[Thoughts] Out of Ashes 2018

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Thoughts] Out of Ashes 2018

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 3. Feb 2018, 14:52

Die Card ist draußen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Sa 3. Feb 2018, 23:37

In Absprache mit Klaus habe ich die Show angelegt und geöffnet. Viel Spaß beim Schreiben :)
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 20:42
Beiträge: 4

#3

Beitragvon Dante R. » Mo 5. Feb 2018, 21:28

2 sind vergeben, 3 habe ich noch frei. Wenn jemand Lust hat sich mit den neuen Dante anzulegen. Bin für alles offen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mi 7. Feb 2018, 06:21

Happy Hour hat noch 2 frei, Godd ebenfalls. Wer also noch Lust hat, darf sich gerne anbieten :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Mi 7. Feb 2018, 06:58

Kevin Smash hat geschrieben:Happy Hour hat noch 2 frei, Godd ebenfalls. Wer also noch Lust hat, darf sich gerne anbieten :D
... komme drauf zurück, falls einer meiner geplanten Skit-Partner abspringt ....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 7. Feb 2018, 22:00

Wer gerne etwas mit Jimmy Maxxx machen möchte bitte PN an mich

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Do 8. Feb 2018, 16:55

Für den, der im Skit vorhin war: es ist nix drin, da nicht gespeichert wurde. Kurze Info, obs ein Nachschauen oder ein Schreibversuch war ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 13. Feb 2018, 13:29

hat jmd was von Stevie gehört? So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Di 13. Feb 2018, 14:04

Ich mir auch - hat irgendwer sonstigen Kontakt zu ihm?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 13. Feb 2018, 20:33

Alles okay im Lande SVC :)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste