[Feedback] Vendetta 131

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 131

#1

Beitragvon Mad Dog » So 28. Jan 2018, 17:45

Bild

Vendetta 131
Aus der Festhalle in Frankfurt, Deutschland

Vendetta 131 LIVE
Vendetta 131 KOMPLETT
Vendetta 131 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Do 1. Feb 2018, 13:21

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Happy Hour: Ich geb’s ehrlich zu – von den skurrilen XAW-Champs zu den jetzt hier zu sehenden hyperaktiven Waldorf-Rebellen mit der Ahoi-Brause als Dope-Ersatz war es ein gefühlter Abstieg. Anfangs nervig kommt das Duo bei der Show interessant – und auch strategisch rüber. So wünsche ich sie immer.
Marc Poe: An ihm kommt derzeit in der PCWA nix vorbei. Die Charakterzeichnung ist klasse und man nimmt ihm den Broken Hero stets ab.
RM: die perfekte Symbiose aus Rumpelstilzchen und HaNeu – Miz. Diesmal mit sehr unterhaltsamen Einlagen.
Sharpe: nicht seine stärkste Show-Präsenz, aber grundsolide, wie er mal wieder die Strippen zieht.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Fallout 130: Das zentrale Skit des Trios gleich als Opener. Alle fletschen mit den Zähnen und rasseln mit den Säbeln. Kommt gut.
Unknown Identity: Das nächste Kapitel zwischen Poe und den Verschwörern. Wie immer eine Bank – wie immer klasse gelöst.
Not Happy Dude!: HH mit überraschenden Mind Games – das kommt so unverhofft, dass er positive Überraschungseffekt durchwirkt.
Die Liebe meines Lebens: Ein Beinahe-Monolg des Kuchens, in dem dieser Jack Nicholson – like psycho-wahnhaft seine Ziele erklärt. Großes Kino.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Dante Rodriguez: nachdem er letztens fehlte nun mit mehr Auftritten … und interessantem Teaser
Top-Titlepic: da hier die Grenzen so sehr verschwimmen, dass man die Tendenzen nicht ausmachen kann.
Jimmy Maxxx: je mehr man davon liest, desto interessanter kristallisiert sich sein Char heraus. Kurz und knapp – aber wirkungsvoll.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Auch wenn wir lange auf den Mainevent warten mussten … so steht der für mich doch um Nuancen im Schatten des Tag Team Matches, welches inhaltlich wirklich gut und interessant war. Im gleichen Fahrwasser schwimmt für mich der Opener – alle drei Matches liegen schreibtechnisch dicht beieinander.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:
* der Alexa-Gag
* es kommt endlich Butter bei die Fische, was die Entwicklungen angeht

Negativ:
* No Show von Circumvent (sehr sehr schade); kein Aufbau, keine Info zum Cryption Crown Titlepic für den PPV
* alle Skits des Dreier-Top-Titlepics vor dem ersten Match … damit viel zu weit vorn und daher insgesamt schlecht über die Show verteilt

Schocker:
Dante wird abgeschlachtet – und Poe eilt nicht zur Rettung.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

-----

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Es musste was passieren, da in der Show davor noch zu viel in der Luft hing, was den PPV-Aufbau angeht. Klappte mehr als gut was Inhalt und Twists anging – aber für eine Liga, die Wert auf Charakterprofiling legt, wäre ein anderes Zeitaufteilungs-Fenster möglicherweise glücklicher gewählt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Do 1. Feb 2018, 19:08

Ha-Neu Miz...ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist oder ehr eine Beleidigung...und vorallem wie viele den auf dem Board hier überhaupt kapieren :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Do 1. Feb 2018, 19:10

RM hat geschrieben:Ha-Neu Miz...ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist oder ehr eine Beleidigung...und vorallem wie viele den auf dem Board hier überhaupt kapieren :)
Mir hat einer genügt - und der hat ihn verstanden. Fühl dich geehrt - so wars auch gemeint ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Do 1. Feb 2018, 19:25

Golphin1701 hat geschrieben:
Mir hat einer genügt - und der hat ihn verstanden. Fühl dich geehrt - so wars auch gemeint ...
:herz:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » So 4. Feb 2018, 17:38

Golphin1701 hat geschrieben:Happy Hour: Ich geb’s ehrlich zu – von den skurrilen XAW-Champs zu den jetzt hier zu sehenden hyperaktiven Waldorf-Rebellen mit der Ahoi-Brause als Dope-Ersatz war es ein gefühlter Abstieg. Anfangs nervig kommt das Duo bei der Show interessant – und auch strategisch rüber. So wünsche ich sie immer.
So wirst du sie aber nicht immer bekommen :D Und man muss sagen, dass die skurillen XAW Champs, die du kennengelernt hast ja nichts anderes waren, als eine abgespeckte Version, dessen was du nun hier erlebst :D Lies dir gerne Mal ältere Happy Hour Skits hier in der PCWA durch, dann wirst du schnell merken, dass die beiden schon immer so waren, das kam halt in der XAW nur nie so genau rüber, weil halt abgespeckt ;)

Aber freut mich, dass dir die strategischen Elemente zugesagt haben. So ab und an können die Jungs halt auch ernst ... ganz ganz selten :D
Golphin1701 hat geschrieben:Not Happy Dude!: HH mit überraschenden Mind Games – das kommt so unverhofft, dass er positive Überraschungseffekt durchwirkt.
Was soll ich dir sagen? Das waren gar keine Mindgames :D Die Jungs sind halt tatsächlich so drauf :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#7

Beitragvon Tony Graves » Mo 5. Feb 2018, 17:56

Kevin Smash hat geschrieben: Was soll ich dir sagen? Das waren gar keine Mindgames :D Die Jungs sind halt tatsächlich so drauf :D
...Bitte was!? Die sind immer so? In allem ernst, ich als Boxer bekomm eine menge an den Kopf und darunter leiden garantiert schon mal die graunen Zellen, aber wie oft sind die beiedn denn auf den Kopf gefallen? Das ist ja jenseits von gut und böse :D
Trotzdem war Happy Hour 100% mein persönliches Highlight der show, die zwei sind super!
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Di 6. Feb 2018, 10:18

Die waren im Grunde früher sogar noch schlimmer drauf :D Und wie oft die beiden auf den Kopf gefallen sind? Glaub Mal, das hat sich Smash schon auch sehr sehr oft gefragt :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Sa 10. Feb 2018, 13:45

Skit by Skit Feedback:
Lieblingsskits sind unterstrichen.

1 Fallout 130: Mir hat gut gefallen, wie hier die unterschiedlichen Interessen heraus gearbeitet wurden. V.a. Sharpes Idee eines Triple Threat Matches, was er auch gegen Jona Vark durchsetzen will, gibt ihm Kante und lässt in Bezug auf seine Gerasy Regentschaft eine gewisse Kontinuität erkennen, die auch schon in der Fehde gegen CMJ herauskam. Dass er sich dabei von einem lupenreinen Face abkoppelt, bleibt zu verschmerzen, da seine Taten doch nachvollziehbar bleiben oder er Fehler eingesteht. Breads bleibt in der Tat seinen bisherigen Standpunkten treu und bietet wenig, was neues Interesse generiert. Seine Position bleibt allerdings gut ausgespielt und genutzt. Grizz Lee bleibt in seinem Fokus auf den Gerasy ebenso stark - bei ihm sind der Umgang mit Sharpe und mögliche listige Hintergedanken, um sein Ziel zu erreichen, spannend. Bestes Stück dieses tollen Skits IMO dieser Part:
Lee: "Provoziert, so ein Schwachsinn. Hast du den Move erfunden und glaubst nun, ein lebenslanges alleiniges Anrecht darauf zu haben? Wenn überhaupt, dann hast du mit der Scheiße angefangen, DU hast Mel angefasst! Sie war da draußen, um mich zu unterstützen, ganz im Gegensatz zu..."

Der Champion macht zwei schnelle Schritte durch den Raum und bringt sein Gesicht bis auf Zentimeter an das des Trouble Magnet heran.


Sharpe: "Vorsicht. Du begibst dich hier auf dünnes Eis. SEHR dünnes Eis. Wer mich am Ring unterstützt und wer nicht geht dich einen Scheissdreck an. Aber speaking of... erinnerst du dich eventuell an einen Zwischenfall, wo DU handgreiflich gegenüber einer gewissen Dame geworden bist? Oder hast du das schon vergessen? Ich nämlich nicht! Nur weil du plötzlich vor Verliebtheit Regenbogenfarben scheisst musst du dich nicht als absoluter Saubermann präsentieren. Denn das bist du nicht. Definitiv NICHT!"
2 E08: The Lafayette Conference: Die Story rund um Lafayette gefällt mir mehr und mehr. Vor allem auch, dass wir ihn bei OOA mit Jona Vark sehen werden, finde ich eine tolle Ankündigung. Da bin ich schon gespannt drauf. Ansonsten gefällt mir, dass Lara Lee scheinbar etwas gegen Lafayette plant und dass die Botin mehr Profil bekommt. Dass DeWynters hier mehr oder weniger Partei für Lara Lee ergreift und dazu beiträgt, dass das Projekt nicht aufgegeben wird, selbst wenn sie dabei auch eigene Interessen verfolgt, hat mein Interesse für DeWynters geweckt. Außerdem fand ich die Hintergrundinfos bzgl. Lara Lee wichtig. Über diesen "Trick" kann man sich auch besser in sie hinein fühlen, ohne dass sie selbst zu viel preis geben muss.

3 Im Herzen von Europa: Ein schöner Skit in gut gewählter Atmosphäre. Dass Sharpe seinem Kumpel Poe unter die Arme greift, bekommt hier Leben. Poe profitiert mehr als Sharpe und gewinnt in meinen Augen an Mitgefühl - gerade auch die Idee mit der Eintracht war eine tolle Sache, um zum einen Poes Vergangenheit mit rein zu nehmen, ihn zum anderen aber auch einem näher zu bringen. Das Ende des Skits über Dante ist IMO der stärkste Teil, weil es dann auf beiden Seiten offener wird und tiefer geht. Hätte ab da gerne noch etwas weiter zugehört, selbst wenn das Abtasten zu Beginn auch seinen freundlichen Reiz hatte.

5 Yves..: Ein toller Skit! Auch wenn Sharpe hier als Figur in einem SVC Skit "herhalten muss", verkommt er nicht. Viele Dinge, die Stevie seit seinem Comeback begleiten, werden hier in umspielter oder direkter Form verarbeitet. Das Skit bildet beide ab, untermauert hier und da nochmal bestimmte Aspekte und belässt es (noch) bei einem fraglichen Recht-geben. Letzteres auf eine angenehm aufregende Weise.
Sharpe: "NOCH nichts gewonnen?"
6 Motivation, Power, Humiliation!: Prima Einstieg ins RP. Mir gefallen immer wieder die kleinen Hinweise zu früher, wo sie von Rage trainiert wurden. Und selbst wenn das hier witzig ist, kommt doch rüber, dass die beiden im Ring durchaus etwas zu bieten haben. Baut Match 2 gut auf!

7 It's not lonely at the top: Auch hier gibt's den Daumen nach oben für die Location. Auch das Skit gefiel mir in seinem aufs Abtasten und aufs Sinnieren der eigenen Lage beschränkten Gestaltung sehr gut. Passte daher auch nochmal vom Ort wie die Faust aufs Auge, um sich einen Überblick zu verschaffen/einmal raus zu kommen... Godd gewinnt dann meine Sympathie im stärksten, da intimsten Teil, wo es um seinen Antrieb geht. Wunderbar :) Shadows Antrieb und Konzept bliebt hingegen im Dunkeln, was auch Spannung ob einer zukünftigen Lüftung erzeugt. Godd allerdings hat hier durchaus mein Herz (wieder)gewinnen können.

9 Unknown Identity: Auch wenn mir Kim immer noch ein wenig leid tut, was der Beginn geschickt aufgreift, gefällt mir die Einführung Alexas auch ganz gut ;) Der Hass zwischen den dreien wird hier nochmal gut ausgespielt. Die Story ist, wie jemand im Tipp-Thread geschrieben hat, in der Tat so, dass auch ich nicht 100% drauf einsteige. Trotzdem passt der Skit an der Stelle sehr gut; wobei auch mich die Frage, die die Kommentatoren diskutieren, noch interessiert hatte. Vielleicht gibt es da eine Auflösung beim PPV. Ansonsten freue ich mich auf das Match. Bin echt gespannt, wie man das sinnvoll löst.

11 Lets get it on!: Einen Monstertruck hat die gute Lara also als Geschenk von Lafayette bekommen. Gut. Das Logo ist leider zu klein ;) - ansonsten bietet der Skit einen ganz netten Aufbau für das zweite Match. Nicht mehr und nicht weniger.

12 Opener: Tony Graves vs. Dante Rodriguez: Flotter Opener mit einer guten Finish-Idee, was die Gefahr für Poe auch nochmal erhöht. Graves und Collins arbeiten als Einheit zusammen, was dann ja auch im nachfolgenden Skit weiter geht.

13 Demütigung: Mit dem Sharpe-Poe Skit im Hinterkopf konnte man erahnen, dass Poe nicht kommt. Dennoch wünscht man es sich schon; und es wird gut mit diesem Wunsch gespielt. Dass Dantes Zorn schließlich auch gegen die Fans geht, ist hoffentlich aus der Situation geboren. Würde aber noch nicht glauben, dass die Fans ihn vollends abgeschrieben haben. Schließlich hat er gerade Prügel bezogen und Graves & Collins sind die "Bösen", die den Unmut abbekommen.
Rob Collins: "So wie dir, wird es deinem Kumpel Ezra Armitage a.k.a. Marc Poe bei Out of Ashes gehen! Wir werden mit ihm spielen, ihn quälen und demütigen! Du bist quasi unsere Generalprobe und du leidest für Ezra. An deiner Stelle, Dante würde ich mich mittlerweile fragen: Wo ist mein Kumpel?"
14 Are you gonna go my way?: Ein Skit, bei dem man beiden an den Lippen hängt und bei dem die Zeit schnell vergeht. SVC kann Shadow doch einige Worte entlocken, beide positionieren sich einander und Shadow lässt die Hoffnung auf eine Unterschrift durchscheinen. Auch ein mögliches Duell der beiden steht in den Sternen. Eine gelungene Kombination!

16 Wir sind noch lange nicht fertig...: Ach, wie in einem guten alten Western, ist es natürlich noch nicht vorbei, wenn der eine meint, dass es so wäre. Und wieso auch? Ist Stem so naiv - Jimmy will natürlich mehr. Und das ist verdammt gut so. Denn ich will es auch!
Gut, dass Jimmy mehrmals klar macht, warum er Stem nicht mag. Trotz allem, was geschehen ist. Im Skits geht's richtig zur Sache. I like.

18 Why can't You just leave me alone?: Schade, dass dies der einzige Auftritt von Tobaay ist. Godd wirkt schon allein deswegen eher überlegen. Aber es fehlt Tobaay auch an Reputation, die er gegen Godd einsetzen könnte. Schließlich hat er im Gegensatz zu ihm noch keine großen Schlachten geschlagen und so wirken diese neuerlichen Worte auch eher leer. Lässt sich jetzt auch nicht mehr gut kaschieren, jetzt sollte das endgültige Match dann kommen.
James Godd: "Du solltest lieber aufhören mich zu reizen Junge! Du willst meine dunkle Seite nicht wirklich ausgraben, glaub mir! NIEMAND will das!"
19 I´ve been waiting.... in the Shadows: Eine weitere starke Promo von Jimmy Maxxx, gute Herausforderungen an die Personen, mit denen er bis dato zu tun hatte. Immer wieder auch mit Selbstaussagen versehen, die Spaß machen. Ich bin gespannt, wer die Herausforderung noch annehmen wird.
Jimmy Maxxx: "Euer Problem ist, dass ihr nur hinter euch steht. Ihr steht nicht hinter der PCWA oder Pro Wrestling. Ihr seid einfach nur falsche Schlangen, die ihr Gift versprühen wollen. Doch damit wird bald Schluss sein. Für mich ist diese Geschichte noch lange nicht vorbei, sie fängt gerade erst an. Denn ich bin nicht hier um zu gewinnen, sondern um Wrestlern wie euch dreien den Kopf zu waschen. Um euch auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Euch weh zu tun!"
20 2nd Match: Happy Hour vs. Carnageddon: Gutes Match, wobei es mir missfiel, dass Stem kaum was abbekam. Klar, er ist der Kraftprotz, aber grundsätzlich sind Happy Hour ja keine Fliegen... Dann der Eingriff von Maxxx, der nach allem, was wir gelesen haben, passend war. Gutes Ding.

22 Tag der Abrechnung: Der Skit hat sich angebahnt und er trifft ins Schwarze. Dachte zuerst noch, dass Dante etwas zu reserviert ist, aber gut, dass er dann aus sich rauskommt. Und wie sich beide dann anschreien. Herrlich :D Das kommt nochmal alles hoch, was sich über die letzte Zeit angestaut hatte und obwohl man sich ein "Happy End" gewünscht hatte, geht es in die komplett andere Richtung. Es gibt kein Zurück mehr. Richtig stark.
Dante Rodriguez: "Komme mir ja nie wieder in die Quere, Puta, sonst mache ich richtig ernst, denn nun bin ich dran. Pass auf, dass ich nicht beim PPV dafür sorge, dass du die PCWA verlassen musst. Eine neue Ära wird sich auftun, denn der alte Dante ist tot, ich werde wie ein Phönix aus der Asche auferstehen."
23 Die Liebe meines Lebens: Mir gefiel der Skit auch sehr gut, pushte den Main Event nochmal und gab auch RM eine andere Richtung. Die Sentimentalität schmiegte sich dennoch an die anderen Äußerungen an und wirkte nicht deplatziert. Und diese Satz hat natürlich auch mein Herz aufspringen lassen :herz:
RM: „Heute Abend steh ich im Ring mit den Besten Wrestlern dieser Liga und ich spreche hier nicht über Robert Breads oder Kevin Sharpe. Egal wie sehr ich diese beiden respektiere. Und ich rede auch nicht über Grizz Lee und das hat nichts damit zu tun, dass ich Ihn nicht Respektiere! Ich rede von den Ring Assassins! Die beiden besten Tag Team Partner, die ich je hatte! Und du redest von einem Typen, der in einem Team mit dem Night Fighter war!“
24 Not HAPPY Dude!!!: Ich habe nie gedacht, dass die beiden das aus taktischen Gründen machen, aber der Gedanke hat was :D Geil, wie genervt Lara Lee von den beiden ist. Große Pops auch für die Verwendung des Wortes "husch". Insgesamt eine sehr unterhaltsame Szene!
Lara: "Ich glaube eher, die beiden wollen uns unter die Nase reiben, dass SIE nun unseren Spot beim PPV haben."

Die Antwort der beiden Happy Guys ist zunächst ein breites Grinsen.

Brandon Cornwallace: "Ja Mann, wir haben es echt geschafft was? HIGH-FIVE!"
Gordon Banes & Brandon Cornwallace: "Du musst GLAUBEN!"

Lara: "Werdet ihr wohl endlich die KLAPPE halten, oder was?"
25 Dancer with the Dark: Ein perfekter Abschluss des RPs, der Shadow in meinen Augen zum Mann der Show macht. Durchgängig mit einer schönen Story, die im letzten Satz dieses Skits auch abgeschlossen und rund wird. Zuvor wird dieser Schlusssatz nochmal gut aufgebaut - eigentlich wird die ganze PCWA-Zeit von Shadow nochmal ein wenig Revue passieren gelassen. Bei Vendettas habe ich eine solche RP Gestaltung lange Zeit nicht mehr gelesen. Toll!
Sanders starrt weiter zu Boden und auch die Kamera folgt ihrem Blick: dort liegt die aufgeschlagene Dokumentenmappe van Cranes – und in ihr ein nun unterschriebener Vertrag ….
27 Main Event: RM & Ring Assassins vs. Grizz Lee, Kevin Sharpe & Robert Breads: YEAH! Es passiert dann ja das, was man auch gedacht hat, was passiert, was es dem MW immer ein wenig schwer macht. Dennoch war ja interessant, wie sich die anderen in die Wolle kriegen und es gefiel mir sowohl das jeweilige Einwechseln und damit verbunden auch das "Selber gewinnen wollen", was ja super in die Matchansetzung passte. Pops auch für Rogue- und Ashfield Plexes! :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste