Fragen an Jimmy Burnshaw

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

Fragen an Jimmy Burnshaw

#1

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Di 29. Dez 2015, 15:16

Im neuen Jahr wird es vom Wrestlingreporter Mike Nox ein Interview mit Jimmy Burnshaw geben. Hierbei sollen auch Fanfragen beantwortet werden. Damit es etwas mehr Spaß macht, möchte ich diese Fragen gerne von euch gestellt bekommen. Die Fragen einfach hier drunterposten, ich werde sie im Interview dann als Fanfrage berücksichtigen. Wäre auch gut wenn ihr noch einen Namen dazu schreibt. Bedenkt bitte, dass diese Fragen On Gimmick sein sollten, also nicht "Wann wird die Deadline der RPs verlängert?" sondern eher sowas wie "Wann kommt die GWS mal in meine Stadt?" Im Idealfall sieht das dann so aus:

"Wann kommt die GWS mal in meine Stadt?"
Chris Chavez, Brooklyn, NY via Twitter

Ihr könnt soviele Fragen stellen wie ihr möchtet.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 22. Jan 2016, 14:15

Bisher sind nur wenige Fragen eingegangen. Da ich das Interview heute veröffentlichen möchte, wären ein paar Fanfragen noch toll. Es reicht auch mir hier nur die Frage zu stellen, ohne weitere Angaben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 22. Jan 2016, 18:30

Fragenstop. Danke. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste