PCWA Zeitplan

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Mad Dog » Mo 22. Okt 2018, 12:46

Es wird künftig Änderungen im Zeitplan geben. Auf einen durchgehenden Kommentar und auf Korrektur der RPs möchte ich nicht verzichten. Gleichzeitig möchte ich die Shows wieder pünktlich veröffentlichen. Ich merke, dass die Verspätungen mir Lust und Nerv kosten, deswegen muss ich leider etwas ändern.

Zwei Konsequenzen wird es ab CORE geben:
1. Ich werde nicht mehr auf RP warten. Wer es bis zur DL nicht schafft, hat Pech. Auch die Qualität der Show hat dann Pech, aber dieser Preis kostet mich weniger Nerven und ihn bin ich daher eher bereit zu zahlen.
2. Die Showerstellungszeit wird verlängert. Es wird eine erste DL für das Bewertungs- und Matchrelevante Zeug (MRP) und für alles bis Match 1 geben (auch OFF Cam Skits) - 9-10 Tage vor Showerscheinen. Hat den Grund, dass ich das alles schon bis zum Opener kommentieren will und den Showfluss bis dahin kennen will. Verspätete oder leere Skits werden ohne Ausnahme einfach nach dem Opener platziert!
Die zweite DL für nicht zu bewertendes RP ist dann 4-5 Tage vor Showerscheinen. Dann wird die Show geschlossen, leere und unvollständige Skits werden gelöscht. Die zweite DL gilt nicht für das Gesamt RP!!! 1/3 des RPs kann pro Spieler zur 2. DL ohne Absprache nachgerereicht werden. Das sind bei Vendettas 1 Skit und bei PPVs 2 Skits.

Ich hoffe, dass ihr alle dieses Vorgehen mittragen und verstehen könnt, und zudem, dass es so am Ende wieder zu mehr Freude und weniger Verzögerung beiträgt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#42

Beitragvon Vox Falconis » Mo 22. Okt 2018, 16:21

Dafür kann ich nur applaudieren. DL ist kein "Kann" sondern ein "Muss". Es kann nicht sein, dass Leute, die pünktlich RP liefern damit bestraft werden, weil ein anderer nicht liefert. Der 1/3 Kompromiss finde ich auch sehr gut für diejenige, die zeitlich knapp dran sind und dennoch eine zweite Chance brauchen. Hoffen wir, dass hiermit eine Verbesserung eintrifft.

EDIT: Wie sieht es aus mit PPV? Das 1/3 funktioniert ja nicht bei 5 Skits (eigentlich will ich drauf hoffen, dass es erst gar nicht dazu kommen muss, aber wir wissen ja wie es läuft.). Ist dann 2/5 Skits, oder hat PPV wieder eigene Ausnahmen?
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Mad Dog » Mo 22. Okt 2018, 22:01

Sorry, war irgendeine autokorrektur drin. Steht jetzt im Post: beim PPV 2 Skits, ja.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Mad Dog » Mo 3. Dez 2018, 17:36

Bitte im Ausgangspost die Daten prüfen. Wenn irgendetwas über sehen wurde oder Engpässe sind, bitte bescheid geben.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Mad Dog » Mo 21. Jan 2019, 20:23

Sind zwei-einhalb Wochen von Erscheinen bis DL (3 Wochen von Erscheinen bis zum Schließen der Show) ausreichend? Oder habt ihr lieber eine Woche mehr?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 21. Jan 2019, 20:28

Sofern die Card Mitte der Woche kommt (Ja, das liegt an uns, Klaus :D ) sehe ich persönlich da kein Problem.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#47

Beitragvon Vox Falconis » Mo 21. Jan 2019, 21:18

No Problemo. Wir schreiben doch eh alle erst am DL wirklich was :D
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#48

Beitragvon Golphin1701 » Mo 21. Jan 2019, 21:23

ZUR DL, Höllenritter ... ;) ...

Dürfte klargehen soweit ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#49

Beitragvon Marc Poe » Mi 23. Jan 2019, 07:48

Persönlich finde ich mehr Zeit immer ganz gut :). 2 1/2 Wochen sind allerdings zu packen, deshalb beuge ich mich der Mehrheit ;)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Mad Dog » Di 12. Mär 2019, 14:11

Veröffentlichung und DL des Rumbles muss ich wegen meines persönlichen Zeitplans ne Woche nach hinten schieben.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste