[Feedback] Brawlin' Rumble XIII

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Mai 2019, 15:44

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 15:40
Kevin Smash hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 15:25
Wenn ihr aber auf Feedback besteht, dann werde ich im Gegenzug eine No Show liefern^^
Mit Sicherheit NICHT! ;)
Stimmt, ich bin ja nicht Hatee :D Aber sehr viel wird vermutlich diesmal trotzdem nicht kommen, denke ich ;) Außer dir und Alex (Dein Skit sei dir hiermit zugesichert) hat sich mir ja niemand angeboten was zu machen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 14. Mai 2019, 15:45

Komm mal Discord kurz ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#23

Beitragvon Tony Graves » Do 23. Mai 2019, 17:27

01. Preparing for big times.
Hat mir als Eröffnung schön gefallen. Die Konversationen von Poe, Godd und MD hat mich schon in ihren Bann gezogen, gerade mit dem immer wieder auftretendem Thema der Rückblenden schön gemacht. Direkt einer meiner Lieblingsskits für den BR XIII ganz am Anfang der Show.

02. Der nächste Schritt.
Long story short: Ich mag Ronin. Punkt.
Short story long: Mir gefällt diese Art von ihm in solch Skits einfach alleine aufzutauchen. Das sorgt natürlich dafür, dass es etwas schwieriger wird im Moment auf ihn zu reagieren oder zu sehen wie er direkt mit anderen interagiert, auf der anderen Seite sind es genau diese Skits die Ronin eine Art Aura verleihen, die ich nicht so ganz beschreiben kann. Schöner, direkt zum Punkt kommender Skit.

03. Carnageddon served Fan Service
(Here I go again)
Long story short: Ich find Carnageddon richtig geil.
Short story long: Die Art wie sie mit den Fans interagieren passt mir sehr zu der Art der Beiden. Ich sehe sie als diese Kraftpakete, die so manch Durchschnittsmenschen wie einen Zahnstocher zerbrechen könnten, aber die eigentlich ganz herzlich und Freundlich sind. Ein Beispiel davon ist direkt am Anfang des Skits.

Man könnte meinen die zwei würden jetzt aggresiv. Statt dessen fordert Lara den Fan relativ normal auf seine Frage zu wiederholen und sowohl Lara als auch Stem beantworten diese ernsthaft. Das treffen mit Shannon war meiner Meinung nach ein klein wenig plötzlich, die Interaktion war allerdings trotzdem interessant zu lesen. Schön gemacht.

04. Gloom meets the doom
Shadow und Rage ergänzen sich hier sehr schön. Beide können definitiv reden. Für mich war dieser Skie, wie sagte es mal jemand? Verbal Erotik? Kommt hin. Das Rage einen Gefallen an Shadow findet kommt nicht unbedingt als eine Überraschung, dass dieser ihn unter seine Fittiche nehmen will schon eher. Ich bin mal gespannt wie das so weiter geht.

05. A tale of champions

Ich kann hier nicht viel zu JBDs und Crutchs Beziehung schrieben, ich bin und bleibe nun einmal ein Laie. Trotzdem hat mir dieser Skit doch gefallen. Es war schön zu lesen, und gerade für jemanden wie mich, der sich ja gerade einmal so in der PCWA zu recht finden kann ist das eine gelungene Art zwei GFCWler "vorzustellen".

06. The long Story of a sad Pirate
Name ist programm. Die Geschichte eines traurigen Piraten, die Selbiger hier betrunken dahin erzählt, naja, oder eben nicht er sondern die Stimme des Jack Sparrows was bei mir auch für einen kurzen Lacher gesorgt hat.

07. Rampage Time
Auch hier kann ich wieder nicht so viel schreiben. Ein schön kruzer Skit, der direkt auf den Punkt kommt und keine Zeit verschwendet, und einen Einblick in Maxxx bietet. Ich hätte mir hier vielleicht etwas mehr gewünscht, ich hätte gerne mehr von Jimmy Maxxxs momentanen Gedanken gehabt.

08. A Bath in the Past
Rob Collins meets Gerasy Marc Poe. Schön geschrieben. Die alte Rivalität ist immernoch da, aber wenigstens gehen sie nicht direkt auf einander los. Die Anfeindungen sind schön organisch und auch das sich Rob Collins in seiner Arroganz einfach über die Bemerkungen von Poe stellt find ich sehr passend.

09. Once there was a battle there
Trent Cardigan und Matt Stone scheinen mir persönlich sehr symphatisch. Die Interaktion mit Kwoga war auch sehr schön zu lesen, ganz besonders die kreativen Beleidigungendie herumgeworfen wurden. Sehr schön gemacht, hat auch viel Spaß beim lesen gebracht.

10. Hat das eine Zukunft?
Das ist hier die Frage. Hat das eine Zukunft? Persönlich bin ich schon interessiert, mal sehen wie es zwischen den Zweien weiter geht.

11. Madness? This is XAW!!!
Bevor ich jetzt mit dem Inhalt des Skits anfange möchte ich einmal auf den Namen eingehen, denn ich bin mir verdammt sicher das wenn Madness nicht ein Synonym für XAW ist, dann ist XAW eine Steigerung von Madness. Das wollte ich nur mal vom Tisch bringen, so hat man mir das nämlich damals in der Smash-Grundschule beigebracht.

12. XAW World Heavyweight Champions united?
Schönes treffen zwischen, was ich nur annehman kan, alten Bekannten. Der kleine Monolog von Max Roswell hat mir auch imponiert, das Kwoga hier nicht viel spricht finde ich persönlich völlig angebracht und auch irgendwie passend zum Charakter des Kollosses den ich bisher mitbekommen habe. Ich möchte darüber hinaus auch anmerken, dass ich Max um einiges besser leiden kann als seinen Bruder.

13. Just like old times, huh?

Uhh. Was für eine Kampfansage. Mir unwissenden Laie, der noch nie vorher groß viele Skits von ihm gelesen hat, gefällt Azrael Rage immer und immer mehr. Rages kurze und höhnende Monologe sind beißend und ich kann nicht wirklich anders als meinen Hut zu ziehen. Bravo an beide.

14. Let's talk about Bench-Dark...
Rob versucht noch ganz kurz vorm Rumble auf seine Seite zu ziehen, finde ich persönlich passend für Rob. Hier glänzt allerdings Shadow und out-shined Collins ein Stückweit. worüber ich mich nicht beschweren kann. Hier fand ich auch schön das Shadow nicht ausschließlich in Rätseln gesprochen hat. Die etwas klarere, wenn auch immernoch mysteriöse Wortwahl bringt ihn mir persönlich etwas näher und ich habe immer mehr lust ihn wirklich anzufeuern und auch als Face zu zählen.

15. About the Things I know ...
Ich kenne Thrawn überhaupt nicht, vielleicht ist das der Grund wieso ich beim ersten lesen etwas verwirrt war das ein Großadmiral auftirtt wie ein Privatermitler. Jetzt muss ich aber sagen, dass vermutlich auch der Krimi-Fan aus mir spricht, wenn ich sage, dass ich mehr als nur interessiert am Großadmiral bin.

16. With our against you?
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Carnaggeddon echt feier? Auch wenn mir als Grammatik-Naiz der Skit Name förmlich ins Gesicht schlägt ;)
Wenn ich jetzt meine Erbsenzählerei sein lasse, dann muss ich sagen, dass ich den Skit sehr gut fand. Mir gefällt die Chemie zwischen Stem und Lara vielleicht etwas zu sehr, aber das ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Auch die Art wie sie miteinander reden hört sich an als ob sie verdammt gute Freunde sind und sich auch nicht nur professionel sondern auch persönlich nahe stehen.

17. Konfrontationskurs
Ein schönes In-Ring Segment an dem sich Northern Surperior und die Ring Assassins noch einmal an die Kehlen gehen können. Ich finde es auch irgendwo schön passend, dass Tyler und Daniel nicht lautscharken Ablaus mit viel gegröle bekommen haben, zeigt schön, dass sie ja eigentlich nicht offiziel zur PCWA gehören.

18. A Concert of Happyness
Irgendwann werde ich noch vollkommen zur XAW Bekehrt, dann kann mir Smash das Reich der Irren zeigen.
Das sich beide Teams hier so schön besingen finde ich einfach nur wunderbar, ich möchte auch gar nicht wissen wie lange es gedauert hat sich diese Songs auszudenken. Respekt, ich fang langsam an zur XAW überzulaufen.

19. Hard Rain
Die Unterhaltung von Cardigan und Poe schafft es meiner Meinung nach eine schöne Balance zwischen lustig und ernst zu finden. Die immer wieder ernst werdenden Gesprächsthemen werden oft einfach vom Tempest mit einem Kommentar zur Seite geschoben, was mir persönlich auch irgendwo gefällt.

20. Last F'n Words
Einfach ein paar weitere Anfeindungen von Maxxx in Richtung Shadow. Hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht, aber unbedingt beschweren tu ich mich auch nicht.

Match 1 - Shadow V. Jimmy Maxxx - Cryption Crown
Ich muss sagen, dass die Falls Count Anywhere Stipulation hier schön genutzt wurde, mir persönlich hat es schon gut Spaß gemacht sich durchzulesen wie sich die Beiden hier förmlich durch die ganze Arena prügeln. Carnaggeddons eingriff, so sehr ich Lara und Stem auch lieb hab, hätte nich unbedingt sein gemusst, aber wenn ein Match schon No Disqualification hat, na dann kann man sowas ja wohl machen. Schön Gemacht vom Golphie.

21. When the Devil meets God, he sure ain't HAPPY!
Muss sagen, dass dieser Skit mich dazu gebracht hat eine neue Krankheit zu entwickeln. Symptome sind unter anderem plötzliches versteifen ... des Mittlefingers in der Nähe von Azrael Rage. Sein verhalten gegenüber Happy Hour sorgt natürlich bei mir für böses Blut, wenn dies das Ziel war, dann ziehe ich meinen Hut. Eins A gemacht.

22. Tokugawa Unvarnished

Ich finde diesen Skit SEHR gelungen. Mir gefällt die gesamte Aufmachung und es hat auch dafür gesorgt, dass ich mich so gut wie sofort für Kaito Tokugawa interessiert habe. Freue mich da auch bei Vendetta 141 auf mehr.

23. Howling with the mutt
Oh mann. Ich liebe diese Skits ja. Zwei Charaktere die Reden, keine Anfeindungen, keine Schleimereien, nur Worte wechseln, und damit dem Leser einen Einblick geben in das was sich gerade so in dessen Kopf abspielt.
Mad Dog: "Es ist witzig, dass die Umkehrung deiner Weisheit auch funktioniert, huh?! Man kann schlecht sein, Fehler machen und doch gewinnen."
24. Interview
Ich kann hier nur wiederholen, was ich bei vielen des Skits der Guests gesagt habe: Ich kenne den Charakter nicht, daher mag ich schon wie mir als Laie dieser Skit den Charakter näher bringt. In der Hoffnung, dass sich dieses ewige "Ich kenn den Char nicht" bis zum nächsten Rumble gelegt hat. Alles in allem hat mir dieser Skit etwas weniger gefallen, ich nehme an, es liegt daran, dass ich A) Jason Crutch nicht kenne und B) Das dieser Skit nun einfach unter all den großartigen Skits meiner Meinung nach etwas untergeht.

25. Alliances
Ich finde Thrawn wundervoll unterhaltend. Das generelle Feeling seiner Skits trifft bei mir einfach mein Krimi/Thriller liebendes Herz. Großartig der Mann!

26. Cage Hospital
Hierzu fällt mir tatsächlich nicht viel ein. Ich hoffe, dass aus diesem Angriff etwas größeres und interessantes wird, ansonsten geht es mir hier ähnlich wie bei "Interview" der Skit ist nicht schlecht, er wird nur einfach von den anderen verdammt guten etwas begraben.

27. We are the Number One Team

Ich finde die Happy Guys sowieso immer toll. Das hier die Ring Assassins auf einmal anfangen den Beiden Tips zu geben kommt hier allerdings etwas aus dem Blauen, finde ich aber irgendwo noch OK, da sie jetzt nicht Cornwallace und Banes um den Hals fallen und beste Freunde sind, wobei das in meinem Kopf sehr lustig aussieht, sondern den Zwei nur einen einzelnen Tipp geben und dann abziehen.

28. Smash, Poe and some RUM'n'Roll!
Auch Graf Einauge wird mir immer symphatischer. Poe ist hier auch in einem symphatischen Licht für mich. Das er direkt Einauge Hilfe anbietet untermauert ihn noch weiter als Face, wenn das überhaupt möglich ist, während Smash genau das Gegenteil macht und sich noch mehr Heat einfängt in dem er einen Symphatieträger behandelt wie Dreck.

29. Dog Shit Pt. 3
Wow. Ein sehr geiler Skit, ich hätte auch nicht weniger von diesen beiden Papnasen erwartet. Der Krieg der Worte ist hier sehr schön gemacht und ich kann die Feindschaft quasi selber durch den Bildschirm fühlen. Ein Plus mit Sternchen ;)

Match 2: Main Event - Gerasy Match - Kevin Sharpe V. Marc Poe
Wunderbar geschrieben. Action war da und beide haben hier alles gegeben. Für mich defenitiv hier das Match of the Night, weil das Rumble Match für mich in eine ganz andere Kategorie fällt. Das Finish ist hier ein sehr sehr Dusty Finish was zu Blackheart als gerissenem Heel schön passt. Bravo Brova.

30. In the jungle You might get assassinated!
Die Ring Assassins suchen sich Verbündete gegen Team XAW, was durchaus zu ihnen passt. Sich da Kwoga auszusuchen macht auch Sinn. Die kleine Interaktion zwischen den Drein ist auch schön zu lesen.

31. Sukyandaru - Der Skandal

Ich finde hier schon irgendwie toll, dass so viele an der Sache beteiligt sind. Vielleicht nicht direkt am Skit, aber auch das da ein Representant steht und spricht gibt mir irgendwie das Gefühl, dass da eine viel größere Gruppe zu gehört, was ja auch stimmt. Schöner kurzer Skit, in dem hier mehr oder weniger direkt der PCWA eine Kampfansage gemacht wird.

32. Capital Punishment
Ich finde es gut, dass tatsächlich etwas auf die Happy Dudes seitens Jona Vark zu kam. Was mich hier etwas überrascht hat ist das die beiden hier einen kleinen Wutanfall schieben und teils Schimpfwörter nutzen die ich von ihnen jetzt nicht so kenne. Zeigt also schön eine viel aggresivere Seite, zumindest verbal aggresiv.

33. Lonesome Decision
Ein weiterer Shadow Skit der mir sehr gefallen hat. Der Tempest und Shadow passen schön zusammen und ich finde es schon interessant, dass Cardigan sich hier zu einem gewissen Grad auch um den Schatten Sorgen macht, so interpretiere ich es zumindest. War sehr interessant zu sehen.

34. Wann und warum dann?!
Ei! Großadmiral Thrawn hat hier glaube ich durchaus gezeigt wie gefährlich gesunder Verstand doch sein kann. Ein schöner Three-Way Skit in dem nocheinmal drei potenzielle Gegner für den Rumble aufgestellt werden.

35. Now or never
Kampfansage. Kurz, knapp, genau wie es bei einer Kampfansage sein soll. :thumbs_up:

36. Godddamn You!
Hot fire, James Godd! Gerade nach dem Ergebniss des Brawlin' Rumbles ist hier definitiv etwas herauszuholen. Was ich mir gewünscht hätte, wäre das James Godd nicht direkt von seinen Statements über Sharpes Sohn zurückrudert, mir persönlich kommt es so nämlich eher vor als hätte Godd irgendwo Angst vor Sharpe. Ansonsten ein guter Skit, bei dem man die Spannung nur so spüren kann.

37. Space Oddity
Wow! Einer der, wenn nicht DER, beste Skit des Events. Die vielen Flashbacks die immer wieder zurück in die Gegenwart cutten, es erzählt eine Geschichte in einer sehr schönen Art und das Pay Off, mit den vielen einzelnen Sprüchen die, wenn als einzelnes betrachtet, überhaupt keine Verbindung zu haben scheinen und dann doch so ineinander Fallen. Großartig.

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung?
Hier möchte ich einfach drei Charaktere benennen die mir gerade im Rumbel unglaublich gefallen haben.

Shadow - Ich weiß nicht ob Golphie einfach nur in guter Stimmung war oder ob er mit absicht die meiner Meinung nach beste Leistung mit Shadow hier gebracht hat. Mir gefällt auch, dass einiges was er sagt etwas klarer ist, er spricht immernoch in Rätseln aber gelegentlich kommt etwas durch, dass recht klar ist und das gefällt mir.

Azrael Rage - Der hat hier einfach gerockt, alle seine Skits hatten den gewünschten Effekt und ich habe schnell bemerkt, dass mich Rage ohne Probleme in seinen Skits hooken konnte. Wahnsinnig interessanter Charakter, und wahnsinnig gut geschrieben noch dazu.

Mad Dog - Auch Mad Dog war meiner Meinung nach dieses Event on fire. Seine Skits haben mir mitunter am meißten Spaß beim lesen gebracht. Ich finde es faszinierent, dass Klaus es geschafft hat mich von einem der S1 mit vollem Herzen gehasst hat in jemanden zu verwandeln der gerne und mit freude Mad Dog anfeuert.

Andere sehr nennenswerte Charaktere sind:
- Kevin Sharpe
- James Godd
- Gordon Banes und Brandon Cornwallace

Dazu müsst ich auch jeden einzelnen Gast noch einmal benennen, da viele von denen doch sehr unterhaltsam waren und ich mir gerne auch die Skits der Gäst angesehen habe. Bravo an alle die da gearbeitet haben!

Nun zum Rumble Match:
Das Rumble Match war hier natürlich der Knaller. Wirklich, bravo Brian, der Rumble war erstklassig!
Viele der Charaktere wurden hier wunderbar dargestellt und jeder hatte irgendwo seine Momente. Gerade Auftritte wie die von Graf Einauge sind mir immernoch im Kopf geblieben. Es war spannend zu lesen und kein mal hatte ich wirklich das Gefühl, dass mir das Match irgendwo langweilig wird, oder dass ich über Teile Skippen kann ohne etwas zu verpassen, einfach weil ich das Gefühl hatte, dass immer etwas los war und so sollte das auch bei einem Rumble Match sein.
Ich habe nicht viele Vergleichspunkte, aber gefallen hat mir das Match definitiv besser als der Rumble XII.
Erste Sahne!
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#24

Beitragvon Golphin1701 » Fr 24. Mai 2019, 06:15

@ Tone: sehr schöner, umfassender und zielgerichteter Feedback-Beitrag. Vielen Dank dafür.

....


... und weil ich gerade dabei bin: vermutlich haben meinen zahlreichen kritischen Meckereien beim Rumble-FB die eigentlich gedachte positive Lesestimmung des Rumble-Matches doch arg torpediert. Nachdem nun sogar indirekt in der kommenden Vendetta darauf eingegangen wird (mal sehen, wer's findet ...) möchte ich mir hier gern noch mal ein wenig revidieren: Brian, grandiose Leistung, mit der du denke ich allen gerecht gewroden bist und die sich ganz toll las. Hut ab dafür nochmal.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste