Feedback: Xantas Xtreme Xmas 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » Do 25. Dez 2014, 23:34

[quote=""CJ""]Problem mit dem Skit gefunden. Teilschuld bei uns, der andere bei euch. Man macht in einem Einzelskit auch keine 3/4 leere Seite. Wenn ihr schon die Sachen nicht vorformatiert, dann sorgt doch bitte wenigstens dafür, dass euer Skit zusammenhängt. So sah es so aus, als wenn es dort schon vorbei war. Ich füge den Rest jetzt noch nach und änder die Kommentierung etwas. Und nächste Mal bitte erst fragen, dann meckern und vor allem keine Unbeteiligten mit reinziehen, denn der Scum konnte da jetzt absolut nichts für.[/quote]

Also bei mir Dokument ist der Skit in einem Guss. Das muss eben beim umformatieren passiert sein.
Ich schreibe hier auch von einem Fremd - Laptop mit MS Office anstatt meinem geliebten Open Office, was schon eine enorme Umstellung ist.

Und gemeckert kam eben im Affekt, dafür sorry, aber dank des Kommentars in der Show wirkte es eben so, als ob hier einfach was übergangen wurde (was es ja nicht wirklich tat).

Alles ein bisschen komisch :splatter:

Und ansonsten bin ich ja immer fair was das Feedback angeht und ich bleibe auch dabei das die MVPs hier eindeutig Ophélia und Melina waren. Danach kommt Tokugawa. Und mir ist klar das sein Cross Armbreaker der Finisher ist, aber mit einfach das Selling gefallen, also die Beschreibung generell.

Und ich bin auch froh das wir Baptiste wieder bekommen und Carver wohjl nun Geschichte ist. Denn Rochefort wirkte einfach mit seinem "Kultur vs Banausen" - Gimmick sehr, sehr stark.

Also seid mir nicht allzu böse, denn die Show war als Abschluss wirklich super und ich gehe mit einem der wohl besten Women´s Ladder Matches seit langem zufrieden ins Jahr 2015.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Do 25. Dez 2014, 23:55

[quote=""The Doctor""]Und mir ist klar das sein Cross Armbreaker der Finisher ist, aber mit einfach das Selling gefallen, also die Beschreibung generell.[/quote]

Danke, ich hab versucht das anständig zu verkaufen ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Fr 26. Dez 2014, 00:05

[quote=""Baron Bourbon""]Danke, ich hab versucht das anständig zu verkaufen ;) [/quote]

Durchaus gelungen bei einem Submission der so nach nix aussieht, aber eine verheerende Wirkung hat.
Wirklich tolles Finish gewesen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#14

Beitragvon Tokugawa » Fr 26. Dez 2014, 00:06

Du hast den Finish fantastisch gesellt. Wobei ich noch betonen muß dass der Finisher n Kombination mit den Nägeln, Glassplittern und Nieten auf dem Brustkorb, was im Übrigen eine sehr schmerzvolle Zone ist, den Finisher ausmachen soll. Betonung deswegen weil diese Kombi quasi ein "eigenes Trademark" darstellt das beabsichtigt ist. Danke für den Trademark an Sark denn ohne Levy wäre ich nie auf die Idee gekommen mal nen Trademark in ner Hardcore Liga durch eine Waffen & Submission kombizu erschaffen. :-) Der Finish ist halt wieder mal so ein Beweis dass andere Spieler einen doch beeinflussen....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Fr 26. Dez 2014, 10:49

[quote=""Leviathan""]Du hast den Finish fantastisch gesellt. Wobei ich noch betonen muß dass der Finisher n Kombination mit den Nägeln, Glassplittern und Nieten auf dem Brustkorb, was im Übrigen eine sehr schmerzvolle Zone ist, den Finisher ausmachen soll. Betonung deswegen weil diese Kombi quasi ein "eigenes Trademark" darstellt das beabsichtigt ist. Danke für den Trademark an Sark denn ohne Levy wäre ich nie auf die Idee gekommen mal nen Trademark in ner Hardcore Liga durch eine Waffen & Submission kombizu erschaffen. :-) Der Finish ist halt wieder mal so ein Beweis dass andere Spieler einen doch beeinflussen....[/quote]

Wobei ich finde das das nicht mal sein muss das Tokugawa für seinen Finisher noch "Hilfsmittel" braucht, da man, wie man lesen konnte, den Move sehr geil sellen kann, z.B. mit dem versuchen des Bruches von Elle und Speiche.

Wie schon erwähnt, der Move sieht optisch so gut wie nach Nichts aus, aber seine Wirkung ist einfach unfassbar hart. Was jetzt aber auch nicht heißen soll das das so ein ÜBER - Finisher wird, aus dem man unmöglich nicht mehr entkommen kann.

Ich selber hab ja schon bei Murder seine Powerbomb als Finisher gestrichen, das sie einfach sinnlos ist, weil die meisten seiner Gegner das Ding nicht nehmen können, das sie meist schwerer sind. Ich hab da eh sein Moveset umgekrempelt und so wie es jetzt ist gefällt mir das. Deshalb meine ich auch das Tokugawa das nicht nötig hat, da er eben so noch mehr dieses kriegerische Image bekommt, wenn er seinen Gegner so schlägt. Der hat eben in seinem einen Skit echt so ein Shredder - Flair gehabt, nur das er eben nicht so ein Brocken wie Oroku Saki ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#16

Beitragvon Tokugawa » Fr 26. Dez 2014, 11:32

Nein nötig nicht aber die GWS hat einen Schwerpunkt auf Hardcore, das bedeutet die Fans lieben das Blut. Deswegen ist diese Kombi auch nur eine GWS exklusive Aktion weil man mit dem Aufgabegriff vor allem den Gegner zeitgleich auch bluten lassen kann was das ganze zugunsten der Fans dramatisiert und eben zu ner eigenen Aktion macht. In der Ursprungsform haben es ja unzählige Wrestler vor allen in Mainstream Ligen verwendet in der jetzigen Form aber wird es nur von einem Wrestler genutzt was bedeutet, wenn irgendjemand diesen Move mal nachahmt wird irgendein Kommentator irgeneiner Show das ganze als "Tokugawas Manöver" bezeichnen und einen vergleich ziehen. DAS ist was Wrestler doch eigentlich immer wollen... zwischen den ganzen Zeugs was zeigen das kein anderer tut.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » Sa 27. Dez 2014, 21:36

Also das ist aber bis jetzt echt ein bisschen dürftig an Feedback hier finde ich.
Habe die Show an einem Abend gelesen, weil gerade mal etwas über 80 Seiten ist echt nicht viel.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#18

Beitragvon The Razor » Sa 27. Dez 2014, 21:38

Es waren ja auch gerade erst die Feiertage
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Di 30. Dez 2014, 10:52

Bin ich echt der einzige der bisher ein richtiges Feedback gegeben hat?
Leute, das kann ja wohl nicht sein, oder?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#20

Beitragvon Dr. Boobs » Di 30. Dez 2014, 11:25

Es ist Urlaubszeit, viele chillen gerade einfach nur und haben anderweitig zutun. Warte Mal ab, bis wirklich alle Feiertage rum sind.
Ich z.B. bin im Urlaub und hatte noch keine Zeit die Show zu lesen, weil der Süden mir dafür keine Zeit lässt. Kommt alles noch, so um den 5ten rum wie's aussieht.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste