Feedback: Hand of Doom 2015 - Strip Poker Game

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Hand of Doom 2015 - Strip Poker Game

#1

Beitragvon CJ » Sa 28. Feb 2015, 21:17

Das Spiel ist nun online und kann hier erreicht werden.
EVENT Feedback
- Welche Segmente während des Events, haben euch gefallen und warum?

- Wer war für euch der/die Spieler/in(nen) der Show?[ Unabhängig davon, ob der-/diejenige gewonnen hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer persönliches Highlight?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Strip Poker Event von Hand of Doom 2015 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Feb 2015, 21:33

CJ möchte ein Live-Feedback von mir. Werde ich auch diesen liefern! :D

So, es geht los!
Schöner Einstieg mit tollen Poster. Barbie kann Poker erklären? Wow! :D
Dann also die Entrances von allen Teilnehmern. Gefallen sie alle mir! Übrigens habe ich komplett vergessen, Leys Theme zu verlinken. Scheißegal. ABC legt schon auf.

Runde 1
Geht also schön locker los und ausgerechnet Bob verliert diese Runde, heya... NICHT! Habe da ein schlechtes Gefühl für. :D PRIDE macht einen auf Mr. Style.

Round 2
Geht das schon wieder los mit Männer. Die Happy-Hour rockt mit strunzdumme Kommentaren. Diesmal muss Martino strippen. Deshalb sollen keine Männer zum Strip-Poker. Gehört sich halt nicht dazu.^^

Round 3
Mann, geht das schon wieder los. (Huch, jetzt bin ich im Repeating-Modus. :D ) Die Häppies legen also jeweils ein Fan-Handschuh ab. Wie spannend. Übrigens gewinnt Jaze Ley hier zum ersten Mal eine Runde. Das muss gefeiert werden.

Runde 4
Na, endlich zieht eine Dame aus. Strip it down, yeah... und wieder NICHT. Nur die Stiefeln müssen dran glauben. Aber dennoch: Es ist wirklich spannend! Jaze flirtet mit Ricky, der wohl die schönsten Träumen hervorholt. Yeah!
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Sa 28. Feb 2015, 21:40, insgesamt 4-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 28. Feb 2015, 21:36

Na, du hast mir Live Feedback im Skype gegeben, da fand ich es nur sinnvoll, es hier her zu verlegen. Wenn wir dazu schon mal in der GWS die Chance haben, warum auch nicht? In den normalen Shows haben wir ja sonst nie so viele Sachen, dass sich ein Live Feedback lohnen würde. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Feb 2015, 21:44

Runde 5
Großartig, die Details! Martino versteht die Karten falsch, Happy Hour haben grundsätzlich keine Ahnung, machen aber einen auf ganz coolen. Ricky gewinnt gleich mal die Runde und die Pussycat (Pun intended) ist barfuß. Ist ja klar. Immer schön klein anfangen, dann kracht es umso härter (Pun intended again).

Runde 6
Fick dich, Bob, was willst du hier überhaupt? Geld für Alki? Hau ab, du Homo, ich will Titten sehen. :D Ganz großartig, wie Martino sich ganz peinlich macht, indem er UNO schreibt. Super Wortspiel.
Und ich habe Mitleid mit Maria. Himmel! Schnell weiter. :D

Runde 7
Joanna ist also Geldmacherin. Wieder mal typisch. Jetzt verliert Ricky. Im Gegensatz zu Bob weiß er wenigstens zu sellen. Ist ja klar.
Und wer muss diese Runde
etwas ablegen? Was hatte Ricky Rodriguez eigentlich für ein Blatt? Genau das Gegenteil
vom Inhalt seiner Hose, nämlich nichts.
Ich schmeiß' mich weg!!! :D :D :D

Runde 8
Ley denkt sich einen Flush, aber Cheetara haut einen drauf. Respec, yo. Dann zickt Lexi Rain fürchterlich und alle wollen schon nen Catfight. Ricky hat den größten Burrito, aber die kleinste Karten? :D
Alter, was hat der bloß mit Modemarken? Wen interessiert das denn? :D
Das hochwertige Security Personal, bestehend aus Opalia, JC und Add, haben bisher nicht viel zu tun, außer das JC und Add bei Opalia die Sabber vom Mund dauernd abwischen müssen, da sie ihren Ricky jetzt gleich zweimal beim strippen beobachten konnte.
"hochwertig"... aber natürlich! :D :D
Zuletzt geändert von CJ am So 1. Mär 2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Sa 28. Feb 2015, 21:58

Ich merke gerade, dass ich furchtbar viele Buchstabendreher drin habe und nicht nur das, da fehlen teilweise auch einzelne Buchstaben und Wörter. Oh je, wie peinlich. Ich hoffe man kann es trotzdem flüssig lesen. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Feb 2015, 22:00

Runde 9
Jetzt ist auch mal Vampirin dran und legt einen Strip hin. Nix besonders. Lexi hackt mit Rauch auf Cheetara, sie bleibt aber ganz cool. Happy Guys nach wie vor dumm wie Holz und PRIDE zeigt mal nebenbei zwei Mittelfinger. Bob kommt wieder mit Kriegsgeschichten. Das nervt.

@CJ: Gibt Schlimmeres. Siehe myself. :D

Runde 10
Martino hat sein Schicksal akzeptiert und ist so nervös, dass die nette Maria ihm nachhilft, die Schnürsenkeln zu lösen. Hey, Mom, Martino kann keine Schuhe zubinden! Bob nach wie vor ein Arsch und versohlt Maria. Cheetara und Joanna sind die reichsten Frauen der... des Pokers. Im Moment. Barbie macht kurz den Zwischenstand klar. Ist immer nett, sowas. Da weiß man genau, wo man grad dran ist.

Runde 11
Cheetara spielt momentan den Winner. Diesmal verliert Jaze und legt gleich einen Show hin. Ricky ist begeistert, Bob lädt gleich beide Glocken von Ley zu einem Date ein. Pah, lieber Ricky!

Runde 12
Meine Damen und Herren... die Kurven der Siege und Niederlagen einer gleichen Person divergieren stark auseinander! Fox' Freundin schröpft Geld, Ley strippt wieder...

Runde 13
Saphire glaubt schon den Poker zu gewinnen und Maria darf endlich den hässlichen Rollkragenpullover loswerden, was aber nur eine abfällige Bemerkung zur Folge. Armes Mädchen. Großartig, der Spruch mit dem Wachstum. :D

Runde 14
Sach' mal... wieso schon wieder Cheetara? Wir wollen doch was von Cheesy sehen! Und Martino leidet an zwei nette Frauen. Ruft mal endlich einen Notarzt! Saphire hat absolut nichts, macht aber auch nichts. Strip it down, my love.

Runde 15
Bob wirft das happy Trupp vor, dass sie bescheißen und besucht einfach mal so den Nebenraum mit alten Säcken, die Blackjack spielen. References? Weiß ich nich'. Endlich ist Lexi mal dran, wurde auch höchste Zeit. Spielt aber weiterhin Spaßverderberin, diese Zicke.

Ich muss sagen, die Besetzung ist wirklich sehr abwechslungsreich!

Runde 16
Sach' mal, Leute? Immer wenn Cheetara gewinnt, ist mindestens Jaze Ley mit Verlieren dran! na, egal, dann ist sie eben früher nackt dran.
Zuletzt geändert von CJ am So 1. Mär 2015, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Sa 28. Feb 2015, 22:21

[quote=""Hellknight""]Bob ... besucht einfach mal so den Nebenraum mit alten Säcken, die Blackjack spielen. References? Weiß ich nich'. [/quote]

Bei Black Jack darfst du nie über den Wert von 21 kommen. Ein Black Jack ist z.B. eine Figur oder eine Zehn plus ein Ass. Figuren gelten auch als "10" und ein Ass als "11", daher 21. In einigen Gegenden wird statt Blackjack auch "17 & 4" gesagt, daher der Spruch von Bob, er kenne endlich die Lösung. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Feb 2015, 22:37

Runde 17
hey, was hat der Toto hier zu suchen? Der kann ja für Happy Hour bescheißen!
God doesn't love us, 'cause he gave us goddamn Bob! Es gibt nur ein Lichtblick: Bob ist umso schneller vom Tisch weg.
Bis jetzt der beste Reaktion der Runde. Gott, ich sterbe vor Lachen! Die Beschreibungen! Die Metaphern! Die Sprüche! :D

Runde 18
Heeey, diesmal verliere ich nicht! Cheetara nach wie vor beim Geld scheffeln. Dagobert Duck lässt sich grüßen. Und Boobmania auch, denn wir dürfen hier festhalten (Pun intended, again):
Zum ersten Mal in diesem Poker dürfen wir die ... McFliege, ich darf doch, oder? ... HUPEN bewundern!

Runde 19
Cheetara gewinnt schon wieder... nicht. Stattdessen ist es die Stunde der Freude. Verstanden? :D Martino hat sich seit langem nicht mehr gemeldet und daher verliert er hier einfach mal. Das ist okay. Und Lexi zickt wieder rum.

Runde 20
Aaaargh... gezinkte Karten, meine Damen und Herren. Ach, ist doch egal. Eine Frau gewinnt, die nicht Cheetara heißt und eine Frau strippt, was natürlich nicht Bob sein kann.
Lexi kann strippen. Eindeutig.
Und Barbie macht so richtig galant und zeigt uns den Zwischenstand. Mein persönlicher Zwischenstand: Weltklasse. Spannend, lustig und unterhaltsam! Weiter so!

Runde 21
Toto klatscht zum Sieg, feiner Kerl. Die Beschwerde vorhin ziehe ich zurück. Lexi, die Vampirin ist grad ganz heiß angesagt und Bob macht sich lächerlich, aber Maria kriegt Probleme. Was für' ne Frechheit.

Runde 22
Und sie tut es wieder! Wunder mich absolut gar nichts mehr! Lexi begibt sich jetzt auf Ghetto-Niveau in Hell's Kitchen. Nett. Happy Hour werfen Hawaii-Shirts. Wie spannend...

Runde 23
Endlich gewinnt Maria mal was, aber hat keine Freude daran, weil Bob rumnervt. Wieso ist er eigentlich immer noch drin? Und Jaze Ley steht nur noch zwei Schritte vor der endgültige Niederlage. Whatever.
Aber was danach mit Bob und Security passiert... vor allem mit "drei" Beinen... Haha, ich kann nicht mehr! :D :D :D

Runde 24
Bob verliert... aha. Der Alptraum ist ja schon vorüber bzw. noch präsent, was passiert da schon?

Runde 25
Nach einer gefühlte Ewigkeit gewinnt Jaze endlich mal was. Und Pornoindustrie gehört die Runde, denn Ricky macht einen klar. Dann kommt ein heilloses Durcheinander und die Security muss schon sogar um sich selbst kümmern. Jaze macht Opalia klar, Lexi zickt rum und Bob redet wieder über den Krieg. Mann. Und andere sagen nix. Dieser Martino ist inzwischen bestimmt schon gestorben, merkt nur keiner. Geil. :D
Zuletzt geändert von CJ am So 1. Mär 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Sa 28. Feb 2015, 22:56

Wir sind scheinbar gerade sehr angesagt :D
Spoiler: \"Klick mich\" 

Schade nur, dass die anderen nicht live feedbacken. Bietet sich doch quasi ausnahmsweise mal hier an ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Sa 28. Feb 2015, 23:11

Runde 26
Wieder Bescheißen, aber ist ja egal. Happy Hour liegt in seinem Gunst, Jaze Ley eher nicht. Irgendwie bin ich voll schlecht in der Strategie. :D Halt's Maul, Lexi. Wenn Lexi schon rummeckert, dass bei ihr alles größer ist, warum verliert sie nicht ständig?^^
Übrigens absolut passende Dethklok-Theme nebenbei. :D :D :D

Runde 27
Backstreet Bob: „Was? Kann nicht sein. Warum muss ich mich wieder ausziehen und der
Mussolinificker da kriegt auch noch Kohle dafür? In was für Zeiten leben wir? Ich strippe und ER kriegt dafür das Geld? Oder muss er noch Geld an Opfer zahlen, weil er auf der einen Seite der Costa Condoria stand und sie daher kenterte? DAS IST DOCH BESCHISS!“
Hilfe, ich sterbe! :D :D ;D Ganz großartig!

Runde 28
Saphi gewinnt. Ganz normal. Jetzt ist Lexi Rain doch mal dran mit Strippen und präsentiert ihren Atomarsch. Heyo, Sabbelerei hat begonnen!

Runde 29
Wutt? Martino gewinnt? Ich dachte, er ist tot? :D Und High-Five-Duo machen sich high-five salonfähig. Wo ist Toto zum mini-high-fiven?

Runde 30
Ha, Jaze gewinnt wieder, Martino muss doch plötzlich verlieren und er hat... wirklich was Antikes an. Alter.
Kann es sein, dass Barbie Martelle mit jedem Zwischenstand intelligenter wird?? Jetzt wird es wirklich spannend!

Runde 31
Und damit ist es offiziell: Jaze Ley fliegt raus! Dass sie ausgerechnet als Erste rausfliegt, wundert mich gar nichts mehr. :D

Runde 32
Lexi kriegt einfach nicht hin zu gewinnen. Stattdessen sind Happy-Hour-Mitglieder dran und üben schonmal fürs Siegen. Und Maria verliert nach einer lange Zeit wieder einmal. Schaun wir, schaun wir... total unspektakulär!

Runde 33
Boah, Happy Hour gewinnt schon wieder! Eindeutig eine fröhliche Stunde ist das! Und Cheetara weiß sehr gut ihre Erotik zu sellen!

Runde 34
Cheetara dreht jetzt den Spieß um, Maria verliert wieder einmal. Und wird wieder einmal von Bob angemotzt. Teufel, wann ist er endlich weg?!

Runde 35
Was denn? Läuft es ab hier so lange, dass der vorgehende Verlierer nun die folgende Runde gewinnt, oder was? Alter, damit überrascht Martino echt allen mit so nen bescheuerten Borat-kini. Da dürfen nur die Frauen tragen!!

Runde 36
Schon wieder! Jetzt gewinnt Martino und Bob verliert... nicht. Maaaaaaaaan, wie lange soll er denn noch dabei sein? Aha. Happy-Hours tragen also zwei Jeans? Das ist doch echt bescheuert, oder? Genauso bescheuert wie dieser Monokini. Das ist aber auch echt hart (Pun intended, again...).

Runde 37
Es geht also wie üblich mit Happy Hour weiter... stopp! Jetzt gewinnt Ricky doch tatsächlich, sein letzter Rundensieg ist anno dazu mal geschehen und Maria verliert kontinuierlich. Und dann... wow! Maria legt einen richtig tollen Knaller hin und überrascht uns allen richtig. Vor allem Martino. :D

Runde 38
Naaaaaa endlich! Bob ist raus, Maria ist drin. Kann so bleiben. top Idee, Bob von Dean abholen zu lassen.

Runde 39
Lexi macht recht kurz und unspannend. Gefällt mir nicht!

Runde 40
Martino muss gehen und wird auch noch von anderen hämich ausgelacht. Was für nen Scheiß.
Zuletzt geändert von CJ am So 1. Mär 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste