Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#21

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Dez 2014, 11:40

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Tokugawa und Lara Lee

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Danke nochmal für die kleine Hilfe von Bourbon beim Opener
es tut mir auch leid das das Match am Ende nicht so geworden ist in Richtung von Smash und Leviathan und auch das Office
es fiel mir nur echt schwer auch durch fehlendes MRP mich in das Match reinzufühlen.
Auch an dich Leviathan wollte ich sagen, es ist zwar schön wenn da viel im MRP steht aber es wäre gut wenn man sich vorher beliest und Beispiele ranholt als nur reinzuschreiben "Mit seinen fernöstlichen Kampfkünsten hält er sich irgendwie auf den Beinen" sorry aber jemand der keine Ahnung hat von solchen Kampfkünsten ist das echt zu dünn ausgelegt als das man sich da was drunter vorstellen oder auch ausschreiben kann bzw beschreiben kann. Und wenn dann noch ein MRP fehlt, fällt es schwer sich in das Match reinzufühlen vorallem bei einem solchen Gimmickmatch.

Ich möchte mich aber auch ned gänzlich rausreden mir war das ja selber auch zu wenig und darum auch danke nochmal an Bourbon für die kleine Schreibhilfe!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich fand es schade das nicht mehr Leute mit dem Weihnachtsgimmick gespielt haben. Auch wenn er es getan hat finde ich es schade das Ricky, so lustig wie er manchmal auch ist, wieder in diese Clown Rolle geschlüpft ist. Ich würde mir wirklich manchmal mehr ernste Momente in seiner Charakteristik wünschen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Tokugawa

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich hätte nicht gedacht das Ophelia gewinnt sondern das Melina zu dem Title Match gehen wird. Aber so oder so eine super Sache mal ein Athena Match hier zu sehen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Eventlogo fand ich super ich mochte den Blick der jungen Frau die da Blut spuckt sehr ^^
Der Song war auch geil, ne sehr passendes Ozzy Cover ^^

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Tokugawa aber auch Social Scum muss man hier wieder nennen

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Tokugawa

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Das World Title Match das war ja mal wieder nix. Leute sorry aber es ist langsam echt peinlich das in der Undercard mehr Action is als dort wo es um das große Gold geht...
Außerdem finde ich es wie gesagt echt komisch das trotz dessen, das Melina den einzigen post gemacht hat sie trotzdem verliert

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:

Ich packe es mal hierhin weil es ja sonst nirgendwo reinpasst
anstatt hier in die Feedbackfragen sowas zu verpacken wie
Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht"
sollte man eher mal schauen das allgemein wieder was fürs Feedback getan wird. In anderen Ligen ist Feedback schon so gut wie tot und dann wird hier auch nochmal nachgetreten.
Sorry aber ich wäre über jede Stimme froh egal ob jemand nur was kurzes oder was ausgiebiges schreibt.
Vielleicht sollte sich auch CJ mal überlegen, den Stammtisch wegzulassen, damit die Leute mal wieder merken wo das Feedback hingehört und das is eben nicht nur in ein Skype Gespräch was niemand mehr zu hören kriegt.
Wenn ihr/wir da mal ne gemütliche Runde machen wollt schön und gut aber das erlöst nicht davon euren Mitstreitern mal zu sagen was sie richtig/falsch machen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#22

Beitragvon Vox Falconis » Di 30. Dez 2014, 11:58

Wenn du sagst, dass die Feedbacks detaillierter ausfallen sollen, dann solltest du mal dein eigenes nochmal kurz ansehen. ;)
Hier ein Beispiel:
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Tokugawa und Lara Lee
Stell' mal vor, an dieser Stelle wäre ein Name deines Charakters, sagen wir einfach mal statt Tokugawa und Lara Lee steht dort "Jimmy Maxxx". Würde so eine zitierte Aussage dich weiter bringen? ;)

Mein Feedback kommt auch die Tage. Vielleicht sogar früher als man denkt. :D
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Dez 2014, 12:11

Hast du mein Feedback richtig gelesen Sark?
Sorry aber ich wäre über jede Stimme froh egal ob jemand nur was kurzes oder was ausgiebiges schreibt.
Erst lesen dann schreiben ;-)
weil ich habe genau das gegenteil von dem gesagt, was du jetzt wiedergegeben hast
ich habe gesagt man sollte erstmal schauen das überhaupt Feedback kommt
und das jede Stimme zählt egal wie ausgiebig diese ist.
Ich habe es einfach oft erlebt das wenn Leute anfangen Ansprüche an das Thema Feedback zu stellen das es sich dann zurückentwickelt bzw die Leute Lust verlieren überhaupt Feedback zu geben

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Di 30. Dez 2014, 12:28

[quote=""Jimmy Maxxx""]Das World Title Match das war ja mal wieder nix. Leute sorry aber es ist langsam echt peinlich das in der Undercard mehr Action is als dort wo es um das große Gold geht...
Außerdem finde ich es wie gesagt echt komisch das trotz dessen, das Melina den einzigen post gemacht hat sie trotzdem verliert[/quote]

Das waren beide Story-Matches. Für diese sind die Forenpostings nicht relevant.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#25

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Dez 2014, 12:31

Das mag sein ändert aber nichts daran das es trotzdem doof aussieht

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Di 30. Dez 2014, 12:42

Story Matches sollten dennoch ein paar Postings bekommen, weil man dort mehr erzählen kann als in einer Show ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#27

Beitragvon Vox Falconis » Di 30. Dez 2014, 13:25

@Jimmy: Dann frage ich einfach mal andersrum. Ich persönlich möchte gerne wissen, warum du Segmente mit Lara gut fandest? Sei es wegen der Story, wegen der Selling oder wie auch immer? Oder nur weil sie hübsch aussieht? :D
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#28

Beitragvon Baron Bourbon » Di 30. Dez 2014, 13:53

[quote=""Sark""]Oder nur weil sie hübsch aussieht? :D [/quote]

Apropos. Warum sieht dein neues PCWA-Gimmick eigentlich genau wie Lara Lee, d.h. wie Pauline Nordin aus? Lara Lee als Undercover-Agent mit Tarnnamen? Zwillinge? ;p
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#29

Beitragvon Sucramadus » Di 30. Dez 2014, 14:05

[quote=""Sark""]@Jimmy: Dann frage ich einfach mal andersrum. Ich persönlich möchte gerne wissen, warum du Segmente mit Lara gut fandest? Sei es wegen der Story, wegen der Selling oder wie auch immer? Oder nur weil sie hübsch aussieht? :D [/quote]

Also ganz bestimmt nicht weil sie gut aussieht! Über Geschmack lässt sich da immerhin streiten!
Nein sondern wie gesagt ich mag die etwas ernstere und fokusiertere Lara Lee als die Schwestern und Fuchs bumsende Lara Lee. Ich glaube du weisst wie ich das meine, ich mag halt lieber die Fighterin sehen und nicht die Transen Story Lee. Und hier hatten wir eben mal wieder die etwas ernstere und Zielorientierte Lara Lee.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#30

Beitragvon Vox Falconis » Di 30. Dez 2014, 15:00

@Jimmy: Was soll das eben sein? Wo und wann hat Lara Lee Fox und Lisa "gebumst"? Und was soll dieser Transen-Story sein? Ich weiß überhaupt nicht was du meinst. Zeig erstmal die Stellen, wo das alles zutrifft?!

@Baron: Was glaubst du wohl? :D Ich finde Nordin eben cool.


Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Affäre von Lara und Fox überhaupt nicht bekannt ist, denn das wurde NIRGENDWO aufgenommen. Also bitte ich euch allen, die Anspielungen im On-Air sein zu lassen, weil die anderen Charaktern auch gar nicht wissen können. Erst wenn wir explizit schreiben, dass diese Affäre in irgendeiner Weise publik geworden ist. ;) Zumal diese Geschichte erst einen Tag (!) nach BBB spielt...
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste