Vorstellungsthread Player

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Vorstellungsthread Player

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 18. Mär 2017, 11:37

Damit für alle ersichtlich ist, wer wen in der PCWA spielt - und welcher Forumname zugehörig ist -, um uns vorzustellen und als Zukunftsthread für Neuanmeldungen:

Wrestler:
Adam Cage - ChrisP
Azrael Rage - Hauke
Brandon Cornwallace - Daniel
Connor Rogue - Klaus
Gordon Banes - Daniel
James Godd - Daniel
Jimmy Maxxx - Marcus
Kaito Tokugawa - ChrisP
Kevin Sharpe - Brian
Lara Lee - Alex
Mad Dog - Klaus
Matt Stone - Golphin
Ronin - Ronin
Sean Ashfield - Klaus
Shadow - Golphin
Stem - Brian
Tony Graves - Malte
Trent Cardigan - Golphin

Non-Wrestler:
Jona Vark (Chefin der PCWA) - Brian
Lisa Sanders (Interviewerin) - Alle
Mike Garland & Vincent Craven (Kommentatoren) - Klaus
Grizz Lee (Road Agent) - Tobi

Pause:
Chris McFly jr. - Kevin
Dante Rodriguez - Marcel
Kathy Strong - Kevin
Marc Poe - Tobi 2
RM - Kuchen Alex
Rob Collins - Tobi 2
Robert Breads - Kai
Stevie van Crane - Stevie
Tobaay - Tobi 3


Für weitere Infos zu den PCWA Wrestlern und Non Wrestlern den Links folgen.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mi 5. Apr 2017, 21:03, insgesamt 8-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Sa 18. Mär 2017, 11:51

Ich heiße Klaus und spiele S1margl. Hier steht ja schon etwas über mich und wer sich über meinen Char informieren will, kann hier mal reinlesen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 18. Mär 2017, 12:19

Brian. Ich spiele Kevin Sharpe, das Vorzeige-Face der PCWA :D :P
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#4

Beitragvon Marc Poe » Sa 18. Mär 2017, 14:21

Hello :)

Ich bin Tobi und spiele Marc Poe. Poe ist erst seit einem Jahr dabei und daher noch ein Greenhorn ;) .
Zuletzt geändert von Marc Poe am Sa 18. Mär 2017, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Sa 18. Mär 2017, 15:40

Nun gut. So wirklich weg war ich als Besucher und Spieler von ATHENA ja nie. Auch mit der GWS habe ich als ehemaliges Office-Mitglied und durch gelegentliche Cameos ein ausgesprochen gutes Verhältnis. Für die Wenigen die mich wirklich nicht kennen; ich bin Kevin. Vor 1990 geboren und definitiv kein Alpha Kevin. Auf dem Board kennen mich die meisten als Movado oder unter dem Namen meiner bekanntesten Figur, Chris McFly Jr. Dieser CMJ sowie diverse Figuren aus seinem Umfeld (Kathy Strong, Shinsuke Hondo, FREAK Sasaki) bereichern die PCWA mit kleinen und großen Storylines.

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 20:42
Beiträge: 4

#6

Beitragvon Dante R. » So 2. Apr 2017, 20:48

Hallo ich bin der Marcel und spiele El Hermano aka Dante Rodriguez. Bin auch noch nicht so lange dabei und noch frisch aber es läuft mit meinem Tag Team Partner Marc Poe und unserm Coach Kevin Sharpe. :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon SVC » Di 4. Apr 2017, 19:08

guten tag, ich bin stevie. und ich spiel eigentlich nur unwichtige gimmicks. =)
derzeit zum beispiel "circumvent", ständig betrunkener ex-britpop-star mit wrestling-"ambitionen".
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Grizz » Mo 22. Mai 2017, 23:37

Tobi - hier und da spiele ich mal Grizz Lee und/oder Melissa Jade, die als Valet zu betrachten ist.
Während Jans auf unbestimmte Zeit befristeter Abwesenheit werde ich auch Klaus im Office unterstützen.
Falls also jemand Fragen hat, oder auch sonst über dies und das reden möchte, schickt mir 'ne PN, dann bekommt ihr alle möglichen Kontaktdaten.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#9

Beitragvon Breads » Di 23. Mai 2017, 23:26

Hallo. Mein Gimmick ist ein Geheimnis, weswegen mein Forum-Name sehr mysteriös ist. Ich liebe euch alle ein Bisschen, aber nicht allzu sehr. <3

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#10

Beitragvon Tony Graves » So 18. Jun 2017, 00:21

Hey
Ich bin Malte, das neue Nesthäckchen der PCWA und spiele Tony Gravey, ein Amerikaner der das Leben für ein großes Spiel hält.
Zuletzt geändert von Tony Graves am Fr 20. Jul 2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste