Seite 1 von 2

Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 16:50
von CJ
Keine Angst, vor dem 10. Geburtstag der GWS kommt eh keine Hall of Fame oder viel mehr Hall of Pain (Scheiß drauf wie ausgelutscht der Name durch die WWE geworden ist, aber es passt einfach zur GWS. :D ).

In diesem Thread geht es darum, dass ich einfach mal gerne von euch wissen möchte, wen ihr in eine GWS Hall of Fame reinvoten würdet. Gehen wir mal davon aus, Jimmy Burnshaw würde hier und jetzt die Hall of Fame eröffnen und er hätte auch schon die ersten Mitglieder dieser erlauchten Halle auf dem Zettel. Wessen Name würde fallen und warum? Wer hat sich eurer Meinung nach einen Platz verdient und warum? Da einige GWS Fans ja keinen Zutritt zu unserem internen Forum haben, habe ich diesen Thread im Gast Bereich erstellt. Soll ja jeder seine Meinung kundtun dürfen. :)

Bin gespannt auf eure Postings.

Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 17:04
von Vox Falconis
KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.

Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 17:34
von Tokugawa
Rick Kernen

Also in den Tagen, in denen ich GWS nicht so intensiv verfolgte, war der Name hier On Board in aller Munde und veranlasste einen immer wieder einen neugierigen Blick nach GWS zu richten. Demnach würde ich den Namen als "Zugpferd" seiner Epoche betrachten und voten.

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 17:16
von Malibu Al
Carver, denn er war der erste GWS Wrestler

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 18:41
von Sucramadus
-Chris McFly Jr
-Marvin Percio
-Blackjack

Re: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 09:13
von CJ
Der 10. Geburtstag rückt näher und es geht hier in die heiße Phase. Die Frage im 1. Posting ist also sehr aktuell. Wir sammel nuer erstmal und dann wird später entschieden. Die Aufnahmen werden jedenfalls frühzeitig dann noch bekannt gegeben, da die Leute (die dahinter stecken) auch Zeit kriegen sollen, damit sie ihre Laudatio vorbereiten bzw. damit wir auch "Videomaterial" in Ruhe zusammenstellen können. Aber sammeln wir jetzt erstmal akltuelle Vorschläge. :)

Re: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 23:48
von XtremeFighterLevy
Rick Kernen, Fox Mc Cloud, Carver

Re: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 06:29
von Golphin1701
Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee

Re:

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 08:19
von Maestra
Hellknight hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2016, 17:04
KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.
Ich wollt gerade meine Picks aufschreiben und dann sehe ich - oh, da ist mir Alex zuvorgekommen. :D
Bin zwar erst seit 2014 dabei, hab aber natürlich die vielen Shows vor meiner Zeit (fast komplett) durchgelesen und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, fallen mir die o.g. 3 auch als erstes an. Obwohl ich noch Marvin Percio da in den Mix werfen würde - 2-facher World Carnage Champion, 2-facher BF Sieger, Salvation Champion war der auch noch und FK-Turniersieger. Der hat doch so ziemlich alles erreicht, was man in der GWS erreichen kann.

Ach, und Sake. Ist klar.

Re: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 15:18
von The Betrayed
Ach, und Sake. Ist klar.
Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee
Beim aktuellen Stand der Gimmicks kann ich keinen Grund erkennen, warum Tokugawa & Sake gelistet sein sollten. ;-)