[Thoughts] CORE 2018

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1021
Kontaktdaten:

Re: [Thoughts] CORE 2018

#11

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 7. Nov 2018, 21:03

Mad Dog hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 20:41
Wenn alles normal läuft, ist alles zur ersten DL da.
Dann hoffe ich, dass der für mich bewertungsrelevante Vorschrieb deinerseits morgen kommt.

Seriously, ich kann dieses Hardlining bezgl. Deadlines gerade nicht ganz nachvollziehen. Aber okay. Ist deine Party.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4377
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mad Dog » Mi 7. Nov 2018, 21:40

Es war doch immer so, dass bis zur DL alles bewertungsrelevante da sein soll.
Wenn das missverständlich war, dann machen wir die 1. DL eben am 14.11. , 2. DL am 19.11. - die show kommt dann aber auch erst am 25.11.
Wenn es da ein Missverständnis gab und es allen entgegen kommt, mache ich das gerne. Wäre das was?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4377
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mad Dog » Mi 7. Nov 2018, 21:59

Habe es im JIS geändert, wir machen das nun so. Missverständnis tut mir leid, vielleicht waren die alten Begriffe (deadline & schließen der Show) besser. 14.11. ist DL, am 25.11. kommt die Show.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1021
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 7. Nov 2018, 22:13

allright ;)

Edit: Card ist angepasst.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast