PPV Theme Imperial Impact

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4027
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

PPV Theme Imperial Impact

#1

Beitragvon Mad Dog » So 11. Mär 2018, 13:03

Wie ihr wisst, ist der Imperial Impact ein interaktiver PPV. Dies soll auch für das PPV Theme gelten.
Bis zur Cardveröffentlichung von Vendetta 134 können in diesem Thread Songs vorgeschlagen werden, die dann vor dem Impact zur Wahl gestellt werden.

Freilich können auch Nicht-PCWAler Lieder vorschlagen!
XFWA Redemption 54: RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 11. Mär 2018, 13:49

Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1161

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 11. Mär 2018, 14:36

Starte hier einen neuen Versuch:

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 855
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 12. Mär 2018, 13:51

Mastodon - Toe to toes

Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Do 15. Mär 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 855
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 12. Mär 2018, 13:52

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 668
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Grizz » Mi 14. Mär 2018, 22:34

Grizz Lee:

[sigpic][/sigpic]

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12504
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 15. Mär 2018, 00:25

Ihr solltet mal NUR das in den Tag einfügen, was hinter dem = Zeichen der URL steht. Dann werden eure Videos auch angezeigt ;)

Achso, ein Vorschlag. Ähm, wie wäre es hiermit?

Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 103

#8

Beitragvon Betonkopf » Do 15. Mär 2018, 09:47

CJ hat geschrieben:Ihr solltet mal NUR das in den Tag einfügen, was hinter dem = Zeichen der URL steht. Dann werden eure Videos auch angezeigt ;)
... oder auch einfach die "Youtube ID" genannt. Steht sogar im Tooltip zum BBCode, ist also eigentlich gar nicht so schwer. ;)

Mh, da will ich mich doch auch mal nicht lumpen lassen und da Schreddermucke wohl Pflicht ist..



Because reasons.

(reasons = japanese maidos and actual great fucking song)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 15. Mär 2018, 10:01

Band Maid ist cool. Zwar für mich persönlich nicht ganz so großartig wie Babymetal, aber trotzdem nice :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 103

#10

Beitragvon Betonkopf » Do 15. Mär 2018, 10:20

Klar, Babymetal werden immer ein speziellen Status haben, da sie die ganze Kawaii-Metalsache erst losgetreten haben. Aber nach einem guten ersten Album fand ich das zweite eher langweilig. Die Maidos haben auch einige gewöhnliche Sachen. Dice macht jedoch richtig Spaß. Hier und da findet man bei Youtube dann doch immer wieder Perlen wie diesen Song. ;)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast