Es geht weiter + Gründe

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#11

Beitragvon Betonkopf » Do 3. Jan 2019, 14:07

Hellknight hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 09:30
Warum ist Fragerunde für dich relevant, wenn du eh nicht im Discord bist? :D
Weil ich jederzeit reinkommen könnte, wenn ich wollte. Ich bin nicht banned, y'know?

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#12

Beitragvon The Betrayed » Do 3. Jan 2019, 14:38

Ich glaube eher, mit AWE ist gemeint, dass wir jederzeit im Discord nach dem Stand der #GWS fragen können, da unsere BOSSE zur Zeit im Discord sehr gut erreichbar sind und zeitnahe reagieren. Und wie CJ schon schrieb, mögen wir bitte die Discord Kanäle verfolgen, weil er dort regelmäßig Status News zu posten gedenkt. Von einem Termin oder einer terminlich festgelegten Fragestunde habe ich nirgendwo etwas gelesen. Und aus dem ersten Post hier ist mir nicht ersichtlich, dass es dafür einen Termin geben sollte.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Do 3. Jan 2019, 15:23

Betonkopf hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 14:07
Hellknight hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 09:30
Warum ist Fragerunde für dich relevant, wenn du eh nicht im Discord bist? :D
Weil ich jederzeit reinkommen könnte, wenn ich wollte. Ich bin nicht banned, y'know?
XD Als ob du das tun würdest...
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#14

Beitragvon Betonkopf » Do 3. Jan 2019, 19:06

Hellknight hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:23
[XD Als ob du das tun würdest...
Warum ich nicht mehr im Discord bin, hat gute Gründe. Da hast du natürlich keine Ahnung von, was natürlich auch nicht überrascht. Schade, schade.

Ich hatte aber schon überlegt, ob ich meinen eigenen kleinen, zensur- und schneeflockenfreien FW Channel aufmache. Vielleicht sollte ich da mal aktiver werden. Mhh... mhhh...

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#15

Beitragvon Vox Falconis » Do 3. Jan 2019, 21:32

Dass ich keine Ahnung von deinen "guten" Gründe habe, liegt natürlich auf der Hand - du erklärst nichts. Nur warum willst du Fragen stellen, wenn du eh nicht an GWS interessiert bist? Schade, schade.

FW Channel? Mach' mal... oh, das tust du sowieso nicht. :D

Und wir wenden jetzt relevanten Themen wieder zu....
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#16

Beitragvon Betonkopf » Do 3. Jan 2019, 22:20

Hellknight hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 21:32
Dass ich keine Ahnung von deinen "guten" Gründe habe, liegt natürlich auf der Hand - du erklärst nichts.
Na kannst doch unser Orakel CJ fragen. Der hat sich dafür sogar angeboten. Nachdenken, Forrest, nachdenken!
Hellknight hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 21:32
Nur warum willst du Fragen stellen, wenn du eh nicht an GWS interessiert bist? Schade, schade.
Wer sagt denn, dass ich ihm über seine ehemalige Liga befragen würde? Das ist doch eh Schnee von gestern...

Dein lächerliches Baiting kannste dir übrigens stecken. Das hast du einfach nicht drauf.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 3. Jan 2019, 23:48

Dein permanentes Gestänkere gegen das FW... wird es nicht langsam ermüdend? Und ich kenne die Gründe wieso du nicht mehr im Discord bist. Aber hey.. jeder wie er kann / will, bzw. eben NICHT will.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Fr 4. Jan 2019, 00:43

Jetzt bitte wieder zurück zum Topic kommen. Der Thread war nicht dazu gedacht, sich gegenseitig die Wurst vom Brot zu klauen oder die Kinder Schokobons Werbung nachzustellen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Andy Menace » Sa 5. Jan 2019, 14:51

Freut mich zu hören, dass es mit der GWS weiter geht, denn ich hatte die Tage schon mal wieder mit dem Gedanken gespielt, ein weiteres Comeback zu starten. Und da kommt für mich nur die GWS in Frage. Aber das würde ich gern noch mit CJ besprechen ;)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 5. Jan 2019, 15:03

Comebacks sind immer toll. Egal in welcher Liga. I like!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste