PCWA Zeitplan

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4521
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

PCWA Zeitplan

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 18. Mär 2017, 11:09

Hier unser Zeitplan für die kommenden Monate.

Deadline: 10 Tage vor Showerscheinen.
Schließen der Show: 7 Tage vor Showerscheinen!
:rules

Geschäftsjahr 2019/2020
2019
17.05.19 - Vendetta 141, DL
27.05.19 - Vendetta 141, Show


14.06.2019 - Vendetta 142, DL
24.06.2019 - Vendetta 142, Show


12.07.2019 - Vendetta 143, DL
22.07.2019 - Vendetta 143, Show


15.08.2019 - Out of Ashes 2019, DL
25.08.2019 - Out of Ashes 2019, Show


13.09.2019 - Vendetta 144, DL
23.09.2019 - Vendetta 144, Show


11.10.2019 - Vendetta 145, DL
21.10.2019 - Vendetta 145, Show


08.11.2019 - Vendetta 146, DL
18.11.2019 - Vendetta 146, Show


12.12.2019 - Imperial Impact 13, DL
22.12.2019 - Imperial Impact 13, Show


Pause

17.01.2020 - Vendetta 147, DL
27.01.2020 - Vendetta 147, Show

2020
Ven 147-149, Ven 150, Ven 151-153, CORE, Ven 154-156 BR XIV
7.12.2020 - 20th Anniversary
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 10. Apr 2017, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 704
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Grizz » Fr 16. Jun 2017, 06:57

Bevor ihr bei der nächsten Card überascht seid, lohnt - auch gerne öfter - ein Blick hier rein. Die nächsten beiden Shows erscheinen in kürzeren Abständen. Das liegt daran, dass die VÖ-Daten mit der GFCW für die Crossover Show synchronisiert werden müssen. Die haben alle 2 Wochen eine.
Da ja aber Sommer ist und sich einige schon für 'ne gewisse Zeit abgemeldet haben, haben wir uns dazu entschieden, vor dem Brawlin' Rumble noch 'ne Vendetta einzuschieben. Falls ihr also mal für eine der kommenden beiden Shows nicht so viel machen könnt, ist dann bei Ven128 noch die Chance, den Rumble bzw. Fehdenmatches zu hypen und weiter aufzubauen.
Klaus wird den Plan dann in Kürze bestimmt noch dementsprechend anpassen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6067
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 19. Jun 2017, 10:41

Uff... das sehe ich ja jetzt erst richtig... ähm... joa... für Vendetta 128 wird's dann wohl nichts oder nicht viel von mir geben. Bin ja da 2 Wochenende vorher gar nicht da. Dementsprechend bitte auch kein Match für mich planen. Danke.
FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Retired || R.I.P. Second City Wrestling

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4521
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Mo 28. Aug 2017, 14:05

Wer ist neben den beiden aus dem Card Thread aufgrund seiner Zeit dafür, die Deadline für den BR XII auf den 17.09. und folglich das Erscheinen entgegen des beworbenen Termins auf den 01.10. zu verlegen?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 116

#5

Beitragvon Marc Poe » Mo 28. Aug 2017, 15:30

da es ein PPV ist und man bis zu 5 skits machen kann, würde ich 17.09. auch schöner finden.

aber wenn die mehrheit 10.09. möchte, da ist es für mich auch in ordnung...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1216
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 28. Aug 2017, 15:54

Das wäre mir ein inneres Blumenpflücken, lieber Klaus <3
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 704
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Grizz » Di 29. Aug 2017, 21:43

Ich kann mich da nicht endgültig entscheiden, weil ich in gewissen Dingen einfach keine Erfahrung hab.

Wie lange wird es dauern, bis sich die Bewerter auch wirklich alle relevanten Szenen für das Rumble Match durchgelesen haben? Das könnten sehr viele werden.
Und wie lange wird es dann dauern, das Match selbst zu schreiben?
Könnte man hier also eine Woche der Showerstellung für 'ne erweiterte DL abzwacken? Keine Ahnung.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand für mehr als einen Char schreibt, dass das dann fast doppelt so viele Szenen werden können im Vergleich zu 'ner Vendetta. Und das in derselben Zeitspanne. Sogar ein Tag weniger. Schon hart.

Wenn sich da vielleicht noch mehr Leute zu melden könnten, wäre das nett und hilfreich für 'ne Entscheidungsfindung.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2038

#8

Beitragvon Hellknight » Di 29. Aug 2017, 22:13

17.09.
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4521
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Di 29. Aug 2017, 23:16

An den zwei Wochen Showerstellung würde ich nicht rütteln wollen. Das artet in Stress aus und der muss nicht sein.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4521
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Fr 1. Sep 2017, 21:28

Update.
Die Woche DL Verlängerung holen wir bei Ven130 wieder rein, wo die DL dann eine Woche kürzer sein wird. Nach dem Impact letztes Jahr wollte ich dieses Jahr nämlich ungern erneut eine Show auf Weihnachten legen. Dann sind wir ne Woche vor Weihnachten durch und zusätzlich habe ich bis Ashes auch ne "Luft-holen-Woche" länger für DL eingeplant.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast