Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#41

Beitragvon Tokugawa » Do 1. Jan 2015, 12:10

Sorry, DAS ist kein Humor! Wirklich nicht! Frohes neues Jahr alles Gute!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#42

Beitragvon Baron Bourbon » So 4. Jan 2015, 17:48

[quote=""CJ""]Mein Feedback folgt heute Abend oder den Tag darauf.[/quote]

Ey, mach mal!
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon CJ » So 4. Jan 2015, 19:45

Spontane Nachtschichten haben mir mein Feedback versaut. Ich verschiebs auf morgen, außer ich komme da heute noch zwischendurch zu. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon CJ » Di 6. Jan 2015, 14:33

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Tokugawa & Rayako: Schöner Skit von unserem Japaner. Rayako versucht ihn zu beraten und Tokugawa bricht heraus und weist ihn auf seinen eigentlichen Platz zurück. Ordentliche Szene, drei Kühe. :kuh::kuh::kuh:

Santa Ricky & X-Mas Elf Opalia aus dem Wald der wichsenden Wichtel: Szene der Show, ohne Scheiß! Ich habe mich in letzter Zeit selten so schlapp gelacht. Kreative Geschenke, vor allem die Tretbootfahrt auf dem Gardersee. Ehrlich, ich möchte diese Reise sogar ausgeschrieben von unserem McFly im DC Forum demnächst lesen. Vor allem die Klischees die hier aufgetischt wurden. Allein das Ricky zum Thema von Drei Haselbrödel für Aschennüsserl ... äh ... ihr wisst was ich meine, jedenfalls passte das einfach, auch wenn ich nicht glaube, dass der Film in den Staaten so beliebt ist wie bei uns, aber in den USA sehen deutsche Ligen/-Wrestler ja auch teilweise anders aus. ^^ Volle Fünf Kühe. :kuh::kuh::kuh::kuh::kuh:

An Christmas Charol by Shinzar: Naja, ich rall zwar immer noch nicht, wie er auf die Idee kommt am 25.12. wäre bei den Amis der zweite Weihnachtstag, aber sei es drum. Man kann immer noch behaupten, es kommt von einem Japaner und die haben keine Ahnung. :) Kleiner netter Füll Skit :kuh::kuh:

A mexican Superstar prays for salvation and hell send it's demon: Der Salvation Champion bittet zum Tanz und Mr. Murder zeigt ihm sein Tanzdiplom. Sehr schöne Szene zwischen den beiden, die natürlich bestimmt ein Match nach sich ziehen wird. Ich bin gespannt was ihr daraus macht und bei Martino musste ich jetzt irgendwie an eine der letzten Szenen aus dem Film "Der Diktator" denken. :) :kuh::kuh::kuh::kuh:

Lara Lee spricht und beschwört Neurussland herauf: Lara sollte mal richtige Taten folgen lassen. Irgendwann ist das "Ich bin ja so arm, ich geh mich nächste Show beschweren" auch mal too much. Warum sollte eine Lara neidisch auf einen PRIDE sein, wo sie doch mehr erreicht hat als er im Jahr 2014? Die SWE World Championship ist in der GWS nichts wert, da es kein eigener Titel ist und Lara stand ebenfalls im Jahr 2014 in einem Word Carnage Match. Natürlich ist es mehr als verständlich, dass Lee sich jetzt an Dragunov heftet, denn der hat immerhin den Titel, den sie beim BBB3 schon in der Hand hielt. Allerdings hast du dich hier auch etwas unter Wert verkauft. Den Konter mit dem Opferlamm hätte man besser verkaufen müssen. So hast du nur Mikojan in meinen Augen damit gepusht. :kuh::kuh:. Ein, übrigens NICHT ganz ernst gemeinter, Beitrag:
Lara Lee singt und Mikojan antwortet. ;)

Nicht ganz SyLvester: Naja, ich kenne ja SyL und Joanna von damals noch. Warum da jetzt so mal eben eine Szene geschrieben wurde, erschließt sich mir nich ganz. War ganz nett, aber vielleicht kommt da ja bald noch etwas mehr? :kuh:

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der ursprüngliche Opener war grottig. Das war kein Match, dass war wieder ausgespucktes Verdautes. Aber das weiß der MW ja auch selbst. Kein Spannungsaufbau, kein roter Faden, so etwas hätte ich höchstens als Main Event einer HWF erwartet. Die Überarbeitung kann man immerhin "Match" nennen. :kuh:

Das Tag Team Match war ordentlich. Mögen die Verlierer verzweifeln. :kuh::kuh::kuh:

Das ATHENA Match hatte Spaß gemacht. Der Part von Detoxx war super geschrieben, auch wenn ihm selbst ein klitzekleiner Fauxpass unterlaufen war, aber den konnte man ohne Probleme schnell abändern. Ich glaube an Detoxx Matches in der GWS könnte ich mich gewöhnen. *heimlich einen GWS Knebelvertrag zuschuster* :kuh::kuh::kuh::kuh: :rolleyes:

Den Mainer fand ich auch gut. Jetzt lacht PRIDE erstmal nicht mehr und wie es mit Ragi und Dragi (murharhar) weitergeht, da bin ich mal gespannt. Das Ragi so etwas macht, damit hätte ich jetzt selber nicht gerechnet. Was Papa Percio dazu wohl sagt? :kuh::kuh::kuh::kuh:

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Bourbon hat einen tollen Kommentatorenjob gemacht. :tiphat:


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Dragunov. Bei ihm muss man viel zwischen den Zeilen lesen, um zu sehen, dass da einiges bei ihm selbst passiert. Das finde ich richtig stark. Das ist nicht dieses "Ich mag dich, dich und dich dahinten nicht und außerdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.", sondern eine Zeitbombe die gezündet wird, zumindest kommt es mir so vor. Wenn ich mich an seine Zeit mit (seiner) Natasha erinner, dann war er dort anders und jetzt hat er Mikojan vor sich.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ja, das von SyL & Joanna ein Skit kam. Mit dem hätte ich NIE im Leben gerechnet. Durchaus positiv, weil ich die damals jetzt nicht sooooo scheiße fand.

Und das mit Ragnason im Main Event.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Immer wieder lustig, dass man die tollsten Lieder erst dann findet, wenn man seines schon hat. Aber mit dem Theme bin ich dennoch zufrieden. Hat Bourbon gut gefunden. :)
Das Logo war eigentlich nur ein WIP, aber dann musste die Card raus. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Mir gefielen die Sachen von Tokugawa am besten. Man merkt hier einfach, wie Rene da Herzblut reinsteckt und den Wrestler immer interessanter gestaltet.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Tokugawa. Wird immer besser von Monat zu Monat.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu XANTAS XTREME XMAS 2014 einfällt:

Ja, ich hätte mir einige Szenen von Unbeteiligten gewünscht. Angelina Monroe/Mendoza und Cheetara hatten vor Monaten mal was angedeutet, was aber derzeit irgendwie im Sande verläuft. Das auch von Rochefort überhaupt nichts kam, fand ich erst recht Schade. Von Ophelia hätte ich mir noch gut einen "Ist das eklisch 'ier" Skit vorstellen können.

Ansonsten ziehe ich aber auch noch meinen Hut vor allen, die an der Showerstellung beteiligt waren (also MW und unseren Kommentierer), denn wir haben sie in kürzester Zeit fertig gestellt und dafür ist die Show doch richtig gut geworden. :tiphat:

Ich hoffe das wir das alles fürs FK Turnier auch so gut hinbekommen. Übrigens fehlt noch ein Match Writer. Wer Interesse? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste