Feedback zur 7. GWS Season und allgemeines Feedback zur GWS (auch für Gäste)

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon FoxMcCloud » So 4. Sep 2016, 21:49

Also da muss ich auch mal zwei Takte zu sagen:

Erstens: Ich und Office und so. In der Tat ist es so, dass meine Aktivität als Officemitglied einfach nicht sehr stark zu sehen ist, aber sie ist da. Man sieht sie nur nicht. Man sieht die stundenlangen Gespräche in Skype nicht hier im Forum, man sieht die Bewertungen im Officeforum nicht, man sieht die Ideen nicht, die ich beisteuere, weil sie bisher von CJ gepostet wurden, was ich unter anderem jetzt mit Absicht geändert habe und mal selber als "Office" gepostet habe, damit es mal auffällt, was ich mache. Aber ja, 90% von dem, was ich beitrage, passiert in langen Gesprächen in Skype. Carderstellung, Ideen für Stories, Koordination, Bewertung und so weiter. Ja, CJ macht die Show, viele Postings und so weiter. Das liegt aber vor allem an der Routine. Üblicherweise haben wir Montags Besprechungen usw. Die sieht man eben nur nicht. Und ehrlich gesagt mache ich auch Dinge, die nur manche bemerken, wie zum Beispiel: "Boah, ich habe gerade eine Krise im FW, kann ich mit dir darüber reden?" Und ich denke, wer das war, weiß, wie es gemeint ist. Ich kümmere mich imemr freundlich und geduldig um Spieler, die gerade Probleme haben und so. Das sehen aber auch nicht alle.

Zweitens: Wir können keine Matchpakete schicken, die wir nicht haben. Wenn also Leute kein Match-RP schicken oder dieses zu spät schicken, können wir nichts dafür. Also wenn das nicht kommt, liegt es nicht an uns, das kann man uns also nicht ankreiden. Wenn also keine Matchpakete da sind, dann liegt das an den Spielern, die nichts geschickt haben.

Liege Grüße

Euer Officefuchs
Bild


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste