefallen mir, hoffentlich kommen da noch ein paar Teile. Sie sind einfach ein ziemlich cooles Tag-Team.

Crytion Crown II:
Circumvent da ist er endlich wieder, wohl leider nur ein kurz Auftritt. Schade, aber das Skit ist klasse.

SharPoe?:
Eigenes Skit

Imperial Impact 12:
Der Impact wird Weltklasse.

Meine Lieblingsskits:

1. Coffee to stay…
2. Hasenjagd
3. Crytion Crown II

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » So 13. Mai 2018, 15:52

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Ring Assassins - Sie ziehen ihr Heelding konsequent durch. Wenn auch mit ziemlichem Realitätsverlust aber hey... es sind Heels.
Seth Goldstein - Man merkt, dass Sammy Bock hat. Mochte durchweg alle Skits und verdienter Comebacksieg.
Grizz Lee - Seine Dinge sind einfach immer Gold. Period.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Dante und Lara - Was steht in dem ominösen Brief? Und Dante will mit Sharpe abrechnen? Well, bring it Cabron :D
Tony Graves und Collins - Der Charakter Graves ist mir mittlerweile zu fragil als das er Collins blind hinterher rennt. Da kommt nochwas.
Je nachdem, wie der Main Event ausgeht... ist Grizz Lee gleich wieder weg? Oder bleibt er nun doch?
Ich gönne Happy Hour mittlerweile die Cotatores. Aber SOWAS VON! High Five, Dudes!

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Waren beide bissel kurz. Bin noch gespannt auf den Main Even.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?
Stevie mit je einem Skit pro Char. Schade. Stevie, wenn man dir irgendwie unter die Arme greifen kann dann sage doch bitte Bescheid.

Funny Quotes of the Show

Lee: "Now what?"
-> Wenn ich mir Grizz Lee mit der Kopfbewegung von New Jack vorstelle, wenn der diese Punchline gebracht hat muss ich ein wenig lachen.

Seth Goldstein: "Entweder hat der 1. November eine Bedeutung für mich... oder ich bin ein bisschen schlechter als Eleven... oder ich war mega High und weiß überhaupt nicht, was es bedeutet."
-> Auch hier musste ich schmunzeln.

Dante. „Puta, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so, du dumme Kuh? Lies den Brief."
-> Hier habe ich sehr gelacht. Selten hat mich so eine simple Beleidigung derart erheitert.

Shadow: "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, macht man am besten Limonade davon…"
Marc Poe: "Und wenn ich eine Avocado bekomme, dann mach ich mir Guacamole? [...]"
-> Der saß :D :D

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Eine 3- würde ich geben, auch den Quasi-Halb-No-Shows geschuldet. Dennoch wurden die Stories, die zum Impact hin führen konsequent weiter erzählt. Ich bin da bei TobiPoe wenn er sagt -> Der Impact wird wirklich sehr gut!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mo 14. Mai 2018, 17:29

Review ist soweit fertig, warte nur noch der Vollständigkeit halber auf den Mainevent ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mo 14. Mai 2018, 18:50

Lieblingsskits

2 End of the Road: Kam nach dem ersten Scheitern seit dem Comeback doch etwas plötzlich, auf der anderen Seite wurde es dann gut mit der gesamten Karriere verbunden, sodass es wieder passte. Ich fand die Punkte gegen Ende am interessantesten, wo es um den Wettstreit mit Sharpe geht und Lee seine Schwäche eingesteht. Hätte mir hier noch etwas mehr Beschreibung gewünscht, neben diesen fesselnden Worten. Hätte vielleicht auch dem Shoot in Richtung Gerasy Titel noch mehr Würze verliehen.
Lee: "...Und dann, vor ungefähr einem Jahr, hat sich das geändert. Auch vorher waren wir schon auf einer Ebene, wenn man so will, aber das war, weil wir gegeneinander gekämpft haben. Hart und unerbittlich. Es hat lange gedauert, vielleicht auch zu lange, aber ich akzeptiere nun, dass er mich überholt hat."

3 A Night at the cWc: Fand ich richtig stark, zum einen weil das Skit bereits durch die Location einen Pluspunkt bekommt, zum anderen aber auch inhaltlich. Ein nettes Gespräch, dem man gut zuhören kann; quasi wie ein weiterer Gast im cWc. Und mit dem offenen Ende lässt sich in viele Richtungen denken. Auch das gefällt mir gut.

4 Heartache: Gut, dass diese Geschichte zur Familie noch mehr Boden bekommt. Macht Tony auch noch mehr zum Face, denn seine Attacke gegen Marc Poe wird somit eher verständlich. Ich bin schon jetzt gespannt, was passiert, wenn diese Wahrheit ans Tageslicht kommt. Oder auch darauf, was passiert, wenn die Verwandten wirklich vorbei kommen. Gute Szene.

5 #vicodin: Da würde mich doch direkt mal interessieren, wie Jona Vark jetzt zu dem guten Seth steht?! Jona gefällt mir wieder, indem sie ihren Pflichten nachkommt. Aber auch bei Seth gefällt mir die Aufopferungsbereitschaft. Auch hier muss man sehen, wie viel davon noch an dem Char hängen geblieben ist. Bin jedenfalls auf weitere Brücken in Richtung Vergangenheit gespannt.

7 Cryption Crown I: Aus Jonas Mund kommt hier viel, was Grizz Lee kennzeichnet und es gefällt mir, dass Vark ihre Angestellten kennt und so mit ihnen plant. Das Video nochmal zu thematisieren, ist cool. Auch der Bezug zum Gerasy Shoot hat mir gefallen. Die Entscheidung am Ende kommt dann sehr plötzlich, spiegelt aber die Tatsache wieder, dass sie Lee mag, was zuvor ja gezeigt wurde. Ist vielleicht auch ne Andockstelle für Stevie van Crane und seine Teilnahme im Impact Main Event.

8 Hasenjagd: Danke an den Kuchen.

9 Spielen wir verstecken?: Dachte bei dem Titel schon an eine Off Cam Schelte ;) Aber wurde dann eines Besseren belehrt. Schönes Interview mit giftigen Worten in Richtung PCWA. Diese "einer gegen alle" Mentalität bringt Maxxx jedes Mal gut rüber. Ich bin andererseits gespannt, wie viel Potential noch in ihm steckt, bzw. ob es da auch nochmal zu einer Änderung seiner Meinung kommen könnte.

10 The Company: Mit so einem schnellen Comeback habe ich nicht gerechnet, aber schön für die PCWA, dass es so gekommen ist. Der zweite Teil mit Tony Graves verspricht viel in meinen Augen. Denn ob sich Tony da an den Teufel verkauft hat, ist die Frage. Auch durch das obere Segment habe ich das Gefühl, dass Tony vielleicht in Richtung Face Turn gehen könnte. Hier aber schließt er das Heel Bündnis mit seinem alten Buddy. Kann eine interessante Konstellation werden, kann aber auch zu Schwierigkeiten führen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Und das ist ja für sich schon eine positive Sache.

11 This is SERIOUS Business!: Noah macht direkt mal seinen Job und bremst die Happy-Artigkeit der beiden ein wenig aus. Man muss vielleicht ein bisschen aufpassen, dass Noah den beiden nicht zu überlegen dargestellt wird. Finde außerdem die Momente immer gut, wo Unterschiede zwischen Brandon und Gordon gezeigt werden. Deshalb gefiel mir der Anfang auch gut, wo Cornwallace ja als der empfindlichere dargestellt wird.

12 Coffee to stay...: Einerseits toller Skit. Atmosphäre durch die Location, coole Metaphorik mit dem Kaffee. Ich mag die Ideen und Theorien, die Shadow spinnt und mit denen er seine Gegner konfrontiert. Und gleichzeitig sind es auch Selbstmittelungen, die er kundgibt. Wenn auch fragliche. Taktiert er selbst, hat er auch Bündnisse? Sharpe bleibt mir indes etwas zu kühl/distanziert, vielleicht auch etwas arrogant/überheblich. Wiegelt alles ab. Bzw. reagiert er mir zu viel, anstatt auch selbst etwas von sich in den Skit rein zu geben oder an sich ran zu lassen. Die scheinbare Stärke des Champions ist mir hier etwas fade.
Shadow: „Ich hatte Poe bereits vor der Gefahr von Allianzen gewarnt - deren Hemmschwellen mitunter schneller schmelzen als Eis in der Sonne. Ich frage mich, wann zwischen Euch diese magischen Grenze mal überschritten sein dürfte – wann glaubst du wird das sein? Vor oder nachdem wieder das Feuer nach Gold entfacht wurde? ..."

13 E10: Someone's getting a little too excited...: Gefiel mir gut. Habe es ja mit dem Satz kommentiert, an was es mich erinnerte. Und diese Erinnerung passt sehr gut und weckt Emotionen, sodass man sich auf eine Seite schlagen muss. Finde auch, dass ebenso wie in der Maxxx Szene zuvor gut damit gearbeitet wurde, dass die Szene beim letzten Mal Off Cam war. Einziges Problem an dieser Szene sind vielleicht die Gesinnungen von Lara und Jona, die etwas gegeneinander ausgespielt wurden. Andererseits bedienen sie ja unterschiedliche Zielgruppen ;)

14 Sanders & Goldstein: Sehr kurzweiliges, amüsantes Interview mit Seth, der nun doch irgendwie anders ist, als NEON LOVE damals. Anyway gefällt mir der Junge dennoch weiterhin und seine humoristische Herangehensweise an Sanders Fragen tat dazu ihr Übriges. Die Spannung steigt, wie Seth sein wird, wenn er im Ring antritt und darüber hinaus, wenn er auf andere Wrestler der PCWA treffen wird.
Seth Goldstein: "Entweder hat der 1. November eine Bedeutung für mich... oder ich bin ein bisschen schlechter als Eleven... oder ich war mega High und weiß überhaupt nicht, was es bedeutet."

15 Alte Rechnungen: Hier zeigt sich wieder in besonderer Weise das, was ich oben schon geschrieben habe. Der recht coole Umgang mit Stem, wo mir die Parallele zwischen den beiden direkt ins Auge gesprungen ist. Und dass Tony Stem einen Gefallen schuldet, kann ja u.U. auch noch interessant werden. Dann kommt Collins dazu und es entwickelt sich in eine ganz andere Richtung. Richtungsweisender Skit... Lässt sich viel draus machen im Single oder auch im Tag-Team Bereich. Und dann können die Beteiligten auch noch etwas tiefer bei sich und den anderen bohren.
Rob Collins: "Lass' ihn durch, Hugo. Wir brauchen keine semi-professionellen Söldner."

16 Opener: Fand's ganz cool, dass die unterschiedliche Größe der beiden so mit ins Match genommen wurde. Klar kann man so ein Match auch noch etwas länger ziehen, aber da der Gewinner recht klar war, konnte man so auch das klar machen, was man wollte. Nämlich die relative straighte Kampfweise von Seth, der sicher an Gewaltbereitschaft zugelegt hat.
Statement: Das Statement danach ist richtig geil. Auch wenn Blake und sogar Breads für nicht alle ein Begriff sind, finde ich es immer gut, den Bogen auch in die Vergangenheit zu spannen. Und da meine Erinnerungen noch nicht verblasst sind, kann ich da umso mehr mitfühlen. Ganz stark.
NEON LOVE: "Mein Traum ist es in diesem Spiel mindestens so gut zu werden wie Robert und Blake. Diese beiden Männer sind meine Messlatte und meine Motivation. Beide, jeder auf seine eigene Art, haben mir beigebracht, wie man für seine Träume kämpft. Ich werde meine Karten diesmal nicht einfach aus der Hand geben, sondern sie ausspielen, um das Maximum zu gewinnen. Was auch immer es kosten wird, ich werde nicht mehr für Zuneigung und Werbeverträge spielen, ich will gewinnen... ALLES GEWINNEN! This time I'm all-in all the way!"
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#6

Beitragvon Tony Graves » Di 15. Mai 2018, 18:05

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?
Ring Assassins: Ich finde fast alles was RA macht große Klasse, auch das die beiden nicht (So wie ein anderer jemand) sofot wieder die Heel Rolle ablegen sondern einfach den Hass "Genießen"
NEON LOVE - Alle Skits durchweg gut und meiner Meinung nach war die Reaktion nach dem Sieg schon Gold wert
Rob Collins - Ich kann nicht mehr! Die Interaktionen mit Hugo sind großartig, ich glaube das letzte mal als ich so gelacht habe haben die Happy Guys verstecken gespielt!

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?
Dante & Lara - Ich bin schon sehr interresiert was in diesem Brief steht und dann möchte der gute auch noch Kevin Sharpe hinterher, na das kann ja was werden.
Ring Assassins & Happy Hour - Ich finde das beide Tag Teams erste Sahne sind, und jetzt da sie gegeneinander gehen finde ich toll! Ich muss aber leider sagen das ich nicht weiß für wen ich jetzt Jubeln soll und wen ich ausbuhen soll, da jetzt die Verteilung der Heel und Face Rollen ein bisschen verwischt worden sind.

Insgesamt fand ich die Show schön, ich war etwas verwirrt was jetzt mit dem Main Event los ist, insbesondere da trotz dessen das es nachgereicht wird der Hype hinter dem Grizz Shocker genommen wurde und ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt wurde, und No-Shows sind nie gut dennoch hatte ich meinen Spaß beim lesen.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Di 15. Mai 2018, 20:20

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Grizz Lee: Nach verhaltener Frequentierung zuvor bockstark zurück. Hat mir richtig gut gefallen - bitte weiter so.
* SVC: die Personifizierung von “weniger ist mehr” in qualitative hoher Verpackung.
* Kevin Sharpe: sehr souveräne und tolle Arbeitsleistung des Champions, die seines Status an der Spitze festigt.
* Tony Graves: nachdem ich bei den Shows davor nicht recht mit dem Char warmgeworden bin, hat er mich hier und im Kammerspiel mit Collins toll überzeugt. Bitte möglichst immer so.
* Marc Poe: der gechastete Cryption Crown - Aspirant bleibt seiner Linie treu.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* A night at the cWc: schönes Kneipen-Kammerspiel zwischen beiden. Der weibliche Mundschenk sagt mir zwar nichts, aber **** drauf …
* Guess who’s back: wie Stevie Sharpes Zorn rausnimmt verbunden mit der Gemälde-Allegorie - großes Kino. Von beiden.
* Why Noah why?: ähnlich wie die zuvor genannte Nummer - Noah bietet den Assassins verbal Paroli. Fantastisch!
* Alte Rechnungen: Der Clou an dem Ganzen ist für mich, dass unterschwellig Aggression rauslesbar wäre - doch alle Beteiligten sich am Riemen reißen. Gut gespielt - freue mich auf Weiteres mit Hugo.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* Grizz Lee & Circumvent: angesichts dessen, dass sie sich rarmachten und was kommen könnte. Well played!!!
* Lara & Dante: kam aus der kalten Hose und mit interessantem MacGuffin – bin überrascht wie gespannt
* Neon Love: ein neuer Alter – bin gespannt II …
* Graves & Collins: plus Hugo entspinnt sich da gerade ein interessantes Konstrukt – frage mich nur, ob noch was dazukommt oder jemand aus diesem Angle herausgenommen wird, der objektiv betrachtet reingehört

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Kann ich keine Aussage zu treffen, da der Mainevent fehlt. Die anderen beiden liefen zumindest kurz, clean und erwartungsgemäß ab.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
* Grizz und CV sind wieder da!!!!
* insgesamt gut aufgebaute Show, ordentlich gefüllt und mit unterhaltsamem Inhalt
* Joan of A… Jona Vark übernimmt wieder sichtlich das Ruder.
* Maxxx bleibt seiner Linie treu

Negativ
* Lafayette fehlt – OK, muss nicht unbedingt jedes Mal dabei sein, aber trotzdem tut sich eine Lücke auf
* Wo war DeWynters?! Sollte sie nicht wie ein Finanzamt-Bescheid an Lara kleben?
* Dante ist wieder da – aber (fast) kein Aufgriff des angeteasten Angles, stattdessen ein Neuer aus dem Nichts (im Grunde nicht negativ, aber es fühlt sich irgendwie nach Russo-TV an…)

Schocker
Grizz Lee will aufhören – schon wieder ein Aderlass. Und Circumvent… Jungs, bitte nicht!!!!!!!!!!!


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Alles bleibt besser!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Gefiel mir besser als der Vorgänger – auch hinsichtlich des Aufbaus. Die Lust auf den Groß-Event wurde nochmal verstärkt. Toll auch, dass zwei Mit-Leistungsträger wieder on board sind. Halte mich da solidarisch mit Sharpe: wenn ihr Unterstützung braucht - gebt Bescheid!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Do 17. Mai 2018, 11:31

Hier geht es mit den Szenen nach dem Opener weiter:

17 Impact will make an Impact: Gute Fortführung der Erzählung bis dato. Hatte kurz überlegt, ob es Sinn gemacht hätte, auch Lara Lee dazu zu nehmen, aber so passte es doch irgendwie besser. Ich mochte Maxxx' kleine Seitenhiebe gegen Stem und Lara besonders. Die Matcharten sind gut gewählt und geben den "Fans" Spielraum. Bin außerdem gespannt, was die dritte Matchart sein wird und wie sich die SL im Blick auf die letzte Show vor dem Impact noch zuspitzen könnte, da nun ja mehr oder weniger alles geklärt ist.

18 The Letter from Lara: Gut, dass die Szene aus der letzten Show ihre Fortsetzung erfahren hat. Fände ja mal interessant, was in dem Brief steht ;) - aber das werden wir hoffentlich noch mitbekommen. Ansonsten wirkt Dante sehr emotional, obwohl der Brief ja bereits einen Monat alt ist. Die Überlegung, dass der Brief auch von jemand anderem kommen könnte, hätte er bis dato ja durchaus mal haben können. Die Szene passte prima in Anschluss an das zuvor geführte Gespräch mit Jona Vark.

20 A very unexpected Guest!: Hier biegen wir dann auf den Höhepunkt der Show ein. Ich bin ja ein Fan von Thrawn, aber nicht allein sein Auftauchen macht das Skit zu einem meiner Faves. Vor allem wie Thrawn Godd in die Defensive bringt und Godds Flucht haben mich gepackt. Die richtigen Fragen zu stellen ist außerdem eine Fähigkeit, die ich an Thrawn liebe.
Großadmiral Thrawn: "Ist es nicht viel eher so, dass sie Konflikten aus dem Weg gehen, deren Wiederholung Sie fürchten?"
21 Guess who's back: Und es geht mit dem nächsten Highlight weiter. Leider der einzige Auftritt von SVC nach seiner Attacke bei der letzten Vendetta. Passte aber dennoch gut, da er sich hier in einen vagen Mantel hüllt, der ungemein interessant ist. Tatsächlich muss er niemandem etwas erklären, aber als Leser lechzt man danach wie Sharpe. Sharpe auf der anderen Seite ist im Gegensatz zum Gespräch mit Shadow so emotional, wie ich ihn kenne. Wirkt angegriffen und unsicher, was mir ebenso gefällt.
SVC: "Wir hängen irgendwie fest, Kevin.. findest Du nicht auch? Wann immer in diesen Hallen die Regeln dahinschmelzen, malen wir den Teufel an die Wand und werfen die Tinte nach ihm, mit der wir unsere eigenen Sünden geschrieben haben. Eleven ist zu unserem Freitag dem 13. geworden. Wann immer wir von der Leiter fallen und andere unter uns begraben, müssen wir nur auf diesen Tag zeigen. Und wenn etwas passiert wie bei der letzten Vendetta, dann ist die einzige Erklärung, dass man den Verstand verloren hätte. Ist das nicht zu einfach?..."

22 Black or white: Und Nummer 3 für den triologischen Höhepunkt der Show. Das Spiel, welches Shadow abzieht, ist allein schon ne tolle Idee. Poe so direkt in die Defensive zu drängen, gefiel mir besonders gut. Poe workt das klasse. Als Fortsetzung der letzten Skits wiederum eine gewaltige Weiterführung und Entwicklung der beiden Chars. In der PCWA gibt es eine lange Tradition von zwei Leuten, die sich immer wieder bekriegen und zeitgleich hocharbeiten. Die Worte von Poe rissen daher meine Augen auf.
Marc Poe: "DU BIST MEINE NEUE NEMESIS!"


23 2nd Match: Banes vs. Rogue: Hätte mir hier im Gegensatz zum Opener tatsächlich ein etwas längeres Match gewünscht, sodass der Eingriff von Noah vielleicht den letzten Ausschlag für Banes in einem sonst ausgeglichenen Match gibt. Bis zum Eingriff von Noah war es auch ein schönes Hin und Her, gefühlt war das Finish dann aber zu früh.

24 Carnageddon Adventure Holidays Part 2: Schön ein bisschen Hintergrund von den beiden Chars zu bekommen. Als es um die Vergangenheit der beiden ging, packte das Skit mich am meisten. Der Bezug zum letzten Ausflug war auch gut, insbesondere in Bezug auf die Dynamik und Beziehung der beiden. Sonst ist nicht allzu viel kleben geblieben.

25 Cryption Crown II: Schön, dass CV nochmal aufgetaucht ist. Auch ein guter Hype für den ME... allerdings ist die Selbsterkenntnis von CV auch eine Selbstoffenbarung, dass er womöglich ein bisschen Angst hat. Für das erste Aufeinandertreffen das beste rausgeholt.

26 SharPoe?: Toller Plausch über das, was bisher in der Show für beide Männer gelaufen ist. Und über dem Gespräch hängt dennoch die Fraglichkeit, ob das, was hier postuliert wird, bis zum Ende durchgehalten werden kann. Super.
Sharpe: "Das, was wir die ganze Zeit schon tun. Wir stellen uns der Herausforderung. Offen und ehrlich, ohne Mindgames, Verschwörungen oder sonstigen Bullshit. Du bist dabei und willst den Gerasy gewinnen... ich habe dir gesagt, dass ich dir sicherlich nicht meine Verlierer-Seite zeigen werde. Wir zwei sind quasi im Reinen miteinander. Lass' den Rest einfach tun, was sie wollen. Es soll uns nicht kümmern."
28 ME: ??? vs. Circumvent Miss you :popcornbeer:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Do 7. Jun 2018, 18:32

... bin ja noch was schuldig: da der Mainer nun nachgerückt ist - hat sich das Warten gelohnt, denn insgesamt betrachtet war das für mich klar das matchtechnische Highlight des Abends.

#wemisscircumvent#getbacksoon#
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Fr 8. Jun 2018, 16:54

Kann mich da dem guten Golphin nur anschließen. MotN. Fand es gut, wie das Match hin und her wogte und dass CV eine Never Give Up Mentalität an der Tag gelegt hat, bzw. man gemerkt hat, dass er unbedingt die Crown verteidigen wollte. Lee aber dennoch der dominante Part blieb. Habe mich etwas über den Kick Out aus dem Brutal Truth gewundert, da ja auch die Stipulation vorher schon eingebunden war und dann der Finisher kam. Aber untermalte nochmal das oben beschriebene Fighting Potential von CV, was man zuvor ja leider nie gesehen hat.

Was allerdings auch immer noch sehr schade und auch blöd ist. CV als Cryption Crown war eigentlich die logische Konsequenz, ging dann aber doch nach hinten los, weil die Auftritte einfach auch zu gering waren. Hätte mir nach der Titelabgabe mehr erwartet und bin trotz dieses gelungenen Matches doch insgesamt von der Regentschaft sehr enttäuscht.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste