Feedback: Unholy Alliances 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Dez 2014, 22:16

Deswegen habe ich auch damit abgeschlossen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » So 7. Dez 2014, 22:37

[quote=""Dr. Boobs""]Hauptsächlich ging es um Dropkicks & Headscissors, die wirklich mit 2,15 m nicht möglich sind. Man sollte ja schon wirklich Mal ein wenig realismus zeigen und wenn man auch hört, dass Baptiste auch 450° Splashs springt - dann kriegt jeder Wrestlingfan nen Hals.[/quote]

Zum einen merkt man das an dir viel Indie Wrestling vorbeigeht.
Was manche Typen da springen und machen... da dachte ich auch erst WTF? Aber es geht wirklich!

Außerdem sind bzw bist du immernoch in der GWS, wo Wrestler sich auf angespitze Holzpfähle werfen und sich gegenseitig Wunden zufügen und trotzdem eine Show später wieder dastehen wo man "realistisch" Monatelange Reha bräuchte.

Ich finde du machst dich da in der falschen Liga an den falschen Sachen zu heiss. Diese Liga steht schon immer für das übertriebene.
Ich meine wenn wir einen in einen Fuchs verwandelten Menschen haben, warum nicht auch einen Typen der mit 2,15 irgendwas springt?
Da gibt es echt andere Sachen die ich störender finde bei der Carverfort Sache als das er ne Headscissor zeigt.

Und jetzt sollten wir mal zum Thema zurückkommen
das nennt sich Unholly Alliances Feedback und nicht
Stimmen zu Smashes Gimmicks.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#23

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 22:53

Dann bewerte Mal.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » So 7. Dez 2014, 22:57

[quote=""Dr. Boobs""]Dann bewerte Mal.[/quote]

lol sry aber das Moveset hat finde ich mit dem Bewerten sowas von nix zu tun
das MRP sollte in sich schlüssig und spannend sein
wie bereits gesagt, wenn ein Mr.Murder sich in einem Stacheldraht Kampf den Bauch aufschlitzt kannst du auch ned von Realismus reden sondern dann passt es ins Gimmick der Liga und des Matches, egal wie übertrieben ich die Aktion persöhnlich finde.

Is ned böse gemeint aber wenn du was realistisches suchst
solltest du woanders spielen
in der GWS herrscht nunmal die pure übertreibung

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#25

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 23:06

Ich meinte die Show, du Nase ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#26

Beitragvon The Razor » So 7. Dez 2014, 23:25

[quote=""Jimmy Maxxx""]Zum einen merkt man das an dir viel Indie Wrestling vorbeigeht.
Was manche Typen da springen und machen... da dachte ich auch erst WTF? Aber es geht wirklich![/quote]

TOPROPE MOVE ALERT!

Bild


Also das Argument ist schon Quatsch - klar, massive Leute springen da auch sonst welche Moves wie Steen mit seinem 450 früher, aber mit 2,15 m springt keiner diesen Move - das nur nochmal kurz am Rande dazu ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » Mo 8. Dez 2014, 04:20

Der 450° Splash steht allerdings auch gar nicht im MRP drin, in gar keinster Form. Auch das nur nochmal am Rande^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Movado » Mo 8. Dez 2014, 06:48

Oh man... ey...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 10. Dez 2014, 01:09

Schön fand ich auch nicht, dass Fox anstatt in seinem Thread zu posten lieber in dem Lara Lee völlig irrelevantes Zeug abgesondert hat, was ihm am Ende kein Stück weiter gebracht hat ^^
Ich hatte, wie ich bereits einigen Leuten sagte, vor, am Donnerstag zu posten. Ich hatte leider auf Arbeit viel zu tun und eine Riesenmenge Klausuren zu korrigieren. Da kann ich folgendes gut tun: Am Abend, wenn ich zuhause bin, sitze ich am Schreibtisch und korrigiere. Zwischendrin mal 2 kurze Posts am Abend nebenbei beim korrigieren zu machen, ist kein Problem. weil man eben den Rest der Zeit nutzen kann, um sich um seine Arbeit zu kümmern. Normalerweise mache ich es so, dass ich eine Klausur korrigere, dann gucke, ob jemand gepostet hat, dann 5 Minuten meinen Post machen und weiter korrigieren.
Was ich nicht machen kann: An solchen tagen ein bis zwei Stunden für ein anständiges Posting für eine Fehde machen. Das kann man nicht mal eben nebenher machen, sondern das muss ich in meienr derzeitgen Arbeitssituation planen. Also plante ich "Donnerstag komme ich früher heim, da kann ich mir die Zeit nehmen, ausführlich zu posten. Freitag komme ich auch früher heim, aber wenn ich Donenrstag poste, haben die Leute noch eine Möglichkeit, zu reagieren, also poste ich Donnerstag und mach am Freitag mein Show-RP." Als Vollzeit-Berufstätiger,d er nicht das Glück hat, auf der Arbeit RP schreiben zu können (was manche ja auch können), muss ich das leider so planen und kann nicht das Zeitcommitement aufbringen, was andere aufbringen.

Leider bin ich dann am Donnerstag mit dem lebensbedrühlichen anaphylaktischen Schock ausgefallen und habe aus der Notaufnahme die Email an das Office geschrieben, als ich wieder einigermaßen stabil war.

Ich hoffe, ich kann das Geschehen so einigermaßen erlärlich machen.

Weiterhin hat Fox im Posting diese Dinge über die scheinbare "Uneinigkeit" des Stables aus zwei Gründen gesagt: 1.) Das Vorposting. Die Leute dort haben sich beinahe da schon untereinander geprügelt, sich gegenseitig beleidigt und außerdem ist jemand ausgefallen... da gab es genügend Gründe, das anzunehmen. 2.) Weil er als Charakter der Meinung ist, dass man mit solch einer Einstellung, wie sie sie haben, nicht zusammenarbeiten kann, weil sie für ihn nicht integer wirken. Er ist eben ein Face, also habe ich auch die Schwächen von Face-Charakteren in ihm drin. das bedeutet, er begreift vielleicht nicht, wie so "fiese Typen" gut miteinander arbeiten können. Da irrt sich ein Charakter auch mal. Und das geplant und beabsichtigt.

Ich finde es zutiefst seltsam, dass in einem Rollenspiel die Meinungen von Charakteren in einem Spiel so beurteilt wird. Das sagt doch nichts über die Meinung des Spielers aus, sondern lediglich über die Meinung des Charakters und Charaktere haben Schwächen und diese wollen ausgespielt werden. :)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#30

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 10. Dez 2014, 07:20

Okay, durch die Arbeitssituatuion - die ich vorher nicht kannte - ist das ein Stück weit verständlicher.
Das IMP Ding kann ich allerdings nicht nachvollziehen, sorry ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste