[Feedback] Brawlin' Rumble XII

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Brawlin' Rumble XII

#1

Beitragvon Mad Dog » Mi 11. Okt 2017, 18:10

Bild
Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Fr 13. Okt 2017, 23:13

Wie sagt die Schwester mit dem Katheter: na, dann woll'n wir mal ...

-----


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

---

Bei dem Mammutprogramm kann man das IMO nicht verallgemeinern. Daher versuche ich es mal Skit-by-Skit …



Before the Blood: Der Event fängt schon mal richtig klasse an (und ist auch der perfekte Einstieg für einen sich später schließenden Kreis). Schön wie die beiden da in einer fast perfekten Kulisse da mit den Säbeln rasseln. Super gepasst.

E01: Point of No Return: ich bin ehrlich - die Story hat mich richtig gepackt und mich vom Aufhänger her am besten gethrillt. Großes Kino, so wie man es sich vorstellt.

Messing with the wrong people : hier scheint sich jemand Neues vorzustellen - bzw. eingeführt zu werden. Für Daddy fehlt mir der Background, trotzdem solide Rachestory.

Dann bist du bist nicht besser als...: Ohne viel vorweg zu nehmen - sehr interessanter Aufhänger, da er sich vom üblichen Schwarz-Weiß-Malen abhebt. Aber Damen waren schon immer das Zünglein an der Waage … bzw. der fleischgewordene MacGuffin, der eine SL vorantreibt.

Unerhörte Liebe: Auch hier fehlte mir das Hintergrundwissen, um tiefer zu analysieren. Friedhof ist natürlich eine interessante Location - und die Töle verdeutlicht Godd, dass er bereit ist alles zu geben (… glaube ich zumindest …)

Aller guten Dinge sind vier: sorry - aber hat mich leider nicht so gepackt. Lag vielleicht auch daran, dass die Nummer „Seelen-Striptease“ mit einem Externen bisschen rhetorisch zu opulent daherkam. Außerdem - wer ist eigentlich Al Simmons?

Ungutes Gefühl : Solides Anknurren der Beteiligten des Openers. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Curtain Call: No Comment

You Don't Look Back in Anger: Obwohl recht umfassend - locker und fluffig geschrieben und lesbar. Das walisische Whiskyfass trumpft verbal auf, selbst wenn er dabei vermutlich lallt. Poe bekommt ernsthafte Argumente zum Drübergrübeln.

Gott trifft Godd : Erinnert mich ein bisschen an das Märchen vom Presslufthammer und dem Ei. Aber die beiden spielen sich schön die Bälle zu und am Ende geht das schöne Bild flöten - Kapitel 1 in dieser Geschichte…

Scott Miller's Foundation for the Terribly Sick and Probably Very Soon Dying Children: Und es geht unterhaltsam weiter - schon beim NWD bewies die Academy, dass sie als Village People - Verschnitt Comedy - Gold sind (das aber mit harten Untertönen). Dazu noch Circumvent - im Grunde eine perfekte Nummer. Für das Invalideneinbeziehen gibt’s meinerseits aber Abzüge - selbst, wenn der Junge hier nur Randfigur war.

Du bist ein Monster!: Weniger ist manchmal mehr - bestes Beispiel: Teil eines größeren Segments, große Unbekannte und mit wenig wird Lust auf mehr gemacht. Simpel und gut.

It's too late to apologize?: Zweiter Akt des Sharpe Abends - die Mitstreiter der Titelmatches treffen aufeinander. Logische Weiterführung - und die machte für mich Lust auf mehr. Vor allem auf das Match später, denn das würde unter Umständen einen interessanten Matchverlauf mit sich bringen.

E02: Resurrection: Zweiter Teil auch hier, selbst wenn ich mich wie in einem Asylum-Mash aus Universal Soldier und Frankensteins Braut gefühlt habe. Zum Glück wenig Pathos, dafür mehr philosophische Tiefe. Gute Weiterführung.

Common Ground: Verschwörungstheorien rund um den Opener - klingen interessant. Da ich aber auch hier nicht nachgelesen habe, trübe ich da ein wenig im Fischen. Aber es bringt die SL zwischen allen voran - und das gut.

Breaking Records?: Ein ein wenig bizarres Segment. Für sich genommen OK und ganz neckisch, aber wenn ich es im Kontext mit anderen Stem-Segs hier betrachte, kommt mir der gute Barry in dem Fall eher wie einer vor, der als Kind vor’n Bus gelaufen ist, während er davor und später mehr als souverän auftritt.

Unfathomable: wieder No Comment bis auf die Tatsache, dass Circ seinen Status als heißes Eisen der PCWA festigt.

Diggin' holes, bury souls: Emotional atmosphärisches wie starkes Segment. Zwar ist der Nimbus mit dem Friedhof schon aufgebraucht, aber das dient nur als Rahmen. Somit wird das mit dem Monster klarer. Zur vollen Punktzahl muss ich aber, im Gesamtkontext betrachtet, starke Abzüge machen: also entweder fehlt ein Puzzlestück oder eine logischer Zusammenhang - auf alle Fälle war kein Impact im Rumble-Auftritt des Killer, wie es hier vorbereitet wurde. Ein No-Go, wie ich finde …

Bad Family: Der Opener - Aftermath als Steilvorlage für den Rumble. Man könnte meinen „konstruiert“ - ich sage „gef**** eingeschädelt“….

Schlechte Nachrichten: siehe meine Ausführung zu den gegrabenen Löchern …

My own little FamiLee: wie irgendwo angeführt wurde sind Allianzen das Salz in der Rumble Suppe. Dieses Joint Venture ist dann aber mehr als merkwürdig, im Falle von Circ sogar bizarr. Unterhaltsam war es auf alle Fälle - und wegweisend für später.

WIR SIND DIE GRÖSSTEN!: Solides Celebration-Seg.

Aus dem Dreck: Weiß nicht, ob Lisa hier der Running Gag ist … Fakt ist: bei Breads liegen die Nerven blank, weshalb er in den Angriff übergeht. Zunächst verbal, später … naja. Authentisch.

October Rust: Hier sickert der Legendensaft durch. SVC & L33 im Dialog hat was. Stark geschrieben, selbst wenn es mich nicht so anhebt.

Die Poe-Liste: Der Poe-Pulist mit ordentlicher Wut im Bauch, was anzunehmen war. Klassische Kampfansage.

Im Dunkeln ist gut munkeln: Die Töle mit der Ruhe vor dem ersten Sturm - und einer möglichen Variante der Erleichterung. Sonst … enthalte ich mich erneut.

E03: Preparation: dritter Teil der Lara-Saga. Und wenn man denkt, man könne der Nummer nicht mehr abgewinnen, irrt man sich gewaltig. Lee als Marionette in einem interessanten Aufhänger. Bin gespannt wohin das führt … meine konservativen Wurzeln meinen aber, dass sie sowas nicht sehen wollen. Mal abwarten. Klasse Cliffhanger - Kammerspiel.

Re-Faced: Champ und ewiger Rumblelist im Dialog. Gut und schön, aber nur einer Variation der gleichen Konstellation.

Ein holpriger Start des jungen Phoenix: Maxxx mit Kampfansage - in der Kürze liegt die Würze. Danke, lieber Schreiber!!!!

Twin Towers: Also … tja … das kam überraschend. Ein klarer Stilbruch im bisherigen Kontext: Lara nun auf Freiersfüßen und Barry wirkt wieder souverän. Trotzdem hatte es was von Debütantenball unter Killerdrohnen. Fand ich aber nicht schlecht: wenn die Lafayette - Nummer Fahrt aufnimmt, schwimmt Stem im Fahrwasser mit. Guter Schachzug. Auf alle Fälle schöne Nummer.

Nur eine Frage der Zeit: Breads-Nuts die Zweite. Diesmal hat er einen Diskussionspartner … der mir aber nichts sagt. Gleiches gilt für den Inhalt - denn das war nur etwas aufbereiteter zu zuvor.

Big Time!: Oder auch ein Neuling zeigt Eier. Hatte schon die übliche Watschen erwartet, aber Tobaay langt verbal ordentlich zu. Da ist was im Anrollen …

The Ghost of Diaper Macintosh: Miller mit einer Emotionalität, die man so nicht erwartet hat. Zumindest dafür, wie er sich sonst so gibt. Der richtige Weg, um Bryan einzuschwören. Rest: No Comment.

TV-Duell: dachte, es fängt wieder der übliche Schmuh an … doch dann wurde es gefühlt das einzige Segment, was man bei einem solchen Event sehen will und das auch Nachhaltigkeit hat. That’s Entertainment für die Geschichten zwischen den Seilen.

Höllenzeiten: diesmal SVC und Mad Dog. Sry: gute Inhalte, aber mir eindeutig zu lang geraten. Wenn man über 40 BS-Szenen hat, sollte man auf die Knackigkeit achten. … IMO …

Hammer of the Godd: genaues Gegenteil zu zuvor - allerdings schön geschrieben.

Maxxximal Nummer 2: da können sich zwei nicht riechen. Gut gelöst.

Und die Stipulation ist...: ja … was sie halt ist …

Hell makes you wish heaven: gefiel mir deutlich besser als Höllenzeiten. Die Töle kämpft mit sich und seinem Schicksal, Grizz kanalisiert das geschickt. Außerdem schöner Treffort.

Interview, japanischer Art: und die große Frage - was ist hier dran japanisch außer der Sony-Kamera? Kampf-Monolog - aber was hört man da? Chris will auch aussteigen. Autsch, dann wird es bald einsam in der Liga …

Ära des Schmerzes: und wieder kurze Würze. Der Titel passt nicht ganz, denn Tobaay wirkt auf mich noch wie die Zack Michalowski - Variante der PCWA. Kann sich aber ändern.

The Midas Touch: Frischblut für die Liga. Eine Kampfmaschine im Look des kleinen Bruders von Djimon Honsou. Sieht erstmal interessant aus, aber ohne charakterliche Nuancen noch farblos.

Letzte Worte?: Der Kreis schließt sich - Breads ist sich des Ernstes der Lage bewusst, recht ab, dankt und bereitet sich innerlich schon darauf vor, was er nie erleben will. Wirkt menschlich authentisch auf mich.


---

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Hatte ja schon viel dazu geschrieben. Also ohne irgendwelche Leistung groß zu schmälern: der Lara-Dreiteiler (Nr. 4 schließe ich mal aus) sowie die Circumvent-Skits waren für mich die unterhaltsamsten Nummern. Aber jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art - von daher können sich alle auf die Schultern klopfen.

---

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Lara Lee, Circumvent, Mad Dog, SVC (wenn er denn bleibt)

---

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Ähnlich wie bei den Skits: kann man nicht verallgemeinern, da der Rumble ein Alleinstellungsmerkmal hat … und daher extra betrachtet werden sollte (und auch ne Extra-Hausnummer ist). Bleiben drei Matches - und da ist für mich die Wahl dann leichter.

Nicht falsch verstehen: das Gerasy-Titelmatch war für sich auf seine Weise gut und schön geschrieben. Hier aber von einem kolportierten Meilenstein zu sprechen, da habe ich meine Zweifel. Der Stil war ein anderer als bei den restlichen Matches mit IMO viel zu viel Kommentatoren-Gequatsche, in das der Matchverlauf eingebaut wurde. So kam bei mir kein Lesespaß auf und es zog sich hin wie alter Kaugummi. Dazu: zu nüchternes Storyboard. Der Char-Wandel von Sharpe zuvor war mehr als interessant aufgezogen worden, die spätere Ummünzung im Match habe ich entweder nicht gesehen oder sie wurde nicht genutzt. Sehr, sehr schade - daher letzter Platz.

Der Opener war dafür umso nachvollziehbarer - zumindest, was die Moveketten und Aktionen angeht. Da gewisse Teams aber böhmische Dörfer für mich sind und man von Team- zu Wrestlername springt war ich heillos überfordert. Daher: Platz 2

Bleibt nur noch die Topplatzierung - und die geht ans Empty Arena - Match, das mich im Gesamtpaket am besten überzeugt und unterhalten hat. Chapeau dafür!!!

..

Und dann der Rumble: da hat sich die Wartezeit gelohnt - richtig, richtig geil geworden und tiefe Willi Schwabe - Verbeugung für die Leistung. Da kann man es verschmerzen, dass es nur 24 Leute diesmal waren (ja, ich reite wieder darauf herum). Zudem kamen mir zwei Sachen merkwürdig vor: 1.) was sollte die Nummer mit Johnboy? Dafür hätte man doch eine Jobber-Lusche reinschicken können (ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Option für jemand Externen dagewesen wäre. Und selbst wenn er nur den Özdemir wie die Nr. 24 gemacht hätte). 2.) Was ich schon gesagt hatte: Zereo Killer erst verletzt, dann ist er da … und als ob das nicht schon komisch genug wäre kommt das mehr als nüchtern daher. Hier wurde IMO was verschenkt. Ansonsten überwiegt aber das positive Gefühl.
Persönlich kann ich mich auch nur mehr als bedanken.

---

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Glaube, ich hab oben schon genug vom Stapel gelassen. Fischt euch das Richtige heraus.

---

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Gute Leistung, tolles Team - was will man mehr …

Was ich allerdings bereits gesagt habe: weniger ist manchmal mehr und nicht die Knackigkeit vergessen. Bei über 40 BS-Szenen wirken tiefenpsychologische Gratwanderungen im Vorfeld eher ermüdend. Aber das ist nur mein Eindruck.
Dazu … macht den Kader bitte, bitte wieder voll! Aus eigener Erfahrung sage ich, dass 20 - 22 Leute im Mainkader das absolute Minimum sind, um eine ansprechende Liga auf die Beine zu stellen, ohne sich im „jeder gegen jeden“ kreativ zu offenbaren. Momentan hat die PCWA 14 - und nach dem Abgang von Mad Dog und McFly jr. (?) noch zwei weniger. Gut, Tobaay & Kizer kommen dazu … aber bitte holt Leute dazu, damit das Produkt unterhaltsam bleibt. SVC muss bleiben genauso wie Lara. Dann bitte Lafayette, seine Schnitte und die beiden Bodyguards genauso dazuholen wie dieser ominöse Zeke und seine Spießgesellen. Und dann bitte die Scott Miller Academy unter Vertrag. Wenn ihr das alles macht, sehe ich rosigen Zeiten für euch entgegen.

---

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Geilomat!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 15. Okt 2017, 14:09

Golphin1701 hat geschrieben: Interview, japanischer Art: und die große Frage - was ist hier dran japanisch außer der Sony-Kamera? Kampf-Monolog - aber was hört man da? Chris will auch aussteigen. Autsch, dann wird es bald einsam in der Liga …
Nuja... Wenn man japanisches Wrestling kennt, dann ist die Art, ein Interview direkt nach einem Match zu führen nichts ungewöhnliches. Bei amerikanischem oder gar europäischen Wrestling ist das eher unüblich. Deshalb dieser Titel. Im Großen und Ganzen soll dieses Interview aber lediglich die SL-Erklärung liefern warum McFly bis auf weiteres nicht zu sehen sein wird.

Eigentlich wollte ich mich dazu auch nicht groß äußern. Klaus, Tobi und mein SL-Partner Brian waren informiert. Die drei und Stevie, so eine Art Daddy der Kompanie, kennen die Umstände die in meinem beruflichen und privaten Umfeld dazu geführt haben das ich eigentlich schon eine ganze Zeit lang mal wieder in eine Pause gehen wollte. Dazu wurde die Stipulation bzw. das garantierte Match nach seiner Wahl, dass dem Quest-Sieger zusteht nicht verbraten nur um sie verbraten zu haben. Ich halte mir damit eine SL-Möglichkeit offen für den Zeitpunkt, wenn ich wieder zurückkommen werde. So hat im endeffekt jeder bekommen was er wollte. Das Office seinen Co.-Mainer, Sharpe seine erste Titelverteidigung, Stevie das gewünschte Rematch zwischen Sharpe und McFliege, Ich meinen Faden den ich wieder aufnehmen könnte. Einzig, ich kann nicht sagen WANN ich wieder da sein werde und wie ich wieder zurückkommen werde. Aber ich habe einfach zuviele Dinge in meinem Leben jetzt noch zu regeln und zu erledigen. Fairerweise muss ich zugeben, das ich bei einem anderen Projekt noch etwas beigesteuert habe, bei welchem ich aber nicht weiß wann es erscheinen wird. Ansonsten war es das aber zumindest für den Rest diesen Jahres mit FW bei mir. Ich bitte da um ein wenig Verständnis.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » So 15. Okt 2017, 14:22

Das renkt sich schon wieder ein. Obwohl ich hier nix beizutragen habe: THX an dieser Stelle und bis bald.

PS: wenn es dasselbe Projekt ist, an was ich denke, dann habe ich auch etwas beigesteuert ... und ich vermute, es wird trotzdem nicht erscheinen. Schade! ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » So 15. Okt 2017, 14:41

Golphin1701 hat geschrieben:Dazu … macht den Kader bitte, bitte wieder voll!
Wenn es so einfach wäre, dann wäre er voll. Allerdings ist aktuell wirklich wieder Licht am Ende des Tunnels. Neue Gesichter wie Tony Graves und Tobaay... arrivierte Chars wie James Godd und Lara Lee. Und vielleicht sieht man ja auch einen Shadow (Dessen RP ich wirklich stark fand) regelmäßiger in der PCWA ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » So 15. Okt 2017, 14:53

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Golphin1701 hat geschrieben:Dazu … macht den Kader bitte, bitte wieder voll!
Wenn es so einfach wäre, dann wäre er voll. Allerdings ist aktuell wirklich wieder Licht am Ende des Tunnels. Neue Gesichter wie Tony Graves und Tobaay... arrivierte Chars wie James Godd und Lara Lee. Und vielleicht sieht man ja auch einen Shadow (Dessen RP ich wirklich stark fand) regelmäßiger in der PCWA ;)
Ich kann dir sagen: die Verhandlungen wurden bereits aufgenommen ...

Aber ansonsten: Godd & Lee klingen ja schon mal gut, zu den anderen Neuen wurde was geschrieben. Aber denkt über die Vorschläge nach - vor allem bei den Freelancern ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#7

Beitragvon Tony Graves » So 15. Okt 2017, 18:33

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Golphin1701 hat geschrieben:Dazu … macht den Kader bitte, bitte wieder voll!
Wenn es so einfach wäre, dann wäre er voll. Allerdings ist aktuell wirklich wieder Licht am Ende des Tunnels. Neue Gesichter wie Tony Graves und Tobaay... arrivierte Chars wie James Godd und Lara Lee. Und vielleicht sieht man ja auch einen Shadow (Dessen RP ich wirklich stark fand) regelmäßiger in der PCWA ;)
Ich persöhnlich freue mich ja wie ein kleines Kind, das (obwohl sie mir teils unbekannt sind) ein paar "oldies but goldies" zurück kommen und gleichzeitig mehrere neue Gesichter dazu stoßen.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 17. Okt 2017, 18:09

Ein ganz kurzes Feedbacklein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

S1margl: Im Nachgang mit der Meldung, dass sich die PCWA von S1 getrennt hat war das wohl Klaus' geplantes Abschieds-RP. Stark wie immer. Ich werden den Hund vermissen
Circumvent - Krönt eine sehr gute Season mit dem Gewinn der Cryption Crown. Verdient!
Marc Poe - Eine konstant gute Weiterentwicklung. Nächste Halt, Cryption. Bitte!

Shadow - Gefiel mir RICHTIG gut. Bitte längerfristig binden, danke

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Wie Golphin es schon sagte, es war eine geschlossene Gesamtleistung aller Partizipierenden. Aber ein paar Wenige möchte ich doch rauspicken.

Die "Skit"-Reihe um Lara Lee wusste zu gefallen
The Ghost of Diaper Macintosh - Sehr geiler Jumpscare am Ende. Top!
Scott Miller's Foundation for the Terribly Sick and Probably Very Soon Dying Children - Kahu in bestform. Ich habe SEHR gelacht.
Schlomo Weinbaum: „Du verlangst wie immer das Unmygliche, aber dejn bekloppte Wunsch war mir mal wieder Befehl. Ejn ganz schmuckes Bubbale hab ich fyr euch zwey Putze angekarrt, es wartet am Hinterejngang.“
Die Poe-Liste


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Wie geht Jona Vark mit dem doppelten Lottchen...pardon... den beiden Rumblesiegern um?
Vor allem... wie gehen die beiden Sieger mit der Situation um?
Wann bekommt Marc Poe Tony Graves in die Finger
Speaking of... was wird aus Fearless 'n' Lawless

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Rumble. Hands down!

Was war der Shocker of the Night?

Der Rumble Doppelsieg
Tony Graves hintergeht seine Partner

Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Wir haben mit Kizer McCormack, Lara Lee, Tobaay, (Shadow? Bittebittebitte), Stevie van Crane (Sodenn er dauerhaft im Ring steht) und James Godd einen die kürzere Vergangenheit betrachtet immensen Rosterzuwachs erhalten. Es ist immer noch überschaubar, aber trotzdem noch besser als vor z.B. anderthalb Jahren. Wie der Phönix aus der Asche.

Ich freu mich auf Kommendes!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Di 17. Okt 2017, 18:36

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Wir haben mit Kizer McCormack, Lara Lee, Tobaay, (Shadow? Bittebittebitte), Stevie van Crane (Sodenn er dauerhaft im Ring steht) und James Godd einen die kürzere Vergangenheit betrachtet immensen Rosterzuwachs erhalten. Es ist immer noch überschaubar, aber trotzdem noch besser als vor z.B. anderthalb Jahren. Wie der Phönix aus der Asche.

Ich freu mich auf Kommendes!
Da bleibt mir nur zu sagen: DANKE RM! PCWA wir wieder Groß!!! ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 20. Okt 2017, 11:02

RM hat geschrieben:
Da bleibt mir nur zu sagen: DANKE RM! PCWA wir wieder Groß!!! ;)
Hat der Godddamn beim Rumble nicht genügt um die Hirnwellen vom Kuchen wieder grade zu rücken? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste