Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12674
Kontaktdaten:

Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

#1

Beitragvon CJ » Fr 20. Mai 2016, 16:50

Keine Angst, vor dem 10. Geburtstag der GWS kommt eh keine Hall of Fame oder viel mehr Hall of Pain (Scheiß drauf wie ausgelutscht der Name durch die WWE geworden ist, aber es passt einfach zur GWS. :D ).

In diesem Thread geht es darum, dass ich einfach mal gerne von euch wissen möchte, wen ihr in eine GWS Hall of Fame reinvoten würdet. Gehen wir mal davon aus, Jimmy Burnshaw würde hier und jetzt die Hall of Fame eröffnen und er hätte auch schon die ersten Mitglieder dieser erlauchten Halle auf dem Zettel. Wessen Name würde fallen und warum? Wer hat sich eurer Meinung nach einen Platz verdient und warum? Da einige GWS Fans ja keinen Zutritt zu unserem internen Forum haben, habe ich diesen Thread im Gast Bereich erstellt. Soll ja jeder seine Meinung kundtun dürfen. :)

Bin gespannt auf eure Postings.
Zuletzt geändert von CJ am Fr 20. Mai 2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2010

#2

Beitragvon Hellknight » Fr 20. Mai 2016, 17:04

KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326

#3

Beitragvon Tokugawa » Fr 20. Mai 2016, 17:34

Rick Kernen

Also in den Tagen, in denen ich GWS nicht so intensiv verfolgte, war der Name hier On Board in aller Munde und veranlasste einen immer wieder einen neugierigen Blick nach GWS zu richten. Demnach würde ich den Namen als "Zugpferd" seiner Epoche betrachten und voten.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5101
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Jan 2017, 17:16

Carver, denn er war der erste GWS Wrestler
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3551

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 17. Jan 2017, 18:41

-Chris McFly Jr
-Marvin Percio
-Blackjack

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12674
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 14. Mär 2019, 09:13

Der 10. Geburtstag rückt näher und es geht hier in die heiße Phase. Die Frage im 1. Posting ist also sehr aktuell. Wir sammel nuer erstmal und dann wird später entschieden. Die Aufnahmen werden jedenfalls frühzeitig dann noch bekannt gegeben, da die Leute (die dahinter stecken) auch Zeit kriegen sollen, damit sie ihre Laudatio vorbereiten bzw. damit wir auch "Videomaterial" in Ruhe zusammenstellen können. Aber sammeln wir jetzt erstmal akltuelle Vorschläge. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 184

#7

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mi 20. Mär 2019, 23:48

Rick Kernen, Fox Mc Cloud, Carver
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~

Legends Daughter
~ GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1608

#8

Beitragvon Golphin1701 » Do 21. Mär 2019, 06:29

Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 328

#9

Beitragvon Cuntroversy » Do 21. Mär 2019, 08:19

Hellknight hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2016, 17:04
KHRISTOS: Ganz klar genialer Spieler, hat vieles für GWS mitgebracht, wie großartige Schlachten, denkwürdige Stories oder geile Running Gags (keine Battlefield-Elimination etc.)

Fox McCloud: Hat GWS praktisch mit aufgebaut, hat viel für GWS getan und ist heute immer noch (wieder) aktiv.

Melina: GWS ohne Melina? Dann wäre es kein richtiger GWS. Wer GWS sagt, der sagt automatisch Melina mit. Ganz einfach.

Das sind die ersten, die mir jetzt aus dem Blauen einfallen.
Ich wollt gerade meine Picks aufschreiben und dann sehe ich - oh, da ist mir Alex zuvorgekommen. :D
Bin zwar erst seit 2014 dabei, hab aber natürlich die vielen Shows vor meiner Zeit (fast komplett) durchgelesen und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, fallen mir die o.g. 3 auch als erstes an. Obwohl ich noch Marvin Percio da in den Mix werfen würde - 2-facher World Carnage Champion, 2-facher BF Sieger, Salvation Champion war der auch noch und FK-Turniersieger. Der hat doch so ziemlich alles erreicht, was man in der GWS erreichen kann.

Ach, und Sake. Ist klar.
Zuletzt geändert von Cuntroversy am Fr 22. Mär 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
the reign was over,
the kingdom fell,
shadows remained,

here in hell.
Bild
the queen is dead - long live the imperatrix

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 159

#10

Beitragvon Chris Page » Do 21. Mär 2019, 15:18

Ach, und Sake. Ist klar.
Hab zwar keine wirkliche Ahnung, aber:

Rick Kernen, Fox McCloud, Kaito Tokugawa, Carver, Lara Lee
Beim aktuellen Stand der Gimmicks kann ich keinen Grund erkennen, warum Tokugawa & Sake gelistet sein sollten. ;-)
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast