Das PCWA Office

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Das PCWA Office

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 18. Mär 2017, 11:22

Klaus ist ein herumgereister Pionier. Langsam und beschwerlich hat er sich in unzähligen Ligen an die Spitze gekämpft und dabei primär nur einen einzigen Charakter (Night Fighter Mad Dog / S1margl) gespielt. Er hat in vielen Ligen im Office mitgewirkt und ist seit 2010 auch Teil des PCWA Office, welches er seit 2016 in wechselnden Teams hauptverantwortlich leitet.
Zum Foren-Profil

Brian hat ebenso wie Klaus in mehreren Ligen gespielt und einen Weg bis an die Spitze hinter sich. Seit 2013 spielt er das schwarze Herz Kevin Sharpe in der PCWA. Er setzte als Player Akzente, um die PCWA am Leben zu halten, und dies führt er auch ohne Umschweife als Stütze im Office fort.
Zum Foren-Profil

Ihr erreicht uns in allen Belangen und Fragen unter office@pcwa-entertainment.de
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 21. Aug 2020, 15:35

Das Office hat Zuwachs bekommen. Zukünftig wird uns Kevin, den meisten hier bekannt als Chris McFly jr., als Executive Producer* unterstützen.

Seine langjährige Erfahrung im Fantasy Wrestling sowie sein Know How im Real Life Wrestling rund um den Globus werden mit Sicherheit eine Bereicherung für uns alle sein.

Und bevor jemand fragt / sich Hoffnungen macht: Kevin wird ausschließlich hinter den Kulissen arbeiten.

*: Sorry, aber ein fancy Titel musste sein ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#3

Beitragvon Marc Poe » Fr 21. Aug 2020, 15:54

Eine schöne Sache :bravo:. Dann wünsche ich dem guten Kevin von Wetterauer Bub zu Wetterauer Bub ein gutes gelingen :dance:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Fr 21. Aug 2020, 16:36

Sehr gut, so einen können wir immer gut gebrauchen. Freut mich! :)

Aber eine Frage: was sind denn konkret seine Aufgaben?
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Fr 21. Aug 2020, 17:29

So, dann mal zwei, drei Sätze von mir dazu.

Mir war und ist es wichtig, dass es auch kommuniziert wird was ich jetzt im Hintergrund machen werde. Schon alleine, weil ich Wert auf Transparenz lege.
Zu all erst einmal: Ich bin nicht auf einer Ebene mit Klaus und Brian. Die beiden sind das, was man wohl Kernoffice nennen kann und entsprechend die Hauptentscheider.

Ich bin ab jetzt schon quasi wieder Match Writer. Und ich werde hinter den Kulissen auch ein Auge darauf haben, das sich die MW's die wir fest haben, auch ein bisschen rotieren. So das niemand auspowert und wir bei PPV etwas sattelfester werden.

Auch bei den Headlines werde ich quasi ab und an ein paar Liner dropen. Ab und an auch auf deutsch oder spanisch.

Kommentieren werde ich über kurz oder lang auch. Wobei a) ich ein paar Shows lesen muss, um auf den ganz aktuellen Stand zu sein und b) ich das dann auch eher dann mache, wenn einer der beiden anderen Mal Probleme bekommt.

Bewerten, werde ich, nur wenn sich Klaus und Brian nicht einig sind und/ oder von sich aus eine dritte Meinung wünschen.

Da im groben die Roadmap bis zum PPV steht werde ich beim Booking noch nicht so stark mitmischen.
Falls ihr aber in Zukunft Tag Team oder Six Man Tags auf der Card findet, geht davon aus, das dies meine Vorschläge waren um die Cards schlank zu halten.

Für Leute die keine SLs haben oder sich eine neutrale Meinung holen wollen, stehe ich in Zukunft beratend zur Verfügung. Zu diesem Zweck habe ich auch ein Auge auf die NPC und werde sehr wahrscheinlich einen oder zwei Chars aus meinem Fundus spendieren die dann für Überbrückungsfehden oder ähnliches zur Verfügung stehen. Aber die werden kein Kanonenfutter sein. Da muss dann wie beim Pen & Paper schon eine anständige Zahl an Schadenspunkten gewürfelt werden, um sie zu besiegen. Und diese Chars werden von mir gepflegt, das heißt, ich achte SEHR darauf das die Antworten und Reaktionen passen. :old:

Das liest sich jetzt vielleicht viel. Ist aber eigentlich überschaubar.
Bis zur Jubi-Show dürfte ich voll "drin" sein.

Wenn ihr fragen habt, fragt. Ansonsten: Auf ein gutes Miteinander. :tiphat:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste