Feedback: Unholy Alliances 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#11

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 21:11

Da gab's nen Skit wo Lara sagte, dass sie Nazis und Affen sind - SS und Rassismus ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#12

Beitragvon Tokugawa » So 7. Dez 2014, 21:24

Redet ihr eigentlich noch über daselbe Thema? Feedback bzw die Kommentare über Carver(fort)? Irgendwie liest sich das jetzt als wenns nicht mehr dazu gehört und weit abdriftet.

Mal abgesehen davon gehört der Smasher zu den besten Schreibern auf dem FW.net Board und man kann mit ihm beinharte Postingduelle führen wo bis zum Ende ungewiss ist wer die Nuß am Ende knacken wird.

Sich also an diese kleine Kritik aufzuhängen empfinde ich dann etwas deplatziert. :-)

Ich für meinen Teil freue mich nämlich auf die Aussicht eines echten Duells - das kann nur gut sein für alle und sollte nicht mit Haarspalterein belohnt werden. ;-)

my 3 cent ...
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Dez 2014, 21:36

[quote=""Dr. Boobs""]Du hast das MRP nicht gesehen :D [/quote]

Womit du halbwegs falsch liegst, denn auch Doctor hat bereits ein Rochefort Match geschrieben vor kurzem, und das Moveset im MRP war das gleiche ;)

Woran Boobs sich aber stört ist weniger das Moveset, sondern folgende Passage meines MRP's:
Carver wird dieses Mal nicht ausschließlich brutal zur Sache gehen, sondern auch technischere Aktionen in sein Arsenal einfügen. Hierzu gehören unter anderem Headscissors, diverse Suplessen und Dropkicks in zahlreichen Ausführungen. Ebenfalls wird Carver seine Submission Moves (Siehe Auflistung weiter oben) häufiger ansetzen um seine Gegner damit zu quälen und vor allem um ihnen die Kraft zu rauben. Beenden will er das Match allerdings nicht auf diese Weise.
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 7. Dez 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#14

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 21:37

Dann müsste er es wissen ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » So 7. Dez 2014, 21:41

Solche Moves hat ein Kane über die Jahre auch im Set gehabt und der ist nun wirklich nicht klein mit seinen gut 2.10m.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#16

Beitragvon Vox Falconis » So 7. Dez 2014, 21:56

[quote=""Dr. Boobs""]Da gab's nen Skit wo Lara sagte, dass sie Nazis und Affen sind - SS und Rassismus ^^[/quote]
Das war im FR, du Nuss. Und ja, bei diesen Namen und das Verhalten dazu ist doch allzu offensichtlich, oder? ;)
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#17

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 21:58

Hauptsächlich ging es um Dropkicks & Headscissors, die wirklich mit 2,15 m nicht möglich sind. Man sollte ja schon wirklich Mal ein wenig realismus zeigen und wenn man auch hört, dass Baptiste auch 450° Splashs springt - dann kriegt jeder Wrestlingfan nen Hals.

[quote=""Sark""]Das war im FR, du Nuss. Und ja, bei diesen Namen und das Verhalten dazu ist doch allzu offensichtlich, oder? ;) [/quote]

Aber es macht halt keinen Sinn, wenn sie in der SWE alle so beleidigen. Sie haten ja alle Deutschen, also können sie auch keine Nazis sein ^^
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#18

Beitragvon Vox Falconis » So 7. Dez 2014, 22:03

[quote=""Dr. Boobs""]Hauptsächlich ging es um Dropkicks & Headscissors, die wirklich mit 2,15 m nicht möglich sind. Man sollte ja schon wirklich Mal ein wenig realismus zeigen und wenn man auch hört, dass Baptiste auch 450° Splashs springt - dann kriegt jeder Wrestlingfan nen Hals.



Aber es macht halt keinen Sinn, wenn sie in der SWE alle so beleidigen. Sie haten ja alle Deutschen, also können sie auch keine Nazis sein ^^[/quote]
Lies einfach mal das entsprechende Stück nochmals. Da war davon nie die Rede, dass Social Scum Nazis sind. ;) Aber das ist jetzt auch egal.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Dez 2014, 22:10

[quote=""Dr. Boobs""]Man sollte ja schon wirklich Mal ein wenig realismus zeigen und wenn man auch hört, dass Baptiste auch 450° Splashs springt - dann kriegt jeder Wrestlingfan nen Hals.[/quote]

Das war in einer Zeit, als Wrestler durchaus auch Feuerbälle aus den Händen geschossen haben :D Da war der 450° also völlig okay :D Inzwischen gehört er ja nicht mehr zum Moveset.

Und du kriegst nicht einfach einen Hals, du wirst zum Teil sehr beleidigend, wenn dir etwas gegen den Strich geht. So empfand ich auch dein Anschreiben, bezüglich der genannten Sache, als sehr asozial. Sorry mir fällt da auch wirklich kein netteres Wort ein.

Aber ich hab damit abgeschlossen. Aber Dropkicks sind (Wie Rene ja anhand eines Beispiels klar zeigte) durchaus im Rahmen des Möglichen. Die Headscissor okay, gebe ich zu die war Bullshit ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#20

Beitragvon Dr. Boobs » So 7. Dez 2014, 22:14

Hey, aber so war ich immer...du wusstest genau auf was du dich einlässt! :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste