Feedback: LIVE Spring Break VI

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break VI

#1

Beitragvon CJ » Mo 6. Apr 2015, 03:52

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VI einfällt:

Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 6. Apr 2015, 21:26

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Da gab es einige. Ich mochte die Pre Match Skits von Angelina und PRIDE. Beide stimmten auf ihre eigene Art und Weise auf das Match ein.
Das Pre- und After Match von der IRE und Dragunov fand ich auch gelungen. Trotz das sie nicht den Main Event bestritten, merkte man in dieser Show einfach, dass das Mid Match das eigentlich wichtere war. Wobei das natürlich auch zusätzlich den fehlenden Segmenten von Murder und dem Demon geschuldet ist.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Der Opener war ordentlich. Marcus sprang ja spontan noch als MW ein, hatte demnach auch nicht viel Zeit. Aber für die Zeit finde ich das Match gut. Wenn du weiter so machst und dich verbessert, kann man dir bestimmt auch mal einen Main Event andrehen. ;)
- Das Mid Match ist für mich Match of the Night. Hier passte alles. Ein roter Faden, Logik, GWS Style, alles. Hat Jessi sehr gut hinbekommen. Einen kleinen Fehler gab es aber dennoch, der mir erst jetzt auffiel. Angelina wäre nicht die erste weibliche World Carnage Championess. Wir hatten damals mit BlackJack schon eine, aber genau bei diesem Namen liegt auch das Problem, denn wer sie nicht miterlebt hatte, der geht bei dem Namen natürlich von einem Kerl aus. Von daher kein Problem. :)
- Der Mainer war von mir und Murders Matchszenen zusammengeschustert. Ich gelobe einfach mal Besserung fürs nächste Mal, dass da mehr Sachen von mir drin sind, aber mir fehlte diesmal wirklich die Zeit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- eigene Arbeit.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza. PRIDE besiegt, World Carnage Match klar gemacht und eine tolle Präsenz bei der Show.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Überraschungen:
:hf::boobs: Lexi Rain ist wieder mit am Start an Angies Seite
:) :) :) Dragunov taucht auf
:usa::usa: :usa: Murder gewinnt seinen ersten GWS Titel (Hat Nick sich aber auch nach Jahren mal wieder verdient ;) )
:mad: :eek: :mad: :trouble::guns: Ricky fummelt fremd und bricht einer kleinen Dame das Herz
:( :( :( Der Entrance des Salvation Champions. Sorry, aber da hättest du bedeutend mehr rausholen können, größer auffahren etc. Man tritt nicht jeden Monat vor heimischen Publikum auf.
:ka: Die Double Trouble Champions waren nicht da. Hatte gehofft Bob würde Spring Break feiern und gegen Mexikaner hetzen.
:( :( Und Fox, der im Main Event des ersten LSB stand, war auch nicht da

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich wollte mit dem Logo mal etwas anderes probieren. Hatte zwar noch eine andere Version (Bourbon und Dariak werden sich erinnern), aber diese fand ich einfach perfekt und man ist sowas ja auch nicht wirklich von der GWS gewohnt. Das Titellied war dann wieder GWS Style. Schön schräg.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Auch wenn sie keinen Gegner zum posten hatte (Bourbons PC war noch schrott und er trat auch ne neue Stelle an), gefiel mir Angies Post am besten. Die aus dem Salvation Match waren auch nicht schlecht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Marcus im MRP. Hat zwar nicht ganz gereicht, aber du hattest es Murder schwer gemacht.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VI einfällt:

Ist dann ja doch noch eine schöne Show geworden. Zwar wäre auch hier mehr drin gewesen, aber gut, der 7. LSB wird nächstes Jahr wieder ein übergroßer Event, der nur noch vom 10. LSB im Jahre 2019 übertroffen wird. ;)

Blöd das mal wieder das Match Writing die Show nach hinten verschob, aber bis auf Murder hatte ich bis letzten Montag niemanden, der ein Match freiwillig schreiben wollte. Die geringe Anzahl an freiwilligen MWs ist auch der Grund, warum wir nie mehr als drei Matches derzeit bei den Cards haben. Da fragt man sich natürlich, woran das wohl liegen mag? Sind die GWS Matches für euch teilweise zu abgedreht? Habt ihr einfach keine Zeit? oder habt ihr einfach kein Bock für die GWS zu schreiben? Vielleicht habt ihr auch einfach nur Angst vor negativem Feedback? Irgendwo dran muss es ja liegen, denn alle in der GWS können eigentlich Matches schreiben. Viele schreiben ja auch regelmäßig in anderen Ligen. Vielleicht mag sich ja mal jemand äußern. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#3

Beitragvon The Razor » Mo 6. Apr 2015, 21:41

[quote=""CJ""]:ka: Die Double Trouble Champions waren nicht da. Hatte gehofft Bob würde Spring Break feiern und gegen Mexikaner hetzen.[/quote]

War eigentlich was in die Richtung angedacht, aber der ganze Scum war ja On Gimmick am Event-Wochenende in Deutschland bei der SWE, um bei Final Showdown "ihre" SWE World Tag Team Titles im Namen der GWS zu verteidigen. Daher hab ich sie hier aus Logikgründen nicht auftreten lassen. Wollte eigentlich noch 'ne Video-Botschaft oder irgendwas ausm Flieger raus o.ä. machen, hat sich dann aber aus Zeitgründen zerschlagen.

Aber unbesorgt, bei Dead Or Alive ist die pöbelnde, ausländerfeindliche, nach Mottenkugeln riechende, sexuell belästigende Sauffraktion wieder zurück an Bord :usa: ^^


EDIT: Was das Writing angeht lag's bei mir einfach an der Zeit, da ja in der SWE wie gesagt auch der größte Event des Jahres anstand, für den viel geackert werden musste etc.
Wobei ich speziell in diesem Fall auch nicht unbedingt der Fan der Spring Break Stips bin. Würde nicht sagen es ist generell zu abgedreht, aber manchmal ist halt mal das ein oder andere dabei, was einfach nicht meins ist - hatte ich beim B3-Event ja auch mal gesagt ^^
Zuletzt geändert von The Razor am Mo 6. Apr 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mo 6. Apr 2015, 21:57

Ich mach das ganz kurz und sage einfach nur, dass ich Matchwriting hasse und das wirklich auch nur in absoluten extremen Notfällen mache. Selbst die kurzen Matchberichte in der XAW nerven mich ja extrem beim schreiben. Ich hab daher einen ganz dicken Respekt vor jedem, der so passioniert Matches schreibt wie die Leute hier. Danke dafür von Jemandem, der selbst nicht gerne schreibt.

Ich fand das Knightfall Match übrigens gut umgesetzt. War sicherlich kein wrestlerisches Highlight, aber das hat genau zu den Vorgaben im MRP gepasst auch. So wie es geschrieben wurde, war es gut und hat mich persönlich auf jeden Fall zufrieden gestellt. Daumen nach Oben ;)

Mehr Feedback (vielleicht) später.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mo 6. Apr 2015, 22:16

[quote=""Kevin Smash""]Ich fand das Knightfall Match übrigens gut umgesetzt. War sicherlich kein wrestlerisches Highlight, aber das hat genau zu den Vorgaben im MRP gepasst auch. So wie es geschrieben wurde, war es gut und hat mich persönlich auf jeden Fall zufrieden gestellt. Daumen nach Oben ;) [/quote]

Ich werde für ein geschriebenes Match gelobt?

Bild

Ja is den heut schon Weihnachten???

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#6

Beitragvon Maestra » Mi 8. Apr 2015, 00:51

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Zunächst möchte ich anmerken, dass mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist und zwar bei meinem eigenen Segment: Ich hab vergessen das „Alarms go off when I enter the building“ zu verlinken. Schande über mich! :eek:
Ansonsten hoffe ich, dass es gut angekommen ist.
Das Interview mit PRIDE war auch wieder mal ganz großes Kino, ehrlich. Auch bei der After-Match Szene mit ihm und Saphire musste ich sehr lachen, vor allem bei dem „I love you!“ - „I love myself, too!“ konnte ich nicht mehr. :D
Aber vor allem gefielen mir persönlich die Segments der IRE und Dragunov. Damit hab ich nicht gerechnet und bin doch froh, dass von denen eine Reaktion zu der aktuellen Situation kam. Außerdem finde ich es selbst als Russin sehr geil, dass eine Organisation mit der selben Nationalität eine große Rolle in der GWS spielt. Daumen hoch dafür. Freue mich schon richtig auf das Match zwischen Dragunov und Angelina.
Joa, was soll ich zum Wet T-Shirt Contest sagen? Ausführlich geschrieben (das Ley/Rodriguez Segment übertrifft hier alles), das Theme der Nu Chix ist echt fetch (wer das Wort nicht kennt, sollte sofort Mean Girls gucken, eeeeeeeeey!) und mit dem Sieg von Jaze Ley war zu rechnen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Den Opener fand ich ordentlich, abgesehen von den paar Rechtschreibfehlern und der Kommasetzung, doch solche Fehler können passieren und ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Mit der Siegerin kann man leben, auch wenn ich mehr auf Rochefort gehofft habe, weil er mir allgemein besser gefällt, aber was soll's.

- Das Mid Match war mein Werk und auch das erste Match, welches ich für die GWS geschrieben habe. Persönlich bin ich sehr zufrieden damit und dazu hat es mir auch Spaß gemacht, es zu schreiben. Auch wenn die Matchart mal was komplett anderes war und ich mehr anstrengen musste als sonst. Normalerweise schreib ich ja nur Matches für die SWE, wo die Stipulationen ja mehr ins Normale gehen. Wer weiß, vielleicht kann ich bald mal hin und wieder als Matchwriter einspringen, sobald ich dieses beschissene Schuljahr hinter mich gebracht habe.
Übrigens hoffe ich, dass Bourbon nichts an der Darstellung von PRIDE auszusetzen hat. Hatte ja kein MRP vorliegen und deshalb musste ich etwas improvisieren. :D

[quote=""CJ""]Einen kleinen Fehler gab es aber dennoch, der mir erst jetzt auffiel. Angelina wäre nicht die erste weibliche World Carnage Championess. Wir hatten damals mit BlackJack schon eine, aber genau bei diesem Namen liegt auch das Problem, denn wer sie nicht miterlebt hatte, der geht bei dem Namen natürlich von einem Kerl aus.[/quote]

Opps, sorry, das wusste ich gar nicht. Bin wirklich davon ausgegangen, dass BlackJack ein Kerl wäre, immerhin hört es sich nicht wie ein typischer Frauenname an. Ich denk das nächste Mal dran.:rolleyes:

- Das dritte und letzte Match wusste ebenfalls zu gefallen. Genügend kranke Scheiße dabei, die Kommentare von Jackson Steele waren auch wieder genial, Red Demon wurde als Lokalmatador gefeiert und der Titelgewinn von Murder ist verdient. Probs an CJ und The Doctor dafür. Ist zurecht der Mainer gewesen.

Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Hab nichts zu bemängeln, aber im Vergleich zu den anderen Shows war diese Show etwas kurz. Abgesehen von den Angie, PRIDE und IRE/Dragunov Segments gab es keine weiteren, und ich hätte echt gerne noch was Red Demon und Murder gesehen, schließlich waren die beiden im Main Event zu sehen und dementsprechend hätte da noch das ein oder andere Interview, Backstage Segment, In-Ring Promo or whatever kommen können, allerdings geht es auch nicht deswegen die Welt unter.

Ansonsten wie gesagt, alles tutti frutti. :km:

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hätte ich das selbe Ego wie Kanye West, würde ich jetzt wohl Angie sagen, aber das ist nicht der Fall und deshalb Murder wegen Titelgewinn.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Das Auftauchen der IRE und Dragunov war definitiv eine Überraschung.
- Zudem finde ich es immer noch krass, dass Angie die nächste Anwärterin auf den World Carnage Championship geworden ist. Vor allem weil sie vor einem Jahr noch an der Seite von Viktor Darrah zu sehen war und ich nach WDCK nicht mehr vor hatte hier mitzumachen, bis ich es mir anders überlegt hatte.
- Die Verkündung von Saphires Schwangerschaft kam jetzt auch aus dem Nichts.
- Mehr Überraschungen gab es eigentlich nicht mehr... Okay, der Mangel an Segments wäre wohl nennenswert.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur ''What the fuck?'' :D
Ist trotzdem nice, daran besteht kein Zweifel. Aber die Show Theme? Genauso so trashig wie jeder Iggy Azalea Song, der jemals aufgenommen wurde. Passt jedoch zu der GWS.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hier kann man ja nur Red Demon und Mr.Murder nennen. Mein eigener Shit zählt bei mir nicht, von PRIDE kam nichts und die Posts von Lee und Rochefort waren ganz okay.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ähm... niemand?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Neee.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VI einfällt:

Naaaah, ich glaub, ich hab mich zu allem geäußert. Obwohl...
Jackson Steele: „Ja, denn obwohl sie sich von einem Tacco die steife Nudel in ihre geile Lusthöhle stecken lässt...“
Bild

MIND YA OWN DAMN BUSINESS.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Mi 8. Apr 2015, 10:08

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w :D oNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w :D ontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w :D ontVertAlignCellWithSp/> <w :D ontBreakConstrainedForcedTables/> <w :D ontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m :d ispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m :d efJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Feedback. Ja, das gibt noch.

Prologue
Wieso taucht hier ein Stück Vergangenheit aus 2010 auf? Scheint hier keine Verbindung zu der aktuelle Ausgabe zu geben (außer halt gleichem Event). Weiß damit nicht anzufangen.

Intro
Ich werde bis in aller Ewigkeit Folgendes sagen:
Lucy & Steele = Gold Standard! Großartig wie immer.

CrowdMania & Máxima Líder
Hier wird die typische Atmosphäre eines Spring-Break-Events sehr gut dargestellt, Lexi spielt den Bitch-for-one-night und Barbie trifft auch auf Mendoza. Angie brilliert hier als glasklarer Heel. Große, arrogante Worte. Kann man so stehen lassen. Und hey, der echte Konkurrenz erscheint bereits am Horizont! Wir werden noch sehen!
Bild :D


The Forbidden X-Man
Ganz großartig, was Pride von sich gegeben hat! Habe ich gelacht! :D Das hätte ruhig länger gehen können.
Bild

The bet of bets!
Vergesst die Wette bloß nicht! Ja, ich will auch, dass Lucy buck-naked den Ring verlässt, har har!

Match #1
Als ich das erste Mal gelesen habe – ich bin da einfach mal ehrlich – fand ich es nicht so toll. Dann habe ich das Match nochmal gelesen, als ich alles durchgelesen habe. Das Match finde ich persönlich und vom Gefühl her etwas zu kurz, ABER: es hat sehr gut hierhin gepasst: es ist ein Opener, Lara Lee ist noch nicht 100 % dabei und Rochefort ist aggressiv und hat eine klare Angriffsfläche. Von daher: es ist alles gut. ;)

Match #2
Die Spielerin kann ziemlich gute Matches schreiben, allerdings stellt sie ihr eigener Charakter als zu schmerzlos dar (was natürlich verständlich ist, aber dennoch einfach unpassend ist). Dennoch würde ich sie als Writer für Main Events gerne nehmen. Vielleicht kann sie sogar für mein entscheidendes Match irgendwann mal schreiben.

American SNIPER
Großartig! Schließt nahtlos an der Barkeeper/Barbie-Szene an. :D

Wet-T-Shirt-Contest
Davon bin ich leider richtig enttäuscht. Keine richtige Teilnehmerinnen, nur 2 NPC-Gruppen und ich mit Doc. Und auch viel zu kurz beschrieben, dagegen liest sich mein Teil wie ein Roman.

Match #3
Ganz klar ein GWS-Match mit sicken Spots. Großes Kino! Übrigens, ist es euch mal aufgefallen dass glatt 2 von 3 Matches durch Submission entschieden wurde? Dass es sowas noch gibt nach den Zeiten, wo ich mein erster Finisher (ein Crossface) nie ansetzen durfte.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Bild
Geht so – es fehlen mehr Segmente mit Geschichte. Schade, wo doch LSBVI ein nicht so unwichtiges Ereignis ist. Design ist okay!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Da muss ich Angelina Mendoza und PRIDE notieren. Beiden haben ganz klar den Hauptfokus, dicht dahinter die Russentruppe.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Negativ überrascht mich die wenige Segmente und sehr schwacher Wet-T-Shirt-Contest. Positiv überrascht hat mich natürlich die Schwangerschaft von Saphires, was sie endgültig aus dem Ringgeschehen nimmt und PRIDE vermutlich zukünftig sporadisch auftreten dürfte, was kein Wunder ist.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Ich bin ein Mensch mit ein bisschen Kunstverständnis. Das Eventlogo bricht so ziemlich das GWS-Style und es gefällt mir sehr. Allerdings soll es auch eine Ausnahmeerscheinung sein. Ansonsten alles gut.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Da die Aktivitäten im GWS bedauerlicherweise stark zurückgegangen sind, ist es recht leicht zu ermitteln: Demon vs. Murder war ganz klar Nummer 1. Bessere Qualität aber praktisch im Monolog hatte der(die) Spieler(in) von Angela Mendoza.
Schade auch, dass keine Meinung über unserem Posting-Phase eingegangen war, wo immerhin ein Gastauftritt von Fox McCloud gab.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Aufgrund der starke Übersichtlichkeit und fehlende Neuzugänge konnte sich niemand qualitativ verbessern, weil es wohl nichts mehr zu verbessern gibt.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Wie immer: mehr Krach im Final Round, bitte!

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VI einfällt:
LSBVI ist leider meine Erwartungen nicht gerecht geworden. LSBVI habe ich immer als eine der herausragenden Events im GWS-Jahr empfunden, aber in diesem Jahr ist wohl nix geworden. Es hätte einfach mehr sein können. Gut, ich hatte auch die Möglichkeit gehabt, selber was einzubringen. Sorry dafür. Man merkt deutlich, dass wir in einer schwache Phase befinden, wo viele Akteure auf der Strecke geblieben sind – wenn schon nicht weggegangen sind. Hoffen wir auf ein besseres Event namens Dead or Alive!



<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Do 16. Apr 2015, 21:32

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Hier gutes Gimmickplay von PRIDE (schon echt mehr oder minder im DEADPOOL - Modus) und Angie Mendoza, die hier echt Queen Bitch gibt.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener war okay, ich konnte aber mit dieser Stipulation irgendwie nix anfangen. Das Finish war gut gelöst, weil alles andere wäre dann doch etwas over the Top gewesen. Ich mein Lara ist nicht She - Hulk ;)

Das Jellyfish Match war ein guter Brüller mit ein paar sehr geilen Ideen. Ich sollte es ja erst schreiben, aber mein Lappi streikt immer noch in manchen Punkten und ich muss sagen auf einen Teil von den Spots wäre nicht mal ich gekommen. Sehr schön, wirklich, hat voll Spaß gemacht.

Der Mainer...tja...Splatterfest, oder?
Ich hab einfach versucht mir diesen Titel zu holen und fast bis an die Grenzen zu gehen in meinem MRP.
Denke es war wohl ein würdiges Hell in a Sandcell und ich hoffe ihr hattet Spaß dran ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Übersichtlich wie immer, gutes zurecht finden in Segmenten und Matches und Kommentatoren wie immer Spitze (wir müssen wohl echt das beste FW Kommentatoren - Duo haben^^)

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angie muss ich wohl auch nennen, gefolgt von PRIDE

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: ICH BIN VERFICKTER SALVATION CHAMPION!!!

Negativ: Show war etwas kurz, aber das hatte ja leider nun mal Gründe und ich ärgere mich selber immer noch drüber!!!
- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Angie war top und hat PRIDE gut lang gemacht, war schön zu lesen.
Die Red Demon Posts boten mir gute Vorlagen, deshalb muss ich diese hier auch nennen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

keener...wieso...???

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

nee...war alles Knorke und so...
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VI einfällt:

Ja, war nicht so gut wie der letztes Jahr, aber ich denke da wir alles irgendwo dieses Jahr Probleme hatte, ist es dennoch eine ganz geile Show geworden.
Ich wollte eigentlich noch viel mehr machen, aber eben der Lappi will nicht.
Kackmist, aber passiert.

Also schauen wir nach vorne und roggen den Scheiß wie Getreide!!! :beer2:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste