Gibt es GWS Material auf PS4/X-Box One?

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Gibt es GWS Material auf PS4/X-Box One?

#1

Beitragvon Tokugawa » Do 18. Feb 2016, 17:02

Servuz Leute,

ich poste es mal in dieses Unterforum, damit auch Gäste die eine Playstation 4 oder X-Box One besitzen, die Frage sehen können.

Ich bitte alle User, die auf eine den Next Gen Konsollen Wrestler / Hallen / Movesets zur GWS bzw mit ehemaligen GWS Charakteren hochgeladen haben ihre Tags (Suchbegriffe) Namen etc zu veröffentlichen, damit wir die Inhalte schneller und effektiver finden und runterladen können.

Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir GWS Fans generell unsere Inhalte mit dem #Hashtag "GWS" oder "Genesis Wrestling" aussatten bzw nacheditieren.

Mfg
René
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Fr 19. Feb 2016, 22:34

Das Problem ist das ich mit XBox One da einfach rausfalle da hier viele PS4 zocken

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 19. Feb 2016, 22:44

Und ich es bald auf dem PC installiert habe, weshalb ich die Sachen für die GWS Page z.B. nur aufm PC kreiere, aber man kann ja wichtige Punkte niederschreiben, damit sich alle die Sachen nacherstellen können.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Sa 20. Feb 2016, 07:59

Ich habe immer noch ne PS3 und hatte vor 2 Jahren oder so fast den kompletten GWS - Roster im Universe Mode.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Sa 20. Feb 2016, 09:02

Ich könnte mal Mistress Fear und her Dog hochladen, falls Interesse besteht. (PS4 Version)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste