[Feedback] Vendetta 129

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Sa 25. Nov 2017, 14:26

Mad Dog hat geschrieben:

8 What's the plan, buck?: Zu allererst finde ich es schöner, wenn wir alle Texte in der Gegenwartsform schreiben und nicht in der Vergangenheit.
Du Laberfrosch :D Das fandest du bei Thrawn doch immer toll, gerade weil es anders war :D

Ansonsten war das eine schöne runde Show. Wer mich kennt, weiß, dass ausführliches Feedback von mir sehr oft versprochen wird und noch sehr viel öfters nicht eingehalten wird :D Lesen tu ich euren Stoff aber auf jeden Fall und wenn mir was wirklich auf der Zunge brennt, werde ich das auch äußern. Für mich hatte die Show so jedenfalls genau die richtige Länge, ich bin da ganz auf RM's Seite: Ich mag kurze Shows ganz gerne :)

Rechtschreibung und Grammatik sind immer so eine Sache. Gibt natürlich Dinge die jeder selbst nochmal nachkontrollieren kann (Ich schliesse mich da absolut nicht aus), aber gibt auch Dinge, die mir auch beim x-ten Mal nicht auffallen würden und das sind dann so Dinge wie Kommasetzung, wo ich halt wirklich noch nie ein Genie war. Aber solange ich nicht bei jedem zweiten Wort rätseln muss was ich lese, kann ich noch damit leben :)

Abschliessend sei gesagt, dass ich euch alle liebe :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Do 30. Nov 2017, 21:29

Sind noch ein bis zwei Feedbacks drin?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#13

Beitragvon Marc Poe » Di 5. Dez 2017, 12:52

Hier dann auch noch mein Feedback, sorry für die Verspätung. Doch vorm Deadline-Day für Vendetta 130 war nichts möglich.

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe: Hat wieder gezeigt, warum er der Champ ist, sehr gutes Roleplay.

Ring Assassins und der Kuchen: Die Cotatores ist hier definitiv richtig gelandet, die perfekten Heel-Titelträger. Gefällt mir auch wie der Titel gepusht wird. Bin sehr gespannt gegen wen es beim nächsten PPV geht. Meine Wunschgegner habe ich später aufgeführt :)

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

- Contract Signings
- So trifft man sich wieder
- Cotatores!

Auch das Statement von Lara Lee hat mir sehr gefallen, leider hab ich die Aktion mit dem Game-Boy nicht verstanden. Bin mir auch nicht sicher ob der Gruß an Berlin gewollt oder ungewollt war.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Wer wird No1 Contender auf den Gerasy?
Starten Stem und Lara Lee einen Cotatores-Run?
Wie sieht die Rache von James Godd an Tobaay aus?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:
- Die Tag-Team Division wächst 

Negativ:
- No-Shows. Besonders die von Kizer, find ich irgendwie uncool wenn man als Neueinsteiger gleich mal wieder aussteigt.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Etwas kurze Show, aber nach dem richtig großen und sehr guten PPV kann man das meiner Meinung nach verkraften.

PS: Ich habe es FETT bekommen :bravo:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste