Die neue Homepage...

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#91

Beitragvon Golphin1701 » Di 1. Dez 2020, 10:56

Also inhaltlich ist doch alles top, so wie es derzeit eingestellt ist. Die Aktualität mancher Historien ist da das Einfachste, was es zu halten gilt IMO.

Für das Update wäre es schön, wenn alle aktuellen Inhalte zumindest behalten werden würden. Das bezieht sich vorrangig auf die Ehemaligen: die sind ja faktisch noch da, werden aber auf den ersten Blick nicht angezeigt. Vielleicht könnte man ein Unterverzeichnis für diese kreieren. Wäre wie gesagt echt schade, würden diese wegfallen, denn nicht alle stehen auch im Wiki.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#92

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 1. Dez 2020, 17:12

Also um dahin gehend beruhigen zu können, ich werde keine Inhalte löschen.
Einige Dinge sind nicht so aktuell wie sie sein könnten, wobei einiges davon schon zeitraubend ist. Ich werde mir mal ne Liste erstellen mit Prioritäten.
Gerade die Suche nach nem neuen Theme könnte etwas dauern, da die meisten natürlich auch etwas kosten oder wenn nicht, dann sind die nicht so 100%ig geeignet
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#93

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 1. Dez 2020, 20:22

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 17:12
Also um dahin gehend beruhigen zu können, ich werde keine Inhalte löschen.
Einige Dinge sind nicht so aktuell wie sie sein könnten, wobei einiges davon schon zeitraubend ist. Ich werde mir mal ne Liste erstellen mit Prioritäten.
Gerade die Suche nach nem neuen Theme könnte etwas dauern, da die meisten natürlich auch etwas kosten oder wenn nicht, dann sind die nicht so 100%ig geeignet
Das ist ein "einfaches" Wordpress, was dahinter steckt, right? Also bei Aktualisierungen, gerade was Champions und / oder Roster angeht kann ich da auch mithelfen.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#94

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Di 1. Dez 2020, 23:47

Ja genau. Ist im Prinzip ja auch recht simpel.
Gerade das Roster ist recht easy, da kosten nur Neuanmeldungen etwas mehr Zeit.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#95

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 2. Mai 2021, 20:17

Es kann aktuell und in nächster Zeit dazu kommen, dass die Page zeitweise nicht erreichbar ist. Gleiches gilt fürs JIS.
Deshalb möchte ich euch empfehlen, alles was ihr ins JIS eintragt, vorm Speichern selber noch in einem Dokument zu sichern.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#96

Beitragvon Golphin1701 » Mo 3. Mai 2021, 05:51

Díego A. Sanchéz hat geschrieben:
So 2. Mai 2021, 20:17
Es kann aktuell und in nächster Zeit dazu kommen, dass die Page zeitweise nicht erreichbar ist. Gleiches gilt fürs JIS.
Deshalb möchte ich euch empfehlen, alles was ihr ins JIS eintragt, vorm Speichern selber noch in einem Dokument zu sichern.
Könntest es du es eventuell zeitlich eingrenzen oder zumindest Bescheid geben, wann wieder "normales" Werkeln möglich ist?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#97

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 3. Mai 2021, 22:00

Aktuell könnt ihr euch frei austoben. Ich werde versuchen hier und bei Discord zu schreiben, wenn ich was mache
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste