Feedback: Fallen Kingdoms 2015 - King of the World

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Sa 27. Jun 2015, 09:36

Ui so spätes Feedback. Na da muss ich jetzt doch nach Jahren mal einen Übersichtsthread erstellen, da die Reihenfolge nun durcheinander ist, was aber nicht schlimm ist. Darf ja jeder auch später noch feedbacken. :)

Dann wollen wir mal. Erstmal danke für dein ehrliches Feedback.

[quote=""Apostate""]

Die Show startet dann offiziell mit einen harten Rock Song, höre ich zum ersten Mal und erzielt auch ordentlich Wirkung. Sehr passend. Schade nur, dass er aus Fallen Kingdom raus führt mit dem Link, und man danach die Show neu öffnen muss ( oder im Browser zurückblättern muss. )
[/quote]

STRG + Linke Maustaste ist hier dein Freund. ;) . Ansonsten klappt aber auch ein normaler Mausklick wenn man die Show runtergeladen hat. :)


El Rojo

So ne Beschreibung macht durchaus Sinn, aber ist in dem Fall eine Anmerkung der Redaktion? Auf so was würde ich bei einer Entrance Scene Beschreibung verzichten. Ich baue solche „Erklärungen“ manchmal aber auch in die RP´s ein, eben um den Fremdleser auch besser zu informieren. [/quote]

Die Entrances werden von den Spielern immer selbst verfasst. Also alles was du dort findest, wurde auch vom SPieler des Demons so geschrieben. Die Kommentatoren werden meistens noch nachträglich von uns hinzugefügt, da viele Spieler das selbst nicht machen und wir natürlich auch ab und an einen Übergang zum nächsten Wrestler brauchen.

Aber die Spieler sind im Feedback Thread dann ja auch immer dankbar, wenn sie auf evtl. Fehler hingewiesen werden. ;)

Add Steal

Dann kommt der Man of Steele, der sich als Midget entpuppt. Die Szene wie seine Fans sich nach vorne drängeln....weiß nicht. An der Stelle kommt ein Punkt, wo ich ein Video oder eine DVD wahrscheinlich skippen würde, ist einfach nicht mein Ding. :D

Auch das Patrick Bang Entrance-Video ist kein Stück witzig, reißt hier hart aus der Show raus. Und ey, dann doch lieber Farid, bei ihm wirkt das ganze wenigstens authentisch.

Ein Gimmick, das mich hier leider runter zieht. Das Rappen gerät an der Stelle zur unfreiwilligen (Tragik)Komik, was der Schreiber wohl auch weiß und auch so will. Als Maskottchen geht dieser Char für mich noch klar, aber in einem solchen Match?
Add Steal (und die restlichen Midgets von der M.A.D. namens El Demonjo Rojo, Opalia und JC) darf man auch nicht allzuernst nehmen mit seinem Rapvorhaben. Er hält sich halt für den King ... ach quatsch, für den God of Rap und muss das natürlich immer wieder beweisen.

Trotz aller Komik, sind unsere Midgets aber auch "ernstzunehmende" Wrestler. Also nicht körperlich, aber die sind bei uns eben auch keine eigentlichen Comedy Acts (auch wenn sie meist so wirken) wie z.B. bei der WWF früher, wo die ja wirklich rein zur Belustigung aller in den Ring geschoben wurden. Bei uns KÖNNTEN die Midgets auch theoretisch ein Match gegen einen "normalen" Wrestler gewinnen. In der Regel verlieren die aber immer, da die Niederlagen ihnen auch nicht schaden. ^^

Und da weiß ich auch wieder, warum die GWS nichts für mich ist. :/

Und es war eigentlich meine Absicht, für die ganze Show ein Feedback zu schreiben. Aber das macht eigentlich gar keinen Sinn. Denn wieso sollte euch die Meinung eines Mainstream Fans interessieren, dem der Sleaze halt einfach nicht gefällt.
Och uns interessiert die Fans von jedem Feedback. Nee, moment. Jedes Feedback von jedem Fan. Ja, genau so rum war das. Ich persönlich mag das kritische Feedback ja immer mehr. :)
Das holt mich ziemlich übel aus der dieser „Show“ raus.

Ich weiß nicht genau was dahintersteckt, hab aber irgendwo gelesen, dass die SWE Leute das Match wollten. [ Edit: Und nachdem Lesen von C.J.´s Feedback Post hier, war das alles ja auch eine gute Kooperation ]
Ist eine laaaaaange Geschichte, die letztes Jahr im Frühling begann. Die SWE hat sich nicht einfach als Mainstreamliga bei der kleineren GWS für die Turnierplätze beworben, sondern wurde von ihr eingelade, da die SWE das gleiche 1-2 Monate zuvor auch für die GWS tat. Hiermal quasi ne Mini Übersicht.

Frühling: Saphire (GWS) und Britney Love (SWE) geraten bei ATHENA aneinander. Es gibt danach sowohl Angriffe von Saph auf Brit in der SWE, als auch einen Racheakt von Brit auf Saph bei der GWS. Man entschließt sich zu drei Matches. Eins in jeder Liga und das dritte bei ATHENA. Saphire gewinnt bei der SWE, Brit bei der GWS und sie gewinnt auch das dritte Aufeinandertreffen bei ATHENA. Bei der Pressekonferenz zum dritten Match kommt es dann zum großen Eklat, der eigentlich wirklich dann zum Auslöser der Ligenfehde wurde, denn nun ging es nicht mehr um zwei Wrestlerinnen, sondern um die Ligenehre. Der Social Scum und (American) PRIDE tauchten nun auch öfters in der SWE auf um dort für Unfrieden zu sorgen. Der Scum und das Team I<3U, bestehend aus PRIDE und Saphire, traten in einem SWE Turnier an und wurden dafür offiziell eingeladen. Man wollte der GWS einmal richtiges Wrestling zeigen. Interessierte die GWSler aber wenig, die ihr Match ignorierten und ein Würfelspiel daraus machten und auch Schnick, Schnack, Schnuck spielten. Mit Yokel Cash, Britney Love und The Maniac nahmen daraufhin drei SWEler am Battlefield in der GWS teil und wollten es gewinnen um sich den höchsten Titel der GWS anzueignen, da es zur fast gleichen Zeit auch PRIDE in der SWE tat. Ging nicht ganz auf das ganze. Da die GWS sich aber auch als "guter Partner" zeigen wollte, lud man die SWEler nun zum Fallen Kingdoms Turnier ein. Die Matchart war da noch nicht klar, aber man ging darauf ein.

SWE Commissioner mobilisiert Fans

Und das die SWE mit der Matchart nicht zufrieden war, konnte man auch hier sehen.

SWE-Führung reagiert auf skandalöse Ankündigung der GWS

Was dann aber auch ein Statement von Burnshaw nach sich zog.

SOW-Interview mit Jimmy Burnshaw: Über GWS, SWE und Pistol on a Pole

Ende vom Lied: Die SWE Wrestler haben das Beste aus ihrer Situation gemacht. Hätten sie gekniffen (was sie durchaus auch hätten machen können), wären sie als Angsthasen verschrien gewesen.

Dieser Event war auch der vorläufige Höhepunkt der Ligenfehde. Derzeit ist es eher ruhig geworden, aber man weiß ja wie das mit schlafenden Hunden ist. ;)

Ein Fan der GWS werde ich wohl leider nicht. Und von der SWE auch nicht, die sich hier ziemlich zum Affen macht. [ Edit: Auch wenn später in der Show irgendwas mit Verträgen, das alles wieder ausbügeln soll und man der GWS damit einen reinwürgen will Eine echte Mainstream Liga, würde sich nie und nimmer auf eine solche Geschichte einlassen und daher ist das ganze Szenario auch nicht sonderlich realistisch]
Ich hoffe ich konnte durch den Absatz zuvor das etwas gerade bügeln in Sachen SWE. :)
Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit, und ich persönlich würde mich hüten ein Gimmick, dass ich mir solange aufgebaut habe, verheizen zu lassen, ganz im Gegenteil....aber auch da hab ich viel zu wenig Hintergrundwissen, um letztlich mir ein Urteil über die Show bilden zu können. :)
Verheizen tun wir niemanden und das werden wir auch nicht. So etwas geht garnicht. Alles was eine "tiefergehende" Sache beinhält, wird auch mit den Spielern abgesprochen. Wir möchten ja das unsere Spieler ihren Spielspaß behalten und das geht nicht, wenn wir etwas schreiben, womit sie sich selbst nicht anfreunden können.

Als Beispiel könnte ich hier z.B. das Match zwischen Red Demon und Mr. Murder nennen. Da trafen in Sachen MRP Gegenteile aufeinander. Murder wollte ein Schlachtfest, der Demon überhaupt nicht. Also haben wir die blutigen Aktionen in diesem Match soweit runtergeschraubt, dass der Demon keine großen Verletzungen davon trug, Murder aber auch zu ein bis zwei Aktionen kam die ihm gefielen. Der Demon hatte zwar ein paar Treffer mit den Foreign Objects kassiert (was bei der Matchart ja auch nicht anders ging), aber er kam gut weg und der Spieler war zufrieden. Murder konnte dem Demon ein paar seiner Spots zeigen und war auch zufrieden.

Oder Lara Lee. Da hat der Spieler eine absolute Abneigung gegen zu viel Haut und das in der GWS. Aber das wird respektiert. Genau wie bei anderen, meist weiblichen, Gimmicks. Wenn der Spieler etwas für seinen Wrestler absolut nicht möchte, so schreibt er es uns und wird halten uns auch daran. Nur weil wir die GWS gerne mit "Sex, Blood & Rock 'n Roll" bezeichnen, müssen ja nicht gleich alle Dinge genau aus diesen Sachen bestehen. Man kann auch als "stinknormaler" Wrestler bei uns seinen Spaß haben.
Eines meiner Gimmicks, Angel Lina, die seit zweieinhalb Jahren im Geschäft ist, und immer in Mainstream Ligen unterwegs und erfolgreich war, und somit in die Fußstapfen ihres Vaters tritt....die wird bald sehr wahrscheinlich vertragslos bei TWG, und ich habe ernsthaft überlegt, mich mit dem Gimmick in der GWS zu bewerben. Weil das Szenario sehr interessant wäre, quasi ein Fallen Angel, der in der Hölle landet.

Aber ich denke das ist nichts für mich. Ich müsste Angel zwangsläufig zu einer „Kriegerin“ umfunktionieren, und auch wenn ich mir durchaus reizvolle Storylines vorstellen könnte, lass ich lieber die Finger davon.
Es ist natürlich schade das sich diese Meinung nun bei dir gebildet hat. Ich persönlich könnte dir natürlich noch ein unverbindliches Auftreten beim Battlefield im August anbieten. Dann könntest du die GWS einmal von Spielerseite her testen und wie deine Wrestlerin in der Show wirkt und wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, dann wars halt One Night Only ;)

Oder wir beide gehen im Skype mal ein paar mögliche Szenarien durch, denn nicht jeder "Fallen Angel", der aus einer Mainstream Liga in der Hölle von Needles landet, muss gleich zu einem Krieger umfunktioniert werden. Es gibt sogar tatsächlich Ansetzpunkte für eine Main Stream Wrestlerin bei uns, aber die kann ich hier natürlich nicht öffentlich verraten. Wenn du magst, kann ich dir die Idee mal verraten. Kostet ja nix. :)
Aber bei uns steht eben auch viel der Spaß im Vordergrund, und wir können nicht von jedem ein Monster Gimmick erwarten. Ich selbst arbeite hart an meinen RP´s und an meinen Inhalten.
Du, das tun wir alle. Jeder in der GWS steckt viel Arbeit und auch viel Liebe in seine Charaktere. Nur die wenigsten sind wirklich in der GWS, weil es dort viel Blut und krasse Matches gibt. Ich glaub Mr. Murder ist hier wirklich mit der einzige, der die GWS so liebt, weil er hier "Full in" gehen kann. Andere sind hier, weil ihr Char nichts anderes mehr an Angeboten bekommt oder weil er sein Land vor dem Staatsbankrott retten muss (KHRISTOS) oder weil sie sich mit der GWS an sich verbunden fühlen, weil sie sie mit aufgebaut haben (FoxMcCloud z.B.). Saphire kam z.B. zur GWS, weil sie von ihrem alten Arbeitgeber der XFWA gekündigt wurde, da sie offen zugegeben hatte, Drogen konsumiert zu haben und außer der GWS wollte sie keine Liga haben. Melina kam zur GWS, weil sie z.B. Abstand vom Main Stream brauchte. In der GWS geht ja alles zehn Stufen kleiner von statten. Keine großen Videowände, keine fetten Musikanlagen, keine HD Produktionen etc.
Was die Optik der GWS Shows angeht, man gewöhnt sich dran. Ich fände es zwar schön, wenn man hier und da mit Bildern und Logos sehen könnte, dass es sich um diese Liga handelt, aber auch das wollt ihr ja so, ohne, und liegt ja sicher nicht an fehlenden Grafikkünsten.
Jeder kann Grafiken mit in die Shows einbauen. Tun auch viele. Ich glaub die Show hier war eine der wenigen, die so gut wie keine Grafiken hatten, abgesehen vom Eventplakat. Aber z.B. ein Marvin Percio, KHRISTOS, PRIDE, Ragnasson etc. haben fast immer Grafiken in ihre RPs eingebaut, meist beim Entrance.

Ansonsten soll aber natürlich auch das geschrieben Wort im Vordergrund stehen. Ich habe schon Shows von Ligen gesehen, die wurden so mit Grafiken zugekleistert, dass es einen schon wörtlich erschlagen hat.
Also um ein Fazit zu ziehen; dass was ich gelesen habe, war gut bis beinahe überragend teilweise. Halt nur vieles leider nicht mein Fall. Das bedeute ja nicht, dass es schlecht geschrieben ist. Könnte ich jetzt auch alles für mich behalten, aber ich hab mir ja auch ein wenig Mühe hier schon gemacht. Daher schicke ich es dann auch mit lieben Grüßen ab.

tOm~!
Ich danke dir auch noch einmal für dein offenes und ehrliches Feedback. Ich finde auch gerade Feedback von Aussenstehenden wichtig, bzw. auch von Leuten, die die GWS noch nicht kennen und daher einen ersten Eindruck haben. Man wird ja über die Monate und Jahre immer etwas "betriebsblind". Gerade da sind solche Feedbacks goldwert und jeder Spieler hat ja auch die Möglichkeit die GWS mitzugestalten. Zu Jackson und Lucy kam ja z.B. von unserem neuen Spieler Drake auch schon Feedback, welches wir nun versuchen umzusetzen, da er auch nicht zu 100% mit ihnen zufrieden war und ich ihm da auch bei seinem Feedback Recht gegeben habe.

Die GWS entwickelt sich ja auch weiter und je größer die Liga wird, umso mehr muss man sich auch einschränken in gewissen Dingen. Natürlich werden wir nie vom Hardcore Wrestling ganz weggehen, aber wer in der großen, weiten Wrestlingwelt die Nummer 1 werden will, der muss auch irgendwann leider Abstriche in bestimmten Dingen machen.

Aber wenn ich da so ans erste GWS Jahr denke, dann sind wir doch schon ein gutes Stückchen weiter gekommen. Heute kotzen die Wrestler ja nicht mehr in den Ring und gekreuzigt wird auch niemand mehr. :usa:

Und wie gesagt, würde mich freuen mit dir noch mal das Gespräch suchen zu können wegen der Szenarien. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass wir da etwas finden. ;)

Und wie sagte mein alter Kumpel, der Spieler vom Texas Tornado damals noch?

"Keep on Wrestling!" :tiphat:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#22

Beitragvon Tokugawa » Sa 27. Jun 2015, 10:46

Huch das war das längste Feedback, das ich je gelesen habe. Auf eine Winzigkeit möchte ich noch mal eingehen:
Kaito Tokugawa

Von ihm hab ich noch vor kurzem im (FW)Net irgendwo ein starkes Interview gelesen, dass deutlich macht, das der Mann sich als Krieger sieht, der keiner Herausforderung aus dem Weg geht. Und so tritt er auch in diesem Beitrag auf und mir passt das so, vor allem weil es eigentlich nur den Eindruck von dem Interview noch verstärkt hat.
Erstmal danke fürs Feedback, vor allem dass das Interview im On Gimmick Bereich von diesen Monat so gut ankahm.

Ich wollte nur darauf verweisen, dass zwischen dem Fallen Kingdom Event und Shattered 2015 im Juni 5 Monate liegen. Im Januar ist der Charakter noch als Aussenseiter, der gerade sein erstes Quartal in der GWS abschloss, ins Turnier gegangen, während Tokugawa bei Shattered 2015 einen Titelkampf im Main Event bestreitet. Was du also bei FK gelesen hast war mehr die "Rising Star" Ausgabe, während ich mit dem Interview im On Gimmick Bereich den ersten Tokugawa Main Event noch mal richtig hypen und unterstreichen wollte. Ich hatte das Gefühl, da sei ich GWS schuldig. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Sa 27. Jun 2015, 10:50

Wobei ich glaube, dass du sogar beim Fallen Kingdoms "genoshowed" hattest ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#24

Beitragvon Tokugawa » Sa 27. Jun 2015, 10:57

Nein habe ich nicht. Ich habe "nur" kein MRP eingereicht. Eine "No Show" wäre keine Beteilligung gewesen. *Haarspaltet* Du unterstreichst immer, dass GWS eine Boardliga ist und die Forumbeteilligung war doch ziemlich gut. Das fehende MRP hat das Genick gebrochen. *g
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#25

Beitragvon Sucramadus » Sa 27. Jun 2015, 14:53

[quote=""CJ""]Add Steal (und die restlichen Midgets von der M.A.D. namens El Demonjo Rojo[/quote]

Das wäre mir aber Neu :lmbo:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Sa 27. Jun 2015, 18:47

@Toku: Stimmt, oder so war das. Ohne MRP kam man aber auch eh keine Runde weiter. :)
@Sucra: Ich meinte natürlich den El Guererro del Dragon. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#27

Beitragvon Sucramadus » Sa 27. Jun 2015, 19:11

War aber trotzdem zum schießen lustig xD ^^


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste