Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#31

Beitragvon Tokugawa » Di 30. Dez 2014, 20:34

... noch mehr MRP? Lässt sich machen, dann werden meine MRPs länger als meine Matches....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Dez 2014, 20:44

[quote=""Leviathan""]... noch mehr MRP? Lässt sich machen, dann werden meine MRPs länger als meine Matches....[/quote]

Wo steht da was von mehr MRP?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#33

Beitragvon Vox Falconis » Di 30. Dez 2014, 23:03

Can you smell... what the Feedback is cookin'?!


Tokugawa!
Tolle Ansprache. Aber es ist ein lustiger Fehler drin. Denn der letzte Fallen-Kingdoms-Turnier-Gewinner heißt Melina und ist weiblich. Tokugawa hat wohl nicht gründlich genug recherchiert. Bild Dennoch, schöne Sache. Ich freue mich dann schon auf das Ostern-Event. Bild

Vögelige Weihnachten
Ich… ich… Lara bekommt kein Geschenk? Das ist eine FRECHHEIT! Spaß beiseite, das war ein großer Spaß zum Lesen! (höhöhö) Passt wunderbar rein. Ricky sorgt echt gut für Trash-Faktor. Jackson Steele wieder mal der Größte! Im Sinne von seinem Geschenk:
Bild


Shinzars Doktorarbeit über das japanisch-amerikanische Verständnis
Er redet zu viel. Bild Entweder hat der Spieler sich ziemlich gut über japanische Kultur informiert oder er hat eine sehr gute Fantasie. Wahrscheinlich beides. Dennoch hätte ich hier ein wenig mehr Bezug auf Liga als ein paar Fanartikeln gewünscht.

Match #1
Gutes Match, toller Finish. Eine Sache noch: Was haben eigentlich nur alle mit dem Submission-Problem? Eigentlich ist so eine Aufgabe in einem Match so ziemlich das Normalste. Lara Lee hatte über anderthalb Jahre ein Submission-Finisher. Und der wurde NIE (!) angesetzt (!!!). Totaler Quark. Aber wie gesagt, ein guter Kampf mit gute Darstellung.


Burning Man
Großartiger Schauspiel von IMP. Tauchen auf, zimmert eins über Demons Kopf, lässt Butler brennen und verziehen sich wieder. Hat mir sehr gefallen, wobei Benzin und Brandanschlag doch sehr grenzwertig waren. Aber davon lebt GWS genau das: Grenzwertige Sachen.

Match #2

Das Match an sich ist absolut over-the-top und extrem unglaubwürdig. Sehr schlecht gemacht. Hingegen ist der Finish aber eine sehr kreative Interpretation von „You screwed it!“-Geschichte mit Bret Hart und HBK. Gefällt mir, aber rettet trotzdem das sehr schlechte Match nicht.

Biggest Mountains heiraten…
Das war… echt seltsam. Aber sehr unterhaltsam. Wir haben also bald eine Lesben-Heirat. Nicht schlecht.

Match #3
Bild
Ich war skeptisch, dass ein ATHENA-Match im GWS abgehalten wurde. Das passt doch vorne und hinten nicht. Das hätte ATHENA doch sehr geschadet. Aber das Match ist doch richtig gut geworden, vor allem das Selling von Opalia ist ganz ausgezeichnet, vor allem zum Schluss hin, als sie BH loswerden musste.

Evil Melina?

Bild
Das ist ja mal interessant! Entweder hat Melina plötzlich eine böse Seite oder – was wahrscheinlicher ist – hat jemand Melinas Job abgenommen…

Match #4
Starkes Match. Und eine sehr interessante Wendung, wo Svein Ragnason nun Lohn vom IRE bezieht und sein ehemaligen Partner zu Kleinholz schlägt. Stark.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Kurz und manchmal durchwachsen. Aber recht ordentlich insgesamt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Jackson Steele & Lucy Brackles. Wer diese Kommentare geschrieben hat, der muss genial und gestört sein. :D


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Ragnason arbeitet für die Russen!


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Bild


POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Viel war ja nicht los, habe nur wenig mitbekommen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Der Typ mit Kaito. Sorry, kann mir deinen Namen einfach nicht merken.
Bild
:D

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nö, habe diesbezüglich alles gesagt.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:
Warum so viele Gifs heute? Weil ich im letzten Feedback zu UA gar keine verwendet habe. :D
Zuletzt geändert von CJ am Do 1. Jan 2015, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#34

Beitragvon The Razor » Mi 31. Dez 2014, 03:58

Weiß ja ehrlich gesagt nicht was an meinem Match unglaubwürsig sein soll. War jetzt in meinen Augen nichts übertriebenes drin was die Death Match Wrestling Szene betriff aber jedem das seine...
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#35

Beitragvon Vox Falconis » Mi 31. Dez 2014, 07:30

[quote=""The Razor""]Weiß ja ehrlich gesagt nicht was an meinem Match unglaubwürsig sein soll. War jetzt in meinen Augen nichts übertriebenes drin was die Death Match Wrestling Szene betriff aber jedem das seine...[/quote]
Für mich war das eine sinnlose Anreihung von irgendwelche Spots ohne Aufbau und Inhalt. A führt an B ein krasser Spot aus, dann steht B wieder auf, als ob nix passiert wäre und macht einfach weiter. Wiederholt sich immer wieder.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#36

Beitragvon Tokugawa » Mi 31. Dez 2014, 09:42

[Editiert]
Auch wenn das nicht ernst gemeint war und als spaß dienen sollte... das ist einer der wenigen Dinge die ich wirklich gar nicht mag. Bitte, bitte setz mich nicht wieder in einem Kommentar in diese Verbindung bzw Kombination die an "Hitler oder die NSDAP etc" erinnern. :-)

Geschichte gehört zu Geschichte & Dokumentations Debatten, Rollenspiel zu Rollenspiel :-)
Zuletzt geändert von CJ am Do 1. Jan 2015, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#37

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 31. Dez 2014, 10:26

Äh, ja, ich würde an der Stelle auch bitten mal mit diesem "Sieg heil"-Mist aufzuhören. Das hat letztens schon bei Hirnklops zu Ärger geführt und hier hat das auch nichts verloren.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon CJ » Do 1. Jan 2015, 00:27

Und auch hier gibt es die passende Reaktion darauf. Wenn jemand diese Parole schreibt, muss er mit Konsequenzen rechnen. Ab und an fragt man sich wirklich, wie doof einige Leute im Kopf sind.

Mein Feedback folgt heute Abend oder den Tag darauf.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Malibu Al » Do 1. Jan 2015, 03:10

[quote=""CJ""]Und auch hier gibt es die passende Reaktion darauf. Wenn jemand diese Parole schreibt, muss er mit Konsequenzen rechnen. Ab und an fragt man sich wirklich, wie doof einige Leute im Kopf sind.

Mein Feedback folgt heute Abend oder den Tag darauf.[/quote]

I smell a Verwarnung ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#40

Beitragvon Vox Falconis » Do 1. Jan 2015, 10:41

[quote=""The Doctor""]I smell a Verwarnung ;) [/quote]
Ist auch so geschehen. Naja, manche haben eben kein Humor. ;)

Und nein, ich will keine Diskussionen anfeuern. Frohes neues Jahr!
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Do 1. Jan 2015, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste