Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

#1

Beitragvon CJ » Mi 24. Dez 2014, 14:04

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Do 25. Dez 2014, 08:33

SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Wen soll man da groß nennen außer Tokugawa, dessen erstes Segment sehr schön geschrieben gewesen ist und perfektes Gimmickplay bot. Fühlte mich ein bisschen an den Shredder erinnert, weil so episch wie Oroku Saki kam das schon rüber. Gefällt mir wirklich gut und so stelle ich mir gut gespielte Japanische Gimmicks vor. Hatte ich zuletzt in der RSW mit dem Charakter des Spielers Rancor.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Also dafür war der Opener irgendwie...naja...hm...es wirkte fast wie Squash an Rochefort, der kaum zum Zug kam und dann mit dem Cross Armbreaker besiegt wurde, der allerdings super gesellt wurde als Finisher.

Das Scum Match...hab ich nur überflogen, was einen Grund hat, den ich am Ende beleuchte.

DAS HIGHLIGHT! Das Women´s Match vor genial! Einfach DAS Match der Show in meinen Augen, besonders das Gimmickplay von Ophélia hat soviel ausgemacht und die Schlussphase war einfach nur genial.

PRIDE vs Dragunov diente wohl mehr oder minder weiter den Zwist zwischen dem Wikinger und dem Cosplaser weiter auszubauen. Das Ende war leider abzusehen im Verlauf des Matches, aber ich würde es direkt hinter das Match von Melina und Ophélia setzen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Alle Segmente wirkten gut plaziert (bis auf das nun leider völlig sinnentleerte Demon/Murder - Segment) und ich hab die Show echt so runterlesen können. Prima.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Melina und Ophélia, denn das Leitermatch war wieder so einer der Fälle das ich FW verfluche das es sowas nicht real zu sehen gab.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Negativ: Der Fehdenaufbau zwischen El Demonjo Rojo und Mr. Murder fällt mal ebenso, anscheinend zum Gunste des Social Scums, völlig unter den Tisch, denn das Segment ergibt NULL Sinn so, weil eigentlich der ganze Rest fehlt!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Logo fand ich sehr ansprechend, beim Song hätte es ruhig was schönes von Tom Waits sein können, was der Atmosphäre noch dienlicher gewesen wäre, weil es gab ja wieder Alk.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hier muss ich auch Tokugawa nennen, der einfach sein Gimmick perfekt wieder ausspielte und das sage ich als jemand der mit Japan - Gimmicks eigentlich echt nix anfangen kann.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Tokugawa! Wenn das so weiter geht, dann haben wir ein richtig guten Star im Jahr 2015 in den Reihen der GWS.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nö, alles tutti.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:

Warum fehlt der komplette Rest des Murder/Demon - Skits den Marcus und ich zusammen geschrieben haben.
Der hat mich schon per PN angeschrieben warum das fehlt und was soll ich da antworten?
Marcus dachte sich das als Fehdenaufbau, den man nun komplett in die Tonne kloppen kann, da eben das Segment keinen Sinn so macht, da anscheinend der Scum wohl wichtiger erschien, als eben jene Aktionen gegen den Salvation Champion die nicht ich, sondern Marcus, so haben wollte.
Verstehe ich nicht und gerade das hat mir dann auch echt das Interesse an dem Match des Social Scum genommen (wobei ich IMMER alle Matches lese), weil ich mich da ein bisschen verarscht fühlte.
Das was ich von dem Match gelesen hab (beim scrollen bei einigen Szenen hängen geblieben) war natürlich gut, keine Frage, auch wenn auch hier der Ausgang zwecks der Ligen - Fehde etwas klar war, nur muss ich mich dann da auch fragen ob es der SWE nicht auch noch schadet wenn die alle Titel an die GWS verlieren? So müssten jetzt von der SWE eigentlich KHRISTOS und Taso enthront werden, damit auch die GWS sich mal Titel wiederholen kann oder den Drang hat mehr Druck zu machen.
Aber zurück zum Punkt, wo ich es einfach nicht verstehen kann das da die Hälfte fehlt und so hätte man das Segment auch komplett streichen können, weil es wirkt da völlig fehl am Platz.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Dez 2014, 10:37

[quote=""The Doctor""]
SHOW Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:

Warum fehlt der komplette Rest des Murder/Demon - Skits den Marcus und ich zusammen geschrieben haben.
Der hat mich schon per PN angeschrieben warum das fehlt und was soll ich da antworten?
Marcus dachte sich das als Fehdenaufbau, den man nun komplett in die Tonne kloppen kann, da eben das Segment keinen Sinn so macht, da anscheinend der Scum wohl wichtiger erschien, als eben jene Aktionen gegen den Salvation Champion die nicht ich, sondern Marcus, so haben wollte.
Verstehe ich nicht und gerade das hat mir dann auch echt das Interesse an dem Match des Social Scum genommen (wobei ich IMMER alle Matches lese), weil ich mich da ein bisschen verarscht fühlte.
Das was ich von dem Match gelesen hab (beim scrollen bei einigen Szenen hängen geblieben) war natürlich gut, keine Frage, auch wenn auch hier der Ausgang zwecks der Ligen - Fehde etwas klar war, nur muss ich mich dann da auch fragen ob es der SWE nicht auch noch schadet wenn die alle Titel an die GWS verlieren? So müssten jetzt von der SWE eigentlich KHRISTOS und Taso enthront werden, damit auch die GWS sich mal Titel wiederholen kann oder den Drang hat mehr Druck zu machen.
Aber zurück zum Punkt, wo ich es einfach nicht verstehen kann das da die Hälfte fehlt und so hätte man das Segment auch komplett streichen können, weil es wirkt da völlig fehl am Platz.[/quote]

Ich sage mal kurz was hierzu bevor ich dann bald ein ganzes Feedback zur Show liefere.
Es ist ja nicht nur so das es völlig fehl am Platz wirkt
es wirkt auch einfach als hätte man mitten in einem In Ring Segment alle rausgeschmissen und zu einem Match geschalten. Es sieht einfach mal egal ob ich jetzt dran beteiligt war oder nicht einfach doof aus.
Das ganze Ding wirkt einfach wirklich offensichtlich in der Mitte abgehackt und das sieht einfach nicht schön aus.

Und wegen dem Fehdenaufbau den Murder bzw Doctor hier erwähnt
grade im Hinblick darauf das wir im FK Turnier aufeinandertreffen werden wo diese Szene wunderbar reingepasst hätte und man sie hätte verkaufen können wirkt es schade das sie hier nun nur halb gedruckt wurde.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Do 25. Dez 2014, 15:35

[quote=""The Doctor""]
- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Also dafür war der Opener irgendwie...naja...hm...es wirkte fast wie Squash an Rochefort, der kaum zum Zug kam und dann mit dem Cross Armbreaker besiegt wurde, der allerdings super gesellt wurde als Finisher.[/quote]

Mal abgesehen davon das Rochefort kein MRP hatte, war ich mit dem Match auch nicht so zufrieden. Marcus hat hier leider nur ein zwei Seiten Match geschickt, mit dem wir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel anfangen konnten. Ich bin dann noch mal drüber und habe es zu einem 5,5 Seiten Match gestreckt, wenigstens mal 2 Nearfalls ein- und das Finish ausgebaut.
Der Cross Armbreaker ist allerdings der legitime Finisher, von daher sehe ich an dem Move auch nichts falsches. In einem Submissionmove abzuklopfen ist im Wrestling etwas völlig normales also kommt bitte von der Vorstellung weg, dass da nie jemand aufgibt oder es sich um eine 'Demütigung' handeln würde, gerade wenn es sich hierbei um den Finisher handelt. Realistisch gesehen klopft nämlich irgendwann jeder ab, gerade wegen dem Umstand den ich in der Szene beschrieben habe.

Marcus dachte sich das als Fehdenaufbau, den man nun komplett in die Tonne kloppen kann, da eben das Segment keinen Sinn so macht, da anscheinend der Scum wohl wichtiger erschien, als eben jene Aktionen gegen den Salvation Champion die nicht ich, sondern Marcus, so haben wollte.
Verstehe ich nicht und gerade das hat mir dann auch echt das Interesse an dem Match des Social Scum genommen (wobei ich IMMER alle Matches lese), weil ich mich da ein bisschen verarscht fühlte.
Das hatte nichts mit dem Social Scum Match zu tun - wieso sollte es? Wir brechen doch keine Segmente von euch ab, nur weil ein Match ansteht. Haben wir noch nie und das war auch hier nicht der Fall, schließlich haben wir weder Zeit noch Seitenbegrenzungen für die Shows.
Das ist weder Verarsche noch dem Scum geschuldet, scheinbar wurde bei eurem Segment bei der Showzusammenstellung wohl schlicht ein Teil beim rüberkopieren vergessen. Ich habe mich beim Kommentieren auch etwas gewundert, warum das Segment an der Stelle so plötzlich aufhört, mir da allerdings nichts weiter bei gedacht.

Jedenfalls, die Kritik ist natürlich berechtigt [wenn auch nicht die Vorwürfe], das sollte so nicht passieren. 'Für die Tonne' ist es aber nicht, ich denk mal das CJ das noch korrigieren und neu hochladen wird.
So müssten jetzt von der SWE eigentlich KHRISTOS und Taso enthront werden, damit auch die GWS sich mal Titel wiederholen kann oder den Drang hat mehr Druck zu machen.
Die SWE hat EINEN Titel verloren. Die SWE World Championship, der immer noch bei PRIDE ist. Der SWE Tag Team Belt ist nach wie vor in der SWE. Aber hey, vielleicht gewinnen die ja jetzt das Fallen Kingdom-Turnier - 4 Startplätze haben sie ja ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 25. Dez 2014, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Dez 2014, 15:40

Gebt ihr bei den Matches den Schreibern eigentlich Weisungen ob oder was es zu beachten gibt? Ich hab mich beim Opener auch ewtas gewundert vor allem weil es eine Show vor dem Turnier ein Match mit dem amtierenden König gab der wirklich schlecht dabei wegkahm ... nicht unbedingt was man beim Sieger des letzten Turnier erwartet hätte.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Dez 2014, 15:42

Deswegen habe ich ja versucht die Lage etwas zu entschärfen.
Ich habe das ganze halt eher als Leser versucht zu sehen und mir würde das halt komisch vorkommen das mitten in einem In Ring Segment ohne ersichtliches Ende einfach ein Match anfängt.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Do 25. Dez 2014, 15:44

[quote=""Leviathan""]Gebt ihr bei den Matches den Schreibern eigentlich Weisungen ob oder was es zu beachten gibt? Ich hab mich beim Opener auch ewtas gewundert vor allem weil es eine Show vor dem Turnier ein Match mit dem amtierenden König gab der wirklich schlecht dabei wegkahm ... nicht unbedingt was man beim Sieger des letzten Turnier erwartet hätte.[/quote]

Baptiste ist nicht der Sieger des letzten Turniers. Das war Melina [FK] bzw. Dragunov [Battlefield].

Aber ja, die Matchwriter bekommen normal neben den MRPs der Beteiligten auch vom Office noch ein paar Worte mit auf den Weg. Da steht dann meistens drinn, dass sie Roman Reigns wirklich wirklich stark aussehen lassen sollen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 25. Dez 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Do 25. Dez 2014, 15:47

Arg stimmt ja 2013 war seine letzte Erfolgsserie... ich werd alt.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Do 25. Dez 2014, 18:58

Problem mit dem Skit gefunden. Teilschuld bei uns, der andere bei euch. Man macht in einem Einzelskit auch keine 3/4 leere Seite. Wenn ihr schon die Sachen nicht vorformatiert, dann sorgt doch bitte wenigstens dafür, dass euer Skit zusammenhängt. So sah es so aus, als wenn es dort schon vorbei war. Ich füge den Rest jetzt noch nach und änder die Kommentierung etwas. Und nächste Mal bitte erst fragen, dann meckern und vor allem keine Unbeteiligten mit reinziehen, denn der Scum konnte da jetzt absolut nichts für.

P.S.: Und wem die Platzierung eines Skits nicht passt, der sollte immer VORHER ins RP reinschreiben, wo ein Skit hin soll.


Edith sagt: Ist nun geändert. Der Rest ist mit drin. Ebenfalls wurde etwas unlogisches nach dem TT Match noch entfernt.
Zuletzt geändert von CJ am Do 25. Dez 2014, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Do 25. Dez 2014, 21:50

Ich werde mich nicht über das Match beschweren, weil ich dazu auch gar kein Recht habe. Dass er abgeklopft hat, hat mir auch nicht unbedingt gefallen, einfach weil das Gimmick von Carver halt wie gesagt viel eher bereit wäre seinen Arm zu verlieren, als das bei einem normalen Wrestler halt der Fall wäre. Aber der Punkt ist halt der, dass ich kein MRP abgegeben habe und da kommt man dann eben nicht unbedingt gut weg. So ist das eben!

Da ich aber ohnehin den Gimmickwechsel vollzogen habe, ist auch das völlig egal. Ich kann jetzt ganz neu anfangen und ihr könnt mir glauben, dass ich großen Spaß daran haben werde, der mir zuletzt etwas abhanden kam ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste