Feedback: Fallen Kingdoms 2015 - King of the World

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Di 3. Feb 2015, 19:35

[quote=""The Razor""]
Klar, jeder hätte z.B. ein Interview vor seinem Match schreiben können oder was ähnliches, aber gerade im Blick auf Tag 2 hat man da ja eigentlich keine Möglichkeit zu. [/quote]

Doch, den Fall der Fälle. Da muss man sein Interview halt allgemein schreiben oder bestimmte Situationen einbauen, falls bestimmte Sachen eintreffen. Davon lebt das FW und das RP. Nichts zu machen ist jedenfalls die absolut schlechteste Variante.

Und das Show RP würde (wenn es dazu kommt) als Extrapunkt gelten. Die Hauptbewertung würde nach wie vor aus Board + MRP bestehen. Es wird keine Pflicht werden ein Show RP zu schreiben, es kann sich aber positiv noch auswirken.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#12

Beitragvon The Razor » Di 3. Feb 2015, 19:58

Mir persönlich ist das Jacke wie Hose ob es bepunktet werden soll oder nicht, finde die Reaktion nur recht übertrieben. Möchte nur mal anmerken, dass ich selbst kein ganzes Segment für "den Fall der Fälle" schreibe, im Sinne von eins im Falle eines Sieges und eins im Falle einer Niederlage oder auch nur eins von beiden, das dann im Endeffekt gar nicht gebracht werden kann, weil das behandelte Szenario nicht eingetreten ist. Und irgendein Alibi-Ding zu schreiben, wo mein Charakter um den heißen Brei herum brabbelt, weil er ja nichts zu irgendwelchen Ausgängen sagen kann oder sonst was ist mir dann persönlich auch zu sinnbefreit.

Aber jeder wie er meint. Ich würde es nicht machen, zumindest in diesem Fall des Turniers. Bei normalen Shows ist es ja kein Thema.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Di 3. Feb 2015, 20:36

[quote=""The Razor""]Mir persönlich ist das Jacke wie Hose ob es bepunktet werden soll oder nicht, finde die Reaktion nur recht übertrieben. Möchte nur mal anmerken, dass ich selbst kein ganzes Segment für "den Fall der Fälle" schreibe, im Sinne von eins im Falle eines Sieges und eins im Falle einer Niederlage oder auch nur eins von beiden, das dann im Endeffekt gar nicht gebracht werden kann, weil das behandelte Szenario nicht eingetreten ist. Und irgendein Alibi-Ding zu schreiben, wo mein Charakter um den heißen Brei herum brabbelt, weil er ja nichts zu irgendwelchen Ausgängen sagen kann oder sonst was ist mir dann persönlich auch zu sinnbefreit.

Aber jeder wie er meint. Ich würde es nicht machen, zumindest in diesem Fall des Turniers. Bei normalen Shows ist es ja kein Thema.[/quote]

Die Reaktion ist alles, aber nicht übertrieben. Gerade bei dieser Show sieht man ja das Dilemma. Und ja, gerade bei einem Turnier schreibt man viele Sachen die garnicht in die Show kommen. Selbst wenn man alles gewinnt, schreibt man vielleicht Niederlagensegmente die nie kommen. Aber meiner Meinung gehört es zu einem gut gespielten Gimmick dazu, dass man auch für den Fall der Fälle gewappnet ist mit Szenen. Man arbeitet dann halt mit vielen Platzhaltern, aber es gehört zum RP dazu. Früher war so etwas ganz normal im FW und da gab es noch wöchentliche Shows. Aber gut, andere Zeiten.

Und wie gesagt, es ist nicht übertrieben, denn ich bin ganz ehrlich: Wir reissen uns hier teilweise den Arsch auf für die GWS. Im Office sorgen wir dafür, dass die Stories von euch laufen (wir müssen sie ja mitbooken), dass ihr den richtigen Rahmen bekommt und das auch die Shows gut laufen. Wir hoffen aber auch, dass die Spieler die Shows mitgestalten durch ihre RPs. Wenn dann aber NICHTS kommt, dann ist es einfach blöd. Die Forenleistung im Gesamten war voll in Ordnung. Wenn ich aber jetzt nur die Show als Maßstab nehme, dann sieht es da halt sehr mager aus. Gerade die Shows sind doch das A und O. Das sind auch die Dinge, die andere, die nicht in der GWS sind, von euch sehen. Und wenn hier ein Match direkt ans andere Match kommt, dann fehlt da im FW einfach etwas. Und es kamen ja noch nicht einmal Szenen von den Spielern VOR ihrem Match, also etwas, wo jeder mit 100%iger Sicherheit sagen konnte, dass alles auch stimmt und nichts umsonst geschrieben wird.

Natürlich gibt es bei jedem auch die Situation, dass man einfach keine Zeit hat, wichtige Termine hat, durchgehend arbeitet oder man im Urlaub oder kran ist, aber bei dieser Show hier war diese Situation einfach durch die Bank weg bei allen. Bisher gab es ja immer noch ein paar Spieler die etwas geschrieben hatten, doch diesmal hat kein Turnierteilnehmer was an Show RP gemacht. Ausnehmen tu ich hier die Spieler, die Matches geschrieben hatten etc..

Und da kommen wir ja auch zu einem anderen Teil in der GWS, der schon länger ein Problem ist. Das Match Writing. Ich rechne es allen immer wieder hoch an wenn sie ein Match übernehmen, aber im Grunde meldet sich so gut wie keiner im Vornherein für ein Match. Natürlich gibt es hier auch mal eine Ausnahme, das halt mal jemand ankommt, aber im Grunde wissen wir beider Card schon, dass wir uns um die Match Writer bemühen müssen oder wir müssen als Office die Matches selber schreiben. Gut, wir sind das Office, an uns bleibt alles was liegen bleibt hängen, aber auch wir wollen vielleicht mal ne Show kein Match schreiben um mal ein wenig Pause zu haben. Ich selbst könnte zB auch mal eine Pause vom GWS Match Writing vertragen. Ich schreibe zwar furchtbar gerne GWS Matches, aber ich benötige z.B. auch mal DRINGEND eine Pause, da bin ganz ehrlich.

Gut, jetzt im Februar werde ich zB den Strip Poker event schreiben, weil ich das auch keinem anderen geben kann, aber das ist was anderes als ein Wrestling Match. Bis jetzt weiß ich das Nick (Doctor) pro Monat ein Match übernehmen würde und gerade habe ich noch eine anfrage bekommen. Ist jetzt gerade zB für Hand of Doom noch ein Match quasi übrig. Sieht ja gut aus. Aber man sieht ja auch in anderen Ligen, dass es dort mit der MW Suche klappt. Da muss sich das Office keine Sorgen machen.

Und um es jetzt noch einmal allgemein zu sagen: Das ist kein Genöle an jemand einzelnen. Hätten jetzt zB 3-4 Teilnehmer eine Szene eingereicht, dann hätten wir vielleicht gesagt "Hätten gerne mehr Szenen sein können ;) ", aber da hier mal so garnix kam, war es im gesamten halt bedeutend schlimmer. Aber ich habe es jetzt einmal im Namen des GWS Offices geschrieben, vielleicht ändert sich ja etwas. Die GWS ist immerhin ein Gesamtwerk von uns allen, also Spieler + Office. Wir alle sind dafür verantwortlich das es ein schönes Kunstwerk wird. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 4. Feb 2015, 22:06

Mir haben die beiden Showtage sehr gut gefallen. Mich stört die Abwesenheit von vielen Skits nicht, im Gegenteil, ich finde, eine Turniershow lebt von den Matches und weil es so viele sind, finde ich es logisch, dass in einer Show nicht soviel "Zeit" bleibt für große Statements.

Es freut mich, dass mein Match offenbar gefallen hat.

Auch möchte ich mich für das dezidierte Feedback bedanken. Damit kann ich viel anfangen, um meine Leistungen zu verbessern. Handwerkliche Dinge, die man mit etwas Überlegung und einigen Handgriffen gut hinbekommt. (Einfach Krams durch die Rechtschreibprüfung). Die Buchstabendreher sind übrigens nichts anderes, als eine ärgerliche Erscheinung einer nicht ganz so guten Tastatur. Aber auch das kann man mit dem oben genannten Schritt gut verbessern.

Tatsächlich hatte ich dich, CJ, falsch verstanden. Ich dachte, dass die SWE Geschichte erst während des Matches passiert. Sozusagen als Unterbrechung. Vermutlich habe ich da einfach was verkehrt verstanden.

Ansonsten ein Dank an alle Mitwirkenden und Poster für diese gelungene Show.

Liebe Grüße

Euer Fuchs
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#15

Beitragvon Maestra » So 8. Feb 2015, 19:36

SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Viele Segmente gab es bei dieser Ausgabe ja nicht wirklich, nichtsdestotrotz gefiel mir das Segment mit Backstreet Bob und Dean Linters sowie die Szene mit szneideritsky, Burnshaw und Melina. Die Gründe dafür sind auch ziemlich simpel, aber ich fange mal mit dem erst genannten an. Das Scum Segment wusste zu gefallen, weil es sich hier einfach um den Scum handelt und ich so ziemlich jeden Skit von denen feiere, ohne jetzt schleimen zu wollen. Dieses krass asoziale Verhalten macht den Scum eben echt unterhaltsam und da ist dieses Segment keine Ausnahme. Freue mich schon auf Bobs Teilnahme am Strip Pokern, das kann ja nur krankhaft geil werden! :D
Das zweite Segment hab ich ebenfalls gern gelesen und mich auch etwas gefreut, aufgrund folgender Tatsache: Melina wird es bei der SWE zu sehen geben und ich kann's kaum abwarten! Damit habe ich nicht gerechnet und mir auch nichts großartig dabei gedacht, als sie das Paket von dem Postboten entgegen nahm, deshalb war es definitiv eine Überraschung. Bin ja gespannt, wie Melinas Aufenthalt bei der SWE ausgehen wird und wie sie sich dort zurecht findet. Oh, und wenn wir schon bei diesem Thema sind; Jolene Teller vs Melina – make it happen! <3
Also wer immer sich das ausgedacht hat, darf sich mal selbst auf die Schulter klopfen und bekommt von mir einem Daumen hoch. Die GWS vs. SWE Story wird super weitergeführt und der zukünftige Verlauf dieser Feindschaft bleibt auf jeden Fall spannend, daran hab ich keine Zweifel.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Through The Table Match: Sauberes Match und über das Ergebnis kann sich keiner beschweren. Alle Teilnehmer wurden super eingesetzt. Hin und wieder kam der ein oder andere „Big Move“ vor sowie einige meiner Spots und Mr. Murder wurde als kranker Bastard perfekt in Szene gesetzt. Dazu wurden mehr als zwei Tische geopfert und von der Länge her war es auch okay.

Pistol On A Pole Match: Ein gut ausgeschriebenes und ausführliches Match, allerdings wurde es von Gerald geschrieben, deswegen überrascht es mich nicht. Die Stipulation wurde gut umgesetzt und mir gefällt die angespannte Stimmung, die sich zwischen meinen Riders-Kollegen entwickelt. Zwar fand ich die Elimination von Callahan etwas daneben, aber naja, es lässt sich nicht ändern und jetzt nicht allzu tragisch. Auch die Idee mit den Farbpatronen ist echt genial, einfach nur super! :D Ich war mir nicht sicher, ob hier wirklich Schusspatronen eingesetzt werden, zumindest hätte es mich nicht gewundert..

Willy Wonka Chocolate Death Match: WO war die Schokolade? Willy Wonka does not approve! Abgesehen davon hat mir das Match gefallen und genug Brutalität war hier auch vorhanden. Bin aber etwas verwundert, dass Tokugawa schon im Viertelfinale ausgeschieden ist, hab das gar nicht kommen sehen.

Donkey King Country Match: Starkes Match mit den richtigen Siegern. Die Stipulation ist ja mal voll dumm, aber deswegen so witzig. Mein Beileid an JC, ich will gar nicht wissen, wie es sich anfühlt ein ganzes Magazin Tacker sonst so rein geballert zu kommen.

First Blood Last Man Standing Match: Ich möchte gar nicht wissen, wie der Ring nach diesem Match aussah. In meinen Augen ein qualitativ gutes Match mit genug blutigen Aktionen und Holy Shit-Momenten. Dazu gefiel mir wie meine Spots so gut umgesetzt wurden, besonders den einen Spot mit dem Spiegel, Daumen hoch dafür.

1,000 Volts Explosive Boards Match: Joa, so 'ne Matchart ist auch mal was anderes. Hut ab an denjenigen, der es geschrieben hat, war sicherlich nicht einfach. Fliegen da fast alle mal schon durch die Gegend zu Anfang, geil. :D

Spikes in a Cell Match: Starkes Finale, da hatte man doch ab und zu Mitleid mit den Teilnehmern, und damit meine ich natürlich Angie, mein armes Baby... blutet schon so jeden Monat von alleine genug und dann muss sie sich durch so etwas kämpfen, pff. Respekt an CJ für dieses Match, hatte ein nervenaufreibendes Gefühl als ich es mir durchgelesen habe, vor allem als ich kurz vor dem Ende angekommen bin, denn ab da war ich mir verdammt sicher, dass Ragnason sich den Turniersieg holt. Krasses Matchverlauf, ein noch krasseres Ende und beklagen kann sich niemand, besonders ich nicht.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Insgesamt war mein Gesamteindruck der Show sehr positiv und abgesehen von dem Mangel an den Segmenten, was ich nicht all zu tragisch fand, dennoch war es etwas enttäuschend, hab ich nichts auszusetzen... Ich sollte auch momentan die letzte sein, die sich über etwas beschwert, allein wegen dem Endergebnis. Lucy Brackles und Jackson Steele sind für mich ein perfektes Kommentatoren-Duo, einfach nur großes Kino und Entertainment pur. Ohne sie wären die Matches nicht so unterhaltend wie sie es zur Zeit eben sind und Steeles Sprüche sind echt genial. Ich lach mich immer noch WEG wegen „SCHMEISS ALLES RAUS WAS KEINE MIETE ZAHLT!“ bei dem Pig in a Poke Match bei B3. :D Joa, das Design war so wie immer, farbenfroh und so, GWS-Style halt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hier enthalte ich mich mal.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Auf Platz 1 kommt definitiv Angies Turniersieg – damit habe ich absolut nicht gerechnet und war auch ein wenig sprachlos als ich mir das Finale durchlas. Zu einem weil ich bei meinem MRP ein Match vergessen habe (nicht absichtlich, natürlich) und das vieeeeel später erst gemerkt habe, und ich finde auch, dass meine Skits besser hätten sein können, aber Gott sei Dank hat das noch für den Sieg ausgereicht. Ich persönlich dachte Miral, Ragnason oder Rochefort würden das Ding packen – selbst Callahan hätte ich es gegönnt, weil ich ihn in der Postingphase eigentlich sehr stark fand und besonders habe ich es mir nicht zugetraut, weil ich ja eigentlich noch relativ neu in der GWS bin und Leute wie Murder oder Fox McCloud schon viel länger mitmachen. Trotzdem fühle ich mich geehrt und bedanke mich mal bei dem Office, schließlich haben sie mein Baby gewinnen lassen.

Bild

Platz 2 besetzt Melina und der SWE-Vertrag – dazu habe ich mich ja schon geäußert.

Dann auf Platz 3 und was ich auch ein wenig enttäuschend fand, war das frühe Ausscheiden von Nicholas Callahan. Das erwähne ich jetzt nicht, weil ich mich so gut mit Niklas verstehe, aber ich fand es schon krass und vor allem wie er eliminiert wurde. Da hat N-Call als Aushängeschild der SWE neben Miral besseres verdient und in meinen Augen schwächt es auch den Charakter ein wenig. Das einzige Positive an dieser Sache ist dass diese Niederlage noch mehr Würze zu seinem aktuellen Gimmick hinzufügen kann, welches eh gerade schon echt fantastisch rüber gebracht wird.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Eventlogo passte thematisch und farblich sehr gut zusammen, zudem finde ich den Totenkopftypen auf dem Thron echt nice und erinnert mich leicht an Game of Thrones. Die Show Theme dagegen... ja... also jeder der mich kennt, weiß dass ich ein mega großer Porcelain Black Fan bin und diese Frau fast so sehr vergöttere wie Beyoncé oder Selena Quintanilla-Perez, deshalb kann mich sich wahrscheinlich denken, was ich davon halte. Nicht nur dass ''King of the World'' eins ihrer besten Lieder ist, wenn nicht DAS BESTE, es war auch wie geschaffen für das Turnier und was besseres hätte man nicht finden können. Der Songtext passt, Porcelain's Gesangsstimme und ihre Screams waren ON POINT, die Musik harmoniert perfekt mit ihr – was will man mehr? <3 CJ hat die beste Entscheidung getroffen und als langjähriger Porcelain Fan freut mich das natürlich sehr, schließlich hat diese Frau viel mehr Anerkennung verdient im Gegensatz zu manch anderen Sängerinnen in der heutigen Musikindustrie.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Rochefort, Callahan, Miral und Ragnason. Meiner Meinung nach waren diese vier am stärksten und hinterließen den besten Eindruck. Dass es die letzten zwei dann auch ins Finale geschafft haben, wundert mich nicht und war absolut verdient.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich sag jetzt mal Tokugawa, weil ich ihn abgesehen von den oberen genannten ebenfalls super fand.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope, eigentlich nicht.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum FALLEN KINGDOMS 2015: KING OF THE WORLD einfällt:

Nö, hab das Turnier gewonnen, hab die Show jetzt bewertet und nun setzt ich mich mal an mein Zeugs für Hand of Doom – man sieht sich.

Bild
Zuletzt geändert von Maestra am So 8. Feb 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » So 8. Feb 2015, 22:33

Zu dem fehlenden Halbfinale in meinem MRP sei übrigens gesagt: Mir ist das tatsächlich entfallen, dass es ein solches gibt :D Ich habe viel mit der Vorlage von meinem letzten FK MRP gearbeitet und damals gab es eben nur Halbfinale und Finale. Aus dem Grund ist die eine Station mir dann auch völlig entgangen beim erstellen des MRP (Das auf den letzten Drücker erstellt wurde und ziemlich motivationslos, und daher auch nicht die von mir bekannte Qualität bieten konnte).

Feedback von mir bleibt weiterhin Mangelware, man möge mir dies verzeihen, ich komm da eher selten zu, aber da seid ihr nicht die einzigen die nichts abbekommt :D

Ich versuch dennoch mal eine grobe Meinung zu den Posts abzugeben, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind:

Angelina Mendoza: Völlig Zurecht das Turnier gewonnen. Schon nach dem ersten Post hatte ich sie als Mitfavoritin auf dem Zettel, mit ihren weiteren war dann für mich persönlich von der reinen Postingqualität alles klar! Absolute Top-Leistung. Ich gratuliere zum Sieg!

Trent Miral: Habe ich schon alleine deshalb intensiver verfolgt, weil der Char ja auch in der XAW unterwegs ist und dort gerade das Clash of Titans Tournament gewonnen hat. Ich war gespannt ob es erwähnt werden würde (wurde es!). Die Postingleistuing als solche war jedenfalls sehr stark und ein Sieg am Ende hätte mich jetzt nicht unbedingt sehr verwundert.

Saphire: Ich mag den Char halt einfach. Es ist dabei meistens völlig egal was CJ sich ausdenkt, unterhalten tut es mich immer auf einem gewohnten Niveau und sorgt für Schmunzler. Ganz viel :herz: für Saphire!

Fox McCloud: Das war dann schon eher der Fox den ich kenne. In meinen Augen die bislang beste Leistung seit dem Comeback. Ich bin überzeugt davon, dass der Fuchs es nochmal ganz nach oben schaffen kann, wenn er will. War auf jeden Fall eine gute Leistung.

Ragnasson: War ebenfalls eine ganz starke Leistung. Mir hat vor allem gefallen, wie er mit Baptiste umgegangen ist. Nach dem Feedback erkenne ich, dass so mancher Teil darin auch als Provokation an mich gedacht sein könnte, um mich dazu zu bringen, verdammt nochmal auf den alten Shit einzugehen :D Hat mich jedenfalls nicht gewundert, dass er weitergezogen ist.

Lara Lee: Zum Teil war das nicht schlecht, aber zum Teil war das eben auch ganz klar ungenügend. Ich betrachte die Posts etwas zwiespältig, weil ich finde, dass da viel Potential liegen gelassen wurde. Da ich aber weiß, was noch folgen wird, kann ich auch verstehen, dass man sich hier vielleicht nicht die ganz ganz große Mühe gemacht hat. War okay, aber gibt halt Besseres.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber das ist ja immerhin besser als gar kein Feedback näsch? ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 11. Feb 2015, 17:11

Na Leute, haben doch noch mehr Spieler an der Show teilgenommen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Mi 11. Feb 2015, 18:42

Von mir kommt noch Feedback, keine Angst xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#19

Beitragvon Tokugawa » Do 12. Feb 2015, 14:45

Kaito Tokugawa: Einer meiner Favoriten. Die Postings waren richtug gut, doch dann kam von ihm kein MRP. Damit hat er sich selbst eliminiert und ich musste noch fürs Halbfinale schreiben.Keine Ahnung was mit Rene gerade ist, aber es war absolut schade, dass von ihm kein MRP kam. Hatten wir im FK Turnier zuletzt 2011 bei Rebel called Hate.
Hallo Leute,

und hier eine Antwort. Ich war tatsächlich seit dem 15. Jan 2015 dauerbesoffen und hab zu meiner Schande zur Flasche und Tabeltten gegriffen, weil ich einen Besuch ein Tag zuvor (das ist Privat) nicht verkraftet habe. Ich versuch das gearde wieder in den Griff zu kriegen. Meine Frau gab mir heute Morgen zu verstehen, ich habe in diesen Forum und diverse andere auch in dieser zeit einige von euch schwer beleidigt und zimlich heftige verbale Ausraster gehabt.

Ich kann mich zwar an kaum was erinnern, aber ich vermute ich hab wieder ein paar alte Verhaltensformen eingenommen, irgendwelche vorgeschriebene Texte irgendwo gepostet mich vermutlich irgendwo angemeldet und Dinge geschrieben und gesagt die ich besser nicht hätte sagen dürfen.

Kein Plan. Aber wenn meine Frau sagts ie hat mich so noch nicht erlebt über eine Zeit von 3 Wochen war es sehr schlimm, falls also hier auch Betroffene Leute waren entschuldige ich mich nochmals im Nachhinein, auch wenn es wirklich keine gute Erklärung für mein benehmen gibt. Eigentlich gibt es gar keine Rechtfertigung oder Erklärung dazu. Wie dem auch sei. Hier eine Erklärung also, die neimanden zu Frieden stellen sollte.

gruß
René
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

#20

Beitragvon tOm~! » Sa 27. Jun 2015, 03:57

Neulich is mir ne DVD Hülle von einer Ultra Violent Wrestling Liga in die Hände gefallen, und als ich die Matchcard gelesen habe, wurde ich neugierig was es mit einem Pistole on the Pole Match auf sich hat. Als ich dann, in einem ziemlich schicken Spoiler Menü, das Resultat gelesen hatte, musste ich mir das einfach ansehen.

Also DVD rein geworfen und gleich auch mal ein sehr schöner Einstieg in diese „Show“, schöne Idee dort anscheinend alle Turnierteilnehmer sich vorstellen zu lassen, um ein kleines Statement abzugeben. Etwas schade, das ich es nur als Text „lesen“ kann, hab ja vorher nur einmal kurz in so eine Show rein geguckt und weiß daher nicht, wie die „Gladiatoren“ und „Bettler“ aussehen und klingen.

Angelina Mendoza

Ein dominante Kampfansage von einer Bitch, die für sich beansprucht 100% Royalty zu sein. Und ja, hab verstanden. ^^

El Demonjo Rojo

Ihm ist es egal, ob dieser „schmierige Franzose“ ( ich denke mal die Rede ist von Baptiste Rochefort ^^ ) seine Schminke abgelegt hat. K.a. was er damit meint, aber ist sicher wichtig, wenn er das hier erwähnt, und dann ebenfalls sehr selbstbewusst seine Ansprüche klar macht.

Mr. Murder

Ganz kurze Ansage. Der Name Mr. Murder in Zusammenhang mit dem kurzen Statement sagt dann natürlich aber schon was aus. Wobei man solche Sätze ähnlich vllt. auch schon woanders gehört hat.

Add Steal

Ein Rapper! Der zukünftige King? Na...ich weiß nicht. Die Reime hauen schon rein, aber ich erinnere mich, als ich selbst mal als Afro-Rapper in der OWL gespielt hab...und das Rappen im RP habe ich ungern genutzt, weil es schnell peinlich wirken kann.

Baal

Er will nicht nur die Ehre seiner Liga wiederherstellen, sondern nebenher auch noch den Krieg direkt in die Höhle des Löwen bringen. Klar. Und er scheint schon viel erreicht und gewonnen zu haben und übt sich mittlerweile jedoch in Durchhalteparolen.

Trent Miral

Zeigt sich zunächst ein wenig skeptisch, ist aber sehr überzeugt von sich

Blue Eyes

entpuppt sich als Scherzkeks

Nicholas Callahan

möchte sowohl die GWS und ( American ) Pride demütigen. „Ich werde Majesty
of the Fallen Kingdom, denn das ist was meine Karriere ohne die Championship sein wird.“ ← Hätte man vielleicht noch etwas schöner formulieren können, aber gefällt mir sehr die Ansage.
An der Stelle für mich der „Favorite“ Beitrag. Das er später ausfallend wird....dazu kenne ich das Gimmick zu wenig, aber wertet für mich den Beitrag ein wenig ab. Es gibt solche Leute, die er anspricht, und wenn das bei seinem Gimmick nicht nur eine Entgleisung ist, passt das schon so.

Kaito Tokugawa

Von ihm hab ich noch vor kurzem im (FW)Net irgendwo ein starkes Interview gelesen, dass deutlich macht, das der Mann sich als Krieger sieht, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Und so tritt er auch in diesem Beitrag auf und mir passt das so, vor allem weil es eigentlich nur den Eindruck von dem Interview noch verstärkt hat.

Fox McCloud

gibt ein sehr kurzes Segment ab. Nach den letzten Beiträgen nicht so auffällig und „der Weg zum Sieg“ ….ich bin an der Stelle schon sicher, der is zu lang für den Fox.

Saphire

kann man nur zustimmen

Lara Lee

erklärt mir mit knappen Worten eindringlich die Bedeutung des heutigen Turniers. Grammatik Fehler....sie sind übrigens charakteristisch. ^^

JC

mit ihm kann ich an der Stelle nichts anfangen leider. Denke das ist was für Insider.

Baptiste Rochefort

ist zurück, und um die Aussage von Rojo zu überprüfen....und naja....er scheint gewisse Umgangsformen zu haben. Franzose eben. ^^ Den letzten Satz verstehe ich nicht genau, dass alle seine Nachfolger nur Blender waren, die den Abschaum zum Alltag machten.

Svein Ragnason

hat den Satz beim diktieren bestimmt gebrüllt. Roar!

Der König ist tot....lang lebe der König!

Die Show startet dann offiziell mit einen harten Rock Song, höre ich zum ersten Mal und erzielt auch ordentlich Wirkung. Sehr passend. Schade nur, dass er aus Fallen Kingdom raus führt mit dem Link, und man danach die Show neu öffnen muss ( oder im Browser zurückblättern muss. )

Die Beschreibung der Fans ebenfalls passend und schon eine ordentliche Breitseite gegen die SWE an dieser Stelle.

Jackson Steele: „Ja, die gehen ja noch, teilweise, aber ich rede hier von AusländerAusländern,
du verstehst?“


Ja, ist verständlich der Joke und macht natürlich auch gleich klar, das Jackson Steele ein ziemlich rassistisches Arschloch ist.

Jackson Steele: „Wollen sie das nicht eh schon? Aber mal von den Spastis weg.

Die Kommentare haben sicher ordentlich Biss. ^^

Und nachdem diese sich ihren Gimmicks entsprechend, noch etwas über ihre Favoriten unterhalten, ohne dabei wirklich eindeutig informatives zu erzählen, geht es dann auch schon mit dem ersten Viertelfinale los.

Das Entrance von Angelina Mendoza ist ordentlich geschrieben. Nichts was mich jetzt wirklich scharf machen würde, aber ich weiß eben nicht wie sie „aussieht“. Das was beschrieben wurde, klingt jedenfalls lecker.

Lucy Brackles: “Zumindest haben wir hier eine selbstbewusste, aber auch hübsche Frau
mit Talent. Wenn sie nicht so arrogant wäre…“

Jackson Steele: „I don’t give a fuck! Hauptsache geile Titten! Aber jetzt kommt erstmal
der Scheißmexikaner!”


El Rojo

Also der Salvation Champion. Und dessen Entrance Theme passt mMn nicht zu dem Gimmick. Womit es jetzt nicht schlecht ist, nur mein Eindruck.

Wie gewohnt kommen die ersten Becher und Müll geflogen, kein Wunder bei den
Kommentaren vom Champ über die GWS Fangemeinde.


So ne Beschreibung macht durchaus Sinn, aber ist in dem Fall eine Anmerkung der Redaktion? Auf so was würde ich bei einer Entrance Scene Beschreibung verzichten. Ich baue solche „Erklärungen“ manchmal aber auch in die RP´s ein, eben um den Fremdleser auch besser zu informieren. Das Zusammenspiel mit den Kommentatoren ist auf jeden Fall gut.

Ansonsten kein außergewöhnliches Entrance.

Mr. Murder

Ebenso hier, ein sehr ordentliches Entrance welches ein wenig an CM Punk erinnert, und wobei hier die Halle zu sehen ist, und für einen Moment kann ich vor meinem imaginären Auge einen Vorhang sehen (der auch mal bessere Tage gesehen hat). Würde ich jetzt auch nicht in Klammern schreiben, sondern versuchen das bei der Beschreibung des Vorhangs einzubauen.

Kommentatoren machen da in ihrem Style gut weiter, auch die Szene im Ring wird sehr gut beschrieben.

Add Steal

Dann kommt der Man of Steele, der sich als Midget entpuppt. Die Szene wie seine Fans sich nach vorne drängeln....weiß nicht. An der Stelle kommt ein Punkt, wo ich ein Video oder eine DVD wahrscheinlich skippen würde, ist einfach nicht mein Ding. :D

Auch das Patrick Bang Entrance-Video ist kein Stück witzig, reißt hier hart aus der Show raus. Und ey, dann doch lieber Farid, bei ihm wirkt das ganze wenigstens authentisch.

Ein Gimmick, das mich hier leider runter zieht. Das Rappen gerät an der Stelle zur unfreiwilligen (Tragik)Komik, was der Schreiber wohl auch weiß und auch so will. Als Maskottchen geht dieser Char für mich noch klar, aber in einem solchen Match?

Aber ok. Das beginnt ja bald darauf und überraschender Weise ist ausgerechnet der kleine Mann auch gleich das erste Opfer einer Attacke. Hat er wohl auch verdient, weil er so ein großes Maul hatte.

Ordentliche Action, der man gut folgen kann. Wobei man gar nicht an...

„Titten!“ ( und damit weibliche Wrestler in einem Hardcore Match )

denken würde, wenn Steele nicht noch einmal explizit darauf aufmerksam machen würde.

Und schon weiß man dann auch wieder wo man ist. Und auch die Ring Action gibt schon bald extreme Bilder her, die von den Kommentatoren geradezu vergöttert werden.

Jackson Steele: „HARHAR! Der blöde Hoppser hat mit dem Splash Murder getroffen und
ihn nach hinten auf den Tisch geschoben. Aber der Tisch ist nicht kaputt! HARHAR!“


Sicher richtig witzig die Szene.

Jackson Steele: „Fick die Hühner! Endlich Blut. Wurde auch Zeit, wir sind die GWS,
nicht son Scheiß Mainstreamkack!“

Genau! ^^

Und da weiß ich auch wieder, warum die GWS nichts für mich ist. :/

Und es war eigentlich meine Absicht, für die ganze Show ein Feedback zu schreiben. Aber das macht eigentlich gar keinen Sinn. Denn wieso sollte euch die Meinung eines Mainstream Fans interessieren, dem der Sleaze halt einfach nicht gefällt.

Ihr wisst da sicher selbst am Besten, was ihr da macht, denn wenn es an eines in der GWS nicht mangelt, dann ist es sicher die Erfahrung.

Also...

….spule ich jetzt die Show vor, denn was mich eigentlich interessierte, war ja...

Jackson Steele: "Jetzt kommen wir zu ... Na Endlich! Die hässlichen Schwachköpfe von
Shitty Shitty Fuck Off Entertainment ballern sich gegenseitig die Birne weg. Yeah!"


...das Pistol on the Pole Match.

Und ich hab dazu einige Spoiler im Vorfeld gelesen, und war tatsächlich gespannt, ob in der GWS Wrestler abgeknallt werden.

Auch wenn es nur SWEler sind, ist so was doch ein wenig unfein. Und ich fragte mich auch, was das für Gimmicks sind, die man da abknallt.

Das Match wird gut vorbereitet wie ich finde. Richtig gut.

Wer sich hier nicht an den Film den letzten Film von Bruce Lees Sprössling erinnert fühlt,
hat definitiv noch mindestens einen Film auf seiner Must Watch List.

^^ Die Bemerkung hätte ich nicht gebraucht, ich musste sofort an The Crow denken, hätte aber nicht gedacht, das dieser Chant hier auftauchen würde. Etwas verwirrend. ^^

Baal

gibt dem Beifahrer ein Zeichen den Wagen
irgendwo zu parken und darauf aufzupassen, da er ziemlich teuer war


^^ Verstehe, und bei ner billigen Karre wäre es aber egal gewesen?

Wie er hier bei dem Fallen Kingdom Turnier auftaucht, gefällt mir nicht so sehr. Aber dazu später noch etwas mehr.

Doch Baal hat sich für alles vorbereitet und unter dem Shirt, das er nun auszieht befindet
sich doch tatsächlich eine schusssichere Weste mit der schönen Aufschrift „GWS SUCKS!“
Doch da hat er die Rechnung ohne diese eben erwähnte Liga gemacht, denn sofort kommt
einiges an Security Personal zum Ring und nimmt ihn ohne die Chance zu lassen sich
dagegen zu wehren…besagte Schusssichere Weste auch gleich mal wieder ab. Es ist eine
Unverschämtheit in seinen Augen, und Baal schaut auch entsprechend geschockt und
empört. Aber was will er machen. Das Publikum ist erfreut und feiert diese Aktion, und
der SWE Wrestler muss das akzeptieren. Andere Wrestling Liga, andere Regeln.


[quote=""Apostate""]So wie jedes Restaurant „eine“ Speisekarte hat, aber beim Chinesen was anderes auf den Tisch kommt, als beim Italiener, ja? ^^ [/quote]

Das holt mich ziemlich übel aus der dieser „Show“ raus.

Ich weiß nicht genau was dahintersteckt, hab aber irgendwo gelesen, dass die SWE Leute das Match wollten. [ Edit: Und nachdem Lesen von C.J.´s Feedback Post hier, war das alles ja auch eine gute Kooperation ]

Sofort wird es laut, denn ein
offenbar angetrunkener Fan hat sich die Schusswaffe gegriffen.

Lucy Brackles: "Oh mein Gott. Das ist nicht gut."
Jackson Steele: "Wieso schießt der Typ nicht einfach die SWE Idioten nieder und wir
haben Ruhe?"


Genau! ^^

Baal kniet angeschlagen am Apron und starrt in den Ring. Der Schuss fährt auch ihm
durch Mark und Bein. Die ganze Halle ist für einen Augenblick still. Dies ist zwar nicht
das, was er sich vorgestellt oder geplant hatte, aber zumindest behält er jetzt selber
die weiße Weste und geht weder als Verlierer, noch als Verräter aus diesem Match. Das
Schweigen bricht dann jedoch jäh Jackson Steele, der sich vor Lachen kaum auf seinem
Platz halten kann, während Lucy Brackles nur langsam die Augen wieder öffnet. Da wird
es nun endlich deutlich. Hier wurde nur mit Farbpatronen geschossen. Großes
Gelächter bricht los.

Jackson Steele: „MURHARHARHAR! DIESE GESICHTSAUSDRÜCKE … UNBEZAHLBAR!“
Lucy Brackles: „Wieso bin ich nicht eingeweiht worden?“
Jackson Steele: „Du hättest den Spaß nur verdorben. Unwissend wirkst du
authentischer.“


Kluge Bemerkung von Jackson. :)

Baal wirkt wie ein Totalversager. Sollte das ein großes Gimmick sein, hat man ihn hier erheblich beschädigt. Ob gewollt oder ungewollt, kann ich nicht beurteilen. Aber so wie er bei der GWS aufgetaucht ist, hab ich da auch nur wenig Mitleid. Ich habe das jetzt zum zweitem Mal gelesen, und dachte eigentlich Baal sei der SWE-Held. So kommt er absolut nicht rüber, im Gegenteil. An der Stelle passt dann sogar der Kommentar von Steele.

„Dieser Gesichtsausdruck als sie die Farbe
erkannt haben … UNBEZAHLBAR! Würde man die Unterhosen der Pisser kontrollieren,
die wären vorne gelb und hinten braun!“


Naja. Wie gesagt, das war, was mich interessiert hat, und an der Stelle reicht es dann auch schon wieder.

Ein Fan der GWS werde ich wohl leider nicht. Und von der SWE auch nicht, die sich hier ziemlich zum Affen macht. [ Edit: Auch wenn später in der Show irgendwas mit Verträgen, das alles wieder ausbügeln soll und man der GWS damit einen reinwürgen will Eine echte Mainstream Liga, würde sich nie und nimmer auf eine solche Geschichte einlassen und daher ist das ganze Szenario auch nicht sonderlich realistisch]

Doch ich bitte da wirklich um Entschuldigung.

Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit, und ich persönlich würde mich hüten ein Gimmick, dass ich mir solange aufgebaut habe, verheizen zu lassen, ganz im Gegenteil....aber auch da hab ich viel zu wenig Hintergrundwissen, um letztlich mir ein Urteil über die Show bilden zu können. :)

Wie gesagt, ich wollte die Show eigentlich ganz feedbacken, aber es ist leider net mein Stuff. Und ich vertrete auch die Meinung, das man Intensität, Dramatik, Hype und Action, auch auf andere Weise transportieren kann, als es hier viele Schreiber machen. Auch Jackson Steele, ist als Kommentator auf eine gewisse Weise eine traurige Gestalt, eine vertane Chance in meinen Augen.

Das ist eigentlich das traurige, weil ich der Überzeugung bin, das gerade die GWS eine außergewöhnliche Liga, mit ebensolchem Potenzial ist. Letztlich muss wohl jeder für sich entscheiden, ob etwas Relevanz hat oder nicht.

Wo ich grade darüber Nachdenke....der Kommentator Jackson Steele, das Gimmick ist ja auf eine gewisse Weise auch sehr durchschaubar und einfältig. Und natürlich passt er zu GWS. Ach egal.

Eines meiner Gimmicks, Angel Lina, die seit zweieinhalb Jahren im Geschäft ist, und immer in Mainstream Ligen unterwegs und erfolgreich war, und somit in die Fußstapfen ihres Vaters tritt....die wird bald sehr wahrscheinlich vertragslos bei TWG, und ich habe ernsthaft überlegt, mich mit dem Gimmick in der GWS zu bewerben. Weil das Szenario sehr interessant wäre, quasi ein Fallen Angel, der in der Hölle landet.

Aber ich denke das ist nichts für mich. Ich müsste Angel zwangsläufig zu einer „Kriegerin“ umfunktionieren, und auch wenn ich mir durchaus reizvolle Storylines vorstellen könnte, lass ich lieber die Finger davon.

Ein Krieger, wäre das Apostate-Gimmick. Aber das brauche ich bei SHOW. Sollte da jemand den Quervergleich machen wollen, nur zu. Ich weiß, das unsere Shows Defizite haben. Aber bei uns steht eben auch viel der Spaß im Vordergrund, und wir können nicht von jedem ein Monster Gimmick erwarten. Ich selbst arbeite hart an meinen RP´s und an meinen Inhalten.

Was die Optik der GWS Shows angeht, man gewöhnt sich dran. Ich fände es zwar schön, wenn man hier und da mit Bildern und Logos sehen könnte, dass es sich um diese Liga handelt, aber auch das wollt ihr ja so, ohne, und liegt ja sicher nicht an fehlenden Grafikkünsten.

Also um ein Fazit zu ziehen; dass was ich gelesen habe, war gut bis beinahe überragend teilweise. Halt nur vieles leider nicht mein Fall. Das bedeute ja nicht, dass es schlecht geschrieben ist. Könnte ich jetzt auch alles für mich behalten, aber ich hab mir ja auch ein wenig Mühe hier schon gemacht. Daher schicke ich es dann auch mit lieben Grüßen ab.

tOm~!
Zuletzt geändert von tOm~! am Sa 27. Jun 2015, 04:40, insgesamt 2-mal geändert.
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste