Brauchen neue Namen [Vorschläge]

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FW Neuling
Registriert: Di 3. Jan 2017, 11:24
Beiträge: 4

Brauchen neue Namen [Vorschläge]

#1

Beitragvon Psycho Circus » Di 17. Jan 2017, 11:13

Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, da wurden NPC Wrestler in der GWS eingeführt. Eigentlich sollten die nur als Zusatz gelten, als Cardfüller, kurzweilige Beschäftigungsmaßnahme für storylose Wrestler, daher waren die Namen der ersten NPCs (bis auf Hope) auch keine kreativen Einfälle in Sachen Namen. Jetzt, da die NPCs ("leider") eine doch größere Rolle in der GWS zur Zeit einnehmen, als zunächst geplant, muss man auch mal über bestimmte Namen nachdenken. Erst war es nur Spaß. Aus Spaß wurde dann Ernst und Ernst ist jetzt fast 1 Jahr alt. Die guten Twin Towers, Adam und Bomb, haben natürlich die volle Breitseite an bekloppter Namensgebung von mir abbekommen. Der Name Twin Towers wird auf jeden Fall nach dem PPV verschwinden. Das Team wird dann unter dem Namen Psycho Circus an den Start gehen. Soviel kann ich bereits verraten. Den Namen hatte Fox vorgeschlagen und ich fand ihn als Ersatz für Twin Towers direkt passend. Passt ja auch zu diesem Bild hier, welches ich in den FR Thread zum PPV gepostet hatte. Black Velvet wird natürlich auch ihren Namen behalten. Sie heißt ja schon länger so und der Name ist ja auch nicht schlecht. Nur Adam und Bomb, dass sind zwei Namen, die noch bekloppt klingen. Ich würde auch den beiden neue Namen geben, die allerdings von den alten inspiriert sind. Also nicht, dass wir die alten Namen einfach wegwerfen und einen x-beliebigen neuen nehmen, sondern das man quasi die Maße vom alten Namen zusammenknetet und daraus einen neuen Namen formt, falls ihr versteht, wie ich das meine. :)

Ich bin dann mal auf eure Vorschläge gespannt. :)
Psycho Circus
Bild
A-Damn| Kannon| Black Velvet

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Di 17. Jan 2017, 11:53

OK, macht mal - aber ich würde mich vorher mit einer anderen Liga absprechen. Denn einen wrestlenden brutalen "Circus" gibt es ja schon - genau wie ein renomiertes Gaukler - Tag Team.

Und nur mal zur Sicherheit: es sind damit nicht die Neuen bei "Needles" gemeint, ja?!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 17. Jan 2017, 12:05

[quote=""Golphin1701""]OK, macht mal - aber ich würde mich vorher mit einer anderen Liga absprechen. Denn einen wrestlenden brutalen "Circus" gibt es ja schon - genau wie ein renomiertes Gaukler - Tag Team.[/quote]

Whatever, eine andere Liga, ist eine andere Liga. Würds jetzt in einer mir bekannten Liga aktuell einen Psycho Circus geben, hätte ich den Namen natürlich nicht gewählt. Und nur weil woanders was mit Circus im Namen rumläuft, schrottet dies ja nicht meinen Namen. Sonst wäre ja ein Großteil aller Namen irgendwo ein No Go, weils Teile davon woanders schon gibt. ;)
Es gab im FW (genau genommen in der XPA) sogar ein Team namens Psycho Circus, aber weils a) die Liga schon soooo lange nicht mehr gibt und sie b) eh kaum noch wer kennt und c) der Name Psycho Circus auch woanders existiert (z.B. heißt ein Song der Gruppe KISS auch genau so). Aber vielleicht versteh ich deine Aussage gerade auch falsch. ;)
Ein Gaukler Team sind die beiden jedenfalls nicht.

Und ja, es geht hier nur um dieses Team. Dort stören die Wrestlernamen gerade doch sehr. Die NPCs bei der NCW haben tolle Namen, die auch so bleiben. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Di 17. Jan 2017, 12:20

[quote=""CJ""]Whatever, eine andere Liga, ist eine andere Liga. Würds jetzt in einer mir bekannten Liga aktuell einen Psycho Circus geben, hätte ich den Namen natürlich nicht gewählt. Und nur weil woanders was mit Circus im Namen rumläuft, schrottet dies ja nicht meinen Namen. Sonst wäre ja ein Großteil aller Namen irgendwo ein No Go, weils Teile davon woanders schon gibt. ;)
Es gab im FW (genau genommen in der XPA) sogar ein Team namens Psycho Circus, aber weils a) die Liga schon soooo lange nicht mehr gibt und sie b) eh kaum noch wer kennt und c) der Name Psycho Circus auch woanders existiert (z.B. heißt ein Song der Gruppe KISS auch genau so). Aber vielleicht versteh ich deine Aussage gerade auch falsch. ;)
Ein Gaukler Team sind die beiden jedenfalls nicht.

Und ja, es geht hier nur um dieses Team. Dort stören die Wrestlernamen gerade doch sehr. Die NPCs bei der NCW haben tolle Namen, die auch so bleiben. :) [/quote]

Dann bin ich ja beruhigt.
Meinem Kommentar lag übrigens keine kritische Schärfe bei - sondern war eher dezent sarkastisch. Ist doch gut, wenn es vielfach Gmeinsamkeiten gibt: das ist nämlich die ideale Steilvorlage für Crossover - Events ....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#5

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 17. Jan 2017, 12:49

Wie wärs denn mit sowas wie Adam Towers und "Bomb Warrior" Hawk Rush, oder "Bomber" Hawk Rush (wobei ich bei Bomber immer an das Team aus Walter und Pascal Spalter denken muss :D ) um mal bei ner Referenz zum alten Namen zu bleiben ?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 17. Jan 2017, 16:26

Also ich fand Adam und Bomb als Twin Towers nicht verkehrt, finde das da eine Namensänderung gar nicht sein müsste um ehrlich zu sein

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Jan 2017, 17:15

Adam Alakazam & Bozo "Big Top" Bomb
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Di 17. Jan 2017, 18:55

[quote=""Mysterio""]Adam Alakazam & Bozo "Big Top" Bomb[/quote]
THIS! :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Di 17. Jan 2017, 21:06

Ja nee, is klar
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#10

Beitragvon Golphin1701 » Di 17. Jan 2017, 21:07

... noch für Freude der Wortspielereien:

Adam O. Lyshe & "Ato" - Mick Bomb ...

... mit ihrem Valet Clown-deea.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste