Brauchen neue Namen [Vorschläge]

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Di 17. Jan 2017, 21:29

Wie wäre es mit Psycho Circus : Damn-Man & A-Bomb

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#12

Beitragvon God of Thunder » So 23. Apr 2017, 21:12

Bei dem Bild der Twin Towers würde mir noch einfallen: Skull & Crusher = The Gladiators of Damned ... falls die Idee in irgendeiner Form hilfreich ist?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Mo 24. Apr 2017, 06:36

[quote=""JTB""]Bei dem Bild der Twin Towers würde mir noch einfallen: Skull & Crusher = The Gladiators of Damned ... falls die Idee in irgendeiner Form hilfreich ist?[/quote]
Das ist jetzt leider etwas zu spät, denn die Namen sind nämlich seit einer Weile festgelegt (Psycho Circus mit A-Damn und Kannon) ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#14

Beitragvon Golphin1701 » Mo 24. Apr 2017, 15:05

[quote=""Hellknight""]Das ist jetzt leider etwas zu spät, denn die Namen sind nämlich seit einer Weile festgelegt (Psycho Circus mit A-Damn und Kannon) ;) [/quote]

Dann wäre es schön gewesen, das mal transparent zu machen - oder diesen Thread zumindest zu ... nur mal am Rande bemerkt ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mo 24. Apr 2017, 15:22

Diejenigen, die die GWS verfolgen, wissen das schon lange. Und hier im Thread wurde jetzt auch seit über 3 Monaten nichts mehr gepostet. Da könnte man schon davon ausgehen, dass die Namenssuche eventuell vorbei ist. ;)

Ansonsten ist es aber auch nicht weiter schlimm. Vielleicht brauchen die beiden ja in Zukunft wieder neue Namen und haben dann hier zwei Vorschläge. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#16

Beitragvon Golphin1701 » Mo 24. Apr 2017, 15:28

[quote=""Blo D. Styre""]Diejenigen, die die GWS verfolgen....[/quote]

Da hammer schon das Problem ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

#17

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 24. Apr 2017, 21:52

[quote=""Golphin1701""]Da hammer schon das Problem ...[/quote]


Dann fang mal an ;) Vielleicht gefällt es dir ja und du willst ein GWS- Abonnement abschließen :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#18

Beitragvon Golphin1701 » Mo 24. Apr 2017, 22:46

[quote=""TheSharpshooter402""]Dann fang mal an ;) Vielleicht gefällt es dir ja und du willst ein GWS- Abonnement abschließen :) [/quote]

Glaub mir: wenn ich die Zeit für MRP oder RP hätte sowie kein Faible für SP, dann wäre das schon passiert.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#19

Beitragvon God of Thunder » Di 25. Apr 2017, 16:25

Da wurde ich aber eiskalt erwischt! Ich verfolge die GWS tatsächlich nicht regelmäßig, sondern komme eher gelegentlich vorbei, um mal durchs Board zu lesen. Ein Überflieger, sozusagen.

Das der Thread jetzt seit ner Weile aktiv ist, ist mir nicht aufgefallen. Habe einfach nicht drauf geachtet, sorry, wenn ich das was losgetreten habe. Ich hab nur den Einstieg gelesen, irgendwann dieses Bild gesehen und meine Gedanken geschrieben.

Aber da der Name nicht benötigt wird, werd ich ihn mal im Kopf behalten, falls ich mal wieder FW spielen sollte. ;-)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste