10 Jahre Sex, Blood, Wrestling & Rock'n Roll!

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12781
Kontaktdaten:

10 Jahre Sex, Blood, Wrestling & Rock'n Roll!

#1

Beitragvon CJ » Do 8. Aug 2019, 17:45

Bild
Zwar kommt dieser Thread ein paar Tage zu spät, aber weil der 08.08. jedes Jahr eine so große Bedeutung für die GWS hat, kommt er eben halt heute. Während ihr diese Zeilen lest, ist die Genesis Wrestling Society bereits 10 Jahre alt. Aus einer Schnapsidee, von der man niemals dachte, dass sie einmal so groß wird, wurde eine der ältesten und aktivsten Fantasy Wrestling Ligen des deutschsprachigen Raumes. Damit reiht sich die GWS vom Alter her in die Liste von Ligen wie dem German Championship Wrestling (1997 -2008), German Wrestling League (1998 - 2011), Phoenix Crossover Wrestling Association (seit 2000), German Fantasy Championship Wrestling (seit 2001) und dem World Fantasy Wrestling (seit 2005) ein, denn diese Ligen haben alle bereits die 10 Jahres Marke hinter sich, bzw. im Falle der PCWA wird diese sogar bald als erste überhaupt an der 20 Jahres Marke kratzen und sie auch sehr wahrscheinlich durchbrechen.

Was haben wir mit der GWS eigentlich erreicht? Wir haben in Zeiten, wo Forum basiertes RP fast schon der Bildschirmfläche verschwunden war, dieser Form des FWs ein neues Gesicht verpasst. Wo andere Ligen mit einer "extremen Ausrichtung" nur eine bessere WWE Hardcore Kopie waren, haben wir dies auf ein neues Level gebracht. Wir haben wirklich unsere Wrestler ans Kreuz geschlagen
und nicht nur so getan. Wir haben dem FW die Unschuld gestohlen. Bisher war das FW teilweise nur sexy. Durch uns wurde es pornös und behielt dennoch (und das ist schon etwas faszinierned) einen ernsten Touch.

Dinge wie das Battlefield (welches mehr war, als einfach nur eine weitere Royal Rumble Kopie im FW) sind inzwischen jedem ein Begriff. Der Open Air Event "LIVE Spring Break" ist über die Jahre wirklich zu einem "Summerslam der GWS, nur wirklich am Strand" geworden und nicht mehr aus der FW Landschaft wegzudenken. Einer unsere Kommentatoren ist dauerbetrunken, wir haben rumlesbelnde Kameramädels. Bei uns gab es das erste Match, wo am Ende einer der Teilnehmer getötet und verspeist wurde (hier einmal eine Gedenksekunde an Alcander, den Ziegenbock aus dem Hades einlegen).

Wir wurden im Jahr 2009 belächelt und auch heute im Jahr 2019 gibt es immer noch Leute, die uns belächeln und die GWS überhaupt nicht verstehen. WIR sind anders. WIR sind die Alternative der Alternative. WIR sind gut, auch wenn du es nicht so siehst. WIR sind zufrieden mit uns und da ist es uns egal, was andere davon halten. Die 10 Jahre geben UNS Recht.

"Ten Thousand Fists in the Air", so lautete das Theme der Fists of Genesis damals. Die Faust in die Höhe, eine Geste die Jimmy Burnshaw für die GWS verinnerlicht hatte und die die Fans stets mitgemacht haben. Jetzt hebe ich zu dieser Musik meine Faust in die Höhe und sage: DANKE!

DANKE an euch alle, die ihr in den letzten 10 Jahren ein Teil der GWS ward. Sei es als aktives Mitglied oder nur als Gast Wrestler oder (Gast) Kritiker. Allen vorran möchte ich dennoch einigen Leuten persönlich danken.

DANKE an Fox, für die jahrelange Unterstützung. Ohne deinen Enthusiasmus beim ersten Event, wäre dieser wohl nie erschienen und die GWS wäre vor der ersten Show bereits wieder Geschichte gewesen.
DANKE an Dariak, für dein stets offenes Ohr. Ihr ahnt ja alle nicht, was der mir schon alles ausgeredet hat, was im Nachhinein wirklich Murks gewesen wäre. ;) Dariak ist seitdem er damals ins Office stieß, immer die GWS Endkontrolle gewesen. Sei es bei Logos, Event- und Matchideen usw. usf..
DANKE an McFly für einige der besten GWS Matches dieser 10 Jahre. Kev aka McFly hatte schon immer ein Talent fürs Match Writing und er hat einige goldene Matches produziert.
DANKE an unseren Belgier aka Carver, Louis Rouswell etc.. Ohne den Chat mit dir und Duke wären wir nie auf die Idee gekommen, eine meiner Schubladenideen auch wirklich zu starten.
DANKEan Betonkopf für dieses geile Joomla. Mir gefällt die "GWS Page" immer besser, von Woche zu Woche. Da hast du wirklich ein Meisterstück erschaffen (und deine Single Roster Übersicht rockt eh alles)
DANKE an die Spieler der ersten Stunde, namentlich: Fox, Vince "Der Mippler" Hur, Rick Kernen, Tim aka H-Fist, Torben aka Mark "The Hammer" Wall (oder auch damals Ares in der GWL), marcii aka Rawkfist und dem Duke
DANKEan unsere aktuellen Spieler, namentlich: Fox, Dariak (Aaric), Jessy (Angelina), Alex (Kira), Marcus (Demon), Nick (Murder), Dennis (Levy), Drew (Northern Superior). Danke das ihr den Laden weiterhin mit zusammenhaltet.
Ein Sonder DANK geht hier noch einmal an Nick und Marcus persönlich, denn ihr beide seid die Spieler, die ohne Unterbrechung am längsten ein Teil der GWS sind und das muss man auch mal lobend erwähnen. Zwar wurde mal hie und da ein Gimmick gewechselt, aber ihr seid immer geblieben.

Und wo sind am Ende die Titten? Hier kommen sie. Blöderweise hat irgendjemand da noch einen Schriftzug drüber gesetzt :p
Bild
Ich werde in den nächsten Tagen noch meine Lieblings Momente der GWS aufzählen und über sie ein wenig berichten. Vielleicht habt ihr ja auch welche? Vielleicht möchtet auch ihr eure Erinnerungen mit uns teilen? Nur zu. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6072
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Do 8. Aug 2019, 20:09

CJ hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 17:45
Bild
DANKE an McFly für einige der besten GWS Matches dieser 10 Jahre. Kev aka McFly hatte schon immer ein Talent fürs Match Writing und er hat einige goldene Matches produziert.
I'm not cryin' your cryin'!

Da ist mir doch was ins Auge gekommen. Aber mal ehrlich.

1. Danke für die GWS und die Zeit die ich haben durfte!
2. Danke für das Danke!
3. Mach doch auch vielleicht mal bei den Chronicles der GWS weiter... dann müsste ich nicht schon jetzt erzählen was mein absolutes Highlight war!

Für die, welche es trotzdem interessiert: Die Fehde Rick Kernen vs. Chris McFly Jr. um die GWS World Carnage Championship!
Nicht ohne stolz behaupte ich auch heute noch, dass El Porno Chris und meine Wenigkeit in dieser Fehde Stories, Matches und Bedeutung dieses Titels erst richtig definitert haben. 2 Streetfights & 1 Scaffold Match (meines Wissens eines der ganz wenigen im FW), der Titelwechsel in der Lagerhalle in Chicago... Ach ja... ist das wirklich schon so lange her?
FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Retired || R.I.P. Second City Wrestling

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12781
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 9. Aug 2019, 00:41

Movado hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 20:09
3. Mach doch auch vielleicht mal bei den Chronicles der GWS weiter...
Ja, das wird auch noch kommen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3585

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 9. Aug 2019, 09:36

Ich gebe den Dank zurück an eine tolle Liga, die mich seit 2009 knapp begleitet durch meine FW Reise. Ich weiß zwar ned mehr genau ob ich 2009 direkt eingestiegen bin oder aber kurz danach auf jeden Fall habe ich glaube ich einen großteil der GWS Historie mitgemacht. Und bin Stolz darauf und froh über die GWS Community und die anderen Leute hier in der Liga!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 195
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon XtremeFighterLevy » Mo 12. Aug 2019, 14:25

Auch von mir eine Danke zurück :). Ohne die GWS wäre ich schon ewig in FW Rente (denke mal schon nachdem damals die GCW geschlossen hat). Auf viele weitere Jahre und jede Menge Spaß!!!
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Legends Daughter
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Former 2 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Do 15. Aug 2019, 01:39

Auch von mir Glückwünsche an die Liga in der ich mich am meisten zu Hause gefühlt habe und immer noch tue.
Auch wenn mir RSW und FSP ein Heim für Charaktere boten, so konnte ich in der GWS bisher alles so machen wie ich es immer wollte.
Hier hatte ich Hochs und Tiefs und immer war es eine Achterbahnfahrt.
Ich möchte hier eigentlich gar nicht weg und mal sehen wie die Reise weiter geht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast