[Thoughts] Vendetta 137

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 50
Wohnort: Wilhelmshaven, Niedersachsen

Re: [Thoughts] Vendetta 137

#11

Beitragvon Tony Graves » So 7. Okt 2018, 19:16

Das erinnert mich irgendwie sehr an die Geschichten die ich früher geschrieben habe.

Wer steigt in die Wetten darum mit ein wie lange es dauert bis Herr Vark das Ganze mit bekommt?
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1481

#12

Beitragvon Golphin1701 » So 7. Okt 2018, 19:45

Es gibt einen Mr. Vark?! Glaube ich nicht unbedingt ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1006
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Sharpe » So 7. Okt 2018, 22:11

Die Show erscheint am Freitag, dem 12.10. Aus diversen Gründen. Die Show bleibt bist dahin, zumindest bis minimum Donnerstag, offen. Macht euch also keinen Kopf wenn noch Dinge fehlen sollten :)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1006
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 15. Okt 2018, 10:40

Es dauert leider noch etwas.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3885

#15

Beitragvon RM » Di 16. Okt 2018, 11:33

Kevin Sharpe hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 10:40
Es dauert leider noch etwas.
Kein Problem du hast ja kein Jahr genannt ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4353
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Di 16. Okt 2018, 16:35

Nunja, es ist momentan so, dass sich grizz seit Tagen nicht meldet. Wir warten deswegen, da seine Arbeit noch für teile der Show wichtig ist (zb ME). Alles, was wir machen konnten, ist gemacht. Wir hoffen, dass er sich alsbald meldet.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3885

#17

Beitragvon RM » Mi 17. Okt 2018, 04:12

Mad Dog hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 16:35
Nunja, es ist momentan so, dass sich grizz seit Tagen nicht meldet. Wir warten deswegen, da seine Arbeit noch für teile der Show wichtig ist (zb ME). Alles, was wir machen konnten, ist gemacht. Wir hoffen, dass er sich alsbald meldet.
Ihr solltet wissen das es ein Spaß war. Ich bin der letzte der über Delay meckert...ich hab 1 Jahr oder so auf die letzte XFWA Show gewartet

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4353
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » Mi 17. Okt 2018, 05:41

Ich weiß doch. :) Wollte aber nochmal genauer informieren.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11136
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Mi 17. Okt 2018, 16:47

RM hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 04:12
ich hab 1 Jahr oder so auf die letzte XFWA Show gewartet
Und zwar vergeblich :D Die ist schließlich nie erschienen, wenn man mal von den beiden Matches absieht, die CMJ dann noch in seinem Blog veröffentlicht hat ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste