Feedback: Unholy Alliances 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Unholy Alliances 2014

#1

Beitragvon CJ » Mi 3. Dez 2014, 00:47

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu UNHOLY ALLIANCES 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)[/QUOTE]
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#2

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 3. Dez 2014, 15:54

Schön ist natürlich, wenn dass was man das wichtigste (Was auf CJ's Wunsch sogar so markiert wurde) einfach weggelassen wird - große Klasse.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 3. Dez 2014, 16:11

Solide Show, wie immer sind manche Dinge nicht mein Geschmack, aber das ist ja fine, jeder kann so spielen, wie er mag.

Die SWE Crossover-Story läuft und gibt eine Menge her.

Aber vor allem: OMGWTFBBQ!!!!!EinsElfLegolas! Dieses Match! Wow! Einfach nur Wow! Ich spiele jetzt über zehn Jahre (mit Pausen) FW und... wow. Bisher ist wirklich nich niemand auf die Idee gekommen, dem Fuchs einen Maulkorb zu verpassen. Grandios! Also ich bin immernoch mindblown von diesem Match. Wahnsinn! Auchd as mit der Kettensäge, brilliant! Das so ordentlich zu teasen, dann aber doch nicht zu absurd werden zu lassen, so genial! Alles in diesem Match schreit, dass sich da jemand auskennt, willens und fähig ist, Gimmicks richtig gut rüberzubringen und wirklich jedem Teilnehmer auch Spots zu verschaffen, die zu ihm passen. Wow! Also 10/10 Points for Effort and Skill for the Matchwriter!

Ansonsten, eventuell später mehr, aber danke erstmal an alle, die mitgeworkt und an der Show und den Matches gearbeitet haben. Macht echt wieder Spaß, FW zu spielen. :)
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 6. Dez 2014, 10:43

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

1. "Prohibition Blues": Passende Eröffnung für unsere alkoholfreie Show, bei der der Scum direkt mit den ersten Auswirkungen der Dürreperiode zu kämpfen hat. Jackson Steele passt da natürlich auch perfekt rein und leitet dann wunderbar zur Show über.

2. "American Champion": Eigenes Zeugs.

3. "Japanisches Fürstentum": Auch hier wird schön auf das Showgimmick eingegangen, indem es auch an Sake mangelt. Dazu noch gut das Match gehypt.

4. "Der Vater des Erfolges": Feier des Titelgewinnes? Check. Auf den Alkoholmangel eingegangen: Check. Match gehypt: Check. Dazu die eigene Storyline mit der IRE weitergeführt. Gelungen fand ich vor allem die Zuschauer auf Andreijs Seite zu ziehen, indem man ihnen im Erfolgsfalle Freibier verspricht :D

5: "The Age of Lee": Interessante Erkenntnis von Lara. Geht dabei auch auf Kritik ein und lässt ein wenig den Frust über Levy raus.

6. "Avengers of Wrestling": Joah, hypt das Match gegen die IMP, allerdings fand ich hier manche Part Inhaltlich leider nicht so gelungen. Bei Fox habe ich mich schon sehr gefragt was er da erzählt und insbesondere seine Einschätzung der Gegner war doch ziemlich verfehlt. Hätte es ganz gut gefunden, wenn wenigstens Melina ihn mal korrigiert hätte, ähnlich wie sie die Thunder-Story Cheetara erzählt, aber so oder so wirkt die AoW hier nicht wirklich vorbereitet [was natürlich auch Absicht sein kann und dazu führt nach der Niederlage jetzt mal ein paar Stunden im Videoarchiv zu verbringen, oder so].

7. "Bosshafte Ansage": Der Chef persönlich gibt sich die Ehre, versucht die Stimmung trotz Alkoholverzichts zu verbessern und führt die Crossoverstorys fort. Sowohl die SWE darf beim FK mitmachen, wie auch Athena im Dezember ein Match abhalten. Das Gegenseitige rumgebitche mit Opelia war ziemlich witzig :D

8. "Der SWE-Terrorist": Der wahre Übeltäter hinter der unfreiwilligen Prohibition taucht auf. Kudos an Boobs für das gemeinsame Segment.

9. "The Walking Rednecks": Nach den Kredits nochmal eigenes Zeugs.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Waren alle großartig mit vielen kreativen, witzigen Spots.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Jupp, alles Bestens. Ich fands vor allem toll wie sehr man mit dem Showgimmick der Alkohollosigkeit eingegangen ist, von der Eröffnung bis zur Auflösung quer durch die Skits und die Matches. Hier gab es viele gute Ideen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Callahan, der zwar kein GWSler ist, dessen Handeln aber die Show wohl am Meisten beeinflusst hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Waren leider ein paar unschöne No-Shows dabei.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Besser als die vorherige Idee :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hier ging doch einiges ab, bis auf den AoW/IMP-Thread herrschte eigentlich - trotz ein paar ärgerlichen No-Shows - Hochbetrieb. Vor allem unglaublich wie sehr sich der Scum [wenn auch ohne Levy] hier ins Zeug legte. Grandios war auch das erste Saphire-Posting mit der Angst vor dem Clown. Da habe ich mich beim Lesen weggeschmissen :D

Am Besten hat mir aber Angelina Monroe gefallen. Sehe hier noch eine große Zukunft in der GWS.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Der Scum und Monroe legen nochmal eine Schippe drauf. Auch Rochefort verbessert sich wieder.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Das Ley-Posting war.. Also als Bewerter habe ich mir da die Haare gerauft, als Leser fällt das irgendwo in die Nightmare-Kategorie nach dem Motto "So trashig, dass es schon wieder witzig ist". Die 'Schnellbesorgung nach Tamaras Art' wird sicherlich noch eine Weile im GWS-Sprachgebrauch existieren :D
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu UNHOLY ALLIANCES 2014 einfällt:

Naaaa.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 6. Dez 2014, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#5

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 19:17

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Tokugawa gefälllt mir immer mehr, war nice. Kommt bei mir immer besser an der kleine Asiate und auch sein Gefolge finde ich irgendwie auch mega cool, ist nicht einfach nur dabei sondern hat halt irgendwie auch Charakter - ist schon ganz schön gemacht. Neben dem war mein Highlight das Singles Segment von PRIDE am Anfang in dem er sich noch Mal schön profiliert hat...hat schön gepasst zu dem was der große Callthulu später gemacht hat.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

War ganz nice, Opener war natürlich das geilste. Aber auch das Scum Match war ganz töfte, auch wenn da die tollsten Spots gefehlt haben ^^

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Stanni

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Callahan, hat seinen ersten Auftritt in der GWS gemacht und jeder wünscht ihm den Tod. Sonst war PRIDE natürlich ganz weit vorne dabei, die beiden haben bei mir jetzt den größten Impact gehabt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Natürlich das Auftreten des SWE Faces...aka meiner Wenigkeit. Damit hätte ich NIEMALS gerechnet, sonst irgendwie auch, dass es so viele No-Shows gab und Bob eliminiert wurde - BLASPHEMIE!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Töfte
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Rusty und ich waren standesgemäß Bozz und ich fand uns wieder ein Stückweit besser als beim letzten Mal...zudem war Jessi natürlich die Queen :herz:
Zudem waren Tokugawa und Carverfort noch ziemlich geil, auch wenn letzterer an Logik noch ein wenig arbeiten muss. Mit 2,15 m kann man sich nicht an jemanden heranschleichen, erst Recht nicht in der Öffentlichkeit - gerade in Needles sollte man wissen, was Carver macht und rumschreien wenn man den französischen Clown sieht. Die Skits mit Cherry-Cherry Lady oder wie der Typ heißt hingegen sind immer mein Highlight.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Angie fand ich diesmal am nicesten...nice. Konnte wieder weiter arbeiten...straight to the Fallen Kingdoms Win.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Also zum einen fand ich Lara Lee diesmal nicht wirklich stark, kam teilweise schon ein wenig unmotiviert rüber. Man sollte sich manchmal dann auch vielleicht ein wenig über die Gegner informieren, denn solche Nazivorwürfe machen halt keinen Sinn, wenn sie in der SWE rumrennen und alle dort als Nazis beschimpfen. ^^
Gerade auch weil der Scum ja SO viel Angriffsfläche liefert und wir auch genug Möglichkeiten zum Kontern geben.
Schön fand ich auch nicht, dass Fox anstatt in seinem Thread zu posten lieber in dem Lara Lee völlig irrelevantes Zeug abgesondert hat, was ihm am Ende kein Stück weiter gebracht hat ^^
Das Ley Posting war halt auch so meh, zwar extrem lustig und irgendwo feier ich Jaze auch extrem, aber aus schreiberischer Sicht halt echt nichts. Hab ja aber gehört, dass die eh abzieht und da kann man dann wieder volle Energie in die maskuline Monsteremanze setzen.
Schade fand ich auch, dass im IMP / AoW Thread so wenig los war und auch da der Post von Melina eher nichts sagend war. Hat der gute Nick doch schon sehr viel besser gelöst indem er einen für alle rausgehaut hat und damit sogar noch was Matchrelevantes getan hat indem er Fisto (höhö) gegen Mercer ausgetauscht hat.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu UNHOLY ALLIANCES 2014 einfällt:

Man kann in nem GWS Match nicht einfach abhauen, Jimmy. Hör auf sowas in dein MRP zu packen. Sowas ist kacke und macht 0 Sinn
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Dez 2014, 20:11

Natürlich kannst du auch mit 2 Meter 15 schleichen, was für'n Blödsinn! Und die Menschen in Needles kennen CARVER, aber nicht Carverfort! Es ist nicht der gleiche Clown. Für die Bewohner von Needles ist Carver tot, ebenso wie für die Behörden!

Aber die 2 Meter 15 werden dich wohl ewig anpissen. Würdest du es also besser und realistischer finden, wenn ich ihn nach über 10 Jahren einfach mal eben schrumpfen lasse? :confused:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#7

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 20:15

Nö, aber realistische Moves zeigen und ihn nicht irgendwo rumschleichen
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » So 7. Dez 2014, 20:50

[quote=""Dr. Boobs""]Nö, aber realistische Moves zeigen und ihn nicht irgendwo rumschleichen[/quote]

Welche Moves sollen denn unrealistisch sein?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#9

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 20:52

Du hast das MRP nicht gesehen :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » So 7. Dez 2014, 21:00

Von welche Nazivorwürfe redest du eigentlich? :D
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste