Feedback: Hand of Doom 2015 (Event)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Hand of Doom 2015 (Event)

#1

Beitragvon CJ » So 1. Mär 2015, 20:44

WICHTIGE INFO: Durch einen nicht vorhersehbaren PC Crash bei Bourbon am Samstag, konnte das Forrest Match nicht mehr rechtzeitig versendet werden. Es wird die Tage nachgereicht, sobald sein PC hoffentlich wieder funktioniert. Das Ergebnis des Matches könnt ihr bei der Abkommentierung nachlesen.

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Wenn ihr das Strip Poker Match lesen und Feedback dazu geben wollt, folgt bitte diesem Link.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu HANDS OF DOOM 2015 einfällt:

Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 6. Mär 2015, 00:21

Dann fangen wir mal mit Feedback an.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Das Segment zwischen Angelina Mendoza und PRIDE gefiel mir richtig gut. Angie verkauft ihren Fallen Kingdoms Sieg und PRIDE sagt korrekterweise, dass er noch nicht gegen sie verloren hat. Ein schöner Aufbau für das LSB VI Match der beiden. Bin gespannt wer sich von beiden durchsetzen wird. PRIDE hatte ja schon 2 Chancen, Angie hätte ihre erste Chance dann.

- Lara war dann wohl doch nicht wirklich verletzt bzw. gelähmt. Tjoa. Ich hoffe Rochefort rächt sich für diese Unverschämtheit. :p

- Bob und Linters Skit war lustig. Hat mich gut unterhalten. Bob ist schon jetzt für Linters der Aufsatz, der ihn noch runder wirken lässt. Also, so wie bei Robotern, die durch einen Aufsatz zum Super Roboter werden, ihr versteht schon? :D

Den Promoteil von Michael Mendoza konnte man sehr gut lesen. Da kommt jemand interessantes auf die GWS zu und im Opener hatte man dann ja auch gesehen, dass nicht mal ein Super Midgetto ihn stoppen konnte.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Opener war besser als Marcus sein letztes Match, auch wenn er nach wie vor noch viel zu lernen hat in Sachen Spannung, allgemeiner Aufbau und was für Sachen man eben nicht einfach mal so ins Match schreibt (die rausgenommen wurden.

Das Mid Match folgt ja noch. Noch gibts nichts neues von Bourbon. Sollte bis Sonntag sich nichts tun, wirds halt neu geschrieben.

Der Main Event war gut geschrieben von Nick, wie immer. Ich denke jedes Team kam sehr gut weg, auch unsere Ex-Champions können sich nicht beschweren. Die IMP sieht trotz der Niederlage gut aus und wird bestimmt bald den nächsten Angriff auf die Titel starten. Bob und Linters harmonisieren perfekt und machen das Ding. Tolle Schlacht.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

-/-

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Die Backstreet Boys! Titelgewinn!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

-/-

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Theme hatte ich ja schon eine Zeit lang im Office rumlungern. Konnte es jetzt endlich verwenden. Das Logo gefällt mir persönlich, vor allem der Stacheldraht auf dem Tisch, den natürlich JEDER sehen kann. ^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Den von Michael Mendoza fand ich gut. Toller erster Post.
Fenrirs Posting hatte das größte Momentum wie ich fand. Die symbolische Beerdigung seines alten Ichs, nach seiner Tradition, dazu mit Mme Grotesque und diesem megageilen Song. Hier passte alles einfach.
Fox erster Post war fast so gut wie der von Fenrir. Auch hier haben wir einen Song verlinkt und auch Lyrics, die sehr gut ins Posting eingearbeitet wurden (ich persönlich mag das ja sehr). Die Postings der beiden ähneln sich auch auf eine gewisse Art und Weise. War auch ein sehr, sehr knapper Vorsprung für Fenrir zu diesem Zeitpunkt, den Fox dann leider mit dem zweiten Posting nicht überwinden konnte.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Bob! Die direkte Wrestler Rolle steht dem irgendwie besser.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nö.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu HANDS OF DOOM 2015 einfällt:

War eine sehr ordentliche Show. Können wir alle stolz drauf sein. Ich hoffe der LIVE Spring Break VI, unser Summerslam, wird noch geiler. :)

So und jetzt haut mal euer Feedback raus. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 6. Mär 2015, 21:50

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Das erste Segment von Linters und Bob war einfach super! Ich möchte das ja auch nochmal klarstellen das ich nichts gegen Social Scum habe oder gegen die Spieler es ist ein echt tolles Gimmick! Und ich möchte nach diesem Satz:
Linters: „Bob... scheiß auf Pik. Denn bei Hand of Doom bedeutet Pik für uns die Arschkarte.
Der schwarze Peter, verstehst du?“

Bob: „Schwarzer Peter? Als wenn ein Neger Peter heißen würde... du kennst dich wohl nicht
gut mit deutscher Geschichte aus...“
Möchte ich ein Match Social Scum gegen NIGGAHLICIOUZZ ^^

Außerdem kam Angelina Mendoza mit ihrer Königin Ansprache mal wieder total super rüber und steht zurecht da wo sie steht.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich bin zufrieden damit das mein geschriebenes Match diesesmal nicht so ein Fiasko geworden ist wie das letzte mal wo ich versucht habe eins zu schreiben. Ich möchte aber mal was zu Cuntroversy sagen, was mir bei der Recherche zum Match auf dem Profil von Michael Mendoza aufgefallen ist. Zum einen fand ich es positiv, das in dem Profil und dem Gimmick mehr Arbeit und Gedanke steckt als manch anderer in seine Skits investiert.
Aber was ich finde was du unbedingt ändern solltest ist die "Sonstige Moves" Kategorie des Gimmicks. Sorry aber da stehen Moves drin, die haben andere in der GWS als Finisher! Ich sage es aus Erfahrung, das Ding liest sich wie eine WWE Spiel Movesliste! Unbedingt ändern!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Für eine B Show sage ich mal zwischen 2 großen Events der GWS war das doch mal eine echt geniale Show. Wir hatten echt schon schlimme Zwischenevents vor einem der großen GWS Shows.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Muss hier auch sagen Social Scum! Gratulation zum Sieg!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?



- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich sage nur: Old School GWS Bilder Homepage ^^

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

/

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

/

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Es ist nichts neues, aber ich sage es nochmal das ich ein Fan von BATTLE Postings bin und naja das war ja diesesmal nix. Ich weiß das es da wohl hier und da bei Spielern Probleme gab aber trotzdem war das einfach zu wenig.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu HANDS OF DOOM 2015 einfällt:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » So 8. Mär 2015, 18:59

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Also mir hat besonders das Segment zwischen der Queen und PRIDE gefallen, weil da hofft man auf mehr und PRIDE ist hier der Wrestler der Herzen.

Danach muss ich sagen hat mir Michael Mendoza gefallen, der seiner Schwester in Sachen Arroganz in Nix nachsteht. Gleichauf war der Social Scum, die in Sachen Scheiße erzählen wohl wieder die goldene Kokosnuss gewonnen haben.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Also es gab keinen Matchausfall, denn jedes wusste zu überzeugen.
Der Opener war ganz ordentlich, wobei ja der Sieger auch klar war, wobei mir das M.A.D. - Posting besser gefallen hat.

Zum Forest Match kann man leider nix sagen, aber denke auch hier wird es ordentlich zur Sache gegangen sein und es wird das erste Match dieser Art vergessen machen, denn das war purer Stuss damals.

Das Match darauf hatte trotz eines fehlenden MRPs wohl genug Action zu bieten denke ich, jedenfalls hab ich mir da Mühe gegeben.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Durchweg positiv, auch hat mir sehr gefallen das es jetzt sozusagen so Einblendungen gab wo wir uns gerade befinden (z.B. Leinwand).

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Puuuuh. Ganz schwierig, aber ich würde doch zu meinem gehassten Bob tendieren, denn der hatte mit dem netten Gag im Match einfach eine kultige Phase. Da weiß ich auch nicht ob da auch alle beim lesen den Youtubelink anhatten, das unterstreicht das Ganze noch mehr ins völlig Absurde.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv ganz klar das trotz einer kleinen Card viel los war, da kann sich keiner Beschweren. Hätte ja auch noch einen Skit geliefert, aber ich war dann doch zu sehr mit dem Schreiben des Mainers beschäftigt und war dann ja auch noch mit Verdacht auf Herzinfarkt in der Notaufnahme.

Negativ war das von Kahu leider nix kam, ich aber auch wegen des fehlenden MRPs genug Ideen für die jetzt ehemaligen Champs hatte, um sie einfach nicht zu scheiße aussehen zu lassen. Hoffe das mir das im Ansatz gelungen ist.


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Eines der besten Logos, das hat einfach Steele...äh...Stil. Mit dem Song bin ich nicht ganz warm geworden, aber das Logo reißt alles raus.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

M.A.D., weil ich mir den Arsch abgelacht habe. Sorry, aber da konnte irgendwie keiner mithalten.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Keiner, war alles auf einem guten Level, wofür wir uns alle ein Plätzchen nehmen können.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

öhm...öhm...nööö...
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu HANDS OF DOOM 2015 einfällt:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Mainer zu schreiben und vorallem weil ich wirklich fast alles an Ideen einbauen konnte. Leider fehlte das MRP von Kahu, weshalb ich einige Sachen vom SCUM dann nicht übernehmen konnte, aber auch ich hab einen sehr sicken Spot von mir dann raus geworfen, was dem Match glaube ich keinen Abbruch tat. Denke wirklich das da keiner Scheiße bei aussah und das Finish finde ich einfach ziemlich gut gelöst.

Ansonsten einfach eine echt gut zu lesende Show, die jetzt richtig Freude auf den Springbreak macht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Di 10. Mär 2015, 20:18

Ist jetzt echt nicht euer ernst das bisher hier so wenig Feedback gekommen ist, oder?
Ich hab zwar zu Fallen Kingdoms kein gemacht, aber das lag auch daran das die Show einfach recht gewaltig war und ich da nicht wusste wo ich da anfangen soll.
Aber hier ist der Umfang wohl ja nicht so enorm.
Die Show hab ich innerhalb von nicht mal 2 Stunden gelesen gehabt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 23. Mär 2015, 17:03

Leute. Murder, Markus und ich sind doch nicht die einzigen drei die den Event gelesen haben, oder?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Mär 2015, 17:48

Bild

Hier begraben liegt der Feedback Bereich
wir haben ihn kaum gekannt
möge er in Frieden ruhen

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mo 23. Mär 2015, 20:42

Es ist echt traurig...sorry...aber da fühlt man sich doch als Showersteller und Matchwriter echt im Stich gelassen...wofür macht man denn dann diesen ganzen Kram?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Mär 2015, 20:51

Die warten bestimmt alle wieder auf den nächsten Stammtisch, damit sie nix schreiben müssen....

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#10

Beitragvon The Razor » Mo 23. Mär 2015, 23:45

Kelle, das Geheule kann sich ja keiner anhören... :D
Ich glaub da muss man was tun während man auf den nächsten Stammtisch wartet, um nichts schreiben zu müssen.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Muss mich hier auch mal ganz langweilig anschließen und die Promo zwischen PRIDE und Angie nennen. Der Turniersieg wurde gut rüber gebracht, das Auftauchen von PRIDE hat überrascht, also erst mal alles tutti frutti. Noch dazu finde ich es ziemlich dufte, dass man Angelina - die ja quasi noch sehr neu in den so hohen Gefilden der GWS-Cardregion ist - da erst mal einen "Aufbaugegner" hinstellt. Klar, die Qualitäten von Jessi sind ja bekannt, aber Angelina war eben bisher noch nicht in Kontakt mit Titelluft. Da macht es Sinn ihr bevor sie so aus dem Nichts auf das ganz große Gold geht vielleicht nochmal einen Triumph gegen jemanden wie PRIDE mitzugeben, der in diesen Regionen schon Erfahrungen gesammelt hat. Hoffe mal sie kann sich in dem Aufeinandertreffen dann behaupten und gegen Dragunov um den World Carnage Title herausfordern.

- Auch viel Mühe hat unsere Jessi offensichtlich in die GWS-Präsentation von Mikey Mendoza gesteckt. Kam schon mal gut rüber, bin aber nach wie vor gespannt wie er sich weiter so in diesem Umfeld verkaufen wird nachdem er jetzt quasi seinen Einstand gefeiert hat.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener sehe ich so etwas gespalten. Klar, die Midgets sind durchaus etablierte Charaktere, die sich hier auch mal etwas wehren dürfen. Mich persönlich hat's aber doch ein wenig befremdet Michael Mendoza in einem Handicap gegen zwei Zwerge (darf man das für Kleinwüchsige sagen? #Sheeesh) teilweise im Hintertreffen zu sehen. Ist ja nichts neues, dass die auch was raushauen dürfen, aber da ich Mendoza halt schon länger und auch aus Rollen als Top Heel von Ligen kenne, hätte das für meinen Geschmack auch ruhig ein Squash werden können. Sprich gut geschrieben, aber für mich eher ungewohnt, einfach aufgrund der Umstände ^^

Forest Match war ja leider nicht da. Durchaus schade, hätte die Umsetzung der Stip doch ganz gerne mal gelesen. Nachgetragen ist es ja wohl auch noch nicht, also wiederhole ich - schade.

Main Event hab ich sehr gefeiert, generell liegen Nick die Scum Matches mit ihrem asozialen Rumgebrüll zwischendrin und allen Sidekick-Einlagen einfach hab ich das Gefühl :D
Auch Probz für die Umsetzung von Bobbys Grappling-Anfall, den ich mir genau so vorgestellt hatte. Ist wie erhofft eine echt epische Szene geworden. Dazu noch ein starkes Finish, bei dem ich in dem Moment nicht damit gerechnet hatte, dass der Scum hier durch ein Table-Finish gewinnen würde. Out of no where, ich war überrascht - top! Freu mich natürlich auch über den Sieg für Dean FUCKING Linters und Bobby den Backstreet Boy of Needles #TheNewScum


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wüsste jetzt nicht worüber ich mich beklagen sollte. Kommentatoren haben wie immer gut gepasst, astreines Zusammenspiel und gute Moderation. Alles beim alten.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Da ich natürlich den #EgoTrip fahre nenne ich einfach mich selbst - huldigt dem Scum!
Aber ich erwähne hier auch unsere Jessi sehr lobend mit Angelina Mendoza, die in meinen Augen mit ihrer Promo sehr gut unterstrichen hat, dass sie für Großes bestimmt ist und diesen Turniersieg auch mit entsprechenden Worten untermauert hat. Saubere Vorstellung und ich bin sehr gehypt auf ihr Match beim Spring Break.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Hatte ja schon mal das Finish im Main Event angesprochen. Den Sturz durch den Tisch hatte ich in dem Moment nicht auf der Rechnung, was dem Event in meinen Augen einen geilen Surprise-Abschluss beschert hat. Schick.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hat perfekt zum Thema des Events gepasst, also würde ich mal behaupten, dass alles töfte ist. In Relation zum Gimmick der Veranstaltung das bestmögliche rausgehauen denke ich ^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ist diesmal teilweise etwas an mir vorbeigezogen, da ich im Vorfeld zu diesem Event zeitlich etwas knapp bemessen war. Das Forest Match ist da z.B. bei mir untergegangen, weswegen ich das nicht so richtig einbeziehen kann, werde ich aber noch nachlesen nach dem was ich in CJ's Feedback so gelesen habe. Da klang das Fenrir Posting doch ziemlich ansprechend, also wird da bei Gelegenheit auch mal dran geschnüffelt.
Ich würde jetzt aus meiner Erinnerung Michael Mendoza nennen, der hier einen schönen Aufbau zu seinem Debüt geliefert hat, der neugierig auf mehr von ihm machen konnte. Aber wie gesagt, diese Posting-Phase hab ich wegen meiner zeitlichen Umstände im Februar nicht mehr so ganz auf dem Schirm, das sei mir verziehen.

Hätte bei meinem Match auch selbst gern mehr gemacht, was leider nicht drin war. Inklusive ein bisschen Schusseligkeit, da das Segment, das vor der eigentlichen Show noch angeheftet war, wo Dean und Bob Karten ziehen eigentlich für's FR gedacht war und ich Depp einfach am letzten Posting-Tag vergessen hab "Senden" zu drücken bevor ich das Haus für die Nacht verließ... :D

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Würde nicht sagen, dass sich jemand direkt verbessert hat. War von allen eine gewohnte Leistung würde ich mal sagen. Wenn würde ich hier nochmal Angie hervorheben (So'n Schleimer), aber ich hatte ja schon mal erwähnt, dass sie für mich durch das rüberbringen ihres Sieges im Turnier hier einen guten Schritt in der Hackordnung nach oben gemacht hat. Vielleicht noch Bobby, weil er jetzt nicht mehr nur ein beschissener Penner-Sidekick, sondern Champion ist....?
USA! USA! USA! :usa:

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Rusty, du Spast. Schick mal deine FR-Postings ab bevor du das Haus verlässt. Hasse dich voll.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu HANDS OF DOOM 2015 einfällt:

War persönlich sehr zufrieden mit der Show. Rundum gutes Gesamtpaket ohne Einbrüche, wenn man mal das Nicht-Erscheinen vom Forest Match außer Acht lässt.
Noch dazu mal ein paar kurze Takte zum Strip Poker Turnier, das ich wirklich sehr enorm gefeiert hab. Die Rollen der Beteiligten wurden echt toll verkörpert udn auch mit der niveaulsoen Assi-Attitüde vom Backstreet Bozz war ich sehr zufrieden. Hätte ihm ja gern auch noch ein paar Takte mehr in sein MRP geklatscht, aber ich sagte ja schon, die Zeit war diesmal nicht so richtig gegeben.
Ansonsten hat mit Ricky Rodriguez denke ich auch ein sehr sinniger Mann das Turnier gewonnen, da er ja quasi sowieso derjenige ist, der nur für irgendwelche Comedy-Segmente in den Shows auftaucht - warum soll nicht also genau dieser Herr auch einen solchen Contest gewinnen?
Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Poker Turnier und werd mich ohne Zweifel wieder dran beteiligen. Sehr geiles Konzept und zwei Daumen nach oben für CJ den ganzen Mumpits geschrieben zu haben!


Und jetzt fickt euch bitte.... wenn ihr möchtet :tiphat: ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste