Neues Format: GWS "Top 5" & weitere Formatwünsche - Diskussion

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Neues Format: GWS "Top 5" & weitere Formatwünsche - Diskussion

#1

Beitragvon CJ » Di 14. Nov 2017, 17:09

Ich sitze gerade aktiv an der ersten Episode von "GWS Legends of the Junkyard" und überlege schon welche weiteren Formate man bringen kann, damit die GWS nicht nur lebendiger wird, sondern damit auch ihr mehr Möglichkeiten für Role Play hier findet. Eine aktuelle Überlegung von mir wären so ein Top 5 Format, wo wir z.B. Themen wie "Die Top 5 der brutalsten Szenen in der GWS" behandeln. Vorher voten wir diese ooc, dann suche ich die heraus, schicke die an die Mitglieder die an der Episode teilnehmen wollen und in gewohnter Top X Manier (kennt man ja zur Genüge aus dem Fernsehen) dürfen die Wrestler zu den Szenen ihre Meinung abgeben. Da bei uns in der GWS die Grenze zwischen IC und OOC der FWrestler selbst hauchdünn ist und eigentlich garnicht existiert, kann ich mir hier durchaus brauchbares Material für die GWS vorstellen.

Habt ihr vielleicht weitere Ideen für weiteres Material für die GWS? Wir selbst orientieren uns da durchaus z.B. am WWE Network, wo es ja inzwischen verdammt viel Beiwerk zu den eigentlichen Shows gibt, auch wenn bei uns in der GWS sicherlich nicht alles von dort passen würde. Aber ich finde bestimmte Sachen z.B. auch toll für neue Spieler, die erst frisch bei uns in der GWS einsteigen und durch solches Beiwerk einfach ein Gefühl für die GWS Geschichte kriegen, denn wir gehen jetzt im Jahr 2018 auf das 10. Battlefield zu und im Jahr 2019 feiern wir 10-jähriges Bestehen, was bisher nur die Ligen GCW, GWL, PCWA, GFCW und WFW geschafft haben.

Außerdem könnte man so vielleicht auch mal wieder etwas von Spielern lesen, die aktuell keine Zeit fürs FW haben. Solches Material läuft ja eher "nebenher" ab und man ist dadurch ja nicht "on the road", als wenn man sich in der Liga wieder fest anmeldet. Aber man kann so nach wie vor RP hier machen.

Was haltet ihr davon und was habt ihr für Ideen?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Di 14. Nov 2017, 17:40

Ist das dann so was wie RAW Talk oder Talking Smack?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 14. Nov 2017, 17:50

Welches Format meinst du jetzt von uns damit?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste