PCWA Zeitplan

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#11

Beitragvon Golphin1701 » Di 7. Nov 2017, 06:22

Servus!


Ich wurde gebeten, eine kleine Anfrage meinerseits einmal hier zu streuen als mögliche Diskussionsgrundlage - allerdings vollkommen unverbindlich.

Folgendes: habt ihr eventuell schon mal darüber nachgedacht, den Zeitplan der jetzigen "Road to..." außer der Reihe etwas anzupassen? Ich schiele da ein wenig auf den Jahreswechsel: die Zeit bis zur DL#131 liegt da ja woll drin ... was natürlich für Skit- und Matchfertigung bestens ist.

In einer anderen Liga hatten wir mal darüber philosophiert, dass wenn der Fall so wie hier zutrifft das Prozedere ein wenig angepasst wird, damit die Rezipienten während und zwischen den Feiertagen genügend Zeit zum Lesen (und Voten) haben. Auf der anderen Seite hat es natürlich den Vorteil, dass eine Show zum (meist immer etwas trägen) Jahresbeginn gebracht auch ein kleines Highlight setzt.

Nur mal so am Rande - eure Erfahrungswerte können natürlich gänzlich andere sein ...


BG ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Di 7. Nov 2017, 18:36

Laut momentanem Plan sieht es ja bei uns so aus:
27.11.17 - Vendetta 130, DL
04.12.17 - Vendetta 130, Show

01.01.18 - Vendetta 131, DL
08.01.18 - Vendetta 131, Show
Was schwebt dir denn genau im Gegensatz dazu vor? Den 08.01. kann man doch noch als Jahresbeginn sehen, oder?! Votings für die Possession Awards werden wahrscheinlich zur DL 01.01. abzugeben sein (vorbehaltlich einer Änderung des Zeitplans).
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Di 7. Nov 2017, 19:04

Ist ja nur ein Gedankenspiel gewesen ... ohne Gewähr. Hätte es wie gesagt geprüft, ob man die Leszeit zwischen die Feiertag packen könnte - was aber wohl mehr als schwierig werden dürfte. Das die Writer somit in die Tagen volle Entfaltung zum Meißeln haben, ist dann ja sogar noch besser. Alles gut....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Mad Dog » Do 16. Nov 2017, 09:11

Vendetta 130 habe ich nochmal ne Woche nach hinten geschoben. Soll Vendetta 131 dann auch nach hinten geschoben werden? Was meint ihr? Was braucht ihr?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 16. Nov 2017, 11:14

Danke, Klaus. Ich würde es so schieben dass wir wieder 2 Wochen bis zur Deadline haben. Das sollte sich dann auch wieder mit Skitabgaben etc einpendeln ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#16

Beitragvon Marc Poe » Do 16. Nov 2017, 12:41

sehe das wie brian :)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Do 16. Nov 2017, 13:53

2 Wochen bis zur DL haben wir dann. Dachte aber wegen der Feiertage. Hatte da ursprünglich ne Woche mehr "frei" für eingeplant.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 16. Nov 2017, 13:56

Alles was Spieler und Office entlastet ist gern gesehen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mad Dog » Do 16. Nov 2017, 16:26

Ja, sehe ich auch so ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#20

Beitragvon Golphin1701 » Do 16. Nov 2017, 16:26

Kevin Sharpe hat geschrieben:Alles was Spieler und Office entlastet ist gern gesehen ;)
Sehe ich inzwischen auch so ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste